Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Spiel | Rudelrunde 26] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich halte Shadows Aussage durchaus für logisch,auch wenn sie mich danach selber an den Pranger stellte. Mir erscheint es nur etwas seltsam, @Glurak das du sofort auf ihre Aussage misstrauisch reagierst ohne es vorher sachlich ausgewertet zu haben?
    • Ja Shadow ist mal wieder sehr engagiert und versucht schon vor der ersten Tagphase so viele Anhaltspunkte zu kriegen wie möglich :D

Ich bin übrigens gegen eine Inaktivenwahl^^ (Auch wenn wir in der letzten Runde ein gutes Beispiel dafür hatten, dass uns ein Inaktiver Bürger/Maler nicht viel bringt xD)
      Bin einfach der Meinung, dass Wölfe aktiver sind als Bürger. Wird bezüglich Aktivität bei Bürgern/Wölfen (oder vllt sogar Rollen speziell) Eine Statistik geführt? xD
      Nach dem Motto "Der durchschnittliche Wolf macht 2,4 Beiträge in der ersten Tagphase"
    • Yuko@
      Mein Beitrag ist wohl kaum Haltloser als der von Shadow solange wie es niemanden gibt der es bestätigen könnte, abgesehen davon ist es bisher meine übliche Spielweise.
      Über eine Inaktivenhängung zu diskutieren ist doch völlig sinnlos da die Runde erst 1h alt ist.
      Pokekachu@
      Der WWW gewinnt zwar nur alleine aber ist trotzdem ist er Wolf und muss mit seinem Rudel zusammen arbeiten. Im falle das Pokekachu hat recht hat richte ich mich an die WWs, dass der Rudel mit 9 Wölfen einen WWW bei sich hat aus Fairness müsste dieser Rudel ja 9 haben damit er trotzdem mit 8 WWs besetzt ist, was dann wiederum wie man sieht leichter zu erkennen ist.
      Just Charaxas
    • Juhu! Ein titer Werwolf :freu: Schade, dass es nicht zwei geworden sind, aber wie sagt man so schön: Ein titer Werwolf ist besser als zwei tote Bürger, von daher fängt die Runde schonmal gut an für uns.

@Glurak: Der WWW ist in dieser Runde Teil beider Rudel.

Ich sehe es genauso wie Glurak, dass es nach fast 1,5 Stunden noch zu früh ist, über eine Inaktivenhängung zu diskutieren. Das können wir ein paar Stunden vor Ende der Tagphase immer noch machen, wenn sich die meisten Mitspieler gemeldet haben.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Wow, so viel Aktivität. *:O
      Und diesmal sind die Post nicht so saulang. Da kommt man mit dem Lesen wenigstens hinterher.

Also ich wäre dafür, dass wir heute oder morgen den Gelehrten einsetzen. Bei durchschnittlich 2 Opfern pro Nacht ist die Chance sehr hoch ihn bald zu verlieren. :(

Und bei der Anzahl an Werwölfen könnte es uns nur Vorteile bringen ihn schnell zu opfern.

0 Wölfe: die müssen die Wölfe schnell töten und wählen eventuell das gleiche, das macht im günstigsten Fall nur ein Opfer. =)
      1 Wolf: Die drei Bürger werden von den Wölfen wahrscheinlich am Leben gelassen um ihren Kameraden nicht zu gefährden und das andere Rudel tötet nen Bürger davon und das Ergebnis wird klarer und die Chance ist größer, von den übrigen einen Wolf zu erwischen.
      2 Wölfe: Da weiß ich noch nicht, wie wir das am besten Hand haben. 50:50 Chance nehmen oder am Leben lassen und hoffen, das die Wölfe 1:2 daraus machen...
      3 oder 4 Wölfe: dann haben wir diese und die nächsten Tagphasen ein Ziel und der Jäger weiß auf wen er schießen kann.
    • Ich verstehe deine Rudel Aussage nicht ganz Glurak:

In den Regeln ist klar gesagt, dass der Weiße in beiden Rudeln ist, ergo hat man nach der Anzahl an WW Rollen 8 auf jeder Seite + den Weißen. Wären 9 an der Zahl.

Was ist denn da leicht zu erkennen oO?
    • Skelebra@
      Das wiederum war eigentlich nur eine Verteidigung gegen über Shadow von Yuko und keine Bestätigung das Shadow das wirklich getan hat. Das ist zwar keine wirkliche Verteidigung für mich, aber es gab bis jetzt immer jemanden der meine Beiträge als wölfisch abtut und es sich bis jetzt jedes mal wenn das passiert ist ich Bürger war.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Das hat ich nicht gelesen gehabt passiert,:ka: dann wären beide Rudel wiederum mit 9 besetzt was 18 WWs wären, was aber nicht annähernd 55%WW zu 45% Bürger wären, was meine Uraussage das es 16 zu 15 stand wieder wahrscheinlicher macht.
      Just Charaxas
    • Ich melde mich kurz schreibe aber sicher mehr als einen Einzeiler. Zu Shadow: Du warst es noch die mir letzte Runde noch gesagt hat, ich sollte aktiver spielen. Der Grund warum ich so oft "scheinbar" in diesem Thread war ist folgender: Ich habe mir die erste Seite als Tab offen gelassen um immer alle Rollen zu sehen. Da ich den PC und den Browser öfters am Tag neustarte ist es kein Wunder warum ich so oft hier bin. Dein Argument hat also weder Hand noch Fuß. Hinzukommt, dass ich eigtl. im unsichtbaren Modus auf Filb surfe, daher: eigtl. dürften mich nur Mods sehen. Aber hey, danke dass du mich hängen möchtest wenn ich versuche aktiv mitzuspielen und mich hängen willst wenn ich aufgrund von Arbeit eher passiv und inaktiver spiele. Für mich scheint das ganze eher ein Versuch von dir ist, ein Opfer zu finden dass du und dein evtl. Rudel in der Tagphase erledigen könnt. Ich bin aber nun erstmal wieder auf dem Heimweg, schreibe von meinem Bruder aus und melde mich gegen 23-24 Uhr falls wieder etwas kommt.
    • MasterGarados wrote:

Juhu! Ein titer Werwolf Schade, dass es nicht zwei geworden sind, aber wie sagt man so schön: Ein titer Werwolf ist besser als zwei tote Bürger,

Du hast 2 mal das selbe Wort falsch geschrieben? :lol:

LightA28 wrote:

Yay, ein toter Wolf!
      Curz gesagt, ich hab keine Idee von nichts. Meh. Na ja, ich warte mal ab.

Ich übersetze das mal für euch: "Ich bin Werwolf und muss irgendwas mit möglichst wenig Aussage schreiben um zu zeigen, dass ich nich inaktiv bin. Also: Wurstbrot"

Und @Glurak006: Dein Satzbau macht es teilweise echt schwierig deine Sätze zu lesen. :sd:

Dargos wrote:

Also ich wäre dafür, dass wir heute oder morgen den Gelehrten einsetzen.

Bin ich auch für. Ist wohl unsere beste Möglichkeit aktuell. :ka:
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Nur eine kurze Anmerkung zu den versch. Rudeln: Wenn Feather Streuner war, dann muss ja im anderen Rudel wahrscheinlich der Entführer dabei sein, da Feather sonst nicht gestorben wäre, es sei denn, sie war inaktiv (was in 48 Stunden echt eine krasse Leistung wäre). Hinzu kommt: Wenn wollte Feathers Rudel reißen? Haben sie evtl. die Hexe attackiert und sie hat sich - wie es eine gute Hexe sollte - selbst geheilt oder ist es evtl. sogar so dass sie einen Spieler angriffen, der das SA besitzt? Ansonsten müssen sie ja den Angsthasen attackiert haben der diese Runde ja zum Glück eine große Rolle spielt. Sollte letzteres der Fall sein, werden sie sich evtl. nächste Tagphase auf diesen Stürzen da sie mit Sicherheit sonst versuchen werden das Opfer von Nacht 1 erneut zu töten. Und dass sie zu neunt verpennt haben ein Opfer zu wählen ist auch sehr SEHR unwahrscheinlich.
    • Dass wir einen toten Wolf haben ist schon mal super. Der andere Kill scheint irgendwie verhindert worden zu sein, was auch toll ist.
      Ich kann die Leute hier noch nicht einschätzen, deswegen werd ich mich umso mehr darauf konzentrieren, was hier im Thread so geschrieben wird.
      Entsprechend werd ich erstmal nicht allzu viel schreiben.
    • zuling wrote:

Haben sie evtl. die Hexe attackiert und sie hat sich - wie es eine gute Hexe sollte - selbst geheilt oder ist es evtl. sogar so dass sie einen Spieler angriffen, der das SA besitzt? Ansonsten müssen sie ja den Angsthasen attackiert haben der diese Runde ja zum Glück eine große Rolle spielt. Sollte letzteres der Fall sein, werden sie sich evtl. nächste Tagphase auf diesen Stürzen da sie mit Sicherheit sonst versuchen werden das Opfer von Nacht 1 erneut zu töten. Und dass sie zu neunt verpennt haben ein Opfer zu wählen ist auch sehr SEHR unwahrscheinlich.

"Wie eine gute Hexe sollte", sorry aber das Selbstheilen der Hexe ist doch kompletter Blödsinn solang der Entführer lebt. In dieser Runde zwar etwas weniger Blödsinn, aber immer noch nicht sonderlich clever.

Ich bin btw ebenso für den Gelehrten, großartig anderes bleibt uns wohl nicht übrig, ich würde so sicher es geht auf eine Fehlhängung verzichten, wir haben so schon nicht gerade den komfortabelsten Vorsprung... :ups:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.