Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pixel Cavern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh je, da war ja was!

@Calhaora Dankeschön! Das Design des Seitschwertes ist stark an dem hier angelehnt: deviantart.com/danelli-armouri…word-Shiavona-1-310810154

@Wasserwisser Auch dir vielen Dank! Keine Angst, ich freue mich über jeden gut gemeinten Kommentar und deine Kritik ist durchaus begründet! Ich schiebe das Anpassen der Schwertreflexion jetzt schon über ein Jahr vor mich her und hatte eigentlich gehofft, dass es niemandem auffällt. :'D Da ich aber auch schon genauso lange eine Version für die anderen Jahreszeiten machen möchte, werde ich deine Kritik hoffentlich noch irgendwann umsetzen!

---------------------------------------------------------------------------------

Und hier alles aus dem letzten vergangenen Jahr:

- Drei OCs basierend auf Fire Emblem-Overworlds. Hierfür habe ich Lucina/Marth, den Händler NPC und Virion stark referenziert. 6 Frames.

- Basierend auf dem Kampfsprite von Kris aus Deltarune. Die Animation und der Hintergrund sind allerdings ohne Referenz gemacht. 15 Frames.

... ja, das ist tatsächlich alles. orz

"There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.