Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

bby wird 7 lol

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bby wird 7 lol

Ganz richtig! Unsere Moderatorin für den Fanart ist nun stolze [IMG:http://tiggersmind.puppyrush.net/letters/7.gif]Jahre alt!

Ja, das Gif ist hässlich, und es wird noch viel hässlicher :)

Ein ganzes Jahr geht sie jetzt in die Grundschule und sie hat eine ganze Menge gelernt! Naja, sie weiß jetzt dass 1+1 2 ergibt und sie kann auch ein wenig Malen nach Zahlen. Aber das eher so meh, wir wissen ja alle, dass sie mit Abstand die untalentierteste Künstlerin des FilbBoards ist. Deswegen auch diese hässliche Abzeichnung letztes Jahr, was ihr wohl immernoch unangenehm ist.

Ihren Posten als Moderatorin hat sie bekommen, indem sie sich hochge...ach der scheiß Witz ist doch schon älter als wemox. LOL
      Und damit dieser Thread hier noch superduper lustig wird, gratuliere ich dir nun!
      OMQ BBY
      7 Jahre x3
      von denen ich eins mit dir verbringen durfte! natürlich habe ich mich bei jeder gelegenheit aufgezwängt, so kennt man mich.
      und nach all der zeit kann ich nur sagen: du bist für mich wie die schwester, die ich nie wollte, und ich danke dir dafür!
      Soviel von mir, wunderschön.
      Aber vielleicht reden wir erstmal über renchan.
      renchan ist etwas, was man "kawaii" nennen würde. glaube ich.
      kawaii desu :w:
      Sie ist eine der besten Artisten (Autisten rofl) die ich kenne und das hat sie auch bei vielen Wettbewerben gezeigt. Ich glaube es war auch jeder froh wenn du mal nicht bei einem Wettbewerb mitgemacht hast xD
      Man sieht auch, wie sie in jeder Galerie kommentiert. Echt jeder. Hätte ich voll keinen Bock drauf, aber ich bin auch faul. Sie ist seit 7 Jahren Pirat. Arr. und lebt in einer Kiste. Die Kiste ist pink. So stelle ich mir sie vor!
      renchan ist bestimmt auch pink. Man merkt wie meine Witze immer abgedroschener werden, geil.
      Bevor ich zu ein paar anderen Stimmen für ihren Geburtstag komme noch ein Bild von ihr. Hier.

Und hier, wie versprochen, die anderen Gratulationen!

China wrote:

Wir müssen wieder random spielen, damit du wieder tts knecht bist ! Alles gute !

Meowstic wrote:

Rena;v; du niederträchtige Fae-Bae-Dämonin, ich wünsche dir alles Gute und einer Dauerkarte für Schalke :elol:

Curry wrote:

hai rentschan frohe weihnachten und gesundes neues jar noch

Nein, Scherz. Also: im Namen des Zentralkomitees wünsche ich dir, renchan, alles Gute zum Geburtstag!
      Wer jetzt gemerkt hat, dass ich das bei jedem Geburtstag schreibe, bekommt einen Keks aus ostdeutscher Produktion.

Dezufolge bekommst du jetzt einen Keks zum Geburtstag! :bg:
      Bleib einfach so drauf wie du bist und so weiter, keine Ahnung, es ist spät, mir fällt nichts ein und Kira hat mich gezwungen.

Pinocchio wrote:

na toll
      super macht ihr das
      jetzt muss ich mir schon zweimal um irgendwelche tollen Texte Gedanken machen
      so mir jetzt schnell was aus den Fingern ziehen
      grrr
      Fortsetzung folgt

Rylux wrote:

Jetzt wirst du 7 und kommst damit im Sommer schon in die 2. Klasse. :) Dementsprechend wünsche ich dir für's folgende Jahr alles Gute. Feier ordentlich und lass dir dafür von den großen die ein oder andere Flasche von der Tanke holen.

Pinocchio 2 wrote:

Erstmal alles Gute für dein 7. Lebensjahr. Eigentlich wollte ich dir hier ja jetzt einen Kuchen presentieren, allerdings hab ich diesmal keine Feile gefunden. Tut mir leid, da musst du wohl ohne auskommen.

PS: Für eine 7-Jährige schreibst du recht gut
      PPS: grr

Chris wrote:

Mehr als ein Alles Gute hab ich eigentlich nicht zu sagen

dipshit125 wrote:

Happy birthday schnuffelpuff, nimm Handtücher mit [IMG:http://www.typografie.info/temp/emoji/range1/1F617.png]

Dargos wrote:

Liebes Renchan, alles gute zum 7 Geburtstag, zumindest hast du den angegeben und ich muss sagen, für eine 7jährige hast du es weit gebracht Hut ab. Hoffentlich bleibst du uns noch lange als fleißige Grundschülerin und Moderatorin erhalten.
      Ich wette, du konntest eher Zeichen als Schreiben. :bg:

Also nochmal alles Gute von Oma Dargos. :knuddel:

Zebra wrote:

Habe jetzt gute 22 Tabs voll mit Bildern, die ich spammen werde :elol:

Dusk wrote:

Hallo Niggy,
      Du stinkst ekelerregend und bist furchtbar arrogant. Niemand mag dich und du merkst es nicht einmal, das ist richtig peinlich. Wär dein Leben aus dem Märchen des hässlichen Entleins, wärst du das Schwein das seiner Hässlichkeit wegen geschlachtet wird.

Nein, mal ehrlich. Ich mag dich wirklich gerne und freue mich, dich kennengelernt zu haben. Kira zwingt mich, mir Mühe zu geben. Ich hab dich durchaus lieb und bin froh, dass ich in dir eine gute Verbündete gefunden habe. Außerdem bin ich ja in deiner Piratenbande, wenn du dich erinnerst. Bin das gerne, weil du cool bist. Also alles Gute, hab dich lieb und Grüße an deinen Loverboy.

In Liebe,
      Ich halt

Dragoran2350 wrote:

sie ist lieb und süß :)
      ich glaub, man kann ihr gar nicht böse sein, selbst, wenn man wollte :(
      zwar hat sie nicht soo viel Zeit, aber es ist immer schön, etwas von ihr zu hören oder sie im Chat zu sehen :(
      sie war auch die erste, die mir zu Geburtstag gratuliert hatte, auch wenn ich damals nicht gecheckt hatte, dass sie am gleichen Tag Geburtstag hatte xD
      dafür sind wir aber die Geburtstagskumpels :D

wemoy wrote:

GRUMBLE

Nah, da ich natürlich auch noch einen ehrlichen Text habe, will ich ihn dir auch mal zeigen!

Bae wrote:

Das mit dem einen Jahr da oben war (mal) kein Witz und du bist mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Das liegt wohl auch daran dass du eine entspannte Person ist und es sehr angenehm ist, mit dir zu schreiben. Ich bin wirklich froh dass wir uns kennengelernt haben und wir seitdem einen sehr guten Draht zueinander entwickelt haben! Ich hoffe du hast viel Spaß morgen und einen schönen Geburtstag, denn den hast du dir verdient. Und deswegen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist, denn so bist du die liebenswürdigste Fo**e der Welt!

Wie ich übrigens erfahren habe wird sie das alles erst lesen wenn sie fertig gebadet hat. hoffentlich ersäuft sie nicht, dann war die scheiße hier nämlich umsonst :mad:

EDIT:

Her0 wrote:

[21:53:59] tim.: omg
      [21:54:05] tim.: habe ich renchans geburtstag verpasst
      [21:56:45] tim.: :((
      [21:56:49] tim.: es tut mir leid
      [21:56:55] tim.: jetzt hasst sie mich locker

The post was edited 1 time, last by Filthyleaf ().

• Da Kira mir zum Glück vor dreißig Minuten Bescheid gesagt hat, dass sie schon an einem Thread sitzt, musste ich das nicht wieder machen. Jetzt sieht's wenigstens so aus als hättest du mehr Freunde.

Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zum Geburtstag, mein Zimtknuff.
      Ich habe zwar nicht die leisteste Ahnung wann du diesen Text hier liest, aber ich hoffe es wird in dem überfüllten Bus sein, nachdem du aus Langeweile während dieser elendig langen Fahrt tatsächlich auf Filb gelandet bist, um zu kontrollieren, wer hier zu weit runtergescrollt hat sich an deinen Geburtstag erinnert hat, mein Schokoschlumpf.

Eigentlich kann ich gar nicht so richtig glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist seit deinem letzten Geburtstagsthread! Was mache ich nur mit meinem Leben Wie schnell doch die Zeit mit dir vergeht, mein wundevoller ..Sahnefisch. Es war ein echt schönes Jahr mit dir, obwohl es stellenweise sicher auch kein ganz leichtes war. Nun beginnst du aber (endlich!) einen neuen Lebensabschnitt und ich bin sehr froh dich dabei begleiten zu dürfen und hoffe auch, dass du noch lange bei mir bleibst, mein Gelee..spatz. Ich freue mich wirklich sehr auf die Zukunft mit dir

Und bevor hier noch jemand merkt wie schrecklich einfallslos ich bin und bevor wemox (Wir wissen beide, dass du das liest) wegen den Spitznamen aus dem Fenster springt (Wann kriegen wir eigentlich auch mal eine Postkarte von dir?), beende ich das ganze hier lieber ganz schnell. Schließlich bist du ja schon auf dem Weg zu mir und wenn du da bist gehen wir erstmal schick essen. Bei McDonald's. Hab paar Gutscheine gefunden.
    • Hallo ren!

Ich kenne dich hier auf filb seit gefühlten drei Nanosekunden und das auch nur durch Kira. Da du aber offenbar Piratin bist (du enterst also immer von achtern, aha, aha) habe ich beschlossen, dir einen Papageien vom Mond zu schenken. Der Schuhkarton gefüllt mit Vakuum ist schon auf dem Weg zu dir.

Es sei denn, dipset fängt die Sendung ab und frisst das Vakuum. :mad:

Das ist mit Abstand die verblödetste und übermüdetste Gratulation, die ich in meinem Leben je geschrieben habe. Jetzt melde ich mich erstmal bei "Mitten im Leben" an und hoffe, dass mein Fliesentisch als Qualifikation ausreicht.

Die Folge "Mitten im Leben" mit dipset und dir hab ich übrigens erst gestern gesehen, ganz reizend. Wie du ihm deine Bierdose an der Stirn zerdrückt hast. :ws:

Jetzt muss ich mich irgendwie aus der Affäre ziehen.

Tadaa.

The post was edited 1 time, last by Curiosity ().

• Rena;v;

Alles Gute und so, auf dass dich die 2. Klasse nicht so zermürben wird wie die ersten. Als Künstlerin hast du das Zahlen-Ausmalen mit Bravur bestanden, doch jetzt gehts um die Wurst! Buchstabieren! Bae und Fae bekommst du immerhin zustande. Wahrscheinlich hast du die Namen anhand deines Könnens gewählt, wie Dip, 3 Buchstaben! Du bist voll intili-inteli-intoli-...klug! Und Kawaii. Alles Gute! :w:

#i-evoli# :P

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Einfach weil ich gerade langeweile habe gratuliere ich dir jetzt nochmal...

Also alles Gute (nochmal) :sonne:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Probs an Zebra, geiles Bild! :D

Alles Liebe ren! Lass dich feiern :)
      7 Jahre ist ein stolzes Alter, so alt war ich noch nie :(

Edit: Natürlich auch ein wunderschöner Thread! :D
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

The post was edited 1 time, last by Holy ().

• Von mir auch nur die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :)

Lass dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Tag. Mit 7 bieten sich da ja so Spiele an wie Topfschlagen und so :sonne:

Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • dipset125 wrote:

und bevor wemox (Wir wissen beide, dass du das liest) wegen den Spitznamen aus dem Fenster springt

Zu spät, Kiras OP hat mich schon zum springen gebracht. Aber das macht deine Spitznamen auch nicht erträglicher. Meine Güte.

Ich bin schrecklich in sowas also versuch ich erst garnicht irgendwas anderes zu sagen als alles Gute "<3".

• Aye! Alles Gut Rrrrrrenchan! Aber was schenkt man einem kleinem Guppy wie dir?.... Arrrr! Ich weiss! Hier:
      Display Spoiler
      [IMG:http://www.thepirateking.com/images/rum_pyrat_xo.jpg]
      Jo, jo, jo und ne Buddel mit Rum!
      Na los, runter 'mit, kleine Freibeuterin! :madlol:
    • Meine Antwort kommt zwar zu spät, aber das ist mir egal sry.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Xgjdsy1MpR0[/ame]

Danke jedenfalls an alle von euch. ;v; Hab mich einen Tag lang wirklich wichtig gefühlt. Sogar Wemo hats versucht. Wirklich vielen lieben dank an alle und besonders Danke an Drago, dass er am selben Tag geboren wurde.

Ganz richtig! Unsere Moderatorin für den Fanart ist nun stolze [IMG:http://tiggersmind.puppyrush.net/letters/7.gif]Jahre alt!

Ja, das Gif ist hässlich, und es wird noch viel hässlicher :)

[bla bla bla unwichtiges Zeug bla bla bla]

Und hier, wie versprochen, die anderen Gratulationen!
      Omq bist du qay oda so? Warum setzt man sich hin und schreibt so einen kack? Ausserdem dachten sie echt, dass ich Autist bin also hdf. :)

Zitat von Bae
      Das mit dem einen Jahr da oben war (mal) kein Witz und du bist mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Das liegt wohl auch daran dass du eine entspannte Person ist und es sehr angenehm ist, mit dir zu schreiben. Ich bin wirklich froh dass wir uns kennengelernt haben und wir seitdem einen sehr guten Draht zueinander entwickelt haben! Ich hoffe du hast viel Spaß morgen und einen schönen Geburtstag, denn den hast du dir verdient. Und deswegen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist, denn so bist du die liebenswürdigste Fo**e der Welt!
      Ich muss sagen, dass du mich noch nicht wirklich nervst so nach einem Jahr Dauerkontakt und das ist bei mir extrem selten der Fall! Also musst du wohl was besonderes sein. Tut mir leid für meine Hemmungen. Damit meine ich alle die ich je hatte und je haben werde. Wir sollten den Tag feiern, an dem wemo mein altes Handy bekam. ;) ;)

Zitat von China
      Wir müssen wieder random spielen, damit du wieder tts knecht bist ! Alles gute !
      Als ob, du bist mein Knecht. Danke, Bruder.

Zitat von Meowstic
      Rena;v; du niederträchtige Fae-Bae-Dämonin, ich wünsche dir alles Gute und einer Dauerkarte für Schalke :elol:
      Du hast mir ein wunderschönes Peeana Bild gemalt. Und toll eine Dauerkarte für... :bg:
      ...
      :gr:

Tun wir so als wäre das nicht passiert. Neuer Versuch:

Rena;v;

Alles Gute und so, auf dass dich die 2. Klasse nicht so zermürben wird wie die ersten. Als Künstlerin hast du das Zahlen-Ausmalen mit Bravur bestanden, doch jetzt gehts um die Wurst! Buchstabieren! Bae und Fae bekommst du immerhin zustande. Wahrscheinlich hast du die Namen anhand deines Könnens gewählt, wie Dip, 3 Buchstaben! Du bist voll intili-inteli-intoli-...klug! Und Kawaii. Alles Gute! :w:

#i-evoli# :P
      Danke, dass du mich kawaii findest, das bedeutet mir viel, auch wenn ich nicht weiß, ob es mir irgendwann mal einen Job einbringen wird. Malen nach Zahlen ist meine Leidenschaft, aber leider kann ich den Pinsel nicht so gut mit meinem linken Fuß halten.

Zitat von Curry
      hai rentschan frohe weihnachten und gesundes neues jar noch

Nein, Scherz. Also: im Namen des Zentralkomitees wünsche ich dir, renchan, alles Gute zum Geburtstag!
      Wer jetzt gemerkt hat, dass ich das bei jedem Geburtstag schreibe, bekommt einen Keks aus ostdeutscher Produktion.

Dezufolge bekommst du jetzt einen Keks zum Geburtstag! :bg:
      Bleib einfach so drauf wie du bist und so weiter, keine Ahnung, es ist spät, mir fällt nichts ein und Kira hat mich gezwungen.

Vielen Dank Curry! Auch für dein Naftara. Krass, wie Kira alle zwingt. Krass wie du noch mit ihr befreundet sein kannst :(

Ich kenne dich hier auf filb seit gefühlten drei Nanosekunden und das auch nur durch Kira. Da du aber offenbar Piratin bist (du enterst also immer von achtern, aha, aha) habe ich beschlossen, dir einen Papageien vom Mond zu schenken. Der Schuhkarton gefüllt mit Vakuum ist schon auf dem Weg zu dir.

Es sei denn, dipset fängt die Sendung ab und frisst das Vakuum. :mad:

Das ist mit Abstand die verblödetste und übermüdetste Gratulation, die ich in meinem Leben je geschrieben habe. Jetzt melde ich mich erstmal bei "Mitten im Leben" an und hoffe, dass mein Fliesentisch als Qualifikation ausreicht.

Die Folge "Mitten im Leben" mit dipset und dir hab ich übrigens erst gestern gesehen, ganz reizend. Wie du ihm deine Bierdose an der Stirn zerdrückt hast. :ws:

Jetzt muss ich mich irgendwie aus der Affäre ziehen.
      Uhhh noch ein Nachtara Bild.

Danke für deine Geburtstagswünsche ich habe sie beiläuftig gelesen und dann ist es mir kalt den Rücken runtergerannt. Dein Päckchen mit dem Mondpapagei und dem Vakuum kam an, jedoch musste ich feststellen, dass der Papagei meine Katze fraß, aber das ist okay. Sie lebt in ihm weiter und gibt ihm auch eine wirklich exotische neue Form.

Für die Folge Mitten im Leben haben Dip und ich 30 Euro bekommen und einen Gutschein für Burgerking. Leider war er bereits abgelaufen.

Zitat von Pinocchio
      na toll
      super macht ihr das
      jetzt muss ich mir schon zweimal um irgendwelche tollen Texte Gedanken machen
      so mir jetzt schnell was aus den Fingern ziehen
      grrr
      Fortsetzung folgt

Zitat von Pinocchio 2
      Erstmal alles Gute für dein 7. Lebensjahr. Eigentlich wollte ich dir hier ja jetzt einen Kuchen presentieren, allerdings hab ich diesmal keine Feile gefunden. Tut mir leid, da musst du wohl ohne auskommen.

PS: Für eine 7-Jährige schreibst du recht gut
      PPS: grr

DANKE MAN :gr: ABER NÄCHSTES MAL MIT MEHR GEFÜHL UND EINE FEILE. WILLSTE ETWA DASS ICH EWIG IM KNAST HOCKE ODA WAS

Einfach weil ich gerade langeweile habe gratuliere ich dir jetzt nochmal...

Also alles Gute (nochmal) :sonne:
      NOCHMALS DANKE HI ICH MAG DEINE SONNE

Zitat von Rylux
      Jetzt wirst du 7 und kommst damit im Sommer schon in die 2. Klasse. :) Dementsprechend wünsche ich dir für's folgende Jahr alles Gute. Feier ordentlich und lass dir dafür von den großen die ein oder andere Flasche von der Tanke holen.
      Dankeschön Rylux. :) Wie wärs wenn du mir die erste Flasche spendierst? Oh und Zigaretten hätte ich auch gern.

Zitat von Chris
      Mehr als ein Alles Gute hab ich eigentlich nicht zu sagen
      Dankeschön Brix!

Zitat von dipshit125
      Happy birthday schnuffelpuff, nimm Handtücher mit [IMG:http://www.typografie.info/temp/emoji/range1/1F617.png]
      Die habe ich nicht vergessen.

Da Kira mir zum Glück vor dreißig Minuten Bescheid gesagt hat, dass sie schon an einem Thread sitzt, musste ich das nicht wieder machen. Jetzt sieht's wenigstens so aus als hättest du mehr Freunde.

Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zum Geburtstag, mein Zimtknuff.
      Ich habe zwar nicht die leisteste Ahnung wann du diesen Text hier liest, aber ich hoffe es wird in dem überfüllten Bus sein, nachdem du aus Langeweile während dieser elendig langen Fahrt tatsächlich auf Filb gelandet bist, um zu kontrollieren, wer hier zu weit runtergescrollt hat sich an deinen Geburtstag erinnert hat, mein Schokoschlumpf.

Eigentlich kann ich gar nicht so richtig glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist seit deinem letzten Geburtstagsthread! Was mache ich nur mit meinem Leben Wie schnell doch die Zeit mit dir vergeht, mein wundevoller ..Sahnefisch. Es war ein echt schönes Jahr mit dir, obwohl es stellenweise sicher auch kein ganz leichtes war. Nun beginnst du aber (endlich!) einen neuen Lebensabschnitt und ich bin sehr froh dich dabei begleiten zu dürfen und hoffe auch, dass du noch lange bei mir bleibst, mein Gelee..spatz. Ich freue mich wirklich sehr auf die Zukunft mit dir

Und bevor hier noch jemand merkt wie schrecklich einfallslos ich bin und bevor wemox (Wir wissen beide, dass du das liest) wegen den Spitznamen aus dem Fenster springt (Wann kriegen wir eigentlich auch mal eine Postkarte von dir?), beende ich das ganze hier lieber ganz schnell. Schließlich bist du ja schon auf dem Weg zu mir und wenn du da bist gehen wir erstmal schick essen. Bei McDonald's. Hab paar Gutscheine gefunden.
      Ist das meine Schuld, dass du so eingegayt bist?? Wemo war grad echt nicht der erste der beim Lesen deines Textes einen Selbstmordversuch gestartet hat...

Ja ich weiß leider auch, dass das Jahr für dich auch nicht leicht war, obwohl du meistens versucht hast dir nichts anmerken zu lassen. Aber dafür quetscht man ja deine Freunde aus loool. Danke auch für die tollen 1,5 Wochen bei dir und für deine Geschenke und dafür, dass du mir so viel ausgegeben hast und dafür dass ich dein Kissen haben durfte und dafür, dass ich mit deinen Sachen gespielt habe und dafür, dass du mir so oft Frühstück gemacht hast und andere komische Sachen.

Zitat:
      Zitat von Dargos
      Liebes Renchan, alles gute zum 7 Geburtstag, zumindest hast du den angegeben und ich muss sagen, für eine 7jährige hast du es weit gebracht Hut ab. Hoffentlich bleibst du uns noch lange als fleißige Grundschülerin und Moderatorin erhalten.
      Ich wette, du konntest eher Zeichen als Schreiben. :bg:

Also nochmal alles Gute von Oma Dargos. :knuddel:

Danke Oma Dargos! Ja ich wurde mit nem Stift in der Hand geboren. Das erste was ich tat war meinem Arzt sein Auge rauszupieksen. :bew1:
      Mal sehen, wer als nächstes dran ist. ;)

Alles Gute wünscht dir nochmal die Oma Dargos. Viel Spaß an deinem großen Tag und lass es ordentlich krachen. Man wird schließlich nur einmal Sieben. :)
      Danke für das Bild, Oma Dargos, es spricht mir aus der Seele.
      BLARG

Zitat von Zebra
      Habe jetzt gute 22 Tabs voll mit Bildern, die ich spammen werde :elol:
      oooooooooo

Alles Gute Renchan :bg:

Ich habe die zweiundzwanzig Bilder auf eines reduziert:

[IMG:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3c/2b/68/3c2b68be23df4469b15b708e1e8fe99f.jpg]
      Bestes Bild! Vielen Dank nochmal c:

Zitat von Dusk
      Hallo Niggy,
      Du stinkst ekelerregend und bist furchtbar arrogant. Niemand mag dich und du merkst es nicht einmal, das ist richtig peinlich. Wär dein Leben aus dem Märchen des hässlichen Entleins, wärst du das Schwein das seiner Hässlichkeit wegen geschlachtet wird.

Nein, mal ehrlich. Ich mag dich wirklich gerne und freue mich, dich kennengelernt zu haben. Kira zwingt mich, mir Mühe zu geben. Ich hab dich durchaus lieb und bin froh, dass ich in dir eine gute Verbündete gefunden habe. Außerdem bin ich ja in deiner Piratenbande, wenn du dich erinnerst. Bin das gerne, weil du cool bist. Also alles Gute, hab dich lieb und Grüße an deinen Loverboy.

In Liebe,
      Ich halt

Deine hesslike geburtsagsgruse kanst du dia in deine akselhare steken
      Nein, mal ehrlich. Danke. Ich hoffe ich kann dich in Zukunft öfter nerven.

Zitat von Dragoran2350
      sie ist lieb und süß :)
      ich glaub, man kann ihr gar nicht böse sein, selbst, wenn man wollte :(
      zwar hat sie nicht soo viel Zeit, aber es ist immer schön, etwas von ihr zu hören oder sie im Chat zu sehen :(
      sie war auch die erste, die mir zu Geburtstag gratuliert hatte, auch wenn ich damals nicht gecheckt hatte, dass sie am gleichen Tag Geburtstag hatte xD
      dafür sind wir aber die Geburtstagskumpels :D

Du bist viel zu nett zu mir Drago. :( Vielen Dank nochmal für deine 1000000 Gratulationen. Das wird mal Tradition, glaub mir das!

alles Gute zum Geburtstag, ren :bg:
      (man kann dir ja nicht oft genug gratulieren :hihi: )
      Nächstes Mal aber mit Strichliste!

Zitat von wemoy
      GRUMBLE
      So oder so ähnlich hätte wemo reagieren können. Aber er reagierte so:

Zu spät, Kiras OP hat mich schon zum springen gebracht. Aber das macht deine Spitznamen auch nicht erträglicher. Meine Güte.

Ich bin schrecklich in sowas also versuch ich erst garnicht irgendwas anderes zu sagen als alles Gute "<3".
      Dankeschön, dass du es versucht hast "<3" :***

Zitat von Her0
      [21:53:59] tim.: omg
      [21:54:05] tim.: habe ich renchans geburtstag verpasst
      [21:56:45] tim.: :((
      [21:56:49] tim.: es tut mir leid
      [21:56:55] tim.: jetzt hasst sie mich locker

Du Opfer.... :tlol:
      ...
      ...
      ...
      :heul:

Yeah ren, alles Gute! :bg:
      Vielen Dank, Fischchen ;)

Alles Gute, ren! :bg:
      Jetzt darfst du schon Spiele ab 7 Jahren spielen, wie das hier: :uhh:
      DENKST DU ETWA DAS IST LUSTIK ODA SO? Ich bin Internetpirat... INTERNETPIRAT :mad: :mad: :mad:

... und danke :gr:

Alles Liebe ren! Lass dich feiern :)
      7 Jahre ist ein stolzes Alter, so alt war ich noch nie :(

Edit: Natürlich auch ein wunderschöner Thread! :D
      Danke Holy. Kannst was von mir lernen. ;)

Von mir auch nur die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :)

Lass dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Tag. Mit 7 bieten sich da ja so Spiele an wie Topfschlagen und so :sonne:
      Dankeschön! Darf ich beim Topfschlagen auch auf andere Leute losgehen?

Aye! Alles Gut Rrrrrrenchan! Aber was schenkt man einem kleinem Guppy wie dir?.... Arrrr! Ich weiss! Hier:
      Aye endlich mal was vernünftiges zum Runterspülen :achja: Dankeschön!

Oha alles Gute Dipset ärgererin :D
      Hey er ärgert mich! :( Dankeschön c:

Auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe ren! (:
      Dankeschön Tai c: Ich habe versucht dich zu stalken aber ich habs nicht hinbekommen.

Alles Gute, Ren! :3
      Danke Hikaru, tolle Sig c;

Ahoi!Renchan obwohl ich dich net kenne wünsche ich dir trotzdem Happy Birthsday
      Wassss noch ein Pirat? Da freue ich mich natürlich drüber. Dankeschön, arr. :achja:

Ok Leute ihr macht mich bisschen fertig looool ich geh mal pennen jetzt ich hoffe ihr werden von Bettläusen gebissen :*
      Ich hatte einen schönen Geburtstag.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.