Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kurze Frage zu einem neuen Laptop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kurze Frage zu einem neuen Laptop

Hallöchen liebe Filb.de User

ich habe ein kleines Problem oder eine Frage, jedenfalls etwas dazwischen.

Ich hab nun seit mittlerweile 5 Jahren meinen Laptop, damals war er auch noch recht gut und er ist auch extra für Games ausgelegt, nur mittlerweile ist mein Laptop wohl etwas veraltet. Natürlich kann ich noch viele Spiele spielen aber ich merke schon das einige der heutigen Spiele doch an den Kräften meines Laptops zerren.
      Daher habe ich mir überlegt, einen neuen gaming laptop mir anzuschaffen. Natürlich werden jetzt viele sagen, "was ein gaming laptop? kauf dir lieber einen stand PC....." Ja das könnte ich machen aber ich möchte einen Laptop, aus dem einfachen Grund, da ich nicht an einer stellen festsitzen möchte, denn den Laptop kann ich schnell und einfach einpacken und mitnehmen für z.B lange zug fahrten etc.

Da ich aber überhaupt keine Ahnung davon hab, was man alles beachten muss für einen Gaming Laptop, wollte ich mich mal hier beraten lassen. (falls hier überhaupt einige User sind die sich damit auskennen)

Für den Fall das jemand schon eine genaue Idee hat, der Laptop sollte nicht mehr als 600€ kosten.

Sorry das das so viel text wurde, ich hoffe mir kann evtl jemand helfen :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.