Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tinias GFX Schublade

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tinias GFX Schublade

      Hallöchen zusammen! :D

      Ich möchte euch gerne ein wenig von meinen GFX (oder eher Signatur) Künsten zeigen.
      (GFX Schublade ist ne Lüge ich amche eigentlich nur Signaturen xD)
      Meinungen, Kritik etc. sind erwünscht~
      Wenn ich die Zeit hab nehm ich auch sehr gerne Aufträge an, aber sucht euch dann doch bitte selber nen Render raus, ich bin echt zu Faul dafür :D

      genug geredet, hier sind ein paar meiner Schatzis *^*


      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141216/cpo65ky7.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://www.wallpapershd1080p.com/wallpaper/archives/13407/anime-anime-girls-headphones-original-characters-short-hair-wallpaper (ja das isn wallpaper, asche über mein haupt, ok xD zumindenst hatte ich erst veruscht es zu rendern..)


      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141216/d4bn3n27.png]

      credits:


      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141216/lv37o632.png]

      Display Spoiler
      http://nadiamiki.deviantart.com/art/Pokemon-Render-Kyouhei-354578887


      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/141216/omaadext.png]

      Display Spoiler
      http://www.wallpaperfo.com/Anime_Animated/Code_Geass/code_geass_cc_1920x1080_wallpaper_17533(asche über mein haupt, again :lol: )




      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141216/5uyufsbs.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://www.renders-graphiques.fr/galerie/One-Piece-30/Trafalgar-Law-Shichi-114326.htm


      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/141216/ib8ad655.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://www.animewallpapers.com/wallpapers/rozenmaiden/full_16_960.php (jaja, ich bin halt faul)




      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141216/56iccrso.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://kimag3500.deviantart.com/art/The-Spirit-Tree-24398877
      countingmistakes.deviantart.co…on-By-Brentvdvv-383443433


      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/141216/kbsck4hq.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://www.animerender.com/index.php?/topic/61714-rotw-winner-december-12/
      kimag3500.deviantart.com/art/The-Spirit-Tree-24398877


      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/141216/i9vpqav4.png]

      credits:
      Display Spoiler
      http://mayomie.deviantart.com/art/Dark-Anime-Girl-454828950

      lasst immer Meinungen etc. da,das hilft manchmal echt enorm ^o^
      Cheers!

      The post was edited 1 time, last by Tinia ().

    • Dann hinterlasse ich hier auch mal einen Kommentar. Meine Kommentare basieren aber auf nicht vorhandenem Fachwissen :ups:



      Das gefällt mir von den gezeigten Bannern mit am besten :) Auch wenn es (zumindest wirkt es so auf mich) recht voll ist wirkt es nicht überfüllt, und die kühlen Farben sind auch schön. Außerdem erinnert es mich an die Bücher von Brent Weeks :hihi: (Da gibts auch einen Lichtbringer)



      Und auch das finde ich wirklich sehr schön. Die Dreiteilung geht gut ineinander über. Nur dieser schwarze Strich auf der Linken (unteren) Seite stört mich etwas. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, hab ich auch erst beim zweiten Hinsehen bemerkt, dass der überhaupt da ist


      Die zwei hier gefallen mir dagegen nicht ganz so sehr. Gerade der obere wirkt mir etwas zu einfarbig und auch etwas überladen. Beim unteren ist das irgendwie so mittig konzentriert, spricht mich nicht so an :ka:

      Display Spoiler
      Ich hoffe du kannst was mit der Einschätzung anfangen, auch wenn es nur meine nichtswissende Meinung ist.
      Ach ja ich hoffe in der Einschätzung hab ich auch genug mit eingebracht damit es als Meinung durchgeht. Bin mir da nicht ganz sicher :ups:


      E: Wieder einen ersten Beitrag. Langsam musst du doch glauben ich stalke dich :tlmao:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

      Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Da war der Genosse M doch tatsächlich schneller als ich. *:O

      Du musst dich übrigens nicht entschuldigen, dass du nur Signaturen machst, ich mache auch nur Signaturen und nenne es trotzdem GFX. :tlol:

      Ich picke mir mal einige Werke heraus, die mir besonders gefallen haben! :)



      Direkt das Erste und direkt ein richtig Gelungenes! Daran finde ich tatsächlich nur kritisierenswert, dass man das "L" mMn etwas schwer erkennt, aber ansonsten ist es nicht nur kompositorisch sondern auch hinsichtlich der Effekte eine runde Sache. :) Das Zusammenspiel der Farben und diese Metallic-Optik sprechen mich richtig an. :bew1:

      Display Spoiler
      [img] http://fs2.directupload.net/images/141216/d4bn3n27.png[/img[[/SPOILER]

      Wunderhübsch! Diese undefinierten, einfach nur dekorativen Hintergründe scheinen dir zu liegen! Ich habe das auch mal probiert und schäme mich noch heute für das Ergebnis. :lol: Aber bei dir geben sie ein den/das Render perfekt ergänzendes Stilmittel ab. Und der/das (gemäß meinem Kurs in Imbissdeutsch für Fortgeschrittene sage ich ab jetzt "der") Render ist auch wirklich top eingebunden, da hast du ganze Arbeit geleistet!

      [SPOILER][img]http://fs1.directupload.net/images/141216/ib8ad655.png[/img]


      Wie sie mich anstarrt... :guck:
      Ein grelles, lautes und volles Banner, welches seine Botschaft aber vermittelt! Chaos und Irrsinn, das hast du wirklich gut eingefangen!
      Der Hintergrund gefällt mir auch wieder sehr, so...kantig. Harsch. Und doch zugleich formlos. Je suis étonné, würde der Franzmann sagen! Ich bin erstaunt. *:O



      Den Libelldra-Render hast du mittels Graustufen-Ebenenmaske eingebunden, oder? Das ist ein probates Mittel, welches ich selber gern benutze! :)
      Leider ist die Schrift eher mühsam zu entziffern, wenngleich sie auch wie ein wirklich schönes Ornament aussieht. :s:
      Hintergrund wie immer passend und dekorativ!



      Leider weiß ich nicht, aus welchem Anime dieses Render ist, aber es gefällt mir! Das Banner ist natürlich an sich wieder ein Kunstwerk für sich, entweder hast du richtig gutes Rohmaterial oder verstehst dich so gut auf's Effekte einfügen. Wahrscheinlich Letzteres. :hihi: Diesmal kann man die Schrift auch gut lesen! :bew1:


      Alles in allem: du hast Talent! Weiter so!
      Probier' doch auch mal verschiedene Formen von Bannern aus, also zweigeteilt, sonstwie geteilt, rund, wie auch immer. Oder lass' gewisse Elemente einfach über das "Hauptbanner" drüber rausragen! :bg:
      Darf ich zum Schluss noch fragen, welches Programm du dafür benutzt hast? :)
    • Pinturicchio wrote:



      E: Wieder einen ersten Beitrag. Langsam musst du doch glauben ich stalke dich :tlmao:


      Langsam glaube ich das auch o___o *Kruzifix hochhalt*

      Curiosity wrote:





      Den Libelldra-Render hast du mittels Graustufen-Ebenenmaske eingebunden, oder? Das ist ein probates Mittel, welches ich selber gern benutze! :)
      Leider ist die Schrift eher mühsam zu entziffern, wenngleich sie auch wie ein wirklich schönes Ornament aussieht. :s:
      Hintergrund wie immer passend und dekorativ!


      Eigentlich hab ich da nur ein wenig mit den ebenen einstellung herumgespielt, und das dann mit graustufen farblich angepasst^^

      Pinturicchio wrote:





      Leider weiß ich nicht, aus welchem Anime dieses Render ist, aber es gefällt mir! Das Banner ist natürlich an sich wieder ein Kunstwerk für sich, entweder hast du richtig gutes Rohmaterial oder verstehst dich so gut auf's Effekte einfügen. Wahrscheinlich Letzteres. :hihi: Diesmal kann man die Schrift auch gut lesen! :bew1:


      das mit den effekten einfügen klappt leider nicht immer sogut :'D und wenn ich so auf meine alten signaturen schiele wo ich damit angefangen habe schaudert es mich ._.

      Pinturicchio wrote:


      Alles in allem: du hast Talent! Weiter so!
      Probier' doch auch mal verschiedene Formen von Bannern aus, also zweigeteilt, sonstwie geteilt, rund, wie auch immer. Oder lass' gewisse Elemente einfach über das "Hauptbanner" drüber rausragen! :bg:
      Darf ich zum Schluss noch fragen, welches Programm du dafür benutzt hast? :)


      Photoshop CS3 (<- verdammt stolz darauf das ich das hab) Verschiedne Formen werd ich aufjedenfall mal probieren. (hatte ich eigentlich sogar mal schon, aber das ging wirklich in die hose x'D)

      Cheers~
    • Hey!

      Ich muss schon sagen: Du hast eine wirklich sehr tolle Galerie! In erster Linie liegt das wohl daran, dass du definitiv Talent dafür besitzt; wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob es Talent für die Erstellung von Bannern, der Benutzung von Photoshop oder beide ist. Tatsache ist, dass die Ergebnisse stimmen.
      Deine Banner haben allesamt gemeinsam, dass sie sehr umfangreich und mit vielen Elementen gestaltet wurden. Bei sowas zeigt sich schnell, wer mit einer Vielzahl umgehen kann und wer damit eher Schwierigkeiten hat. Letzteres trifft bei dir definitiv nicht zu - als im Gesamten.



      Hier hast du zwar die Elemente wirklich gut verteilt und zumindest daran gibt es nicht auszusetzen. Die farbliche Einheit deiner Elemente macht es für mich jedoch etwas unangenehm, den Banner voll und ganz anzusehen und zu „genießen“, weil alles in einen „Brei“ verläuft. Das finde ich sehr schade, weil ich das, was ich gut erkennen kann, sehr schön finde!



      Hier wiederum ist es dir offenkundig besser gelungen. Dies kann man wohl der Verwendung verschiedener Farben und einer Schrift zuschreiben. Die Verwendung der Elemente ist umfangreich, dennoch verschwimmt nicht alles ineinander, da es einige Farbabtrennungen gibt (obwohl hier sogar, im Großen und Ganzen, nur eine Farbe mehr mit einfließt als im vorangehenden Banner).

      Ansonsten noch ein großes Lob an die Ränder deiner Banner: Die gefallen mir sehr gut! Sind halt nicht so stumpfe, schwarze oder weiße - eben langweilige - Ränder, sondern eher die Verdunklung bzw. Aufhellung einiger Pixel. Das verändert direkt die gesamte Wirkung!
      Ich freue mich schon auf zukünftige Werke :)
    • Hallo!
      Schön zu sehen, das wir Nachwuchs haben und die Arbeiten sehen auch echt gut aus.

      Ich muss aber erstmal meckern!
      Bitte füge die Credits an. Habe keinen Gefunden und das ist leider Pflicht für alle.
      Wenn du nicht mehr genau weißt wo du es herhast reicht auch nur der Redner als Quelle.
      Ich Bitte dich hiermit, dass anzufügen und zwar Zeitnahe!
      Danke!

      So zu den Werken. Ich Pick mir mal zwei Raus die mir ins Auge gefallen sind:



      Sieht echt gut aus auch wenn der Effekt in der Linken Ecke ein bisschen sehr Prominent ist und das Auge vom eigentlichen Hauptrender ablenkt. Die Farbgebung finde ich echt schön und die dunklen Stellen sehen sehr gut aus.
      Sehr Mystisch!



      Auch ein echt interessantes Werk.
      Hab ja ne Schwäche für düstere Banner und der ist es definitiv!
      Der Render ist echt toll mit den Effekten eingearbeitet, allerdings kann man die Schrift stellenweise doch schwer lesen!
    • Vielen Dank für das Feedback! :)

      Sorry, das ist wohl irgednwie an mir vorbeigegangen :doh2:, habe die Credits (so gut es ging) angefügt.

      und dann verschwinde ich in mein heia Bettchen mit diesem kleinem GIF:

      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/141222/kf3f8fej.gif]

      credits:
      Display Spoiler
      http://perfectpokemon.com/threads/lol-pokemon-shenanigans.3069/page-12


      Cheers~
    • Ich kommentiere hier nie. Never ever. Bei gar keinem, ganz egal, wem. Obwohl es mich oft in den Fingern juckt, aber ich habe von GFX so viel Ahnung wie der Pinguin vom Eisbär. Im Bewerten noch um einiges mehr als beim selbst herstellen, weil das Leute zumindest schon zufr- ... beende endlich dieses pathetische Geschwafel und komm zum Punkt!

      Dann kam dieses Bild hier. Ich habe es, ungelogen, vor 2 Stunden das erste Mal überhaupt auf Tumblr gesehen, weil ich nach Gifs für Team Aqua und Magma gesucht habe, wie man an Sig zB und noch woanders erkennen kann.

      Es ist ... einfach ... großartig ... ! :D ich könnte einfach diesen Präsidenten im Pokefanclub Orania-West zitieren, aber ich bin zu faul, um danach zu suchen.

      Aaaaw, die beiden, das ist einfach zu liebenswert, und dann auch noch der sich bewegende Regen!

      Bei deinen anderen Werken überragen ja wirklich alle Hintergründe, aber nur im Sinne von "überragend sein", denn die ...Dings ... Bilder von den Personen (Render? :achja:) stehen denen in der Regel in nichts nach! ^^

      Diesen einen Ninja oder Samurai in Blau sieht man etwas schlecht, das ist schade, aber ansonsten? Eine Frage aber noch: Ist das bei "Create your own Madness" Suigintou von Rozen Maiden? xD

      Ok, hilfreich bin ich jetzt nicht, aber deine Werke gefallen mir. :)

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Uuuuuh, ein anminiertes Banner! :uhh:

      Wie macht ihr das bloß alle? Da bin ich gewissermaßen neidisch drauf! :hihi:
      Marc und Kagari sind ja eh schon zwei von grundauf sympathische Charaktere (frag mal Meowstic nach seiner Meinung dazu ;)) und das Banner ist ihnen einfach mehr als angemessen. Wunderschöner, dekorativer Hintergrund (ich wiederhole mich, #yolo) und perfekt eingearbeitetes Render! Sogar die Andeutung eines Rahmens.
      Bei diesem Werk hast du wirklich wieder einmal exzellenten Geschmack bewiesen, finde ich. Weiter so, das gefällt mir! :bg:
    • Meowstic wrote:

      Bei deinen anderen Werken überragen ja wirklich alle Hintergründe, aber nur im Sinne von "überragend sein", denn die ...Dings ... Bilder von den Personen (Render? :achja:) stehen denen in der Regel in nichts nach! ^^


      Die Hintergründe sind auch das was am meisten Spß macht :hüpf:

      Meowstic wrote:


      Diesen einen Ninja oder Samurai in Blau sieht man etwas schlecht, das ist schade, aber ansonsten? Eine Frage aber noch: Ist das bei "Create your own Madness" Suigintou von Rozen Maiden? xD


      Dieser Ninja/Samurai ist Trafalgar Law von One Pice o_o
      Ich glaub schon....*kennt Rozen Maiden nicht ma xD*

      Curiosity wrote:

      Uuuuuh, ein anminiertes Banner! :uhh:

      Uuuuuuuh :uhh:


      Curiosity wrote:

      Wie macht ihr das bloß alle? Da bin ich gewissermaßen neidisch drauf! :hihi:


      Ach in Photoshop ist das eigenjtlich ziemlich einfach o_o

      Curiosity wrote:

      Bei diesem Werk hast du wirklich wieder einmal exzellenten Geschmack bewiesen, finde ich. Weiter so, das gefällt mir! :bg:


      :)

      Geht das eigentlich nur mir so, dass wenn ich nen Render suchen und einen Gefunden hab die meist viel zu klein oder garnicht erst erreichbar sind? Irgendwie regt mich das auf xD

      öhm, joa, hier mal zwei kleine Banner die aus Langweile (wie so eigentlich alles) enstanden sind :hüpf:

      [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150109/evetvvaq.png]
      (da hatt ich ma was anderes für den Rand probiert, bisl Transparenz, sieht man kaum.., ach ja.. xD)

      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150109/yyr2ddbp.png]
      (ich liebe es lyrics von iwelchen songs auf sigs zu klatschen \(o_o)/

      derp:


      Cheers!~
    • Yeah, neue Kunstwerke! :run2:



      Ich bin ein großer Freund von Winter, Schnee, Gebirge und Eis-Pokémon, musst du wissen, da spricht mich ein Winterbanner natürlich umgehend an! :bg:
      Noch dazu, wenn es so gut gemacht ist! Render ist gut integriert, Hintergrund wieder wunderbar abstrakt und Frosdedjes Geisterthema sogar irgendwie angepasst, nur leider finde ich das mit der Transparenz am Rand nicht ganz so gelungen. Auf dem weißen Hintergrund hier im Antwort-Fenster klappt das super, das sieht das Banner so aus, wie es wohl konzipiert war, aber vor dem filbblauen Hintergrund sieht man die scharf abgehackten Kanten sehr deutlich. Das sieht auf gar keinen Fall schlecht aus, nicht dass du denkst! :run2:
      Ich finde nur, vor dem weißen Hintergrund hier sieht es einfach nur noch besser aus. Vielleicht mal mit dem Radiergummi zu Werke gehen? Ich für meinen Teil finde es ja viel schöner, wenn die Begrenzungen des Banners so im "Rauch" oder "Nebel" verschwinden. :)



      Uuuuh, Darkrai! *:O
      Ja, die Renderintegration ist wie immer perfekt, du hast ein paar schöne Effekte und Filter drübergehauen! :) Diese orangen, an Lava erinnernden Schlieren rechts neben Darkrai verpassen dem Ganzen auch einen schönen Kontrast, der das Banner nicht zu finster wirken lässt. Der Hintergrund ist freaky, erinnert mich ein wenig an Hermaeus Mora. :lol:

      Immer weiter so! :)
    • @Tinia
      Man merkt schnell, dass du eine ganz andere GFX-Technik verwendest ;)

      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170609/e829u3zd.png]
      Ahahaha, der Render sieht ja mal ulkig aus :bg:
      Auch wie du den Render platziert ist, gefällt mir. Von den Farben her hast du es eher gemäßigt gehalten, das ich auch nicht schlecht finde.
      Die Hell-Dunkel Aspekte gefallen mir, vor allem den dunklen Teil hinter dem Render. Das bringt mehr Tiefe ins Spiel.
      Mir persönlich wirkt der Banner etwas zu hektisch im Vergleich zu dem eher schlichten Render, aber ich denke, das ist Geschmackssache ;)

      Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.