Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Filb-Malschule

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haze wrote:

Huhu! Ich würde gerne Color Theory bei ren machen c: Aber eh, ich nutze kein SAI sondern Stift und Papier, hoffe das macht nix? O:

Huhu ich habe dich soeben bei mir eingetragen. Und natürlich brauchst dafür kein SAI, so etwas wie Color Theory kann man genauso gut aufs Traditionelle übertragen. (:

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.

The post was edited 1 time, last by renchan: what is logik in einem satz ().

• Bevor ich es vergesse (ich wollte das schon vor einem Monat machen :shy: ):

Ich würde mich auch gerne hier einschreiben, jedoch erst einmal bei Kino für Outlines. Ich behaupte mal, dass ich zeichnen kann, aber mit Outlines tue ich mich doch schwer am PC :sd:
    Ich weiß, Kino hat momentan keinen Platz, weshalb ich gerne wie Kotori reservieren will, falls das in Ordnung ist :)

Made by Crystal--
  • Ist in Ordnung. Ich lass Kino selbst alles Regeln. Nur leider müsst ihr beachten, dass Kino erst am 20sten wieder Internet hat. (:

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.
  • Auf Wunsch von Hasenprinzessin streiche ich sie bis Ende Juni / Anfang Juli aus der Liste. Somit wäre ein weiterer Platz frei. :)

Update: Habe erst jetzt die 2 neuen Schüler-Anfragen gesehen. :D
    Kotori ist jetzt drinnen! Draconira du musst dich leider noch etwas gedulden, ich sage dir dann aber bescheid. ^_^
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild

The post was edited 2 times, last by Daki ().

• So, da Kotori schon Vorkenntnisse mit SAI hatte ging der Unterricht recht flott und kann mich nun somit um draconira kümmern! :)
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
  • Draconira wurde soeben unterrichtet und ich hätte nun wieder 1 Platz in meiner Liste frei. :)
  • Ich trage dich ein! Bitte melde dich bei mir demnächst mit einem Wunschtermin.

• Apfel hat in kurzer Zeit vieles eingeprügelt bekommen, was ich über Farben wusste. Somit habe ich wieder Plätze frei!
    Haze wurde leider raus genommen, da er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat.

The post was edited 1 time, last by renchan ().

• Ich habe mayuchimaru und BlueLucario ausgetragen, da sich beide nicht mehr melden. Falls ihr es euch mal überlegt habt könnt ihr euch natürlich gerne noch einmal anmelden. :)
  • Hallo ^__^

Ich würde mich gerne bei Kinococo eintragen.
    Bisher habe ich immer nur auf Papier mit Buntstiften gemalt und würde gern eine Stufe weiter gehen und mich endlich mal der Digitalen Kunst entgegenstellen.

Noch zu sagen ist, dass ich jetzt einen Monat wegen meinem Urlaub nicht da sein werde und danach weiß ich noch nicht wie es mit Arbeit aussieht.
    Jedoch hoffe ich, dass ich dennoch einen Platz bekommen kann.

LG Xaroval
  • Also möchtest du zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Unterricht beginnen?
    Melde dich einfach wenn es dir passt, momentan habe ich sowieso keine Schüler. :)
  • Seid mir gegrüßt!

Ich bin wohl einer dieser Mitglieder, die sich mit einem schönen Hinweis im oberen Teil des Bildschirms einfangen lässt o/ Erst einmal freue ich mich über das Angebot. Schön das ihr eure Erfahrungen mit anderen teilen wollt.

Ich möchte ein Schüler bei *scrollt lieber noch einmal zum Namen* Kinococo werden. Wahrscheinlich ist es noch einmal etwas ganz anderes mit einem Tablet zu malen. Im Moment besitze ich nur eine Maus aber würde nicht ausschließen mir ein Tablet zu holen. Wäre das am Anfang dennoch ausreichend?
  • Hallo, freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
    Ein Grafiktablett wäre, falls du wirklich gerne zeichnest, keine schlechte Sache.

Mit einem Grafiktablett kann ich dir auch viel besser helfen, dennoch möchte ich es auch ohne versuchen. Ich will ja nicht, dass du wegen mir Geld ausgibst und am Ende gefällt es dir doch nicht.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.