Lang, lang ists her, dass ich das letzte Mal hier war. Okay, die Bilder wurden mir in letzter Zeit leider nicht mehr angezeigt, doch aus mysteriösen Gründen geht das jetzt wieder
Dann kann ich auch wieder meinen Senf dazu geben 
Na, dann wollen wir mal:
Lahn
Ist aber ziemlich dicht bewachsen am Ufer da. Erinnert mich an das kleine Flüsschen bei mir zu Hause um die Ecke, da ist auch viel Grünzeug am Ufer. Ich habs ja lieber, wenn es am Ufer ein wenig lichter ist, sodass man auch noch sehen kann, was sich hinter der ersten Reihe befindet
Aber dafür ist es bestimmt ruhig da.
Stachelschwein
Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt die Biene zu dem Stachelschwein
Ist gut, ich hör schon auf
Stachelschweine sehen irgendwie... ...seltsam aus
Guanaco
Niedlich
Da hat es sich auf dem sandigen Boden schön gemütlich gemacht und genießt das sonnige Wetter 
Schiff
Der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Bayern?
Der Hamburger sagt "Schiff ahoi" und der Bayer sagt "Hoi, a Schiff"
Auf jeden Fall ein nettes Spielgerät für die Kinder, da haben sich die Erbauer richtig Mühe gegeben
Schneeeule
Hedwig
Okay, Hedwig habe ich jetzt irgendwie weßer in Erinnerung, so ohne das Muster auf den Federn
Auf jeden Fall schaut der Vogel majestätisch von seinem "Stützpunkt" aus zu. Nettes Bild
Rotschnabeltoko
Das sieht aus wie gemalt. Wie os ein Ölgemälde
Ein sehr exotischer Vogel. War das in einem Zoo oder kam das aus dem Urlaub?
Kleiner Panda
Niiiiiedlich
So wie er da im Baum hockt, sicherlich nicht unedingt gemütlich (zumindest für einen Menschen^^), aber das Tierchen scheint sich wohl zu fühlen 
Katze
Die Katze schaut aber böse drein :O So, als hättest du sie bei irgendwas gestört
Flusslauf
Ah, ein kleines Bächlein. So, wie das aussieht, bekommt man da maximal nasse Füße, wenn man ins Wasser stolpert. Es sei denn, man fällt
Wald
Interessantes Licht dort im Wald. Einerseits die dichten Bäume und andererseits die strahlende Sonne zwischen den Bäumen. Fehlt eigentlich nur noch ei nbisschen Nebel und man würde förmlich auf das kleine Hexenhäuschen warten, das bald wie aus dem Nichts auftaucht
Büsi 2
Knuffig
Als würde die Katze förmlich darauf warten, gekrault und gestreichelt zu werden. Oder sie genießt es einfach, sich die
auf den Bauch scheinen zu lassen. Wer weiß, wer weiß 
Löwin
Oha, die Löwin sieht auch sehr majestätisch aus
So, wie sie da liegt, könnte man meinen, sie denkt sich: "Jetzt geht's halt weg und lasst's mir mei Ruh." Sehr erhaben das Tier.
Waldkauz
Des schaut ja lustig aus, wie das Käuzchen da aus dem Häuschen (jetzt dichte ich auch noch
) schaut
So, als würde es sich vor irgendetwas verstecken und nun nachschauen, ob die Luft rein ist.
Bodenkunst
Oha
Wahnsinn, wie man das so gemalt bekommt. Respekt für den künstler, grandios 
Elefant
Colonel Hathi in Lauerposition. Obwohl: Wohl eher Manni, der Nachfolger des mürrischen Mammuts, der in Ruhe gelassen werden will
Horror
Viel eher musste ich lachen, als ich das Gesicht gesehen hab :lol. Das sieht auch einfach nur urkomisch aus
Schildkröte
Ein sehr gemütliches Tier. Die sieht so grün aus, was allerdings wohl an der Lampe liegt, unter der sich die Schildkröte befindet
Tiiieeescher
Die beiden recken aber ihre Hälse in die Höhe
Gabs da im nächsten Moment was zu futtern?
Auf jeden Fall zwei schöne Großkatzen 
allalin
Allalin? Heißt der Berg so?
Schön schneebedeckt, auch wenn ich jetzt keinen Schnee mehr sehen mag. Lieber 
Stausee
Da ist nicht nur der See künstlich angelegt, da sieht auch noch das Wasser sehr künstlich aus
Dieses Türkis passt irgendwie nicht zum See
Aber ein schöner Hintergrund mit den Bergen (und schönes Wetter) 
Jut, das solls erstmal wieder gewesen sein. Bis zu den nächsten Bildern

Na, dann wollen wir mal:
Ist aber ziemlich dicht bewachsen am Ufer da. Erinnert mich an das kleine Flüsschen bei mir zu Hause um die Ecke, da ist auch viel Grünzeug am Ufer. Ich habs ja lieber, wenn es am Ufer ein wenig lichter ist, sodass man auch noch sehen kann, was sich hinter der ersten Reihe befindet

Schön ist es auf der Welt zu sein
Sagt die Biene zu dem Stachelschwein
Ist gut, ich hör schon auf

Stachelschweine sehen irgendwie... ...seltsam aus

Niedlich

Der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Bayern?
Der Hamburger sagt "Schiff ahoi" und der Bayer sagt "Hoi, a Schiff"

Auf jeden Fall ein nettes Spielgerät für die Kinder, da haben sich die Erbauer richtig Mühe gegeben
Hedwig

Das sieht aus wie gemalt. Wie os ein Ölgemälde

Niiiiiedlich

Die Katze schaut aber böse drein :O So, als hättest du sie bei irgendwas gestört

Ah, ein kleines Bächlein. So, wie das aussieht, bekommt man da maximal nasse Füße, wenn man ins Wasser stolpert. Es sei denn, man fällt

Interessantes Licht dort im Wald. Einerseits die dichten Bäume und andererseits die strahlende Sonne zwischen den Bäumen. Fehlt eigentlich nur noch ei nbisschen Nebel und man würde förmlich auf das kleine Hexenhäuschen warten, das bald wie aus dem Nichts auftaucht

Knuffig

Oha, die Löwin sieht auch sehr majestätisch aus

Des schaut ja lustig aus, wie das Käuzchen da aus dem Häuschen (jetzt dichte ich auch noch

Oha

Colonel Hathi in Lauerposition. Obwohl: Wohl eher Manni, der Nachfolger des mürrischen Mammuts, der in Ruhe gelassen werden will

Viel eher musste ich lachen, als ich das Gesicht gesehen hab :lol. Das sieht auch einfach nur urkomisch aus

Ein sehr gemütliches Tier. Die sieht so grün aus, was allerdings wohl an der Lampe liegt, unter der sich die Schildkröte befindet

Die beiden recken aber ihre Hälse in die Höhe

Allalin? Heißt der Berg so?

Da ist nicht nur der See künstlich angelegt, da sieht auch noch das Wasser sehr künstlich aus

Jut, das solls erstmal wieder gewesen sein. Bis zu den nächsten Bildern
Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein