Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Givrali wrote:

ashfan wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

aber ist es sogesehen nicht eine Disqualifikation?
      Wenn Tobias das darf, darf Kukui das wohl auch :tlmao:
      Aber Tobias hat seine Legis zumindest gefangen und sie gehörten so seinem Team an.Kukui hingegen nicht. :mwah3:
      Das stimmt aber Tapu Riki ist der Schutzpatron der Insel und wird wie ein Gott verehrt. Glaub wenn der Kämpfen möchte und die Regeln ändert hat das Ausschusskomitee (Also Kukui selbst xD) wohl nix dagegen xD
    • Eliaz117 wrote:

Sooooo Leute, nächste Woche endet der Sonne und Mond Anime. Ich bin echt auf die letzte Folge gespannt. Glaubt ihr, dass wir nächste WOche mal einen animierten Trailer zum neuen Anime sehen werden? Ich hoffe es, denn langsam wird es auch mal Zeit.
      Für den 10.11.19 ist was angekündigt. Da soll es dann auch erstes bewegtbild geben. Mal schauen, was wir wirklich zu sehen bekommen.
    • Hier auch mein Fazit zur SM, bei dem ich bestimmt das ein oder andere andere vergesse:

Positiv:

Arcs - Mehrere spannende Arcs, die den Anime aufgepeppt haben

Protagonisten - Ich bin überrascht, dass trotz der Vielzahl an Protagonisten alle ihren Charakter präsentieren konnten und niemand wirklich abgefallen ist. Außerdem waren einige ihrer Pokemon sogar auf der Endstufe und haben durch die Alola-Liga auch in Sachen Kämpfe eine Plattform erhalten.

TR - Fand Garstella und Mimigma gut ausgewählt. Schade, dass sie freigelassen wurden, aber verständlich. Auch, dass sie Z-Attacken einsetzen konnten, fand ich gut. Und die erste Liga-Teilnahme.

Liga - Alle haben screentime bekommen. Guter Finalkampf. Guter Schaukampf zum Abschluss des Turniers.

Rivalen - Gladio finde ich war ein guter Rivale, der mit passenden Pkmn ausgestattet wurde. Auch Bromley und Fran sind interessante Charaktere. Zapp und Co. hätte ich nur als Rivalen für TR gewollt.

Kanto-Bezug: Wiederkehr von Misty und Rocko + Mega-Evo + neues Pkmn von Rocko. Top!

Negativ:

Zeichenstil, z.T. flache Story: Shaymin war praktisch unnötig

Protagonisten - Viele Protagonisten = viele Pokemon. Leider reicht es mir aber nicht, dass Maho und Lilly faktisch nur ein Pokemon hatten. Bis auf Kiawe hat man sie kaum kämpfen oder trainieren gesehen, weshalb manche Entwicklungen sehr plötzlich kamen bzw. verführt wirkten. Tracy hätte meines Erachtens ein anderes Pkmn als Evoli bekommen sollen. Lapras hätte man stattdessen etwas stärker hervorheben können.

Inselwanderschaft - Chaotisch. Nicht gut umgesetzt.

Tali - Zu spät eingeführt. Zu wenige Pokemon.

Liga - Keine Zugangsbeschränkung. Teilweise alberne Kämpfe. Kein voller Kampf.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.