Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kingdom Hearts~

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also bisher kann ich dir sagen es gibt ein paar Szenen die neu sind und hier und da verändert, aber im Prinzip ist es der Endkampf mit einer erweiterten Persektive.
      Display Spoiler
      Da Sora jetzt wieder in der Vergangenheit ist weil er nur so Kairi retten kann. Er weiß das er in der Vergangenheit ist, aber die Sachen nicht ändern kann. Er kann nicht anders reagieren als in der 1. Zeitinie.
      Jetzt muss er gegen die Gefühle seiner Freunde kämpfen um deren Herzen zu retten, und zu Schluss kann er Kairi retten.
      Und das ist der Knackpunkt wir wissen ja schon durch das Ende von Kingdom Hearts 3 das Sora Kairi zurückholt. Also ist dieser Part gerade so langweilig und überflüssig. Und erst zum Ende des DLC soll es interessanter werden, der Teil könnte aber kurz sein.
    • Ich würde mir den DLC holen, hätte ich ne PS4. Den Story Anteil habe ich bereits über YT durchgeschaut, sowie mir den finalen Kampf angesehen (ich meine hier den letzten Superboss des DLCs). Das ist aber auch das einzige was ich mir gameplaytechnisch ansah, da ich noch auf einen PC release hoffe oder zumindest über ne PS45 eines Tages das noch spielen darf.

Der Storyteil wird noch besser, die erste Hälfte fand ich aber auch eher nicht so gut. Zumindest hat man aber damit ein paar Erklärungen, die im Hauptspiel fehlten. Gameplaytechnisch dürfen sich Käufer aber auf was tolles freuen (wenn sie die benötigte Ausdauer mitbringen)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.