Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsQbiKS - Testaufnahme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ItsQbiKS - Testaufnahme

Soll da noch was draus gemacht werden? 3
      1.  
        Jo klar, hauste rein! Diggah, Altah! ...ey! (2) 67%
      2.  
        Ey, nee, ey! Geh disch verbuddeln! Du Lauch! :U (0) 0%
      3.  
        Gurkensalat. Einfach weil. °w° (1) 33%
      4.  
        Vielleicht, aber das Knacken tötet meine Ohren! :C (1) 33%
      5.  
        *stirbt qualvoll an Ohrenbluten* (1) 33%
      6.  
        Mir wurscht!/ Wer bist du ?/ Ich mag schicke Sachen. (1) 33%
      Hallo und hallöchen Freunde der Nacht!

Hier mal, auf allgemeinen Wunsch, eine kleine Testaufnahme:

[SPOILER=Aufnahmelink, duh!]
      mediafire.com/listen/2ie8c22mgevz7h2/Testaufnahme.mp3
      [/SPOILER]

Alles Wichtige wird dort von mir gesagt. Sollte es doch noch Fragen geben, traut euch! Ich beiße nur kleine Kinder :D
      Verzeiht mir bitte das doofe Knacken! Headsetmikro ohne Popschutz... :c

An der Umfrage könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr euch das Gesülze reingezogen habt :)
    • Mann Altaaa, isch hab dein Gangstastimme vermiss ey, kannsu doch voll so mit am beste, Alter, ischwöar! Schwill das wieder höarn, Maaaan. :(

Ansonsten kenne ich ja schon einen Teil dieser verschiedenen Rollen und ich sage es auch hier nochmal: du bist sehr wandelbar, was das angeht, finde ich gut. :bew1: Micky Maus war überzeugend (und lustig :tlmao:), der Pate ebenso, eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit!

Deine ost-eujro-pä-ische Akk-zent ist schon sehrr nah an die Realität, dran, tovarisch, besonders diese schleppende Aussprache und die Zer-hacke von langes Wörter machst du schon sehr gut Be-herrschung von. Allerdings deine "Err" sollte sein noch ein Winzigkeit mehr gerollt, da? ;)

Den Spanier und den Franzosen würde ich an deiner Stelle noch verbessern, besonders den spanischen Akzent. :tlol:

Und der Stoiber zum Schluss, oh Mann, so nah am Original dran! :tlmao:

Für die Vertonung deiner Geschichten spreche ich mich definitiv aus, dadurch, dass du ja so mit deiner Stimme arbeiten kannst und auch sonst zu unterhalten verstehst, sollte das doch eine runde Sache werden! :)
    • Die Patenstimme klingt richtig nach Dumbledore, die kannst du richtig gut :D
      Mario und Wario sind auch richtig gut gelungen xD
      Die Akzente sind alle richtig gut, hab da echt gelacht ^^

Kannst du Kermit? : )

Vielleicht kannst du auch erstmal versuchen Filme zu synchronisieren. Nicht unbedingt verarschen, sondern einfach "neu vertonen" ;)
    • Curiosity wrote:

Mann Altaaa, isch hab dein Gangstastimme vermiss ey, kannsu doch voll so mit am beste, Alter, ischwöar! Schwill das wieder höarn, Maaaan. :(

Den Spanier und den Franzosen würde ich an deiner Stelle noch verbessern, besonders den spanischen Akzent. :tlol:

Und der Stoiber zum Schluss, oh Mann, so nah am Original dran! :tlmao:

Den Gangster hab' ich beim Aufnehmen total vergessen. Mal gucken was ich da machen kann :3
      Da kommt noch was, auf jeden Fall.

Spanier und Franzose... ja. Mal gucken was ich da machen kann ^^
      ich bin ja immer dafür mich zu verbessern. Zumindest beim Spanier. Französisch hasse ich ja, wie Satan die Menschheit.

Und ähhh, derr, äh, Stoiber. Der ist ja so eine, ähhh, eine... eine Meile pro Stunde! Das, meine Damen und Herrrren, kann ich, ähhh... ohne zu übertrreiben, ähhh... ohne Übertrreibung! Danke und gute, ähhh... Rreise.

Die Patenstimme klingt richtig nach Dumbledore, die kannst du richtig gut :D
      Mario und Wario sind auch richtig gut gelungen xD
      Die Akzente sind alle richtig gut, hab da echt gelacht ^^

Kannst du Kermit? : )

Vielleicht kannst du auch erstmal versuchen Filme zu synchronisieren. Nicht unbedingt verarschen, sondern einfach "neu vertonen" ;)

Mein Name ist Fresh-Dumbledore! *sing*

Kermit kann ich leider nicht... Hab's mal versucht.

Filme synchronisieren werde ich eher nicht. Aber bestimmt ein Let's Read, und vielleicht ein Let's Play machen. Oder Reviews. Mal gucken ^^

Aber Danke für das liebe Feedback, ihr beiden :3
    • Also an deinen Akzenten musst du echt noch feilen, aber Wario und teilweise Mario hast du echt gut gesprochen, muss ich sagen. Was die Qualität der Aufnahme angeht, ist das jetzt so "hmm.. na ja, eher schlecht". Aber da das eine Testaufnahme ist, kann man darüber ja hinwegsehen, würde ich doch glatt meinen. :)

Flastanarbo hat ja schon vorgeschlagen, dass du Filme synchronisieren könntest, aber du hast ja abgelehnt, schade! Wie wäre es dann mit einzelnen Szenen aus irgendwelchen Serien?

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.