Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Spiel | Rudelrunde 26] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja wir sind 31 Spieler. Die Wölfe sind in der Überzahl.
      Wäre 15:16. Da aber die ww eine ungerade zahl wegen dem weißen Wolf sind, steht es 14:17. Macht 8ww + den www pro rudel.
      Die Namen sind übrigens klasse xD.

Entführer ist nicht bei den fluffy's, denn der Streuner ist gestorben. Ansonsten kann man ja noch nicht viel sagen.
      Shadow verdächtig zuling, wobei sie dann doch eigentlich dasselbe getan hat oder irre ich mich? Wie in der letzten Runde, in der sie sagte, dass meist die ww als erstes posten. Gut da war sie Bürger, aber ich verstehe nicht ganz warum man Argumente aufbietet und jemanden verdächtigt, wenn diese auf einen selbst auch zutreffen.

Zu LightA28... Eigentlich beginnt er jede Runde mit einem solchen Post, da würde ich noch nicht drauf eingehen. Wir können es aber im Hinterkopf behalten.
      Ich bin auch für einen frühen gelehrten, aber eher erst nächste Tagphase oder die danach.
      Wir sollten uns nur gut überlegen wen wir hängen,weil wir doch nicht all zu viele sind und zwei rudel gegen uns haben und es ist fraglich ob drr weiße sofort zuschlagen wird. Er braucht die Wölfe immerhin.
    • Pinturicchio wrote:

"Wie eine gute Hexe sollte", sorry aber das Selbstheilen der Hexe ist doch kompletter Blödsinn solang der Entführer lebt. In dieser Runde zwar etwas weniger Blödsinn, aber immer noch nicht sonderlich clever.

Ich bin btw ebenso für den Gelehrten, großartig anderes bleibt uns wohl nicht übrig, ich würde so sicher es geht auf eine Fehlhängung verzichten, wir haben so schon nicht gerade den komfortabelsten Vorsprung... :ups:

Ob sinnvoll oder nicht, viele Hexen schützen sich selbst in der ersten Runde, genauso wie sich viele alte Runzeln am ersten Tag selber knebeln.

Und in Runden mit Serienmörder und in diesem Fall mit zwei Werwolfrudeln finde ich es gar nicht mal so unclever sich selber zu schützen. So schützt man wenigstens keinen Wolf.
      [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deathlariansicgdpb6s8t9.png[/img]
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Yay, ein Wolf ist tot und die Bürger vollzählig! :D

Tut mir wirklich leid, aber ich melde mich mit diesem Post für heute ab. Ich werde es definitiv nicht mehr vor 20 Uhr an den PC schaffen. Also: Ich bin aktiv, nur halt nicht heute. xD

Dann viel Spass euch heute noch :)
    • So ich muss mich dann auch noch für den Rest des Tages abmelden.
      Hatte gehofft ich könnte heute noch was beisteuern, aber über die Nacht ist leider kaum noch was neues geschrieben worden, zu dem ich was sagen könnte. =/
      [img]http://img1.picload.org/image/wdpdoaw/zekrom_ueberarbeitet.png[/img] [img]http://abload.de/img/phoebe_brosche_silberyhs8z.png[/img] [img]http://abload.de/img/1draftturnier_p2fkjvp.jpg[/img]
    • alle melden sich ab lasst uns sie pintun :run2:

Nein Spaß. wirklich lange Post könnt ihr heute leider nicht erwarten. Keine Ahnung wie gut das Internet unterwegs ist.
      Wäre übrigens dafür recht einstimmig zu wählen, weil der Vollstrecker mitspielt. Ich halte eigentlich nicht viel von shadows Vorschlag zuling zu hängen, aber besser ein gemeinsames Opfer, als zwei Bürger zu verlieren. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass dieser jetzt schon seine Fähigkeit verbraucht.
      [img]https://abload.de/img/evoli-sigfbqbc.png[/img]
      Banner made by Wichtel
    • Viel getan hat sich bis jetzt auch erstmal nicht.
      Ich hab ja die ganze Zeit darauf gewartet das ich ein Bauchgefühl bekomme und ich weiß zwar nicht wieso, aber aus irgendeinen Grund sehe ich in Yun einen Wolf.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • ShadowArcanine wrote:

Well well, dann wollen wir mal die Runde wieder ankurbeln, shall we?

Also meine Lieben, ich hab mir wie immer schon vorher was gedacht und hab hier öfters mal reingeschaut. Fakt ist es gibt zwei Rudel und entsprechend wissen diese nicht welche Rollen im eigentlich Rudel sind, oder?

Ich hab mir also mal alle angesehen, die hier im Thread rumgeisterten. Bürger bleiben entsprechend kurz, ein Seher oder ein Angsthase schaut sich vllt kurz die Rolle genauer an, sieht sich die Spielerliste an und das wars. Wölfe hingegen diskutieren und reden, sehen sich öfters alternative Rollen an, fragen sich welche Rolle bei ihnen ist, machen sich Pläne und verbringen im Verhältnis viel mehr Zeit hier im Thread, richtig? Klingt zumindest logisch.

Ich habe also ein paar beobachtet die einzeln hier waren und dann habe ich durchaus jemanden gesehen, der längere Zeit und öfters mal hier reingeschnuppert hat, das war nämlich zuling.
      Übrigens habe ich Yuko öfters zur gleichen Zeit dort entdeckt (allerdings nicht so lange wie zuling immer), habts mal im Hinterkopf. Ich halte es daher sehr wahrscheinlich, dass unser zuling ein Wolf im Schafspelz ist.
      Das was du schreibst, ergibt für mich Sinn. Letzte Runde war deine Aussage, Wölfe würden dazu neigen, zuerst in den Thread zu schreiben, auch nicht ganz verkehrt. Wenn du dann auch sehr auf Pk-fan gegangen bist und Dargos der Verliebte war. Immerhin war sie aber mit einem Wolf zusammen. Meowstic, den du auch erwähnt hast.

Yuko hat recht schnell und ruhig reagiert. Das mit dem Rollen lesen kaufe ich ihm als neuen Spieler auch ab, weil ich selbst mehrmals in diesen Thread nachsehen musste. Manche Rollen sind noch ungewohnt für mich.

Die Reaktion von Zuling war das Gegenteil. Er hat ein bisschen verunsichert gewirkt oder betroffen. Ich würde ihn im Auge behalten aber wählen möchte ihn noch nicht, da er sich wohl heute auch nicht mehr wehren kann. Vielleicht passiert in der Nacht auch etwas *ähem*

Yuko wrote:

Ich wollte nur sagen, das dies meine erste Runde ist und ich deswegen entsprechend lange die Rollen durchgelesen habe. Ich denke deswegen nicht, dass das verdächtig ist, das ich lange im Thread war. :ka:
      Das habe ich oben schon erwähnt und das kann ich in meiner zweiten Runde hier gut nachvollziehen.

Glurak006 wrote:

Zum Anfang fang ich mal mit nem Witz an, wie wärs mit Inaktivenhängung.:lol:
      Da bin ich eher der Meinung von Denny

Denny wrote:

Ja Shadow ist mal wieder sehr engagiert und versucht schon vor der ersten Tagphase so viele Anhaltspunkte zu kriegen wie möglich :D

Ich bin übrigens gegen eine Inaktivenwahl^^ (Auch wenn wir in der letzten Runde ein gutes Beispiel dafür hatten, dass uns ein Inaktiver Bürger/Maler nicht viel bringt xD)
      Bin einfach der Meinung, dass Wölfe aktiver sind als Bürger. Wird bezüglich Aktivität bei Bürgern/Wölfen (oder vllt sogar Rollen speziell) Eine Statistik geführt? xD
      Nach dem Motto "Der durchschnittliche Wolf macht 2,4 Beiträge in der ersten Tagphase"

foenix10000 wrote:

Vor allem, weil man ein paar Kleinigkeiten rauslesen kann.
      Weihe uns doch ein?

hasenprinzessin wrote:

alloha ihr lieben,

also erstmal ein großes lob an pk-hasi :3 die einleitungstexte machen echt spaß zu lesen <3

in meinem knappen vier runden werwolf habe ich eines bemerkt: wer am anfang am lautesten nach inaktiven-hängung schreit, ist werwolf!
      ergo tippe ich für den anfang auf pokekachu, bloom und wert007
      In der letzten Runde als Wolf warst du am Anfang nicht gleich so direkt. Du hast eher geschrieben, dass du nicht wieder eine Fehllynchung provozieren möchtest. Also tippe ich hier zumindest auf eine Rolle, wo du dich ruhig mehr zeigen kannst.

Spielt hasenprinzessin als Bürger so direkt?

Dargos wrote:

Wow, so viel Aktivität. *:O
      Und diesmal sind die Post nicht so saulang. Da kommt man mit dem Lesen wenigstens hinterher.

Also ich wäre dafür, dass wir heute oder morgen den Gelehrten einsetzen. Bei durchschnittlich 2 Opfern pro Nacht ist die Chance sehr hoch ihn bald zu verlieren. :(

Und bei der Anzahl an Werwölfen könnte es uns nur Vorteile bringen ihn schnell zu opfern.

0 Wölfe: die müssen die Wölfe schnell töten und wählen eventuell das gleiche, das macht im günstigsten Fall nur ein Opfer. =)
      1 Wolf: Die drei Bürger werden von den Wölfen wahrscheinlich am Leben gelassen um ihren Kameraden nicht zu gefährden und das andere Rudel tötet nen Bürger davon und das Ergebnis wird klarer und die Chance ist größer, von den übrigen einen Wolf zu erwischen.
      2 Wölfe: Da weiß ich noch nicht, wie wir das am besten Hand haben. 50:50 Chance nehmen oder am Leben lassen und hoffen, das die Wölfe 1:2 daraus machen...
      3 oder 4 Wölfe: dann haben wir diese und die nächsten Tagphasen ein Ziel und der Jäger weiß auf wen er schießen kann.
      Klingt soweit gut. Bevor hier alle weiterhin dem zustimmen, wäre ich sehr neugierig, wen ihr für die Untersuchung haben wollt.

Meowstic wrote:

Jeder will angeblich Bürger sein, aber es gibt nur 8 Fotos für die Recall.

Holaaaaaaaa Chicaaaaaaaaas!

Es ist immerhin eine Sonderrunde, da kann man jetzt niemanden etwas ankreiden, wenn er sich im Thread die Regeln durchliest. :ka:

Bloom wrote:

Shadow, nur weil man sich nochmal die rollen durchließt, heißt das noch lange nicht, dass es sich dabei um nen ww handelt.
      Ich will damit niemanden schützen, nur anmerken
      Pokendorf :achja: du verhältst dich seltsam.... Selbst ich weiß, welche rollen es nicht gibt.
      Ich warte aber mal ab, was der morgige tag bringt :>
      Hier die gleiche Aussage, so ähnlich wie meine am Anfang. Bisher habe ich das Gefühl, Meowstic hat in der letzten Runde ähnliche Beiträge geschrieben.

Rylux wrote:

Ich übersetze das mal für euch: "Ich bin Werwolf und muss irgendwas mit möglichst wenig Aussage schreiben um zu zeigen, dass ich nich inaktiv bin. Also: Wurstbrot"

Bin ich auch für. Ist wohl unsere beste Möglichkeit aktuell. :ka:
      Du vermeidest es aber ihn gleich zu wählen. Warum?

YunTakeo wrote:

Naja wir sind 31 Spieler. Die Wölfe sind in der Überzahl.
      Wäre 15:16. Da aber die ww eine ungerade zahl wegen dem weißen Wolf sind, steht es 14:17. Macht 8ww + den www pro rudel.
      Die Namen sind übrigens klasse xD.

Entführer ist nicht bei den fluffy's, denn der Streuner ist gestorben. Ansonsten kann man ja noch nicht viel sagen.
      Shadow verdächtig zuling, wobei sie dann doch eigentlich dasselbe getan hat oder irre ich mich? Wie in der letzten Runde, in der sie sagte, dass meist die ww als erstes posten. Gut da war sie Bürger, aber ich verstehe nicht ganz warum man Argumente aufbietet und jemanden verdächtigt, wenn diese auf einen selbst auch zutreffen.

Zu LightA28... Eigentlich beginnt er jede Runde mit einem solchen Post, da würde ich noch nicht drauf eingehen. Wir können es aber im Hinterkopf behalten.
      Ich bin auch für einen frühen gelehrten, aber eher erst nächste Tagphase oder die danach.

Hier wird ein bisschen auf Light und Shadow eingegangen. Die Gelehrtenuntersuchung würde ich wohl auch auf den nächsten Tag verschieben, da wir dadurch noch den Wahlablauf von heute mit einbeziehen können. Dafür würde ich ihn halt aber auch morgen spätestens einsetzen. Im Moment halte ich es bei zwei Nachtangriffen bei so vielen Spielern als ein annehmbares Risiko.

Tonja wrote:

alle melden sich ab lasst uns sie pintun :run2:

Nein Spaß. wirklich lange Post könnt ihr heute leider nicht erwarten. Keine Ahnung wie gut das Internet unterwegs ist.
      Wäre übrigens dafür recht einstimmig zu wählen, weil der Vollstrecker mitspielt. Ich halte eigentlich nicht viel von shadows Vorschlag zuling zu hängen, aber besser ein gemeinsames Opfer, als zwei Bürger zu verlieren. Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass dieser jetzt schon seine Fähigkeit verbraucht.
      Hier stimme ich nicht zu, wenn ich die Überlegung auch verstehen kann. Bei einer eindeutigen Abstimmung kriegen wir kaum Informationen und wenn es ein Bürger ist, haben wir wahrscheinlich am Ende so gar nichts, da viele Mit-Bürger ihn wahrscheinlich auch gewählt haben.

Ich wähle Pokekachu. Seine Reaktionen finde ich bisher seltsam und erzeugen bei mir ein schlechtes Gefühl. Auf meinen Verdacht ist er gar nicht eingegangen.
    • soo, dann melde ich mich auch mal. Die Idee mit dem Gelehrten halte ich persönlich für Quatsch. Es ist in dieser Runde überhaupt nicht das Problem Wölfe zu finden, sie sind schließlich in der Überzahl. Genau das sollte man übrigens auch immmer beim Lesen dieses Threads im Hinterkopf behalten, dass mehr als 50% der Leute die hier reinschreiben Wölfe sind.

Zu den Namen: Genau das gleiche wie foe dachte ich mir auch.

Fluffy Ones -> Lässt sich nicht so viel draus ableiten. Könnte mMn Shadow, Tonja, Dargos oder vielleicht auch hasenprinzesin gewesen sein.

Die mit den Bürgern tanzen -> Als ich den Namen gelesen hab musste ich sofort an eine Person denken. Noch Meowstic-hafter gehts doch nicht. Natürlich könnten die Wölfe den Namen auch gerade deshalb so gewählt, damit der Verdacht auf Meowstic fällt. Aber wenn ich mir die Spielerliste anschaue, sehe ich da niemandem den ich das zutrauen würde, der auf so einen Namen kommt. Eventuell Tayro/tako, von ihnen weiß ich schließlich nicht wie sie außerhalb des Spiels so drauf sind, Dennoch würde ich heute mal Meowstic wählen. #Durcheinanderwahl

Und ich hoffe mal dass alle Inaktivenhängungsvorschläge bisher ein Scherz waren.
    • Rylux wrote:

Du hast 2 mal das selbe Wort falsch geschrieben? :lol:

:fp: Ups, das kommt wohl davon, wenn man zu schnell schreibt, ohne auf die Tastatur zu achten :lol:

Den Gelehrten jetzt schon eintusetzen, erscheint mir mit die beste Lösung, da die Chance doch recht groß ist, dass er diesmal viele Werwölfe erwischt.

Ich gehe jetzt mal nach Bauchgefühl, von wem ich denke, er oder sie könnte WW sein und vom Gelehrten in den Check mit reingenommen werden: Meow und Shadow. Fragt mich nicht wieso, aber ich habe das dunkle Gefühl, dass zumindest einer von denen ein WW sein könnte, wenn nicht gar beide. Der Gelehrte könnte natürlich auch zuling mit reinnehmen, dann wissen wir früher oder später, ob Shadow mit ihrer Vermutung recht behält.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Also von mir war das natürlich ein Witz, dass hab ich aber auch geschrieben. Ich bin einer der letzten der sich für eine Inaktivenhängung einsetzt. Ich wähle dann erstmal YunTakeo und bei einem Gelehrten-Check wäre ich bisher für Shadow und Yun.
      Was Yun größtenteils geschrieben hat ist ja quasi nur ne Zfg. was ich geschrieben hab, abgesehen vom Light und Entführer teil. Also entweder komm ich nicht dahinter was das für einen Sinn hatte oder es wurde einfach überlesen.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Leute bitte, wird sind eh schon in der Unterzahl. Der Gelehrte bringt uns in dieser Runde fast mal als einfacher Bürger, der abstimmen kann, als tot mit Fähigkeit. Wir haben auch so eine Chance von über 50% nen Wolf zu erwischen. Und dass wir wirklich 4 bzw. 0 Wölfe erwischen ist schon sehr unwahrscheinlich. Und was anderes würde uns am ersten Tag noch nichts bringen
    • Rylux wrote:

LightA28 wrote:

Yay, ein toter Wolf!
      Curz gesagt, ich hab keine Idee von nichts. Meh. Na ja, ich warte mal ab.

Ich übersetze das mal für euch: "Ich bin Werwolf und muss irgendwas mit möglichst wenig Aussage schreiben um zu zeigen, dass ich nich inaktiv bin. Also: Wurstbrot"

Ja, der Post war nur dazu da, nicht als inaktiv zu gelten, aber das heißt noch lange nicht, dass ich WW bin. Auch als Bürger sollte man nicht inaktiv sein, weil inaktive in den letzten Runden oft in das Zimmer des Todes geschickt wurden (Metapher ftw!) und man auch wegen inaktivität eine Runde aussetzten muss (Was ich nicht möchte). Für mich sieht das ziemlich wölfisch aus, was Ryulx da abzieht.
    • TosTos wrote:

Fluffy Ones -> Lässt sich nicht so viel draus ableiten. Könnte mMn Shadow, Tonja, Dargos oder vielleicht auch hasenprinzesin gewesen sein.

Die mit den Bürgern tanzen -> Als ich den Namen gelesen hab musste ich sofort an eine Person denken. Noch Meowstic-hafter gehts doch nicht. Natürlich könnten die Wölfe den Namen auch gerade deshalb so gewählt, damit der Verdacht auf Meowstic fällt. Aber wenn ich mir die Spielerliste anschaue, sehe ich da niemandem den ich das zutrauen würde, der auf so einen Namen kommt. Eventuell Tayro/tako, von ihnen weiß ich schließlich nicht wie sie außerhalb des Spiels so drauf sind, Dennoch würde ich heute mal Meowstic wählen. #Durcheinanderwahl

Ich habe mir in letzter zeit die runden durchgelesen.du hast recht, Meowstic würde ich den namen zutrauen. Der name würde super dazu passen
      Wen ich auch als wolf sehe ist glurak. Aber das ist eine vermutung, da etwas in seinem verhalten strange ist. Behalte ich mal in hinterkopf.
      Sonst gibt es kaum anhaltspunkte. Std wenn ich was überlese aber es ist bei meow momentan am wahrscheinlichsten
    • Also ich wähle erst mal

Zebra

weil ich einfach etwas mehr Aktivität von dir sehen möchte. Nicht dass du alter Minimalist wieder durchs Netz schwimmst.
      Ich werde später sehr wahrscheinlich umwählen, aber etwas mehr Aktivität würde ich mir dennoch wünschen.
      [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deathlariansicgdpb6s8t9.png[/img]
      Professor für Unbestimmte Studien
    • ich schlage mir die hände über den kopf zusammen - glaubt ihr wirklich, dass ich als werwolf so dumm wäre einen so vorhersehbaren namen wie "the fluffy ones" zu nehmen?! bei mir wäre es "killer-wolf" oder "ihr habt keine chance" oder ganz kreativ "team 1" aber garantiert nichts flauschiges, hasiges, oder etwas was mit der weltherrschaft zu tun hätte -.-

also wirklich -.-

was den gelehrten angeht, da stimme ich tostos erstmal zu, da wir gerade wirklich die bürgerstimmen brauchen, da uns wie werwölfe ECHT leicht überstimmen könnten! ich möchte auch nicht den sündenbock verlieren, nur weil die beiden wolfsrudel sich mit gleicher stimmenanzahl gegenseitig wählen, bzw es auf ein unentschieden hinauslaufen lassen wollen

und zu tayro möchte ich sagen: man hat mir nach meiner letzten (kurzen) runde gesagt, dass ich viel offensiver spielen sollte, also tu ich das auch mal^^ auch während meiner anderen runden war ich stets eher etwas vorsichtiger (außer als jäger, da es mir egal war, gekillt zu werden^^!) - du bist vermutlich nicht der einzige, der sich über meine offene spielweise wundern dürfte^^

und weil ich mal so offensiv drauf bin, wähle ich direkt mal pokekachu - ich habe ihn ja direkt am anfang verdächtigt und da sich die stimmen gegen ihn häufen, kann man mal auf nen flauschiges tierchen hoffen :)
      [img]https://abload.de/img/wunderlandbanner74jfo.png[/img]
    • hasenprinzessin wrote:

ich schlage mir die hände über den kopf zusammen - glaubt ihr wirklich, dass ich als werwolf so dumm wäre einen so vorhersehbaren namen wie "the fluffy ones" zu nehmen?! bei mir wäre es "killer-wolf" oder "ihr habt keine chance" oder ganz kreativ "team 1" aber garantiert nichts flauschiges, hasiges, oder etwas was mit der weltherrschaft zu tun hätte -.-

Ich glaube, das Hasenprinzessin da recht hat. Ich könnte mir da sogar vorstellen, daß wir dort das "raffiniertere Team sitzen haben, welches mit diesem Namen auf Shadow, hasenprinzessin usw. Drauf hinweisen will, obwohl diese keine WW/aus dem anderem Ruder sind.

Also ich finde das ganze gewähle ziemlich lustig und mach mal mit Bloom.

übrigens ist die Chance mehr WW im gelehrten Check zu finden höher, je mehr Leute insgesamt Leben. Also mir wäre es lieb wenn der Check direkt passiert. Aber wirklich spätesten morgen kommt.

Wollte noch sagen: ich komme leider vor 20 uhr eher weniger ins Internet, da ich in Japan bin.
    • Mal sehen wie es bis jetzt mit dem gewählten aussieht
      Zuling: Shadow
      Yun: Ich
      Pokekachu: Tayro, Hasenprinzessin
      Rylux: Light
      Meow: Bloom, TosTos
      Zebra: Dargos
      Bloom: Apfel
      Und wie jedes mal zu beginn der Runde werd ich auch als wölfisch angesehen.:shifty:
    • Ich sehe das bei dem Gelehrten eigentlich wie bei Tos. Wir haben momentan eine 50% Chance einen Werwolf zu treffen. Der Gelehrte müsste also mindestens eine 3/4 Wahl herbeirufen damit wir besser aus gehen als unsere Momentane Situation. Und er ist immer noch eine zusätzliche Wahl für die Bürger. Und ich glaube kaum, das wir in der ersten Phase bzw. vielleicht in der 2. schon eher dieses Ergebnis erreichen. 3. Wäre denke ich noch optimal.
    • Ich glaube ja eher nicht, dass man aus den Namen allzu viel machen sollte, ich finde jetzt beide nicht so einzigartig, dass darauf nur eine kleine Gruppe an Unsern drauf kommen könnte, sodass der Name durchaus bewusst so gewählt wurden sein kann :ka:

Meine Vorschläge für den Gelehrten: TosTos, Dargos, Rylux, zuling

Bei zuling bin ich mir aber nicht sehr sicher :ka:

Ich halte von den bisherigen Wahlvorschlägen nur zuling für nachvollziehbar genug, der Rest wirkt auf mich eher so lala :/
      #notmyfilb #savethefilbchat beißen?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.