Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsCubeX - Fotogalerie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Wellen peitschen ja richtig heftig, was der Miniatur-Effekt so alles erzeugen kann! :lol: Sicher so ein Abenteuer-Schwimmbad mit vielen "Wasserfällen", da sind schon coole Aufnahmen möglich, wie beim peitschenden Wasser der Bretagne!

Das Schwein ist ja genau das richtige für PikachuMcDonalds. :lol: Hoffentlich findet sie in den Thread, sonst müsste man sie drauf hinweisen. xD
      Der sieht ja richtig zufrieden aus, so wie der da liegt. Vollgefressen, wie Relaxo. Keine klassische Schönheit, aber doch irgendwo liebenswürdig. :D

Der Widder mit seinem Megahorn sieht im Gegensatz dazu richtig majestätisch aus. Diese tollen Krümmungen! Und ... er ist schlank! xD Generell sind viele ähnliche Tiere ziemlich elegant!

So, da hast du dein Geschenk. >:

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Ich hüpfe auch mal wieder vorbei. :hüpf2:

Verlassen: Ich sehe diesen Ball nicht irgendwie melancholisch oder sonst wie negativ, sondern eher als ein Spielzeug von nem Hund, der es gerade liegen gelassen hat. :run2:

Schmusi <3: <3
      Awww, der ist so süß. Man sieht richtig auf dem Foto, dass es ihm pudelwohl geht, obwohl er kein Pudel ist. *:O

Rosen: Duften die auch gut? =)
      Solche Rosen sind mir viel lieber als die Rosen aus dem Supermarkt. Sie sehen viel, viel schöner aus und duften meistens auch besser. Aber leider lassen die sich nicht so gut für einen Strauß verwenden. :sorry:
      Ich mag übrigens den Kontrast zwischen den roten Rosen und dem Hintergrund. :bg:

Schwein: Was der für Hauer hat. :tlol:
      Und dann noch diese Borsten. Das kann doch kein einfaches Schwein sein, dass ist das Biest aus "Die Schöne und das Biest". Da hast du genau richtig drauf gehalten.:bew1:

Widder: Der hat prächtige Hörner. Ich weiß nicht ob Widder es mögen, wenn man die anfasst, aber Steinböcke mögen das null. :lol:
      Der guckt auch noch so treudoof.^^

Ball im Wasser: Sieht ganz lustig aus, wie dieser Ball im Wasser hin und her treibt. Dieser ewige Kampf zwischen Gischt und Welle. :hihi:

Und immer schön weitermachen. ^^
    • Lang, lang ists her, aber ich schneie auch mal wieder hier rein:

Schwein: Welch ein uriges Bild. Dieses wirklich sehr wohlgenährte Schwein fühlt sich scheinbar (Achtung, Kalauer) sauwohl :bg2: Es hat sich da ja ein urgemütliches Plätzchen gesucht, um ein Nickerchen zu halten. Ja, ein wirklich gelungenes Bild.

Widder: Jou, der schaut ja genau in die Kamera :run2: Von den Hörnern möchte ich aber auch nicht angegriffen werden, wobei der Blick lässt das Tier irgendwie brav wirken, so als könnte es keiner Fliege was zu Leide tun :)

Ball im Wasser: So, wie du da rangezoomt hast, sieht es so aus, als würden Welle und Ball ein kleines Wettrennen veranstalten :bg2: Sieht so aus, als würde die Welle gewinnen. Die hat es aber auch richtig eilig :)

Weitermachen :bg:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Der Ball im Wasser ist mein persönliches Highlight :tlmao: Diese Ausdrucksstärke, diese Eleganz, diese Kraft. Einfach Wow. Episch. Im ernst, cooles Gif. Hast du wahrscheinlich erstellt, zumindest nehme ich es mal stark an. Oder? Wenn ja, sehr cool :tlol:

Der Widder hat natürlich auch meine Aufmerksamkeit erweckt, da ich selbst vom Sternzeichen her ein Widder bin :sebi: Der Schnappschuss ist natürlich in einem sehr günstigen Augenblick entstanden. Der Widder steht sehr günstig, die Perspektive ist gut und er schaut direkt in die Kamera. Guuuuut, vermutlich hast du sein Interesse geweckt (hrr), nichtsdestotrotz eine schöne fotografische Leistung.

Man ist amüsiert!
    • @Meowstic
      Nö! Das war ein Fluss. genauer die Litz, die oben schonmal zu sehen war ^^

@Dargos
      Und wie die duften :D
      Probiert hab' ich es noch nie. Aber ich könnte wetten, er mag es nicht :/

@MasterGarados
      *bad pun drum*

@Cosi
      Jup. Ist selbst erstellt.

@Alle
      Danke für's kommentieren! :D

Neue Bilder!

- Wildkatze
      - Offen
      - Treppe

Viel Vergnieschen!
    • Deine beiden letzten Bilder sind schöne, symmetrisch ausgerichtete Perspektivenbilder, aber mir fällt es schwer, dazu irgendetwas zu sagen. :D

Deswegen widme ich mich der Katze.
      - Wo?
      - Wann? (also Tageszeit)
      - Wie?
      - Und wie zur Hölle hast du die so nahe dranbekommen? :D Das ist für so ein scheues Tier nahezu perfekt! Ich liebe ja Kätzchen. :w: und wie anmutig es durch die Fluren läuft ... und dieser entschlossene Blick. :lol: Ganz toll, vielleicht sogar mein Lieblingsbild in deiner Galerie. :D Die Tiere sind ziemlich seltenm du musst ja wirklich ein Heidenglück gehabt haben. ^^ Was ich wirklich gerne in freier Wildbahn noch gern sehen würde, wären Wildkatzen, Wildschweine und Dachse. Rothirsch, Luchs und Waschbär auch, aber das ist in meiner Region unrealistisch. Wildschweine habe ich bis jetzt nur als Knochen gefunden. xD

• Wildkatze: Wie bist du denn einer Wildkatze begegnet? Die sind doch extrem scheu. Oo
      Sie sieht auf jeden Fall einfach nur knuffig aus. Schade, dass die das nicht zu würdigen wissen. :(
      Treppe: ein harmonisches Sommerbild einer alten Treppe. Solche Wege lockern die Gegend immer auf. :bew1:
      Offen: Solche ganz offenen Landschaft haben auch ihren Reiz, ich persönlich bevorzuge aber lieber die halboffene. Obwohl, für einen Ausblick ist die offene doch besser. :bg:
    • :mwah2: Ich bin vergesslich :mwah2:
      Als ich gesehen habe, dass du hier neue Bilder reingestellt hast, habe ich mir vorgenommen, diese noch am nächsten Tag zu kommentieren :ups: Und nun ist doch tatsächlich fast eine Woche vergangen...
      Dann also jetzt :sonne:

Wildkatze: Wo ist die die denn über den Weg gelaufen :O.O:Dafür, dass die normalerweise so scheu sind und gleich weglaufen, hast du dieses Exemplar hier aber schön groß und scharf aufs Bild bekommen. Die schaut nur etwas grimmig :bg:

Offen und Treppe sind auch zwei gute Bilder mit einer interessanten Perspektive. Ansonsten muss ich die Bilder so stehen lassen, da mir dazu leider absolut nichts einfällt :ups: :sorry:
    • Oha, ist das das selbe Murmeltier? Ich wünschte, ich würde meine Füchse mal so nahe ranbekommen! °.° Besonders scheu scheinen die ja nicht zu sein, oder hat es dich nur nicht gesehen? xD Anfassen würde ich die wilden aber trotzdem nicht, wer weiß, was die haben. :(

So einen Weiher haben wir auch in der Nähe! :D Im Winter gibt es dort bis zu 80 Enten und auch noch andere Wasservögel, die sich dorthin verirren. Zum Beispiel gab es mal einen Schwan, der nur jeden Sonntag im Winter vorbeigekommen ist! Ist der Weiher klein oder eher etwas größeres, regional bekanntes?

Wie der Michel von Lönneberga. xD So welche hab ich auch schon gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo. Gab es auch mit Greifvögeln und Eulen, die etwas detaillierter geschnitzt wurden!

• Ich hatte schon befürchtet, vor dem Urlaub meinen 777. Beitrag nicht mehr zu bekommen, doch dann habe ich gesehen, dass ich deine letzten 3 Bilder noch nicht kommentiert habe :ups:
      Was ich damit sagen will: Dies hier ist mein 777. Beitrag :bg:

Nun gut, back to topic:

Murmeltier: Dieses Murmeltier ist einfach nur niedlich :w: Wie es da so teilnahmslos in der Gegend rumschaut, einfach zu drollig :sonne:

Weiher: Welch eine schöne Aufnahme :) Auch wenn mir beim Betrachten des Bildes kalt wird (wegen des Schnees da :mwah2:). Bei mir in der Gegend ist auch ein Weiher, von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da an "deinem" Weiher schön sein muss :sonne:

Holzfuchs: Ein Fuchs soll das sein :O.O: Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, ich hätte es als alles mögliche erkannt, nur nicht als Fuchs :ups:
    • Coole Bilder! Der Holzfuchs sieht aber irgendwie doof aus :( Also wohlgemerkt nicht das Photo, sondern der Fuchs selbst.

Der Werbebanner, der oben rumbammelt bei mir, ist übrigens von Weightwatchers. Bin ich zu fett?
      Ist mir egal, mein Beitrag sollte nur nicht so klein und mikrig wirken!
      Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
      Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
      mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
      Psalm 18,2–3

• Taubiola wrote:

Coole Bilder! Der Holzfuchs sieht aber irgendwie doof aus :( Also wohlgemerkt nicht das Photo, sondern der Fuchs selbst.

Der Werbebanner, der oben rumbammelt bei mir, ist übrigens von Weightwatchers. Bin ich zu fett?
      Ist mir egal, mein Beitrag sollte nur nicht so klein und mikrig wirken!

Wow. Ähm... Danke für diesen ausufernden Kommentar xD
    • Hi

Sag mal Sneek und Taubiola, dass die deine Bilder mal kommentieren sollen :hi:

Lahn:
      Schön symmetrischer Schnappschuss mit den grünen Spiegelungen der Pflanzen. Wirkt sehr idyllisch und perfekt für den Sommr. :sebi:

Guanako:
      :w: :w: Das ist ja mal meganiedlich! So zart, so klein, so zerbrechlich ... das sanfte Fell und diese riesigen Augen! :D ich hätte es am liebsten einfach nur gekuschelt! ^-^

Stachelschwein:
      Sein Gesicht gefällt mir ja nicht so ...die Augen sieht man nämlich kaum ... aber das Stachelkleid ist umso beeindruckender! Was ich ganz toll finde, sind die weißen Färbungen an den Stachelenden, das sieht auf dem dunkelbraunen Haarkleid wirklich schick aus. =) Tierbilder begeistern einfach jeden! :D

• Guanacco: Oh es ist so niedlich, während es in der Sonne sitzt und sich sonnen lässt. Da hast du genau im richtigen Moment das Foto geschossen. Voll niedlich :w::w:
    • Tierbilder sind immer toll :w: :ws:

Ich kommentiere einfach mal die letzten drei Bilder:

Wow, du scheinst eine wirklich gute Kamera zu haben (oder/und du weißt, wie man Bilder gut bearbeitet)!
      Bei dem Rotschnabeltoko gefallen mir die kräftigen Farben und wie man auf dem Bild jegliche Details erkennen kann, trotz des kleinen Bildes. Ich frage mich nur gerade, ob der Hintergrund "echt" ist oder ob das eine Wand bestehend aus Dschungelbildern ist? Ich finde das immer lächerlich, wenn die Leute sich keine Mühe mit der Bepflanzung geben :$

Awww, ein roter Panda :w: Ich will endlich ein Pokemon basierend auf diesem Tier haben!
      Ich finde, dass du ein gutes Foto geschossen hast, obwohl die kleinen Tiere vermutlich scheu und flink sind?

Das Python-Bild ist auch cool, auch wenn man leider die Spiegelung des Glases erkennen kann und der Kopf ist auch minimal vom einen Felsen verdeckt.

Ich vermute stark, dass du in einem Zoo warst :P In welchem denn, wenn ich fragen darf?

Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.