Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Piercings?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich finde, dass es manchmal gut ausschaut, manchmal aber auch nicht. Aber es ist den Leuten, wie comeonsun schon sagte, selbst überlassen, was sie machen ^^

Ich selbst habe keine, bzw. nur zwei Ohrlöcher. Ich persönlich finde aber Piercings und Tattos, wenns nicht zu auffällig oder zu stark ist, schön ^^
    • Hab mir erst Dienstag die Zähne piercen lassen xDD
      Ne im Ernst, ich hab nur ein Ohrloch und das ist zugeheilt.
      Jaa, und ich hatte auch mal ein Nasenloch, was aber auch komischerweise verheilt ist. Ich weiß noch nichtmal woher ich das habe, deswegen kümmerts mich nicht.
    • wenn man es mit pircings und tattoos nicht übertreibt hab ich nichts dagegen. ich hab schon einpaar freunde, die welche an der nase, zwischen der nase oder etwa unter der lippe haben. zu den meisten passen sie auch. vor einpaar jahren wollte ich mir auch einen stechen lassen, was ich aber dank meiner eltern zum glück nicht gemacht hab, da ich ihn mir sonst sicher schon lange wieder entfernt hätte. jaja, die rebellische pupertät. bei den tattoos ist es das selbe, wobei ich aber auch zwei freundinen habe, die etwas mehr haben als die durchschnittlichen normalverbraucher. beide kann ich mir aber ohnte tattoos nicht mehr vorstellen. nur den schmuck über der augenbraue finde ich echt hässlich.
    • Remoking wrote:

wenn mir jemand ankommt, mit überall Piercings an seinem Körper, und besonders an seiner Zunge, würde ich ihm das Maul verhauen.

Dass dus nicht magst ist deine Sache, aber.....lass die Fäuste stecken? O_o.... was andere mit ihrem Körper machen geht dich grad mal ganix an.

Ich kenn mehrere Leute mit Zungenpiercings, Ohrenpiercings und Lippenpiercings und ich kann mir KEINEN von ihnen OHNE vorstellen, weil
      es ihnen einfach wirklich gut steht und zu ihnen passt.
      Ich selber würde es mir nicht machen lassen, einfach weil es nicht zu meinem Stil passt, aber ich hab auch nichts gegen Leute die mehrere haben.

Wobei ich die Steinchen, die es ja teilweise auch als Piercings gibt, ein bisschen hübscher finde, als die gewöhnlichen Ringe ^^
      Ne gute Freundin von mir hat aber auch ne Schwarze Spirale an der Lippe und ich finds eigentlich ganz cool o,o

Nichts für mich, aber ich findes an den meisten Leuten ganz cool.
      Muss halt zum Style und der Person passen~
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Remoking wrote:

Okay, tut mir leid, das war wohl etwas dumm von mir. Entschuldigung :(.

Schon okay ;3
      Musst halt aufpassen was du schreibst, dass kann ganz leicht, sehr falsch rüberkommen ;)
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • ich brauch sowas wie piercings nit, obwohl man ohrlöcher ja auch so bezeichnen kann.
      abgesehn davon find ich percings nutzlos.
      es sieht zwar schön aus, man fuscht aber eben nur an seinem körper rum.
      tatoo's sind genauso ein müll. die sind sogar noch schlimmer.
      also ich lasse mir kein piercing stechen.
      auf keinen fall. auch wenns soooo schön aussieht, ich fusche dann nur an mir rum.
    • Ich mag Piercings nur begrenzt. ^^

Also ich selber habe ein Piercing am linken Ohr und werde mir vielleicht noch ein bis zwei Piercings am Ohr stechen lassen. Ansonsten mag ich die Teile dann aber auch nicht mehr. Vielleicht noch ein Lippenpiercing, aber dann auch nur an der Seite, aber selbst dies würde ich mir nicht stechen lassen. Ansonsten so Nase, Augenbraue und der Rest gefällt mir nicht so. ._.
      Zu dem mag ich auch Tattoo's gerne, solang die Personen sich nicht die Arme zutättowieren oder so. Obwohl es bei einer Person gar nicht mal so schlecht ausschaut. ^.^..
    • Meiner Meinung nach finde ich Piercings unnötig. Sie sehen nicht toll aus, zumindest wenn man sie in der Zunge, am Bauchnabel, an der Nase usw. hat.
      Ich selber habe 2 Ohrlöcher für Ohrringe, aber die wurden als ich ein Baby war gestochen.
      Ich ziehe eh keine Ohrringe seit gut 9 Jahren mehr an und zuwachsen wollen die Ohrlöcher auch nicht.
    • manchen stehts und manchen eben nicht, es hängt vom träger des piercings ab. ich würde zum beispiel nie ein piercing tragen, zum ersten weil ich solche kleinen dinger nicht ausstehen kann und zum zweiten weil ich meinen körper nicht mit solchen sachen verunstalten möchte. zwar sind tattoos für mich nicht so schrecklich, aber das nur wenn man es nicht übertreibt und man nur so eins oder höchstens zwei nimmt. aber bei mehreren wird das einfach nur grausam.. ich habe einen kumpel, er hat an seinem ganzen körper pausenlos tattoos und das sieht grausam aus, sogar an seinen fingernägeln hat er tattoos. er selbst bereut es jetzt selbst, der kerl tut mir leid. und besonders wenn man bedenkt das man sie auch tragen muss wenn man älter ist, zum beispiel als opa würde ich das unglaublich finden. naja, jedem das seine.

mit freundlichen grüßen,
      burner.
    • Also ich trage selber einen Septum (auch bei euch bekannt unter "der Bullenring durch die Nase), natürlich einen kleinen, groß mag ich ihn auch nicht haben, das würde dann wirklich so wirken ;).
      Hatte auch mal Grübchen Piercings auf beiden Seiten (unter Cheek Piercings bekannt), jedoch sind dann gewisse Probleme gesundheitlicher Natur entstanden :D.
      Auf mir wurde auch schon rumgepinselt, am linken Oberarm und das was ich immer zurückbekommen habe in Bezug auf meine "Ansicht der Ästhetik" war zu 90% immer positiv.
      Kurzgefasst: Es gibt Menschen denen steht es, manchen nicht. Es ist auch immer eine Frage ob man es als schön empfindet, oder nicht. Und vorallendingen ob man auch mit negativen Feedback umgehen kann.
    • Ich würde mir NIE eines machen und mag die auch nicht. Ich finde sie hässlich und stelle mir das sehr unangenehm vor, vor allem an der Zunge o.O
      Es sieht unnatürlich aus, vor allem wenn es zu viele sind. Ohrringe sind viel besser, obwohl es eigentlich das selbe ist :)
      Na ja, manchen stehts wohl, aber man stelle sich vor man bleibt mit denen mal irgendwo hängen, das tut sicher weh O.o
    • der emopunk-jan aus meiner klasse hat zwei durch die unterlippen und dem steht das und meine tischnachbarin hat einen coolen bauchnabelpiercing. aber dann gibts da noch die dicke vanne. die hat hat solche piercing aus der nase hängen und das is nicht schön.
      ich will keine im gesicht und an anderen stellen find ich schwul.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.