Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kingdom Hearts~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War glaub ich I-was mit Blume.. ich untersuch das mal ^^

Edit :
      Das Schlüsselschwert hat keinen expliziten Namen.
      Das Schwert wird daher einfach nur "Kairi's Keyblade" oder "Kairis Schlüsselschwert" genannt.
      Hab ich inem anderen Forum gesehen...

Wobei ich sagen muss, das ihr S-Schwert einen Namen hatte, nur fällt er mir auch nicht mehr ein ^^

The post was edited 1 time, last by Legendary ().

• Ich hatte mal die Formel für das Schlüsselschwert "Ultima" bloß ich hab vergessen zu speichern (wie meistens -.-").
      Also wollt' ich wissen wo die nochmal war..habs vergessen:(
      und dazu braucht man doch Ochicalcum+ 8x aber ich weiß nicht wo es die geben soll... Alles andere dazu habe ich soweit ich richtig liege :)
    • Das Spiel solltest du am besten so durchspielen, dass du alles geschafft hast. Wo man die Ultima-Formel findet, muss ich selber gerade überlegen. Wars nicht in Twilight Town in dem Gang, der zu Soras Schlafkapsel führt? Im originalen TT und nicht in Roxas? Ich glaube ja. Orichalkum+ kriegt man, wenn man schwere Aufgaben schafft (1 findet man vor dem Schloss der Organisation XIII, das weiß ich, es gibt aber auch einen als Belohnung für eins der Unterwelt-Turniere). Man kann es so machen, dass man seinen Rang auf S erhöht (halbiert die Kosten für alles) und dass man dann noch einen Energiekristall benutzt (halbiert nochmal die Kosten). Du brauchst dann nur 4-mal Orichalkum+ und wenn man nicht alles zu 100 % haben will, spart man sich damit mehrere schwere Aufgaben, wodurch man sie erhalten kann. *Ich spiel vlt. demmnächst mal wieder, aber selbstverständlich auf Schwer :lol:*
    • Legendary wrote:

Uii, schön das sich so viele gemeldet haben xD
      Ja, das Spiel ist schon der Hammer =)

Apropo Sephirot, denn hab ich sogar jetzt noch nicht besiegt in Kh1 .. der's brutal o.o'
      Bei Kh2 war der viel leichter, brauchet auch etwa 3 Anläufe, aber mit dem Lösungsbuch ging das
      Final Mix wollte ich gerne mal spielen, und ja, eigentlich ist Roxas bei diesem Game der schwerste Gegner, war ja auch der Sinn des Spieles, dass die beiden sich mal treffen ^^.

Wenn sich genügend von uns das Game kaufen kann man zu 4. Zusammen Missionen machen, das wär geil =).. das etwas klar ist, Roxas und Marluxia gehörn mir

Zum Thema Kh3, das Spiel wird höchstwahrscheinlich auf der Ps3 erscheinen, da Square Enix nen Vertrag mit Sony hat soviel ich weiss.(Kann sich ja auch ändern ^^)
      Hier noch was dazu , war ne Theorie von ner Seite die sie gemacht haben :
      Display Spoiler
      Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren “Masters of the Keyblades”, die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.
      Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.
      Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.
      Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine “Vereinigung” aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.
      Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).
      Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).
      Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen…(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku “wiedergeboren” wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner “Wiedergeburt” wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
      Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.

Übrigens, erzählt doch mal von eurem besten und traurigstem Erlebnis von Kh2.
      Also mein Bestes war, als Sora Riku endlich wiedergetroffen hatte, da war ich selbst endlich froh xD.
      Die traurigsten Momente fand ich, als Goofy von nem Stein getroffen wurde, als er König Mickey beschützen wollte. Da dachten sie er wäre Tod und gingen in die Schlacht mit den 1000 Herzlosen ( Das war einer der besten Kämpfe überhaupt, 1000 Stück! xD )

Ausserdem fand ich die Szene traurig, als Tron sich von ihnen verabschiedete und sozusagen "Selbstmord" beging, um die anderen zu retten =)..
      Hach, das Spiel ist voller Emotionen xD

Um Sephirot zu besiegen im 1 KH Teil habe ich hart Trainiert.
      Von Lv.60 bis Lv.100 trainiert, und das in 4 Tagen^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Lohgock357: Spiel seit ca. 3 Spielständen auf schwer, is mir aber immer noch zu leicht :lol: (im 2 Teil)
      Im 1 Teil ist schwer saumäßig schwer.
    • @Lohgock, besser hätte mans gar nicht formulieren können xD..
      Stimmt, die Formel für Ultima findet man bei der Schlafkapsel, jedoch glaube ich wars bei Roxas TT. Wenns nicht bei Roxas war, halt bei Sora ;)
      Das Spiel auf Schwer finde ich immer noch einfach ^^.. solltens mal bissl schwerer programmieren xD

@chelast, wow, Respekt o.o'.. prima xD

Wisst ihr was noch ein grosser Punkt ist, weshalb ich dieses Spiel so mag?
      Das ist vorallem der Song vom 1 Teil, Simple and Clean :)
      Der's so toll *-*.. der vom 2 übrigens auch, Sanctuary ^^.

Aber auch alle anderen Melodien, die man in den Welten so hört, sind echt klasse!
      Ich werd mir noch die Soundtrack Cd kaufen, denke es lohnt sich :)

The post was edited 1 time, last by Legendary ().

• 1. 10/10
      2. Riku und Roxas
      3. Die Story im allgemeinen.... einerseits die suche nach den vermissten Freunden, andererseits die Geschichte der Herzlosen und niemande welche eigentlich alle dasselbe wollen....
      4. KH2 Die Szene als Goofy einen Eisklotz gegen die Rübe bekommt und Micky, Donald und Roxas losstürmen um ihn zu rächen..... hätten sie mal geprüft ob er noch Atmet oder so xD
    • Also KH ist bei mir ganz klar eine 10=).

Meine Lieblingscharaktere sind Riku, Roxas und noch ein paar von der Organisation;).

Ich liebe Disney und Final Fantasy, die Kombination ist einfach genial!!!
      Am Freitag fang ich mit KH für psp an und ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Aufjedenfall find ich die Idee zwischen 3 Charakteren auswählen zu können und somit immer eine etwas andere Story zu erleben seeehr gut^^..
    • (Wieso zur Hölle wurde hier fast 8 Jahre lang nichts gepostet, hier gehts immerhin um Kingdom Hearts AHH)

Gestern wurde ein neuer Trailer zu KH III released:

Dass Marluxia und Vanitas wieder zurückkehren gefällt mir sehr und ich hoffe inständig, dass vielleicht noch ein, zwei andere "alte" Organisationsmitglieder auftauchen (i'm looking at you Larxene)

• Wir haben so einen Thread?

Marluxia wird save die neue Organisation verraten. Erst Chain of Memories, dann die aktuellen Ereignisse in diesem mobil-spiel... Ich kaufe dem kein Stück ab, dass er nicht schon wieder eigene Pläne hat... Er wird wahrscheinlich irgendwann in der Mitte der Story (so ähnlich wie in KH2 die Schlacht bei Hallow Bastion/ Radiant Garden) irgendwas machen, was sowohl Sora & Co. als auch die neue Organisation stören wird.
      Larxene sehe ich ehrlichgesagt eher weniger in der neuen Organisation. Dort sind bisher eher nur die Charaktere vertreten, die sowohl als besonders stark galten (Marluxia) oder aber eine hohe Position in der alten Organisation hatten (Xigbar und Saix). Larxene passt mMn in keine der beiden Kategorien, da sie von der Stärke her mMn nicht mit vielen aus der Gruppe mithalten kann.

Ich bin mit Soras Design in der neuen Welt nicht ganz zufrieden. Es passt thematisch, aber irgendwie... er sieht nunmal merkwürdiger aus als in anderen Welten, finde ich.

Es gibt übrigens noch jemanden, der wahrscheinlich zurückkehren wird, laut einem weiteren Trailer, der gestern veröffentlicht wurde:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.