Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Hic sunt Dracones

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin noch komplett neu im Fanart, sei also bitte ein bisschen nachsichtig, wenn mein Kommentar noch nicht inhaltlich so wertvoll ist, wie der von Rena ;-; oder anderen.

Zuerst zum 1. Bild: Ich finde es sehr interessant. Ich weiß zwar nicht, wie Monster Hunter so ist, aber ich finde es ist dir gelungen. Den arktischen Hintergrund hast du sehr gut hinbekommen und das "Monster" sieht auch sehr gut aus. Man sieht sehr wohl, wieviel Mühe du dir dabei gegeben hast. Besonders das Fell und die Augen gefallen mir gut. Aber es hat ein wenig kurze Zähne (außer den beiden ersten) oder gehört das so?
      Die Ohren (das sind doch Ohren? :?) sehen sehr groß aus, aber da das ja nur ein Monster ist, das du aus einem Spiel übernommen hast, gehört das wohl so :). Liegt das Tier eigentlich auf dem Rücken und sind die Schuppen (?) ganz vorne im Bild sein Bauch? :o
      Wie gesagt, ich finde das Bild sehr gelungen, da steckt viel Mühe drin.

Zum zweiten Bild: Hast du dir die Tabelle für das Pony so ausgedacht, oder gabs dazu schon etwas?
      Es hat einen sehr anmutigen (oder Traurigen?) Blick muss ich sagen, auch sehr niedlich. Was ist das eigentlich hinten für ein Zeichen?
      Ich finde du hast das Pony schon ganz schön gut hinbekommen, auch wenn die Augen wirklich zu viel Schatten haben, während die Stellen direkt unterm Flügel (das Licht kommt wie man dank der Schatten an den Augen sieht von oben) müssten eigentlich auch Schatten haben aber gut.

Zum Abschluss muss ich sagen, dass mir beides sehr gefallen hat, mach so weiter :)
      LG Poke
    • Es ist ja schon wieder ein Monat rum. ;A;' Diesen Monat habe ich leider rein gar nichts Großes fertig gestellt, aber weiter unten seht ihr meinen Beitrag zum Osterwettbewerb, eine colorierte Skizze und ein WIP.