Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

"Was ich will ...." Fragebogen-Thread!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Was ich will ...." Fragebogen-Thread!

Erinnert ihr euch noch, die 5. Generation war kurz draussen und ein kleiner Jass hat einen Fragebogen-Thread erstellt?
    Nun mache ich das gleiche, nur mit der Fortsetzung von XY.
    Füllt den Fragebogen aus und wenn die Speiel raus kommen, kann man sehen wer recht hatte mit seinen Vermutungen.

Der Fragebogen
    "Was ich will ..."

1) Glaubt ihr, wir bekommen zwei Fortsetzung oder nur eine Extra-Edition?

2) Was denkt ihr werden die Namen der Spiele?

3) Was wird das Cover der Editionen zeigen?

4) Was wird eurer Meinung nach mit Zygarde passieren?

5) Welche Pokémon sollen Mega-Entwicklungen bekommen?

6) Wie viele Jahre soll die Fortsetzung von XY nach XY spielen?

7) Sollte man den Südteil von Kalos bereisen können?

8) Welche Arenaleiter/Top 4 sollten ausgetauscht werden?

9) Welche neuen Arenaleiter/Top 4 mit welchem Typ, wüncht ihr euch?

10) Wer soll der Champ sein?

11) Welche Starter sollte man in Illumina City bekommen? Oder lieber gar keine?

12) Wer sollte das böse Team sein?

13) Welche Städte sollten Veränderungen bekommen?

14) Sollen Xerneas und Yveltal neue Formen bekommen?

15) Glaubt ihr es wird neue Pokémon geben, da es nur so wenige gab?

16) Wie fändet ihr es das man den Norden und Süden von Kalos durchreisen müsste, also 16 Orden sammeln und zwei Ligen wie in Johto?

17) In welchem Jahr sollen die Spiele erscheinen?

18) Sollte Professor Platan der Professor bleiben?

19) Sollten Dinge aus ORAS in den Edition eingebracht werden?

20) Zum Abschluss, gibt es sonst noch Wünsche dir ihr habt?

The post was edited 1 time, last by Jass ().

• 1) Glaubt ihr, wir bekommen zwei Fortsetzung oder nur eine Extra-Edition?

-Ich hoffe es kommen Sequels, keine Zusatzedition :(

-X2/Y2 bzw. Z

-In beiden Fällen Zygarde, im Fall X2/Y2 mit 2 neuen Formen

-Er wird eine neue Form erhalten, nachdem das Ökosystem aus dem Gleichgewicht geraten ist.

-Viele Gen. 5-Pokémon, vllt. auch Gen. 6-Pokémon :ka:

-Min. 5 Jahre, ich möchte ein entwickeltes Kalos bereisen ;)

-Ja, aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird.

-Viola, Citro, Astrid, Galantho; Narcisse, Diantha

-Feuer, Wasser, Unlicht, Geist

-Weiß nicht, cool wäre Platan :)

-Lieber nicht, außer Gen. 2-Starter mit Mega-Entwicklung :w:

12) Wer sollte das böe Team sein?

-Weiterhin Team Flare, nur mit ein paar Änderungen am Plan.

-Die kleinsten und unbedeutsamen, im Sinne von Mosaia, Vanitéa, Petrophia und besonders ESCISSIA UND AQUARELLIA :oldno:

-Ich mag Formwandler, also immer her damit :hihi:

-Nein.

16) Wie fändet ihr es das man den Norden und Süden von Kalos durchreisen müsste, also 16 Orden sammeln und zwei Ligen wie in Johto?

-Ich fände es toll, glaub aber nicht, dass es umgesetzt wird :(

-10. Oktober 2015/12. März 2016

-Ja, er ist toll :w:

-Ja, das man bsp. nach Routen fliegen kann ;)

-Eine längere Story
    -Mehr Orte
    -Mehr Post-Game
    -Zusatzinhalte für den NEW 3DS ;)

The post was edited 4 times, last by Univers ().

• so, dann will ich mal einen weiteren Beitrag farmen. :run2:

"Was ich will ..."

Ich glaube, wir bekommen wieder eine Fortsetzung. Flordelis ist verschollen und taucht sicher wieder auf. Was Pachira mit Team Flare alles zu tun hatte ist auch noch nicht geklärt. Da hoffe ich, auf eine schöne Fortsetzung.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass wir eine Edition zu der Vorgeschichte zu XY kriegen. :)

X2, Y2, Z, XZ, YZ, XY, XX, YX... irgend eine Kombi aus XY und vielleicht noch Z. :ka:

Ich denke mal, dass Zygarde eine neue Form bekommt. Also wird es Zygarde zeigen. :bg:

Es wird wahrscheinlich zwei Megaformen kriegen oder gar zwei Protoformen, schließlich hat es ja auch mit der Umwelt zu tun. Und jede Form eignet sich dann entweder gut im Kampf gegen Yveltal oder gegen Xerneas.

Auf jeden Fall brauchen ein paar Kalospokemon eine Mega. Die Starter könnte ich mir gut vorstellen. Dann noch die beiden Fossilpokemon und vielleicht noch Psiaugon und Florges.

Drei Jahre ist doch ne gute Zeit. :)

Auf jeden Fall! Vielleicht ist der neue Startort ja gar im Süden. Und vielleicht kommen noch ein paar Inseln hinzu. :w:

Astrid vielleicht, die mochte ich eh nicht so als Arenaleiterin. Die war auch so nichtssagend. Dann vielleicht noch Viola. Und Lino sollte in die Top4! Als neuen Champ vielleicht den Stahlritter Thymelot und Dracena kann ruhig raus aus den Top 4. Drachen haben wir eh schon mehr als genüge drin. Vielleicht kann man sie ja gegen Valerie austauschen.

Ich würde mir mal eine Gesteinstop 4 wünschen. Ist zwar auf Grund der vielen Schwächen vielleicht schlecht machbar, aber ist doch mal eine Herausforderung an die Entwickler! ;)

Thymelot wäre ganz nett, ansonsten noch Serena bzw. Kalem. Wobei mir Serena da eindeutig lieber wäre.

Halt die normalen Kalosstarter und vielleicht noch die Johtostarter.

Am besten eine Wiederkehr von Team Flare! Die trugen orangene Anzüge. :tlol:

Tempera City, das braucht dringend eine Überarbeitung. Die Stadt ist größtenteils so nichtssagend. :oldno:
    Batika City braucht auch mehr Anreize für Trainer. Da soll ja DIE Trainerstadt schlecht hin sein, aber bis auf das langweilige Kampfhaus, gibt die Stadt kaum was her.
    Illumina City braucht noch ein paar Details und mehr begehbare Häuser! :bg:

Am liebsten sollen sie so bleiben, wie sie sind. :<

Nein, ich glaube nicht. Nur noch nicht veröffentliche Legis, aber keine normalen neuen Pokemon. Dafür kommen sicher jede Menge neue Megas. :)

Klingt interessant, aber diese Einteilung mit den 8 Orden fand ich auch schon gut. :bew1:
    Nur die Story zwischen den Orden muss mehr aufgefüllt werden.^^

Natürlich dieses Jahr! 2015!

Ja, er hat so tolle Narutonarben und eine hübsche Sockenfarbe.

Der Dex-Navi wäre cool. Geheimbasen waren auch ganz nett, bin ich aber nicht so der Fan von. :shy:

Ich würde mich über eine große, mit vielen Details und Story gefüllte Welt freuen. Und dass der Palast endlich mal eine Bedeutung in der Story hat außer Pokemonflöte finden.^^
  • Bei mir sähe es so aus:

Display Spoiler

Auf der einen Seite sprechen die zwei, bisher ungenutzten Attacken, welche man in X/Y gefunden hat, für zwei neue Formen, Mega- oder Proto-Entwicklungen für Zygarde, weshalb ich zwei Spiele nicht ausschließen würde, aber nach S2/W2 für etwas unkreativ halten würde.

Mit X/Y haben wir Buchstaben und zugleich Koordinaten, die Sonderdi könnte aber auch einen stärkeren Bezug zu ORAS haben, weshalb vlt A und Z keine so schlechte Idee wären (könnte eine Anspielung auf den König AZ sein, welcher nur im Deutschen Azett heißt und überall nur AZ).

Ich denke, auf jeden Fall Zygarde.

Da Zygarde Wächter des Ökosystems ist, wäre es interessant, dieses in Aktion zu sehen. Da aber noch nicht ganz geklärt ist, wie Zygarde zu Xerneas und Yveltal steht und es in Folge dessen auch nicht klar ist, ob der Kampf zwischen den beiden schlecht für den Status Quo dessen ist, würde ich darauf tippen, dass Team Flare das Ökosystem gefährdet (vlt indem sie einen Bereich in Kalos stark verschönern wollen, durch gleichmäßig angelegte Parks).

Auf jeden Fall sollten in dieser Edition der Schwerpunkt auf der 5. und 6. Generation liegen, sodass wir mehr Einall- und Kalos-Megas bekommen.

Wieso nur nach?
    Ich würde es interessant finden, wenn A den Anfang (also ein Prequel) und Z das Ende (also ein Sequel) zu X/Y wären, damit wir vlt den Anfang von Team Flare und deren Werdegang, sowie die Geschichte von Azett noch Mal besser verstehen. Team Flare war ja doch recht flach und Azett war auch nicht so wcihtig.

Da Kalos recht groß schon zu sein scheint, denke ich nicht, dass der komplette Süden von Kalos bereisbar sein wird, aber ein paar mehr Städte südlich und ein paar mehr Surfer-Strecken könnten nicht schaden.

Ich war eigentlich zufrieden mit den beiden Kampfeinrichtungen und würde darauf tippen, dass Diantha eine andere Rolle bekommt, sodass Platz für einen neuen Champ gemacht wird (wie es so oft schon der Fall war).

Da der Typ Fee erst neu eingeführt wurde, tendiere ich stark dazu, dass Valerie uns erhalten bleiben wird.

Ich würde mich nur freuen, wenn endlich ein Unlicht-Arenaleiter auftritt, der Rest kann gerne so bleiben.

Diantha war ok, aber ich denke, dass sie ausgewechselt werden wird.
    Wenn meine AZ-Theorie hinkommt, könnte Azett der neue Champ werden, Citro wäre nach Lilia in meinen Augen unkreativ.

Hmmm, theoretisch wurden alle Starter in X/Y und ORAS erhältlich gemacht, weshalb ich es nur für sinnvoll halten würde, wenn diese Starter eine Mega-Evo bekommen würden. Muss aber meiner Meinung nach nicht sein.

Weiterhin Team Flare, deren Geschichte definitiv ausgebaut werden muss, weil sie zu oberflächlich in X/Y abgehandelt wurde.

Könnte mir gut vorstellen, dass sie zB mit dem Bau der Kampfzone Zygarde verärgern.

Illumina City, Chromlexia City, Batika City.
    Vorallem bei Chromlexia City stört es mich, dass in X/Y dieses Loch einfach weiterhin bestehen bleibt. Hier sollte irgendeine Gedänkstätte errichtet werden.

Muss ich nicht unbedingt haben, da Xerneas sowieso schon zwei Formen hat und ich eher vermute, dass Zygarde welche bekommen wird.

Definitiv nein, wir haben noch nie innerhalb einer Generation einen zweiten Schub an neuen Pokémon bekommen und ich denke, dass es einfach nur Wunschdenken der enttäuschten Fans ist (wobei ich mit den neuen Pokis sehr zufrieden bin).

Genau wie bei Punkt 15 ist das eher Wunschdenken der Fans und ich bezweifle stark, dass wir sowas vor den Re-Remakes sehen werden.

Zwischen X/Y und ORAS lag ein Jahr, also November 2015.
    Ich vermute, dass wir im März 2016 dann die Ankündigung der neuen Gen bekommen.

Auf jeden Fall. Von mir aus kann er auch noch Champ sein.

Der DexNav ist zwar ganz lustig, aber mir wäre ein übersichtlicheres Menü mit weniger Unterfenstern lieber. Trotzdem würde ich gerne neben dem DexNav noch den Pokéradar haben, damit man leichter Shinys chainen und Pokis mit VF finden kann.

Geheimbasen und Wettbewerbe würde ich gerne in Kalos ebenso sehen.

Mehr Story nach der Top4, eine Kampfzone für die 6. Gen, eine vernünftige Anzahl an Legis (X/Y war mir zu wenig, ORAS zu viel), verbesserte Wettbewerbe in Kalos, Geheimbasen.
  • Hier sind meine Wünsche:

Jass und sein Fragebogen
    "Was ich will ..."

Ich erhoffe mir eine Fortsetzung.

X2Y2, XZYZ, ZXZY.....

Ganz klar Zygardes zwei neue Formen.

Warscheinlich wird es zwei neue Formen bekommen, aber weder Mega noch Proto. Ich glaub eher was neues. Zygarde scheint ne Larve zu sein und in seiner Stirn ist ein Schlitz, aus diesem wird wohl dann seine neuen Formen schlüpfen.

Ich würde mir mal ne längere Pause wünschen, aber warscheinlich machen die wieder nur so 2 Jahre. Dann würde ich mir doch so 4 Jahre wünschen.

Ja hoffentlich, mit neuen Städten und Arenen.

Viola, Ramos, Citro (durch Heureka ersetzt) und Galantho. Citro soll nun ein Top 4 Mitglied sein. Pachira und Narcisse sollen weg. Thymelot eigentlich auch, aber ich glaub er wird bleiben. Citro, Drasna und zwei Neue so würde ich es mir wünschen.

Ein Unlicht-Arenaleiter.

Ich denke es wird Connie oder eine neue Person. Alles andere wäre lahm ausser Azett, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Keines ausser halt das Kalos-Starter, man sollte aber nach der fünften Arena in Illumina City den Mega-Stein für sein Kalos-Starter erhalten.

Tean Flare sollen natürlich bleiben, aber sie sollen auch ein neues Aussehen bekommen. Professor Achromas soll nun ein Mitglied von Team Flare sein.

Jede Stadt sollte ein paar grosse aber auch kleine Veränderungen erhalten.

Nein.

Nein aber wäre sehr überraschend.

Würe mich eigentlich freuen, aber ich glaub eher dass sowas nicht kommt.

Dieses sonst fress ich ein Besen vor langweille. Ich wäre für den 13ten November.

Hoffentlich schon, er war toll. Am Ende soll er der böse sein, er soll ne Maschine erfinden die einen Menschen sich mega-entwickeln kann. Und er wird dann zu einem Cyborg-artigen-Muskelprotz.

Poké-Navi war ne tolle Funktion, hoffentlich gibt es das noch.

Die Ankündigung soll bald folgen.

The post was edited 1 time, last by Jass ().

• Hier mal meine Meinung dazu:

Display Spoiler
    Ich tippe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Geschichte aus XY nochmal verwertet, da diese nicht grade die Beste war und eine Fortsetzung eine Chance wäre, die Geschichte auszuweiten und neue Aspekte einzubringen und hoffentlich auch neue Gebiete und Orte einfließen zu lassen, da ich in Kalos das Gefühl hatte, dass es kaum Orte zum erkunden gab.

Schwierig, aber wenn es Fortsetzungen werden dann vermutlich XZ und XY, aber Gamefreak will uns ja überraschen.

Zygarde natürlich! Fragt sich nur, ob es eventuell sogar eine Mega Entwicklung bekommt und diese auf dem Cover zu sehen sein wird oder dass es je nach Edition eine Feen-Form oder Unlicht-Form erhält, irgendwie sowas!

Ich vermute, dass es vom bösen Team gefangen wird, beziehungsweise benutzt werden wird, da es mit den anderen 2 Legis nicht geklappt hat.

ich würde mich freuen, wenn Pokémon eine Mega Entwicklung bekommen würden, auch wenn sie sich mit einem Entwicklungsstein entwickeln, denn das gibt es bisher ja leider nicht.
    Vermuten würde ich das es nun endlich Kalos Mega Pokémon geben wird..
    Vom Beliebtheitsgrad her kommen dafür Pokémon wie Durengard, Viscogon und vielleicht sogar Klefki in Frage und natürlich die Starter.

Eventuell ca. 5 Jahre fänd ich ausreichend genug, um beispielsweise neue Einrichtungen zu erklären, die es vorher nicht gab.

ja bietet sich ja geradezu an^^

Der Pflanzenarenaleiter und die Psychoarenaleiterin auf jeden Fall, da beide mir kaum im Gedächnis geblieben sind.. und Connie vielleicht, da diese sich auf eine Reise mit ihrem Lucario machen könnte, um stärker zu werden!

Eine Geister Arena mit passender Stadt, wäre schön :) gerade auch als Kontrast zur Feen Arena mit der eher märchenhaft angehauchten Stadt.

Auf jeden Fall nicht Diantha, außer man fleischt sie als Charakter endlich mehr aus, da sie kaum Auftritte hatte.
    Connie als neuer Champ wäre sicherlich auch interessant! Aber wenn dann mit einem gemischten Team und nicht nur Kampf Pokémon.

Noch mal zweite Starter auszugeben wäre langweilig, vielleicht ein zufälliges Ei, mit beliebten Pokémon wie Evoli, Riolu, Togepi.. usw

12) Wer sollte das böe Team sein?
    Team Flare, aber in abgewandelter Form.

So konkret kann ich dazu gar nichts schreiben, da fällt mir zu viel ein.. aber allgemein bei vielen Städten mehr aus der Stadt machen, mehr Einrichtungen einbauen und Gelegenheiten zum Kämpfen beispielsweise.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von all diesen Formen, also eher nein.

Neue Kalos Pokémon sehe ich eher als unwahrscheinlich, die geringe Zahl ist einfach da, damit die Gesamtzahl der Pokémon nicht all zu rapide in die Höhe schnellt.

Wäre eine schöne Idee und würde das Postgame interessanter machen, aber man sollte keine "leere" Region bieten, bei der man nur stumpf durch marschiert und welche außer Arenen nicht zu bieten hat

Am besten Ende dieses Jahres, also 2015 im Herbst/Winter.

Ja sehe keinen Grund ihn auszutauschen, fand ihn als Charakter super.

Wettbewerbe und Geheimbasen gehören eher nach Hoenn, ich denke es wäre unwahrscheinlich, wenn diese ihren Weg nach Kalos finden würden.
    Aber man sollte eine neue Art von Sidekick einführen, so wie Hoenn und Sinnoh ihre Wettbewerbe haben, hat Johto (in HGSS) den Pokéathlon und Einall hat das Musical und Pokéwood.. dementsprechend sollte Kalos auch eine Art von Einrichtung in dieser Form bekommen! Trainer Promos reichen mir als Side-Kick nicht wirklich.

Viel mehr Endgame Content als XY! Und das Kampfhaus mit etwas ersetzen, dass der Kampfzone näher kommt.

The post was edited 4 times, last by shoko-chan ().

• alloha ihr lieben,

hier mal der wunschzettel vom hasen^^

ich hoffe eigentlich auf eine edition - zwei wäre zu sehr an S2/W2 angelehnt und das fände ich witzlos - außerdem habe ich lieber eine vollständige version, als zwei schlecht programmierte, wo dann wieder update nach update kommt!

Ich hoffe da wird es auf Z hinauslaufen - von allen komischen namensvorschlägen, gefällt mir Z am deutlich besten!

ich vermute mal (wie viele andere hier auch) zygarde - eventuell auch mit schicker mega-form <3 und farblich bitte in grün, gelb, schwarz *.*

ich vermute mal es wird ausrasten, weil es sieht, was der mensch mit der schönen pokemonwelt anstellt :oldno: und es aus zorn schafft eine art mega-entwicklung durchzuführen - und der hauptkampf der generation wäre dann gegen mega-zygarde, nachdem man die möglichkeit hatte, sich sowohl yveltal als auch xerneas zu schnappen

ich hoffe auf die verschiedenen starter (insbesondere die johto-starter!) - ansonsten könnten vielleicht ein paar mehr gen 4-6 pokis mega-entwicklungen bekommen^^

ich wäre eigentlich eher für die vorgeschichte! nachher finde ich schon ziemlich langweilig (auch wenn das schicksal von flordelis-hasi mal interessant wär) - ich würde mir story rund 3-4 jahre vorher wünschen, sodass man den werdegang von team flare verfolgen könnte^^

ich würde eigentlich lieber eher die küste ausgebaut sehen - die eine, halbe wasserroute war wirklich nicht der rede wert :oldno: und würde mir daher lieber ein paar größere inseln wünschen

das ist mir eigentlich egal - man soll nur bitte valerie behalten (egal ob es nen prequel oder sequel gibt!) ich liebe diese kleine, verrückte dame :li:

ich wünsche mir iegentlich nur eine unlicht-arena; dieser typ bekommt irgendwie zu wenig liebe ab^^!

um den champ hab ich mir noch gar nicht so die gedanken gemacht...bei ner fortsetzung halte ich citro für möglich, der seiner kleinen schwester die elektro-arena überlässt... bei der vorgeschichte könnte es eine jüngere diantha werden (ich mag auch diantha - die ist so edel) - im gegensatz zu viele hier, wnsche ich mir nicht azett - das würde mir irgendwie die geschichte rund um ihn, die waffe und sein floette kaputt machen - so was mordernes wie champ passt einfach nicht!

man kam mir ORAS ja eigentlich alle starter - von daher finde ich es irgendwie unnötig die noch mal zu erhalten. lieber bekäme ich in illumina nach jedem top 4 besuch einen mega stein für ein neues mega-starter poki^^

ganz klar team flare! ich hoffe, dass auch die forscher-elite wieder vor kommt! ich fand die schrägen mädels alle voll toll <3

ganz wichtig: chromlexia! ich fand es von anfang an irgendwie witzlos und kreativlos und das man am ende vom spiel nen riesen loch in der stadt hat, fand ich auch nicht schön :oldno:

NEIN! es würde mir zuviel formwechsel werden (zumal im weitesten sinne xerneas ja bereits zu den formwandlern zählt) - außerdem würden die neuen formen dann nur von zygarde ablenken, dass hoffentlich haupt-story-poki wird^^

ich muss gestehen, dass ich es echt gut fand, dass es nur so wenige gab! besser wenige tolle...als die 5te generation mit einem berg an pokis, von denen 99% absoluter schrott war! wenn neue pokis, dass bitte eher mal normale weiter- oder vorentwicklungen^^ es fehlen ja immernoch nen paar evolitionen^^

auch wenn ich mich mit dieser antwort vermutlich echt unbeliebt machen werde: aber ich fände weiterhin 8 orden und eine liga deutlich besser! ich habe damals bei johto die zweiten arenen einfach durchgerusht - und dafür finde ich kalos einfach zu schön! darum lieber 8 schöne, gemächliche orden, als 16 gehetzte!

abhängig was alles an inhalten kommte...am liebsten hätte ich es natürlich dieses jahr schon unterm baum <3 aber ich bin auch gerne bereit länger zu warten, wenn sich das warten dann lohnt und eben nicht update nach update kommt (siehe frage1 !)

unbedingt! ich mag platan richtig gerne! wenn man (wie ich es wünsche) die vorgeschichte sieht, fände ich platan auch als helfer/assistent von nem neuen professor ganz cool^^

ich fände die geheimbasen echt schön! außerdem bin ich großer fan der wettbewerbe (und da im anime ja zurzeit die kalos-queen-WBs laufen, ist es vielleicht auch gar nicht mal so unwahrscheinlich^^)
    das dex-navi ist auch echt schick! aber dann bitte ein nicht ganz so überfüllten bildschirm wie in ORAS!

ich wünsche mir ganz, ganz unbedingt, dass die trainer-customization zurückkehr! und bitte auch mit etwas mehr auswahl für die herren der schöpfung :lol: die ja in X/Y klamottentechnisch nicht viel auswahl hatten! und bunte haarfarben wären toll! gerne würde ich meiner protagonistin rosa haare machen :li:
    Ich würde auf eine Extra-Edition mit erweiterter Story tippen + Kampfzone (bitteeeeee).

2) Was denkt ihr werden die Namen der Spielewird der Name des Spiels?
    Z oder XYZ. :B

Zygarde, duh. Vermutlich in besonderer Form.

Ich gehe davon aus, dass die Hauptstory um es erweitert wird und es wohl eine neue Form bekommt. Ähnlich Giratina halt. Eventuell eine Mega-Entwicklung, immerhin kam die in Kalos spieletechnisch als erstes vor.

Die Kalos-Starter, ein paar ausgewählte weitere Kalos-Pokémon,und Kalos-native Pokémon, die wirklich eine gebrauchen könnten, wie Porenta.

Ist mir doch Wurscht. :D

Ja?

Keine Ahnung. .-.

9) Welche neuen Arenaleiter/Top 4 mit welchem Typ, wünscht ihr euch?
    Eine Unlicht-Arena. Und eine mit Doppelkämpfen wäre toll.

Sannah-Banana! Oder jemand anderes aus der Truppe. .-. Von mir aus auch Platan!

Entweder weiterhin die aus Kanto, die aus Johto oder gar keine.

Keine Ahnung.

S.o..

Nein.

Nein.

Schon recht kuhl. °L°

2016 frühestens.

Ja.

Die Mega-Evos aus ORAS wären ganz nett...

Ich hab da nicht wirklich viele Erwartungen. Wäre aber toll, wenn man auf ausgewählten Pokémon anstelle des Fahrrads reiten könnte, ohne Beschränkung auf ein Gebie. Und mehr Kleidung- und Frisurenauswahl und vor allem, dass die nicht an das Geschlecht gebunden sind. Animal Crossing hat den Sprung ja auch hinbekommen und ich möchte auch als Mädchen die Pandagromütze tragen können. .-.
    ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
    "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
  • Hier mal meine Meinung. :)

Display Spoiler

- Ich denke 2 Fortsetzungen, wegen den 2 ungenutzten Attacken, die Eventuell auf 2 Formen deuten, sprich 2 Megaentwicklungen, welche nach dem Rayquaza-Schema zu der besagten Megaentwicklung führen könnten.

- XZ&YZ/A&Z

- definitiv Zygarde. Vllt sogar in seinen Formen.

- Ich denke, dass der Fokus mehr auf ihn gerichtet wird und er, um das Gleichgewicht zu bewahren, seine "geheimen Kräfte" erwecken wird. (Mega Zygarde X, Mega Zygarde Y)

- Mehr Megas aus der 5&6 Gen, wie zbs die Kalos Starter.

- 1-3 oder 5 Jahre.

- Siehe Nr 16.

- Ich denke das Citro sein Amt an Heureka abgeben wird, um sich mehr auf seine Erfindungen konzentrieren zu können. Sonst noch Lino, Amaro und Galantho.

- Vllt eine Unlicht-Arena(Anlehnung an Yveltal) Und die Feen-Arena zu einer Top4 aufstufen.

- Azett würde mir da spontan einfallen, sonst vllt noch ... Alain?

-Vielleicht bekommt man ja die Kalos-Starter in Illumina City. Heureka würde daher auch gut als 1 Arenaleiterin fungieren.

- Team Flare, aber sie sollen mehr Story und mehr Bezug auf Mega-Entwicklungen bekommen, wie in den Sonderfolgen, in denen Flordelis die Mega-Entwicklung erforscht. (Versuchen eigene Mega-Pokémon zu erschaffen etc.)

- Alle könnten es gut ertragen, ein bisschen überarbeitet zu werden, aber am meisten: Illumina City, Mosaia, Cromlexia und Batika City.

- Nein, aber Zygarde.

- Nein. Nur Megas. (Und Nr. 721)

- Nicht so pralle, die Region ist groß genug, war aber noch relativ leer. Mann sollte sie lieber füllen, als mehr ungefüllten Platz zu schaffen.

- Am liebsten Herbst 2015, sonst Frühjahr 2016(Februar)

- Ja, eventuell könnte Trovato sein Gehilfe sein.

- Die verbesserte Grafik, das verbesserte Story telling und die netten Effekte.

- Wieder eine Sonderepisode, wie die Delta-Episode, welche um Nr721 handelt. Eine Kampfzone/Duellturm. Und ich Wünsche mir, dass die Kleider wieder da sind und es mehr Auswahlmöglichkeiten gibt!

The post was edited 6 times, last by TheZockerMatt: Kleine Verbesserungen und Ergänzungen. ().

• Display Spoiler
    "Was ich will ..."

Ja, ich vermute, dass zwei Fortsetzungen kommen.

Ich vermute A und Z.

Zygarde ( und vllt. noch ein anderes Pokemon?)

Ich vermute das Zygarde leicht Schmettelingsartig wird und das Ökosystem in der Luft beeinflussen könnte.

Ich würde mir wünschen, dass Impegator, Tornupto, Meganie, Brockoloss, Zapplarang, Maxax, Pyroleo, Pandagro und Viscogon eine Mega-Entwicklung bekommt.

Ich würde mir wünschen, dass da ca.5-6 Jahre vergangen sind.

Ein kleines bisschen, aber es sollte auch etwas richtung Osten gehen sollen.

Citro mit seiner Schwester.

Unlicht

Azett

Es sollten die gleichen wie im Vorgänger vergeben werden.

Team Flare

Jede Stadt könnte sich mal ganz leicht verändern.

Nein

Ich glaube eher nicht.

Es wäre schon interessant, aber ich würde mir das nicht wünschen.

2015/2016

Ja

Auf jeden Fall die Grafik und vllt. kleine Sachen.

Eher nicht.

The post was edited 2 times, last by Mondklaue ().

• So, mal mein Senf. :)

Ich denke eine Extra-Edition, wobei ich mir eine Fortsetzung der Story wünschen würde.

Keine Ahnung. Z?
    Aber das ist so unkreativ...

Zygarde wäre offensichtlich.

Vielleicht kriegts ja ne Mega- oder Proto-Evo.

Libelldra, Milotic, Luxtra, Irokex, Starter der 2./4. Gen., Dragoran, Vulnona/Arkani/Galoppa, Jugong, Enekoro.

So drei fänd ich gut. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Z-Geschichte VOR X/Y spielen würde. :)

Jau, auf jedenfall mehr Orte. Besonders nach der Top4.

Ich find eigentlich alle oke. Aber ich fänds cool, wenn es eine Fortsetzung ist, dass dann Citros kleine Schwester Arenaleiterin wäre. Ich mag weibliche Elektro-Trainer...

Ich wünsch mir im Allgemeinen mal 'nen Elektro-Top 4-Menschen und 'ne Unlicht-Arena. Aber die von X/Y sind okay.

Diantha war okay. Oder Citros kleine Schwester, heheh!
    Ich fänd aber auch mal erfrischend, wenn es eine Fortsetzung sein sollte und der Champ der X/Y-Protagonist ist ;).

Die Johto-Starter. Für ihre neue Mega-Entwicklung. ^-^

...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    [ICH LIEBE TEAM PLASMA!]
    ...
    ... Team Flare?

Tempera City, bitte. Dieser "Lift" nervt.

Ist mir relativ gleichgültig.

Nein, glaub ich nicht.

Muss nicht sein. Klar, wäre schon cool, aber ich geb mich auch mit 8 zufrieden. Ich finde, das mit Johto und Kanto darf ruhig was besonderes bleiben.

2016 klingt gut. 2015 auch.

Warum nicht? Wenn die Geschichte vor X/Y spielt, fänd ichs aber auch cool, wenn der Professor ein Freund/Rivale ist. Müsste dann aber wohl weit vor X/Y spielen ^^°

Überflieger.

Bessere Story bitte. Und die "Rivalen" bitte nicht so nervig... (Sannah, bäh.)
  • "Was ich will ..."

Ich denke wir bekommen eine Fortsetzung oder einen Vorgänger.

Pokémon XZ & YZ

#i-zygarde#Zygarde in seiner neuen Form bzw. in seinen neuen Formen.

Es erhält eine neue Form oder sogar zwei.

#i-milotic# #i-libelldra# #i-dragoran# #i-trikephalo# #i-seedraking#

Entweder sie spielt 3-5 Jahre nach oder eben einige Jahre davor.

Ja, am besten noch neue Inseln oder so hinzufügen.

Am besten alle. :D

Arenaleiter: Unlicht
    Top 4: Fee

Professor Platan!

Man sollte diesmal keine bekommen.

Team Z oder Team Z-Flare

Illumina City

Nein! D:

Eventuell, wäre ja nicht unmöglich, da man dies so wie mit den neuen Mega-Entwicklungen lösen kann, dass man diese einfach nicht verwenden darf, wenn man mit einer älteren Edition kämpft.

Wäre natürlich spitze, muss aber nicht. Lieber eine ganze Region voll mit schönen Dingen als so zwei halbe Sachen.

Ende 2015 / Anfang 2016

Nein, er soll der neue Champ sein. :)

Das man direkt auf den Routen landen kann, sowie die VM Taucher! ♥

Ich hoffe die Zusatzedition wird voll mit Inhalten sein und vielen tollen Überraschungen!!
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild
    Schwer zu sagen, ich persönlich wäre für eine Extra-Edition, aber aus Marketingsicht lohnt sich eine Fortsetzung mit zwei Spielen. Mir würde das nicht gefallen, wäre ziemlich langweilig wenn Yveltal udn Xerneas eine Mega-Entwicklung oder Formen mit Zygarde bekommen.

XZ & YZ oder Z

Zygarde (vllt. andere Form oder Mega Evo)

Mega Evo oder Fusion mit Xerneas/Yveltal. Es sieht nämlich jetzt ziemlich krüppelig aus (like Kyurem).

Pokemon, die in Vergessenheit geraten sind. Oder die Pendanten zu denen, die schon eine bekommen haben.
    Einige Beispiele: Smettbo (Bibor), Ibitak (Tauboss), die Nidos, Rasaff, Machomei (Simsala, Gengar), Laschoking (Lahmus). Außerdem würde ich mir eine für Magcargo wünschen. Für meine lieblingspkmn möchte ich keine Mega Evos, da die dann von der breiten Masse gehyped und genutzt werden.

Ich denke nicht an eine Fortsetzung. Eher an ein Prequel mt Azett und dem Floette. Wir erfahren wie es sich damals zugetragen hat. Vllt. müssen wir Azett hindern und scheitern dann dabei? Klingt für viele wahrscheinlich interessant aber ich glaube nicht, dass es damals einen Pokémonprofessor gab der einem den Starter und den Pokedex übergeben hat. ^^

Bin generell dafür, dass man Kalos ausweitet. Ich kann mich an einen Strand oder an eine Wüste nicht erinneren.

Passt alles. Edit: Dank Dargos hätte ich Lino gerne als Champ. :D

Boden ♥

Mir egal. Vllt. die jetzige epischer gestalten. Edit: Siehe Punkt 8 ^^

Kann von mir aus so bleiben. Man könnte aber auch andere nehmen... Das ist mir ziemlich egal.

Team Flare mit mehr Flaire? xD

Die Anfangsdörfer... die sehen für mich alle gleich aus.

Ist mir ziemlich gleichgültig.

Glaube nicht. Es wird mehr Wert auf die Megas gelegt.
    Display Spoiler
    Und außerdem kommt noch das eine Pkmn dazu.

Würde mir nicht gefallen. Es geht um den Champ in DER Region.

Ist mir aufgrund von Super Smash im Moment egal.

Definitiv, er ist ja noch ziemlich jung. :D

Die neuen Megas und den Attackentutor bitte, dann kann ich ORAS getrost in den Müll schmeißen.

Eine bessere Kommunikationsmöglichkeit bei Online-Tausche. Darüber hinaus will ich MEHR BODEN Pokémon

LG Harris

The post was edited 4 times, last by Harris ().

rot/blau = gelb, gold/silber = Kristall...X/Y = Z
    ...ist doch ein einfaches Prinzip

Z Edition

Zygarde

Es wird sicherlich in die Handlung eingebunden, damit jeder zweite Spieler einen Meisterball draufwirft.

Die Starter der 6. Generation, Dragoran, Viscogon, Resladero.
    Aber bitte keine Mega-Legendären mehr

Spielt keine Rolle. Könnte auch zeitgleich sein.

Ja - größere Map bietet mehr zu entdecken.

Sind alle OK, aber dürften höhere Level haben.

Alles wie gehabt

Vlt der Protagonist aus X/Y

2. Gen

Team Flare

Die Städte sind ganz ok

Nein!

Wenn, dann nur Event-Pokemon

Mehr Orte wären gut, aber nicht jeder Ort braucht eine Arena. 8 Orden sind genug, wenn es in den übrigen Städten anderes zu entdecken gibt.

Ende 2015

Na klar.

Ja, Überflieger und die wundersamen Orte.

Die Pokemon sollten noch mehr in die Spielansicht eingebunden werden. Etwa wie bei heartgold, dass einem eins hinterherläuft - insbesondere, wenn man VMs einsetzt sollte man sein Pokemon in Aktion sehen können. Außerdem sollte es einen Ort geben an dem wilde Pokemon über Level 80 anzutreffen sind, damit man auch nach der Siegesstraße noch anständig trainieren/leveln kann. Und Höhlen/Geheimverstecke der "Bösen" sollten wieder etwas kniffliger werden wie bei den ganz alten Spielen der Serie.
  • Glaubt ihr, wir bekommen zwei Fortsetzung oder nur eine Extra-Edition?

Ich denke es wird nur eine Fortsetzung (oder eine Vorgeschichte) geben, allerdings ist das auch nur reine Spekulation... Ich würde es mir zumindest so wünschen.

Was denkt ihr werden die Namen der Spiele?

Ich denke mal dass es Z wird, angelehnt an die Vermutung an nur eine Edition

Was wird das Cover der Editionen zeigen?

Zygarde

Was wird eurer Meinung nach mit Zygarde passieren?

Es wird eventuell frei und läuft dann Amok weil das Ökosystem stark aus dem Gleichgewicht gebracht wurde (ach ja ich liebe es wenn die Menschheit ein Spiegel vorgehalten wird) (vielleicht durch eine Expansion des Kraftwerkes, o.ä.)

Welche Pokémon sollen Mega-Entwicklungen bekommen?

4.Gen und 6.Genpokemon, am liebsten natürlich die Starter und einige meiner Lieblingspokemon (solange sie nicht verhunzt werden)

Wie viele Jahre soll die Fortsetzung von XY nach XY spielen?

Ich halte 3 Jahre für einen angemessenen Zeitraum, da sind die Erlebnisse noch „frisch“ genug um sie mit einzubauen, aber eben auch schon ein wenig vergangen um den XY Charakteren eine Entwicklung zu ermöglichen.

Sollte man den Südteil von Kalos bereisen können?

Oh ja bitte, aber nur wenn er so schön wie der Ostteil wird

Welche Arenaleiter/Top 4 sollten ausgetauscht werden?

Lino (dafür in die Top4), Astrid, Tyhmelot und Diantha

Welche neuen Arenaleiter/Top 4 mit welchem Typ, wüncht ihr euch?

Gerne eine Unlichtarena und eine Geistarena und eine Gesteins Top4

Wer soll der Champ sein?

Hm keiene Ahnung. Platan hätte was :tlol:

Welche Starter sollte man in Illumina City bekommen? Oder lieber gar keine?

Die 4. Gen Starter (aus Sympathiegründen) oder die 2.Genstarter weil die mMn viel zu vernachlässigt sind

Wer sollte das böse Team sein?

Bitte kein Team Flare wie in XY, vielleicht eine Nachfolgerorganisation die etwas ernster rüberkommt...

Welche Städte sollten Veränderungen bekommen?

Tempera City, die ist so langweilig und Batika City

Sollen Xerneas und Yveltal neue Formen bekommen?

Nein die sollten so bleiben wie sie sind

Glaubt ihr es wird neue Pokémon geben, da es nur so wenige gab?

Glaube ich eher nicht, eventuell sind aber mehr von Beginn an Fangbar

Wie fändet ihr es das man den Norden und Süden von Kalos durchreisen müsste, also 16 Orden sammeln und zwei Ligen wie in Johto?

Fände ich ehrlich Gesagt nicht so gut, das wäre mir in zwei getrennten Regionen lieber (vielleicht mit einer im Osten angrenzenden, von Team Flare beherrschten Region :tlol: Ok genug der Team Flare/Nazivergleiche)

In welchem Jahr sollen die Spiele erscheinen?

Ich denke in einem Jahr (also Frühjahr 2016) sollte reichen, bloß nicht zu früh

Sollte Professor Platan der Professor bleiben?

Ja bitte

Sollten Dinge aus ORAS in den Edition eingebracht werden?

Das Dex-Navi würde mir hier einfallen, mehr hat sich mMn aber nicht von XY auf ORAS verbessert was übernehmenstwert ist

Zum Abschluss, gibt es sonst noch Wünsche dir ihr habt?

Ich hoffe dass man den Trainer wieder individueller gestalten kann, und dafür auch mehr Möglichkeiten (Hut abnehmen, etc.)
    Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
  • Da es langsam tatsächlich Zeit werden könnte für die Ansage der neuen Pokémon-Edi(s), hier auch mal mein Senf zum Thema:):

Da ich letztens auf Youtube ein sehr, sehr spannendes Video gesehen habe, glaube ich, dass es tatsächlich zwei Fortsetzungen geben wird - oder zumindest wäre das dann die logische Folge aus den "Enthüllungen" aus dem Video. Für jene, die es auch sehen wollen (akute Spoilerwarnung, natürlich):
    Display Spoiler
    https://www.youtube.com/watch?v=jVyybDPm6Ug

Hmm, ich glaube, YZ und XZ eher weniger, ich denke, dass sie eher vielleicht X2 und Y2 genannt werden - oder auch ganz anders, Türkis und Karmesin oder so was.

Zygarde, resp. zwei neue Formen davon

Es wird zwei neue Formen erhalten und natürlich wird die Story um diese beiden kreisen - ergo wird wohl auch Team Flare oder das neue/alte Team Zygarde haben oder benutzen wollen.

Libelldra, Milotic, Arkani und Vulnona, Galoppa, Mew (dann gibt es endlich mal eine Mew-Verteilung;)*joke*), die Kalos-Starter, Azumarill, Luxtra, Snibunna, Zebritz, Cerapendra, Washakwil und Grypheldis, Pyroleo, Durengard und Viscogon.

Puh, mindestens 5 Jahre später, damit sie Chromlexia wieder aufbauen können.

Entweder das, oder man sollte in die angrenzenden Länder einreisen können (Belgien, Deutschland, Schweiz, Italien) - zumindest teilweise;)

Viola --> Wasser, dann hat der Feuerstarter dieses Mal die schlechteren Karten;)
    Astrid --> Unlicht-Arena ftw!

Arenaleiter: siehe oben, ansonsten war ich zufrieden damit:) Etwas höhere Level und je ein Poki mehr wären jedoch spitze:bew1:
    Top4: Narzisse sollte durch einen Unlicht- oder Gifttypen ersetzt werden, Wasser ist viel zu einfach. Dasselbe mit Patchira, da würde ich mir Elektro oder Psycho wünschen.

Diantha fand ich eigentlich ziemlich nice, wobei es auch mal eine nette Abwechslung wäre, die Protagonistin aus X/Y oder sogar mal Professor Platan anzutreffen.

Zwei Starter fand ich irgendwie etwas seltsam, da wäre ein Poki wie Evoli wohl eine bessere Wahl. Dass man die Starter z.B. nach der Top Vier erhalten würde, fände ich wesentlich besser, und da würde ich mich über die in Europa noch unreleasten Sinnoh-Starter mit VF freuen, wobei man sich natürlich nur einen aussuchen darf.

Plasma fand ich bis jetzt das beste und komplexeste Team, und da sie offenbar schon in Kalos zu tun hatten, wären sie meine erste Wahl:)

Illumina City, Cromlexia und Batika City, evtl. Mosaia und Fluxia City.

Nein, wenn der Shiny-lock entfernt wird bin ich schon glücklich:bew1: Zudem sollen diese nicht im Zentrum stehen, sondern Zygarde.

Nein, aber neue Mega-Pokis bestimmt, sowie eine noch grössere Artenvielfalt, die hoffentlich etwas besser verteilt wird.

Spitze:bew1: HG/SS sind mir rein vom Gameplay her immer noch die liebsten Spiele, weil man nicht einfach die Liga macht und dann ist mehr oder weniger fertig. Wäre zwar eine grosse Überraschung, wenn es das mal wieder geben würde, aber es wäre definitiv grossartig.

Oktober 2015 oder Februar 2016, ich würde natürlich aber Oktober dieses Jahr vorziehen;)

Sofern er nicht Champ wird - ja. Ansonsten braucht es wohl Ersatz in Form einer brandneuen Professorin, dürfte gerne auch die Prota aus X/Y sein;)

Den Dex-Nav fand ich von allem fast am praktischten für einen vollen Dex, jedoch wirklich wünschen täte ich mir den Überflieger (mit einem anderen Poki vielleicht) und das Tohaido-Surfen, wobei das in Kalos zugegeben nicht wirklich nötig ist.

Generell wünsche ich mir ein etwas schwereres Spiel als X/Y oder ORAS, in Form von mehr Pokis im Spiel, also auch bei Trainern und Arenaleitern, sowie das die Top-Vier und der Champ nach dem erstmaligen Durchspielen wieder alle sechs Pokis haben und stärker geworden sind. Nice wäre auch eine Kampfzone à la Smaragd, da sie die in ORAS ja ausgelassen haben, ist aber kein Muss.
  • Fand ich damals schon witzig :hihi:

Der Fragebogen

:?: Glaubt ihr, wir bekommen zwei Fortsetzung oder nur eine Extra-Edition?
    :!: Ich denke wir bekommen zwei Spiele, ob es Fortsetzungen sind, weiß ich allerdings nicht. Das denke ich übrigens, da GF wohl mal sagte, es wird kein Spiel namens Pokémon Z kommen. Damals sagten sie auch, es wird kein Pokémon Grau kommen, obwohl das alle so erwartet hatten und dann kam sowas. Wird diesmal bestimmt ähnlich! :ka:

:?: Was denkt ihr werden die Namen der Spiele?
    :!: Ehm... Pokémon Zero X und Pokémon Zero Y wären geil. Hab da mal ne Theorie auf Bisafans gelesen. War recht interessant. Ein einfaches "2" hinter den Namen fänd ich allerdings langweilig

:?: Was wird das Cover der Editionen zeigen?
    :!: Hmm, also Zygarde auf jeden Fall und aus Traditionsgründen sollte es auch das "ganz normale" 50% Zygarde sein. Wobei... wenn echt zwei Spiele rauskommen sollten, müssten sich die Covers ja auch unterscheiden. Hm da bin ich mal gespannt :ka:

:?: Was wird eurer Meinung nach mit Zygarde passieren?
    :!: Schade, das wissen wir mittlerweile ja schon. Ökosystem und son Müll :D

:?: Welche Pokémon sollen Mega-Entwicklungen bekommen?
    :!: Boah das könnte mir nicht egaler sein :lol: Mega-Evos jucken mich irgendwie so gar nicht, keine Ahnung wieso. Wäre allerdings cool, wenn Starmie eine bekommt, muss aber nicht :ka: Wird mir eh zu viel und unüberschaubar

:?: Wie viele Jahre soll die Fortsetzung von XY nach XY spielen?
    :!: Wenns ne Fortsetzung wird, ca 3-5 Jahre. Obwohl in der Pokémonwelt bei sowas ja 2 Jahre Tradition sind :ka:

:?: Sollte man den Südteil von Kalos bereisen können?
    :!: Ehm.. von mir aus :ka:

:?: Welche Arenaleiter/Top 4 sollten ausgetauscht werden?
    :!: Ist mir total egal :ka:

:?: Welche neuen Arenaleiter/Top 4 mit welchem Typ, wünscht ihr euch?
    :!: Sowas ist mir auch egal. Wichtiger ist für mich, dass sie wie in S/W besser in die Story eingebunden werden. Sonst sind sie einfach irgendwelche Nonames und das ist uncool :(

:?: Wer soll der Champ sein?
    :!: Ist mir auch egal :gähn: Kann ruhig Diantha bleiben...

:?: Welche Starter sollte man in Illumina City bekommen? Oder lieber gar keine?
    :!: Wäre sinnlos und langweilig, wenn man hier schon wieder nen zweiten Starter bekommt, also keine

:?: Wer sollte das böse Team sein?
    :!: Bestimmt wieder Team Flare, wobei ich die so überhaupt nicht mochte. Total langweilige und sinnlose Ziele und nach Team Plasma ein großer Schritt zurück :( Hoffe da geht in der Specialedi wieder was

:?: Welche Städte sollten Veränderungen bekommen?
    :!: Ist mir auch egal :mad: Illumina soll nur übersichtlicher sein, ansonsten kp :ka:

:?: Sollen Xerneas und Yveltal neue Formen bekommen?
    :!: Bitte nicht :oldno: Reicht doch langsam mit diesen ganzen neuen Formen :jammer:

:?: Glaubt ihr es wird neue Pokémon geben, da es nur so wenige gab?
    :!: Würd ich sehr stark hoffen, aber glaube mittlerweile nicht mehr dran :-(

:?: Wie fändet ihr es das man den Norden und Süden von Kalos durchreisen müsste, also 16 Orden sammeln und zwei Ligen wie in Johto?
    :!: Ich werd wohl nicht sagen, dass ich das blöd fänd :lol: aber sehr unwahrscheinlich D:

:?: In welchem Jahr sollen die Spiele erscheinen?
    :!: In den ersten beiden Quartalen von 2016!

:?: Sollte Professor Platan der Professor bleiben?
    :!: Joa, hab nix gegen ihn :D Endlich mal ein junger Professor xD

:?: Sollten Dinge aus ORAS in den Edition eingebracht werden?
    :!: Zum Beispiel? Die Region? Nein xD Aber so ne Extra-Stadt für all den CP-Shit, ja wäre cool. Batika City zähl ich mal nicht dazu :^_^: Aber sonst fällt mir grad nix ein, ORAS hat ja soziemlich alles Mögliche von X/Y, was Technik und sowas angeht.

:?: Zum Abschluss, gibt es sonst noch Wünsche dir ihr habt?
    :!: Nix Spezielles, hauptsache nur ne bessere Story und mehr Content nach der Liga :ka: Ach ja und wenns geht mehrere Herausforderungen und Rematches. Ne neue, kreativere Kampfzone fänd ich auch geil, wenn die schon bei ORAS weggelassen wurde :<

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.