Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

• Bissbark lebt derzeit unter der Brücke. Vielleicht stirbt es tatsächlich nicht sondern erhält eine Unterkunft bei Kukui, da Ash auch bei ihm lebt ist es kein Großer Umstand Flamiau zu fangen, dann können die zwei zusammenbleiben. Was dem lediglich widerspricht ist der Titel "Time for Litten to set off" was impliziert dass sich die zwei nicht mehr sehen werden. Aber seit XY nehm ich Episodentitel eh nicht mehr wortwörtlich
    • Charaxas schrieb:

Kiawe hat trotz der Erwartung das er Knogga nicht fängt, tatasächlich Knogga gefangen. Besonders schein es sich mit Tortunator aber nicht zu verstehen. Kiawe hat bei weitem das beste Team des Cast's.
      Ist nachdem momentanen Stand auch nicht so schwer. :lol:
      Da hat doch kaum einer mehr als 1 Pokemon.
      Maho: 1 Pokemon
      Tracy: 1 Pokemon
      Lilly: 1 Pokemon
      Chrys: 2 Pokemon
      Kiawe: 2/3 Pokemon je nachdem ob Glurak dazu gehört
      Ash: 4 Pokemon
    • Hat man auch heute gleich in der Vorschu zur neuen Folge gesehen.
      Bleibt jetzt nur die Frage ob Typ:Null wirklich zu Gladio gehört oder ob er es bisher nur kennt und sich um es kümmert.
      Mal schauen.
    • Ich Hinterfrage gar nicht erst wieso Ash für 2 Folgen plötzlich wieder in Kanto ist und dann Misty und Rocko nochmal herausfordert. Wieso sie auch plötzlich wieder ihre Klamotten aus OS tragen, finde ich auch komisch und woher die beiden auf einmal einen Mega-Ring haben. So viele komische Sachen passieren in so kurzer Zeit. Auf die deutsche Synchro bin ich nachher aber gespannt.

Misty sieht etwas sehr glatt aus, sieht von den dreien aber noch am besten aus. Rocko sieht irgendwie nur falsch aus, da hat es ja Ash nicht mal halb so schlimm erwischt.
      Just Charaxas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

• Da das ganze etwas eingeschlafen ist, hier meine Meinung zu/Vermutung über die nächsten Episoden, anhand der bisherigen, bekannten Infos.

SM064 - Evtl. entwickelt sich Flamiau oder erlernt eine neue Attacke. Bin mal gespannt, ob es zu einem Kampf gegen Figaro kommt.^^

SM064 - Ich hoffe und vermute, dass Ash ein Quartermak fängt. Dies war auch eine meiner Vermutungen vor Beginn von SM. Ich mag das Pkmn und es würde gut zu Ash passen. Als bitttttteeeee! :hihi:

SM065 - Elima erscheint doch noch. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit gerechnet. Aber wiesooooo schon wieder Evoli. Von den Spielen hätte ich mir dann eher Farbeagle gewünscht. Mal sehen, welche Rolle er einnimmt. Kommt es zum Kampf? Oder findet doch noch eine Prüfung von ihm statt?
    • Charaxas schrieb:

Prinzipiell gehe ich davon aus das sich Flamiau in der Folge dann entwickelt. Interessant ist dann auch: Fynx hatte sich auch in Folge 64 entwickelt.
      Vielleicht ja dann auch ein Zeichen das es nicht zu Fiagro wird. :tlol: Ich drücke die Daumen.
      Bei Quartermak bin ich mir nicht sicher ob es Ash fangen wird. Immerhin wäre das eine Entwicklung und ein Fang direkt hintereinander.
      Es wird so doch wieder nur das gesamte Pulver verschossen. Und am Ende hat man wieder unzählige Episoden dazwischen wo nichts passiert. :ka:
    • Was ich mich gefragt habe bezüglich des Animes.
      Wenn Game Freak die 8. Generation 2018 herausbringt, dann ist ja Sun & Moon vorbei.
      Es wird ja immer passend zur neuen Generation eine neue Anime-Serie angekündigt und ausgestrahlt, aber diesmal ist ja der Release unsicher. Entweder Ende 2018 oder 2019.

Wie wird das mit dem Anime dann geregelt?
      Denkt ihr wenn Game Freak beschließt die Spiele zum Beispiel im Dezember herauszubringen, dann werden die Anime-Macher einfach einige Filler entfernen um zum Finale des Animes zu kommen? Hab mir das überlegt und ich war mir jetzt nicht so ganz sicher wie man sowas lösen kann. Oder aber beide Teams wissen schon länger bescheid und wollen uns einfach noch nicht sagen das die Spiele dieses Jahr rauskommen. xD
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Daki schrieb:

Denkt ihr wenn Game Freak beschließt die Spiele zum Beispiel im Dezember herauszubringen, dann werden die Anime-Macher einfach einige Filler entfernen um zum Finale des Animes zu kommen? Hab mir das überlegt und ich war mir jetzt nicht so ganz sicher wie man sowas lösen kann. Oder aber beide Teams wissen schon länger bescheid und wollen uns einfach noch nicht sagen das die Spiele dieses Jahr rauskommen. xD
      Ich denke mal, dass die Anime-Entwickler ein ungefähres Zeitfenster bekommen haben, wie lange Sun und Moon noch gehen soll.
      Dazu kamen bereits 3 von 4 Inseln im Anime vor (+ Aether Paradies), so dass viele Themen inhaltlich zumindest schon mal vorkamen.
      Sollte GF die Spiele im Dezember rausbringen, wird man den Rest auch noch unterbringen können. Wenn sie sich dagegen mit den Spielen noch Zeit lassen,
      dann wird die Anime halt noch etwas gestreckt.
      Um ehrlich zu sein, fehlt mir dazu im Sun and Moon Anime eh etwas der rote Faden ... so dass das Erzähltempo immer ziemlich schwankt und spontan einfach
      irgendwelche Folgen rausgebracht werden :D
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Daki schrieb:

Was ich mich gefragt habe bezüglich des Animes.
      Wenn Game Freak die 8. Generation 2018 herausbringt, dann ist ja Sun & Moon vorbei.
      Es wird ja immer passend zur neuen Generation eine neue Anime-Serie angekündigt und ausgestrahlt, aber diesmal ist ja der Release unsicher. Entweder Ende 2018 oder 2019.

Dazu müsste man erstmal wissen OB die Spiele dieses Jahr auch rauskommen. 2016 hieß es auf der E3, dass ein Spiel zu Pokemon für die Switch in Produktion ist, noch dazu der Hauptreihe angehörend, das aber NICHT vor eineinhalb Jahre erscheinen wird, so wie ich das im Kopf hab. Da die Switch ein ganz anderes Kaliber hat, bei der du die Grafik besser ausbauen musst kann ich mir gut vorstellen, dass die Finalisierung des Spiels auch auf 2019 hinausgezögert werden kann. Oder man machts gar 2020 und schiebt DP Remakes dazwischen. Natürlich kann es aber auch sein dass dem Anime Produktionsteam der Release dann sichtlich wurscht ist und sie den Anime selbst danach noch ein paar Wöchchen laufen lassen. Möglichkeiten gibts viele. Laut Foreshadowing in der 29sten Episode hat die Serie ja eh wahrscheinlich nur 139 Folgen.
      Also kurzum, keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher die wissen schon haargenau, wie sie sich das zurecht rücken.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.