Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsCubeX - Fotogalerie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als hätte ich es gewusst, dass du hier nochmal Bilder hochlädst. Ich muss ein Zauberer sein, oder? *:O

Boah, ja, der schweizer Frühling, der sieht schön aus! :bg: So ein klarer Himmel...bei uns hat es ja zu Ostern gestürmt und geschneit, eine richtige Unwetterfront ist über unsere Bananenrepublik hinweggezogen. :shifty:
      Wie weit man sehen kann! Und doch ist auf solchen Bildern meist ein dichter Wolkenstreifen über dem Horizont. Warum das wohl so ist? Ich weiß es nicht, ich habe Geographie damals abgewählt. :$

Asphaltierte Wanderwege? Das ist doch aber nicht gut für die Füße. :oldno: Aber der eine da scheint ja ein Splittweg zu sein, das geht widerum. :hihi: Ich hoffe doch, ihr habt aber trotzdem, dass er geteert ist, den Pfad nach oben genommen? ;)
      Beeindruckend ja auch, wie der Weg sich so am Hang herumschlängelt!

Technorama, das lässt an Technik denken. Ist das ein Technikmuseum? Von außen sieht es ja eher nach Geheimdienstzentrale denn nach öffentlich zugänglichem Gebäude aus. *:O
      Bitte, klär uns auf was das ist! :O

Wie immer gute Qualität, ich hoffe, der Urlaub war erholsam. :bew1:
    • Ah, der ItsQbiKs in seiner stylischen Galerie hat neue Fotos hinzugefügt.
      Na, was hast du uns diesmal zu bieten? :grin:
      Der Boss ist ja diesmal ein Turbokommentator! :run2:

Der Schweizer Frühling

Der berge sehen irgendwie voll flach aus auf dem Bild, fast so als wären es Hügel. Dabei sind die sicher sehr steil. Man hat da sicher einen atemberaubenden Ausblick auf dem Berg wo du da stehst. :s:

Wanderweg
      Wandern ist schön. :bg:
      Aber dieser Wanderweg gefällt mir leider nicht so. Von diesem Standpunkt aus gesehen, sieht die Landschaft da eher mau aus. So eintönigen Nadelwald mag ich nicht so. Allerdings macht der Ausblick das sicher wieder weg und wenn man live vor Ort ist, macht das sicher auch einen ganz anderen Eindruck. :)

Technorama
      Ich hätte beinahe Technodrama geschrieben. xD
      Was ist das eigentlich? Spontan würde ich auf Sporthalle oder so tippen und liege sicher damit total daneben. :tlol:
      Ah, dieses grau in grau das tut einfach weh. Das ist so Bitterfelderlich. :oldno:
      Bin mal gespannt, wie das im Sommer aussieht, wenn dort die Bäume im Vordergrund blühen.
      Was mir aber in diesem Bild gefällt, ist diese Monotonie, das hat irgendwie was beruhigendes.

Freu mich schon auf neue Bilder von dir.

PS: Bisher mag ich das Vollmondbild am liebsten. :bg:
      [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deathlariansicgdpb6s8t9.png[/img]
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Schön, wieder ein paar neue Bilder von dir zu sehen :)

Schweizer Frühling: Was ein tolles Bild. Der Frühling gehört neben dem Sommer zu meinen favorisierten Jahreszeiten. Im Frühling wird alles so schön grün und bunt. Der Frühling in den Bergen gefällt mir da noch besser als der hier im Flachland. Irgendwie haben die Wiesen dort ein viel satteres Grün und alles wirkt so schön ruhig und friedlich :) Dieses Bild gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern hier in deiner Galerie :bg:

Wanderwege: Asphaltierte Wanderwege sieht man doch recht selten. Wird dieser auch als Fahrradstrecke genutzt? Weil die unbefestigten Wege ja für die Gelenke deutlich besser sind. Bei dem schönen Wetter kann man da auf jeden Fall toll entlangspazieren und den Frühling einfach genießen :sonne:

Technorama: Was ist das denn? Ist das eine Art Museum? Das Gebäude sieht mir auf jeden Fall ein wenig zu steril aus. So ein grauer Betonklotz sagt mir persönlich gar nicht zu :ups: Aber auf jeden Fall war da schönes Wetter :sonne:

Ich freue mich schon darauf, noch mehr Bilder von dir zu sehen :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Ja, die Bilder finde ich zugegebenermaßen weniger spektakulär als beispielsweise deine tollen Detailaufnahmen der Tiere.

Das Landschaftsbild aus der Schweiz ist nichtsdestotrotz mit dem azurblauen See ziemlich gelungen und erinnert ein bisschen an den Lac d'Annecy, der ja auch in den Westalpen liegt. Ihr hattet scheinbar sogar richtig gutes Wetter gehabt. :D In Pintus Galerie habe ich schon sehr viel Schweiz gesehen. :tlol:

Die engen Pfade mit den steilen Hängen sind ja wie geeignet für Gämse, schade, dass du den Chamois nicht begegnet hast, die sind total niedlich! D:

Ja, das letzte Bild, dafür würde ich keinen Platz auf meiner Karte verschwenden. :tlmao: Langweiliger Zweckbau, ganz egal, was da drin ist. Hättest lieber die Ausstellung fotografieren sollen als einen klaren Top 5-Kandidaten der lamesten Fotos auf Filb! :@ Diss.
      [img]http://up.picr.de/34086692gk.png[/img]
      Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • *Anmerkung des Fotografen zu "Technorama"

Was ihr leider auf dem Bild nicht sehen könnt: Die komplette Front des Gebäudes bewegt sich und wirft Wellen, wie die Wellen des Ozeans. Je nach Himmel in einer anderen Färbung.

Ist also nicht ganz langweiliger Zweckbau.
    • Welches Tier riechst du hier?

Ihr habt nach Tieren verlangt, und Tiere sollen es sein!

Neue Bilder!

- Kühe
      - Polarfuchs
      - Ermahgerd Lermer!
      - Papageien

Viel Spaß beim Angucken!

Hier noch ein animiertes Bild für die Fassade:
      [IMG]http://www.mediafire.com/convkey/726d/xg8g53op71e0uo7zg.jpg[/IMG]

The post was edited 1 time, last by ItsCubeX ().

• Ja, hättest du lieber gleich die Fassade posten sollen, sonst stell ich hier noch nen Supermarkt rein. :tlmao:

Gerd: Der Gerd schaut wirklich sehr lustig drein, nicht süß, aber sehr lustig. Die Viecher sind aber sehr verfressen und aufdringlich, da ist es nicht schlecht, wenn die hinterm Zaun sind. xD In welcher Stadt war das denn?

Ara: Die haben ein sehr schönes Gefieder. Die Vogelfauna Mitteleuropas hat ja nur relativ wenige kleine und farbenfrohe Vögel. Die Flattermänner sollten auch bei uns leben. :(

Fuchs: Oje, der ist so knuffig. :w: Solche edlen Tiere, wenn das Dargos nur sieht! :D Leider passt die Landschaft nicht so gut, aber:
      Am liebsten mag ich den Fuchs! Er ist... süß... schön... klug... und... aufregend! Stimmst Du mir zu? Er... ist... majestätisch... freundlich... Ich liebe ihn! Wenn... er... schläft... warm und kuschelig... spektakulär... hinreißend... Ups! Wie die Zeit vergeht! Danke, dass Du mir zugehört hast!
      Die Krallen, Ohren, Nase, Fell, Äuglein :w:

Kuh: Muh. Die typischen Schweizer Almkühe, auch mal interessant, die zu sehen, denn in Nicht-Alpen-Deutschland sieht man die eigentlich gar nicht. :D
    • Hallo ;)
      [IMG]http://fc02.deviantart.net/fs40/f/2009/019/f/6/Freddy_Krueger_by_kruemel_sangerhausen.png[/IMG]

Heute befassen wir uns also mit der Tierwelt. :hihi:
      Machst du eigentlich gerne Tierfotos?^^

Das Kuhbild finde ich ganz schön, da sehen die Tiere so friedlich und entspannt aus. Außerdem sind die Farben so klar und die Schärfe ist perfekt. Das Bild ist ein Traum von einem alpinen Kuhleben.
      Ein Traum ist und bleibt aber nur ein Traum. ;)

Der Polarfuchs wirkt so traurig.Der muss dringend geknuddelt werden. :(
      Ich finde es aber lustig, wie er mit diesen wahnsinnig langen Krallen auf dem Stein hockt. Das sieht irgendwie aus, als wäre der Stein ein Minitisch für ihn.^^

Das Lama sieht einfach nur so bedeppert aus. Da hast du genau im richtigen Moment drauf gedrückt. :tlmao:

Bei den Aras mag ich es, dass sie die Köpfe so auseinander halten. Die Aktion sieht so aus, als müssten sie zusammen sein, sind sich aber gegenseitig leid. Der eine kneift sogar schon resigniert die Augen zu. Das ist sicher der Kerl. :tlol:

Bis zum nächsten Mal. :sebi:
    • Ach nö, Tiere. :(

Die Kühe sehen glücklich aus! Das werden mal glückliche Burger. :sonne:
      Auch wenn mir das Gebimmel der Glocken auf die Nerven gehen würde. :hihi:

Der arme Polarfuchs, ist dem nicht warm? *:O
      Besonders glücklich sieht er ja nicht aus. :(

Das Lama...ermagherd! Was hat das denn genommen? :tlol: Ein echter Luckshot deinerseits! :bew1:

Papageien sind schön, diesen intelligenten Tieren kann man wunderbar Schimpfwörter beibringen. :hihi: Und ich habe noch nie so ein Tierchen angefasst! :( Du schonmal?
    • Da sind ja wieder ein paar Tiere :uhh: Dann wollen wir mal:

Kühe: Denen gehts auf der Weide aber gut. Die eine, die sich hingelegt hat, hat es sich aber auch so richtig gemütlich gemacht. Ja, die drei sehen so richtig glücklich aus. Die geben bestimmt gute Milch :)

Polarfuchs: Wie knuffig :w: Und diese langen Krallen, der könnte mal wieder eine Pediküre vertragen :hihi: Nur wirklich glücklich scheint er ja tatsächlich nicht zu sein, dem war bestimmt warm.

Lama: :tlmao: Einfach nur :tlmao: Da hast du wirklich einen tollen Zeitpunkt zum Abdrücken gewählt. Das Lama schaut so komplett doof aus der Wäsche :tlmao:

Papageien: Mann, was für Prachtexemplare. Der linke hat aber auch schon keine Lust mehr, kann das sein? Der wirkt so resigniert. Und diese Farben erst :uhh: Ich kann mich nur wiederholen: Zwei absolute Prachtexemplare.
    • Darf ich mal fragen, wo du die Wasserbilder gemacht hast? *:O
      Sicher so ein Sealife-Erlebnis-Aquarium wie in Boulogne, Kiel oder La Rochelle!
      Die Korallenvielfalt ist echt schick, da haben nur noch die Clown- und Doktorfische gefehlt! :D

Schade, dass du die Muräne nicht noch näher ranbekommen hast, aber auch so sieht man das grimmige Gesicht noch recht gut. Die kommt mir allerdings ziemlich blass vor, die meisten sind ja eher dunkelbraun. :lol:

Eine Ente ... Stockente! Gut, von denen habe ich selbst schon viele Fotos gemacht, das Bild habe ich eher zur Kenntnis genommen als gestaunt. xD Die schwarzen Äugchen sind dennoch süß. Nur für mich, wo ich Tiere (und eben gerade die häufigen) oft fotografiere, ist das eher so "ottonormal", aber trotzdem qualititativ gut. :)
    • So, jetzt will ich auch mal meinen Senf wieder dazugeben. :elol:

Die Ente im Schnee gefällt mir von den Updates am besten. Güldenwarme Ente im kaltweißen Schnee und Dargos tipps dummes Deutsch. xD
      Nein ernsthaft, den Kontrast finde ich schön.^^

Unterwasser und Muräne
      Warst du da echt Tauchen oder ist das von SeaLife oder nem Aquarium?
      Das sieht alles so bläulich aus, bin ich ja gar nicht gewohnt von Tauchbilder. Aber der Blick von der Muräne ist göttlich. Einfach göttlich. :tlmao:
    • Ente :w: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Enten mag :) Der Kontrast von gelblich-orangener Ente zu weißem Schnee gefällt mir sehr gut und dann wird das Entchen auch noch von der Sonne angestrahlt :sonne: Da ist dir ein richtiger Schnappschuss gelungen.

Unterwasser und Muränen: Von der Beleuchtung her tippe ich mal ganz stark auf Aquarium? Auf jeden Fall sind die Bilder von guter Qualität :) Und die Muräne erst, was für ein Blick :elol:
    • Ente, Ente, Ente, Ente! :run2:

Enten sind ja immer niedlich, Stockenten besonders! Aber der Winter ist so gar nicht ihre Jahreszeit, finde ich. :( Habt ihr sie wenigstens gefüttert? *:O

Diese Unterwasserszene hast du doch bestimmt in irgendeinem Aquarium aufgenommen, oder? :hihi: Ist aber schön hoch aufgelöst und man erkennt sogar recht viel!

Muränen sind krasse Fische. Die schauen immer so, als hätten sie Appetit auf einen! :ups:
    • 1. Ich muss ja nicht alles kommentieren. Da nutze ich meine kostbare Zeit anstatt Müll (glaub mir, ich kenne solche Bälle zur Genüge) lieber für:

2. Ach wie niedlich der schläft! Eine richtige Kuschelschnauze hat der! :w:
      Ist ein Mischling, oder? Irgendwie erinnert er mich etwas an einen Border-Collie-Terrier-Mix. Er sieht so aus, als ob er überhaupt nichts mitbekommen würde! Doch das täuscht, wenn die Futtertüte knistert, sind die in drei Sekunden da! :@ So seitwärts liegt unserer nur, wenn der total überanstrengt ist, nach langen Spaziergängen oder im Sommer. :D

3. Ich bin kein großer Blumenfan, also halte ich mich hier auch kurz. Die sind trotzdem sehr schön und riechen bestimmt auch gut! In Kombination mit dieser Zaunwand da hinten erinnert mich die Szenerie sehr an den Garten meiner Oma! xD
    • Zuerst hab ich gedacht, der Tennisball sei ein Kaktus und habe mich gefragt, warum du den Titel Verlassen gewählt hast :fp: Und dann habe ich gesehen, dass es ein Tennisball ist :ups: Ja, solche Bälle habe ich schon wer weiß wie oft gesehen :ups:

Dieser Hund :w: Wie treu, brav und lieb er da rumliegt, wirklich zum Knuddeln :sonne:

Rosen, was soll ich groß dazu sagen :ka: Rosen halt. Sieht auf jeden Fall schön farbenfroh aus :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.