Zu den Rahmen: Oben die Folge sieh cool aus, aber der untere Balken gefällt mir nicht. Ich weiß, sind die Teletextfarben, aber trotzdem. xD Hellblau-Rosa-Gelb zusammen ... naja ...
Schiff: Mal ein Spielplatzgerät der besonderen Sorte! Das macht doch Spaß! Und, ist in dir das Spielkind erwacht und hast du die die kleinen Knirpse von deinem Bord geworfen?
Eule: Ein sehr anmutiges Tier. Der schaut total vorsichtig, als ob er wüsste, wie niederträchtig du bist.
Das Gefieder mit seiner Zeichung ist einfach unfassbar elegant.
Vogel: Wie grimmig der dreinschaut
Sieht aber cool aus, mit den schwarzen Flügeln und dem knallorangenen, viel zu schwer scheinenenden Schnabel. 
Panda:
Wie niedlich und fluffig die Kleinen sind!
Einfach nur putzig. ^^ Putzt der sich da gerade?
Python: Farblich gesehen fallen mir die Normalen sogar besser, aber auch mit seiner eher etwas "unbedrohlichen" Farbgebung hast du da ein beeindruckendes Tier sehen können mit einem kräftigen Körper, gewieften Augen und tollen Zähnen. Ich mag Schlangen. :D
Tolle Bilder hast du da!
Schiff: Mal ein Spielplatzgerät der besonderen Sorte! Das macht doch Spaß! Und, ist in dir das Spielkind erwacht und hast du die die kleinen Knirpse von deinem Bord geworfen?

Eule: Ein sehr anmutiges Tier. Der schaut total vorsichtig, als ob er wüsste, wie niederträchtig du bist.

Vogel: Wie grimmig der dreinschaut

Panda:

Python: Farblich gesehen fallen mir die Normalen sogar besser, aber auch mit seiner eher etwas "unbedrohlichen" Farbgebung hast du da ein beeindruckendes Tier sehen können mit einem kräftigen Körper, gewieften Augen und tollen Zähnen. Ich mag Schlangen. :D
Tolle Bilder hast du da!

[img]http://up.picr.de/34086692gk.png[/img]
Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi