Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 60

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fand diese Folge unerwartet gut. :bew1:

Mir gefällt, dass Sannah und Serena nicht nur Rivalinen aber auch Freundinnen sind und Sannah später besorgt um Serena ist.
      Den Wettbewerb fand ich auch ganz schön. Ich finde es toll, dass ein eher unbeliebteres Pokemon wie Clavion? eine kleine Rolle bekommt. Die Idee mit der Bewertung der Teilnehmer finde ich auch ganz cool, aber es stört mich, wie ein paar andere auch, dass bei Vorführungen immer so viel Glitzer dabei sein muss.:shifty:Es wäre ganz cool gewesen, wenn die Performance auch etwas mit Pokemonkämpfen zu tun hätte, aber so ist es auch okay. Ich fand Jessies Darbietung am besten und würde sagen sie hätte es verdient zu gewinnen, aber Sannah war auch ganz gut, daher ist ihr Sieg auch in Ordnung.
      Die alte Frau war auch voll interessant und ich hoffe, dass wir sie noch öfters sehen werden.
      Man merkt, dass sie in diese Folge viel Zeit investiert haben. Mir gefällt es, dass alle Teilnehmer irgendwie "besonders" aussehen. Vor allem das Mädchen mit dem Scherox. Ich hoffe wir sehen sie bei anderen Wettbewerben wieder.

Ich würde sagen, dass war eine der emotionalsten Pokemonfolgen. Ich glaube noch nie hat jemand in der Serie so heftig geweint wie Serena.:bew1:
      Mir gefällt das Ende besonders gut, sie entwickelt sich weiter und ich liebe ihre neue Frisur und ihr Outfit, es lässt sie selbstbewusster wirken.

Alles in allem eine echt tolle Folge.:)
    • Diaruga wrote:

Ich fand diese Folge unerwartet gut. :bew1:

Mir gefällt, dass Sannah und Serena nicht nur Rivalinen aber auch Freundinnen sind und Sannah später besorgt um Serena ist.
      Den Wettbewerb fand ich auch ganz schön. Ich finde es toll, dass ein eher unbeliebteres Pokemon wie Clavion? eine kleine Rolle bekommt. Die Idee mit der Bewertung der Teilnehmer finde ich auch ganz cool, aber es stört mich, wie ein paar andere auch, dass bei Vorführungen immer so viel Glitzer dabei sein muss.:shifty:Es wäre ganz cool gewesen, wenn die Performance auch etwas mit Pokemonkämpfen zu tun hätte, aber so ist es auch okay. Ich fand Jessies Darbietung am besten und würde sagen sie hätte es verdient zu gewinnen, aber Sannah war auch ganz gut, daher ist ihr Sieg auch in Ordnung.
      Die alte Frau war auch voll interessant und ich hoffe, dass wir sie noch öfters sehen werden.
      Man merkt, dass sie in diese Folge viel Zeit investiert haben. Mir gefällt es, dass alle Teilnehmer irgendwie "besonders" aussehen. Vor allem das Mädchen mit dem Scherox. Ich hoffe wir sehen sie bei anderen Wettbewerben wieder.

Ich würde sagen, dass war eine der emotionalsten Pokemonfolgen. Ich glaube noch nie hat jemand in der Serie so heftig geweint wie Serena.:bew1:
      Mir gefällt das Ende besonders gut, sie entwickelt sich weiter und ich liebe ihre neue Frisur und ihr Outfit, es lässt sie selbstbewusster wirken.

Alles in allem eine echt tolle Folge.:)

James hat doch auch in der Episode mit Iscalar so heftig geheult.

• Die arme Serena hat mir soo leid getan, dass ich auch weinen musste ich hatte mit der gelitten ... :(

als ich sie weinen sah, entstand auf mein Herz einen Riss und es hatte geblutet :*(

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ich hatte ein gebrochenes Herz gehabt, denn ich hab mit Serenagelitten, ich hab sie sooo gern ....
      Images
      • 2,w=993,c=0.sport.jpg

11.7 kB, 479×266, viewed 100 times
    • Sora wrote:

Ich finde den Moderator der Showcases am interessantesten :hehe:
      Aber weis jemand wer die alte Frau war die man ständig sah

Ich leider nicht, aber sie sah irgendwie sehr wichtig aus.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass diese Frau die ganze Zeit ein strenges Gesicht gemacht hat, selbst, als Sannah gewonnen hatte. Irgendwie scheint sie mit irgendwas gar nicht zufrieden zu sein.
      Allerdings konnte sie sich später noch sehr gut an Serena erinnern, als sie sie am Steg beobachtet hat und dann hat diese Frau gelächelt. Ich denke, sie wird bestimmt noch eine wichtige Person für Serena werden. Darauf bin ich am meisten gespannt.
    • Meine Meinung zur Folge:
      War richtig gut. Finde gut, dass in der zweiten Runde 2 Pokis gleichzeitig eingesetzt werden. Hatte eigentlich gedacht, dass Monsieur Pierres Clavion kein echtes sei, aber cool, dass es sich so auf den Stab setzt und wie erstarrt, da sitzen bleibt. Hab Jessies Auftritt auch wirklich gut gefunden. Hätte auch gerne gesehen, dass sie nicht direkt ausscheidet, aber naja, gibt ja noch einige Showcases.

Dass Serena sich die Haare geschnitten und ein neues Outfit ausgewählt hat, finde ich cool. Über das Aussehen lässt sich streiten, ich find es aber modern und erfrischen und mal was ganz anderes für den Anime. Die Frisur würde Maike bestimmt auch stehen.

Zur Frau: Ich kann mir vorstellen, dass sie ehemalige Profi-Performerin war, die die neuen Entwicklungen bzgl. der Wettbewerbsform doof findet, Serenas Talent erkennt und sie irgendwann unterrichtet. Könnte mir auch vorstellen, dass Serena bei ihr bleibt, wenn Ash die Liga durchlaufen hat. Aber mal sehen. Wird wohl noch spannend werden.

Zur nächsten Folge: Endliche nochmal eine Folge mit Spoink und Groink. Die Spoink sind echt niedlich. Hätte es cool gefunden, wenn jemand eines gefangen hätte, was nicht der Fall sein wird. Dass Viscora sich in der Folge entwickelt, steht ja schon lange fest. Ich hätte aber gerne noch mehr von Viscora gesehen. Aber naja. Freue mich schon auf die nächsten Epis.:bg2:
    • Endlich kann ich auch endlich meinen Senf dazu geben, warum muss auch ausgerechnet mein Donnerstag so voll sein? :shifty:

Zur Folge: Serena tut mir richtig leid das sie verloren hat, habe zwar nicht damit gerecht das sie gewinnt, aber so zu verlieren hätte ich nicht gedacht.
      So eine Niederlage war jetzt nicht ganz ihre Schuld sie hat nicht verloren weil sie es nicht konnte, sondern weil sie sich etwas in der Länge des Bandes verkalkuliert hat. Und das Fynx ausgerechnet über die Schleife stolpert konnte sie auch nicht ahnen. Mir tut sie jedenfall total leid, aber beim nächsten Mal wird sie bestimmt gewinnen. Diesen Fehler wird sie nie wieder wiederholen.
      Ihre neue Frisur gefällt mir viel besser als erwartet sie sieht richtig niedlich damit aus. :bg2: Nur an ihren Klamotten musss ich mich erstmal etwas gewöhnen. Zumindest an dem pinken das rot gefällt mir wirklich gut.
      Von der ersten Leistung fand ich Irrbis und Jessie am besten, so schön gruselig und das will bei mir schon was heißen immerhin mag ich keinen Horror. ^^
      In der zweiten Runde hat mir dafür Sannah extrem gut gefallen.

Die ältere Frau ist meiner Meinung nach bestimmt eine ehemalige Kalos Königin. Würde Sinn machen warum sie dort war und warum Reporter sie so belagert haben. Und Serena scheint bei ihr trotz ihrer Niederlage in Erinnerung geblieben zu sein. Ist doch auch mal was.

Yeah Viscora entwickelt sich. :freu:
      Das ging jetzt aber mal schnell. :hihi:
    • Au weia, die neue Serena sieht ja mal schlimm aus :eek:

Mit den kurzen Haaren und dem etwas moderneren Outfit erinnert sie mich doch stark an Lily aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (pls don't hate :lol:).

Naja, man wird sehen müssen, wo sich Serena von hier aus hinentwickelt, aber jetzt mach' ich mir irgendwie Sorgen um das Shipping mit Ash. Lily, ups, Serena, hat für mich persönlich vorher besser an seine Seite gepasst. Allerdings wär' das natürlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Pokémon-Emanzipisten gewesen :hihi:
    • Zu Jessies Vorführung:
      Ich fand es eigentlich auch nicht schlecht gemacht, ich denke sie ist deshalb nicht weiter gekommen weil man am Ende kaum noch gesehen hat
      das es sich um Irrbis handelt. Das war auch mein Kritikpunkt
      Bin gespannt was sie in Zukunft noch für Shows abliefert:hihi:

Die Art wie die Zuschauer abstimmen mit Hilfe dieser Leuchtstäbe finde ich eigtl. gut gemacht. Im Video sieht das richtig gut aus.

The post was edited 1 time, last by Sora ().

• Guten Abend

ich finde die Showcase sind ma ne gelungen Abwechslung zu den Wettbewerben vor allem da die Zuschauer abstimmen können.
      Das Serena verloren hat ist schade hätte Ihr wenigstens die 2 Runde gegönnt.
      Ihr neues Outfit ist gewöhnungsbedürftig ma sehn vielleicht hat Sie dadurch mehr Selbstvertrauen, wird vor allem interessant ob Serena auch den Mut aufbringt und ASH sagt was sie für ihn empfindet

Zu Viscora`s Weiterentwicklung erinnert mich an die Weiterentwicklung von Ash`s Glutexo zu Glurak das ging auch schnell
    • Also ich muss ja zugeben, dass ich den Anime nun schon seit gut 5 (wenn nicht sogar 6) Jahren nicht mehr geschaut habe. Auch von dieser Folge habe ich mir nun nur die Bildergalerie angesehen, da ich von dem Bild von Serena in dem Post über den anstehenden Download ihres Fynx irritiert war. Ich muss aber sagen, dass ich sehr überrascht bin. Im positiven Sinne. Der Pokemon Anime hat mich damals zwar sehr unterhalten, aber man konnte nicht sagen, dass die Charaktere wirklich gut geschrieben waren. Wenn ich jetzt zurückblicke, waren die meisten von ihnen tatsächlich sehr flach, und das sage ich obwohl ich vor allem Misty schon immer sehr gemocht habe. Natürlich gab es da auch Ausnahmen, wie z.B. James, der mich mit seiner Hintergrundgeschichte schon sehr berührt hat.
      Serena nun aber scheint von dem, das ich bisher mitbekommen habe, um einiges besser geschrieben zu sein. Ich überlege nun sogar, wieder anzufangen, den Anime zu schauen, und hoffe einfach mal, dann doch nicht enttäuscht zu werden.
      Sei's drum, ich kann nicht viel zu ihrer Entwicklung sagen, da ich mir wie gesagt, nur einige wenige Bildergalerien und die ersten beiden Eps mit ihr angesehen habe. Ihr neues Aussehen und, dass sie überhaupt ein neues bekommen hat, finde ich einfach klasse. Ich mochte ihre alte Frisur sowieso nicht so sehr. Sie wirkte im Anime sehr platt, wie ich finde. Das neue Outfit hat zudem etwas sehr legeres - gefällt mir. Es lässt sie viel lockerer und selbstbewusster wirken.
      Mir kam da auch gerade so ein Gedanke: Ist dies vielleicht das neue Starteroutfit in den (hoffentlich) bald kommenden Special Editions von X/Y? Hätte ich zumindest nichts gegen auszusetzen :)
    • Nach langer Zeit komm ich nicht drum herum auch einmal meinen Senf beizusteuern, da nach der Trennung von Ash, Misty und Rocko (ca. 600 Folgen zuvor?) es endlich mal wieder eine Folge schaffte mich emotional so zu berühren dass mir die Tränen kamen als Serena an ihrem Tiefpunkt angelangt ist:oldno:, des weiteren finde ich die neue Aufmachung als willkommene Abwechslung, da die Macher noch nie einen Charakter während seiner permanenten Stellung als Hauptcharakter redesigned haben (Ash und TR ausgenommen). Die Idee Schlüssel als Preise zu verteilen anstatt Bänder ist super, hab schon lange überlegt was denn die Gewinnerin für einen Preis überreicht bekommt. Jessies Kostümeinfall war zweifellos einer der besten und schaurigsten und so wie sie die Tripokalons rübergebracht haben kann das echt weitergehen, gefällt mir besser als die alten Wettbewerbe.
      Hier frage ich mich auch ob diese alte Oma nicht früher vielleicht genau das gleiche mit ihren Haaren angestellt hat (die ja auch kurz sind), vielleicht ist ihr Serena deshalb so gut im Gedächtnis geblieben

Alles im Allen Hut ab, tolles neues Design seitens Serena, und süß dass sie Ashs Band als Accessoire benutzt.:bew1:
    • Boah, ich hab jetzt die Folge mindestens 15x (ungelogen) gesehen und die wird einfach nicht langweilig. Ich kann mich echt nicht erinnern, jemals eine Folge (egal von welchem Anime) sooft angesehen zu haben. Einfach genial.

Diese "alte Dame" heißt Yoshio und scheint wohl irgendwie ein Talentscout oder sowas ähnliches zu sein. Jedenfalls ist sie wohl von jemanden beauftragt worden, nach jemanden "Besonderen" Ausschau zu halten, hat bei dem Showcases jedoch niemanden gefunden. Nur Serena scheint ihr im Gedächtnis geblieben zu sein (wie kann man auch so ein tragischen Auftritt vergessen) und als Serena am Pier stand, hat die Dame Serena gesehen und sich an ihr erinnert. Yoshio lächelt, die andere Dame fragt sie, ob sie etwas gefunden hätte und Yoshio antwortet: "Das ist ein Geheimnis".
      In wie weit jetzt Yoshio mit den Showcases zu tun hat, wurde nicht gesagt. Es kann sein, dass sie selbst mal Kalos-Queen war (dann gibt es die Showcases schon ziemlich lange), aber vielleicht ist sie auch nur die Mitbegründerin und eine Art Manager der Kalos-Queens. Geklärt wurde das nicht, aber ich bin wirklich schon gespannt. Sie macht auf mich wirklich einen sehr professionellen Eindruck, der mir wirklich zu sagt.

Und übrigens, je öfters ich Serena neues Outfit gesehen habe, desto süßer fand ich es. Ich will sie jetzt noch viel öfters sehen! Zum Glück kommt morgen schon die nächste Folge *Juhuu* (Wer schaut schon den Pokemon-Anime wegen den Pokemon - Serena vor!!! :kl: )
    • Relativ zu beginn der Folge würde doch gefragt wieso sie nach langer Zeit wieder zu den Tripokalons zurückkehrt,Yoshio antwortet zwar nicht aber man kann aus diesem kurz monolog schließen das sie früher selbst daran teilnahm
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.