Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsCubeX - Fotogalerie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu den Rahmen: Oben die Folge sieh cool aus, aber der untere Balken gefällt mir nicht. Ich weiß, sind die Teletextfarben, aber trotzdem. xD Hellblau-Rosa-Gelb zusammen ... naja ...

Schiff: Mal ein Spielplatzgerät der besonderen Sorte! Das macht doch Spaß! Und, ist in dir das Spielkind erwacht und hast du die die kleinen Knirpse von deinem Bord geworfen? :hi:

Eule: Ein sehr anmutiges Tier. Der schaut total vorsichtig, als ob er wüsste, wie niederträchtig du bist. :fies: Das Gefieder mit seiner Zeichung ist einfach unfassbar elegant.

Vogel: Wie grimmig der dreinschaut :tlol: Sieht aber cool aus, mit den schwarzen Flügeln und dem knallorangenen, viel zu schwer scheinenenden Schnabel. :)

Panda: :w: Wie niedlich und fluffig die Kleinen sind! :ws: Einfach nur putzig. ^^ Putzt der sich da gerade?

Python: Farblich gesehen fallen mir die Normalen sogar besser, aber auch mit seiner eher etwas "unbedrohlichen" Farbgebung hast du da ein beeindruckendes Tier sehen können mit einem kräftigen Körper, gewieften Augen und tollen Zähnen. Ich mag Schlangen. :D

Tolle Bilder hast du da! :)
      [img]http://up.picr.de/34086692gk.png[/img]
      Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Guanaco! *flausch*

Ähm, ja, keine Ahnung, ich bin ja nicht so der Fotograph, von daher kann ich nicht sagen: Hier stimmt die Hintergrundschärfe nicht, da hast du das falsche Objektiv benutzt, und oh, hier besser mit Blitz fotographieren. Oder was auch immer man so für hilfreiche Kommentare hinterlassen könnte.
      Ich kann nur sagen flauschig oder nicht flauschig. Oder wie ich das Motiv finde.

Oh, und Meowstic hat Recht, die farbigen Rahmen sind nicht ganz so schön. :ups: Die weißen hingegen schon!

Ich mag den Rotschnabeltoko, er schaut so schön grimmig aus der Wäsche, und sein großer, gebogener Schnabel passt einfach perfekt zum Gesichtsausdruck. :>

Die Albinopython sagt mir von den Farben her nicht so zu. Erinnert mich irgendwie an Zitroneneis, und ich mag kein Zitroneneis. :( Wie groß war die eigentlich ungefähr?

Die Treppe sieht richtig schön malerisch aus. <3 Muss zwar ziemlich lustig ausgesehen haben, wie du da standest und ne olle Treppe fotographiert hast xD, aber ich mag so ein bisschen zugewachsene Steintreppen. Hach, wunderschön, ich kann quasi die Erfrischung im kühlen Schatten spüren, nachdem man lange durch die Sonne lief. xD

Der Holzfuchs gefällt mir ja nicht so. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass das ein Fuchs sein soll, hätte eher an eine Katze gedacht. Und sie sieht mir einfach zu sehr nach einer dürren Nacktkatze aus, als dass ich sie schon finden könnte. :(

Das Foto "Offen" mag ich. Ich schätze mal das ist ein kleiner Gebirgsbach? Ich liebe die. :> Kann mich noch daran erinnern, wie ich früher im Urlaub in Tirol immer an den Gebirgsbächen gespielt und Staudämme aus kleinen Steinen gebaut habe. Maaaan, das war schön.

So, und jetzt gehe ich schon mal präventiv weinen. :ups:
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• Gimli: Vll schreibst du besser dabei, was das überhaupt darstellen will. :ups:

Katze: Die Augen sehen durch die Position so unrund aus, als ob er ein bisschen mies gelaunt guckt. Aber Kätzchen sind immer toll, ich mag seine Fellzeichnung!

Schloss: Das ist natürlich ziemlich schön, solche alte Sachen sollte eigentlich jede größere Stadt besitzen, sonst lässt es sich in ihr einfach nicht wohnen. Da oben auf dem Berg waren viele Festungen immer uneinnehmbar. Aber was sag ich dir, du kennst ja auch die vielen Rheinburgen!

Fluss: Solche Bäche fotografiere auch gerne, vor allem, wenn die Steine kleine, aber laute Kaskaden bilden. Wie schwarz und glattgeschliffen die da immer sind, erstaunt mich jedes Mal aufs Neue. Das Wasser frisst manchmal auch Dellen und Löcher hinein. ^^
    • Die Frage ist eher, ob du die Cupcakes selbst gebacken hast und ob das Orangene Kürbisgeschmack hatte.

Der Wald ist schick, ich mag solche Fotos ziemlich gerne, gerade Wald und Zwielicht ist immer ein tolles Motiv. Steile Wälder gibt es hier auch ziemlich viele, aber war da bei dir kein einziger Laubbaum? Das Moos ist klasse, da hätte der Kaiser von Japan sicher Spaß dran, der erforscht nämlich Moose!

Und dann kam die Feuernation. ò.ó Und es gab böse guckende Kürbisse. Das stellen Leute bei uns irgendwie immer weniger auf, aber vielleicht gibt es das auch einfach öfter bei Städten mit weniger Rentnern und mehr jungen Kindern. :ka:
    • Meowstic wrote:

Die Frage ist eher, ob du die Cupcakes selbst gebacken hast und ob das Orangene Kürbisgeschmack hatte.

Der Wald ist schick, ich mag solche Fotos ziemlich gerne, gerade Wald und Zwielicht ist immer ein tolles Motiv. Steile Wälder gibt es hier auch ziemlich viele, aber war da bei dir kein einziger Laubbaum? Das Moos ist klasse, da hätte der Kaiser von Japan sicher Spaß dran, der erforscht nämlich Moose!

Und dann kam die Feuernation. ò.ó Und es gab böse guckende Kürbisse. Das stellen Leute bei uns irgendwie immer weniger auf, aber vielleicht gibt es das auch einfach öfter bei Städten mit weniger Rentnern und mehr jungen Kindern. :ka:

Selbst gebacken, ja. Und ohne Kürbisgeschmack, weil Kürbis widerlich schmeckt.

Das weiß ich doch heute nicht mehr! Bin ich Waldologe?

Bei uns stellt man die auch kaum noch auf. Aber meine Freundin und ich hatten Bock drauf :D
    • !!! Hier gibt's so gar Tiere zu sehen.;w; Mit süßen Katzen! Besonders Büsi 2 will man einfach streicheln.
      "Wald" ist ein toller Schnappschuss. Ich liebe ja solche Lichteffekte~. Und viel Natur gibt es hier also auch zu sehen, so so. "Offen" gefällt mir sehr gut mit den Steinen im Vordergrund ganz nah am Betrachter und den Bergen so weit entfernt. Ein Murmeltier ist dir so gar vor die Linse gelaufen. Ein Guanaco das chillt, sehr schön!
      Bei der Ente im Schnee gefallen mir die Lichtverhältnisse sehr. Ich habe ein Schwäche für Abendröte + Schnee in Kombination. :shifty:
      “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
      [img]https://orig00.deviantart.net/9343/f/2018/224/c/c/ccc4aba0f5d1d8bb30aa7cd59d2384ee-dcjxkcb.gif[/img]
    • Brennholz: OK (Mir fällt nix ein :tlmao:)

Kätzchen: Die zwei Süßen sehen wohl genährt aus. Vielleicht etwas pummelig, aber trotzdem nicht hässlich, sondern niedlich. Obwohl Katzen meine Lieblingstiere sind, habe ich einige hässliche gesehen. Ich würde die am liebsten sofort flauschen, vor allem die Untere reckt ihre hellen Pfötchen so schön in die Luft! :w:
      Sind es eure Katzen oder welche aus der Nachbarschaft?
    • Die Löwin ist ja ungewöhnlich blass. Aber wie fast alle Katzen mag ich auch Löwen. In welchem Zoo war das denn? Die schaut ja so, als ob sie gerade nicht wirklich gestört werden will. xD

Zu 2 musst du auch was sagen, so ohne Info ist das Bild langweilig. ._."

Ich finds süß, wie der Kauz da raus schaut. Ich kam leider noch nie in den Genuss, eine Eule in freier Wildbahn zu sehen. Ist dir das bereits gelungen? Es sind wirklich putzige Tiere, die man aber, wie alle, früher vor 50 Jahren sicher häufiger gesehen hat als heutzutage ... schade, diese Entwicklung.
    • Garten: OK. Er sieht nicht schlecht aus, aber er hat in mir noch nicht die Atmosphäre geweckt, die ein herausragender Garten kann. Seine durchschnittliche Ausstrahlung liegt wohl daran, dass nicht viele Pflanzen innerhalb des Stücks Wiese sich befinden.

Bodenkunst: Na da versteht einer etwas von seinem Fach! Das ist wirklich sehr gelungen. Wo ist das denn? Fußgängerzone? Seperate Plattform?

Elefant: Noch beeindruckender sehen die aus, wenn daneben ein Baum oder ein Mensch steht. Aber auch so ist so ein Tier es immer wieder wert, geknipst zu werden. :)

Dämon: Sieht aus wie ein Kuchen. xD Ich wollte über Google Images suchen, wo das steht, und der erste Fund sagte "Ninja Food". Naja. :lol: Aus welchem Material ist das denn errichtet worden?
    • Meowstic wrote:

Garten: OK. Er sieht nicht schlecht aus, aber er hat in mir noch nicht die Atmosphäre geweckt, die ein herausragender Garten kann. Seine durchschnittliche Ausstrahlung liegt wohl daran, dass nicht viele Pflanzen innerhalb des Stücks Wiese sich befinden.

Bodenkunst: Na da versteht einer etwas von seinem Fach! Das ist wirklich sehr gelungen. Wo ist das denn? Fußgängerzone? Seperate Plattform?

Elefant: Noch beeindruckender sehen die aus, wenn daneben ein Baum oder ein Mensch steht. Aber auch so ist so ein Tier es immer wieder wert, geknipst zu werden. :)

Dämon: Sieht aus wie ein Kuchen. xD Ich wollte über Google Images suchen, wo das steht, und der erste Fund sagte "Ninja Food". Naja. :lol: Aus welchem Material ist das denn errichtet worden?
      Bodenkunst: Die befindet sich in einem vom Mauern umgebenen Bereich eines Zoos in Holland. Man kann sie nur von einer erhöhten Platform aus bewundern.

Horrorsmiley: Ist ein "Spitzbube". Typisches Weihnachtsgebäck. Steht in der Schweiz vor einer lokalen Bäckerei im Wohnort meiner Freundin. Alptraumhaft, dieses Ding! Es besteht aus geformten Hartplastik und Farbe.
    • Da hast du ja mal richtige Exoten unter die nase bekommen. Schade, dass man die in freier Wildbahn nicht so einfach treffen kann.;v;

So einem wunderschönen Tigerchen wollte ich doch schon immer mal das Pfötchen geben! ò.ó Die sehen richtig schlank aus, richtig gut gebaut!

Ein Bild von einem Schwan wie du hab ich auch. (: Das Gute an denen ist, dass die relativ nah fotografierbar sind.

Die Amphibien-Reptilien/Fraktion finde ich aber auch sehr schön. In Deutschland gibt es ja generell nicht so viele von diesen Kaltblütern, und wenn, dann nur kleine Fröschchen und Eidechsen. Gerade der Blick des Kaimans ist ja ungemein faszinierend!
    • *Muffet traps you in her spider web.
      *Muffet pours you a cup of spiders.
      *Muffet offers you some spider donuts.

Ein Muffet-Netz;v; Es ist immer sehr cool, wie der Raureif oder Frost die Netze viel besser sichtbar macht. In letzter Zeit sieht man das immer seltener. Zu warm, um Reif zu erzeugen und zu kalt, um auch nur halbwegs angenehm zu sein. Nein, 2°C+ sind sch*iße! Bei dir ist ja klassisch winterliches Wetter noch seltener.
      Der Schneeberg und der Stausee sind seht schöne Landschaftsbilder geworden. Mir sagen die Namen einfach nichts. Irgendein Stausee und der Aladdin-Berg, wo liegen die? Der Berg sieht wie mit Puderzucker überschüttet aus ... und der See ... dieses Blau ... mit den weißen Ufern sieht es fast schon tropisch aus!

Kein Gif heute für dich, denn Muffet ist ja in der Signatur drin.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.