Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer Pokémonspielzeug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Euer Pokémonspielzeug

Na, was für Spielzeug zum Thema Pokémon habt oder hattet ihr denn so alles?

Ich selber hatte nie besonders viele Pokemonspielsachen wie Plüschtiere oder diese Pokébälle, wo kleine Pokemon drinnen waren. Die gab es leider kaum bei uns in den Läden und Amazon existierte damals noch nicht.
      Dafür habe ich mir z.B. Pokemonfiguren gebastelt, indem ich z.B. Smettbo von der Rückwand einer Kellogsschachtel ausgeschnitten habe und damit gespielt habe.
      Einen Pokemonpikach hatte ich aber mal. Davon war aber nicht so begeistert und habe mir den Colour nicht geholt. Einen Pokedex habe ich mir oft von Freunden ausgeliehen. Aber am liebsten war mir diese Minispielgeräte von Pokémon wo man z.B. Hanafuda mit Pokémon spielen konnte. *.*
      Weiß nur leider nicht mehr, wie die hießen. Kamen damals irgendwann nach Gold und Silber auf den Markt.
    • Pokemonkarten, verschiedene Figürchen aus hartem und weicherem Plastik (igs. 30), ca. 20 Plüschtiere und zwei dieser coolen Pokedexe. :D Der aus Kanto funktioniert sogar heute noch, der goldene Johto-Dex hat leider anspruchsvolle Batteriewünsche gehabt.

[IMG:http://s3-ec.buzzfed.com/static/2014-11/5/14/enhanced/webdr07/enhanced-19079-1415216274-1.jpg]

[IMG:http://s1.tsuki-board.net/pics/figure/big/57216.jpg]

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Oh weh.... so wirklich viel hatte ich nie an Spielzeug.
      Ich habe lieber gezeichnet und so weiter... aber was ich damals als Kind hatte, war ein (für mich damals) sehr großes Pikachu Plüschtier.
      Es sah etwas fremd aus, da es nur von einer Schießbude kam, aber dennoch war es mein nächtlicher Begleiter xD"

Etwas später erlangte ich dann den alten roten PokéDex, welchen ich gegen ein Zelda Spiel tauschte xD
    • Oh, das ist ein cooles Thema. Also ich habe früher echt viel Pokemon Zeugs gesammelt. Figuren, Stofftiere, Pokedolls, Brettspiele und so ein Kram halt. Diese Figuren aus den Pokebällen habe ich echt zuhauf auf dem Dachboden liegen.
      Pokedolls habe ich folgende: Ottaro, Ho-oh, Lugia, Latias, Latios, Karpador, Arceus (normal), Heatran, Shaymin, Shaymin (Luftform)

normale Stofftiere: Felilou, Ganovil, Sesokitz, Onemuri Pikachu (aus dem Jahre 2010, glaube ich..)

Und dann habe ich halt wirklich noch einen ganzen Haufen Figuren. Erwähnenswert ist da meine Reshiram Figur, die relativ groß ist, und dann auch noch die Giratina, Ho-oh und Lugia Figuren, die bei den jeweiligen Haupteditionen dabeilagen. Arceus habe ich leider nie bekommen :(

Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Foto von dem ganzen Kram.
    • Mal sehen, die Pokemonsammelkarten von damals hab ich Heute noch, auch sogar noch so ein Stickeralbum, wieso heb ich die eigentlich auf.xD Mein gutes altes 15-16 Jahre altes Pikachu-Plüschi hab ich noch und die Figuren von Giratina und Ho-oh.
      Just Charaxas
    • Ich hatte von klein auf einiges von Pokemon, welche ich zum Teil auch heute noch habe. Darunter sind vor allem fast alle Pokemonspiele, wo mir nur wenige Editionen wie Platin fehlen. Rund 300 Karten besitze ich heute ebenfalls, davon mindestens 100 alte. Hab vor kurzem sogar ein altes Stickerbuch gefunden und ein neueres von HGSS. Besitze sogar ein Pokemonmonopoly, welches ich bald mal spielen möchte. So kleine Figuren habe ich auch noch, nur weiß ich nicht, wo ich die hingelegt habe. Ansonsten besitze ich noch einige Plüschfiguren, nämlich:
      Ein Schlüsselanhänger Serpifeuplüsch
      Ein Pikachu mit Apel
      Ein schlafendes Pikachu
      Ein Pikachu mit ca. 40 cm
      Ein weiteres Pikachu von GS
      Ein Pika, welches nun ca. 17 Jahre alt ist
      Ein Zackenohr Pichu und ein normales
      Ein Shiny-Vulpix mit rund 30 cm
      Nachtara und Folipurba Plüsch mit rund 30 cm
      Ein Serpifeu mit 30 cm
      Ein Fynx
      Ein Feurigel
      Flamara, Glaziola, Blitza, Evoli und Psiana mit rund 7 cm
      Feelinara und Glaziola mit rund 10 cm
      Balgoras
      Latios und Latias
      Piepi
      Mew mit rund 7cm
      Minun und ein normaler Pokeballplüsch
      männliches Psiaugon
      Resladero und dieses Drachenpokemon, welches Scheimig ist
      sowie die 20 Jahre Mew, Celebi und Jirachi und bald folgend Manaphy und Darkrai

ansonsten besitze ich nur noch einige Pokemonmangas

Lg. Elisa
    • Also ich hab wenig plüsch

Plüsch:

Balgoras
      Celebi (20 anniversary)
      Pikachu
      Glumanda
      Delegator
      Pikachu 20 anniversary in blassgelb mit kleinen Pikachumustern
      Dedenne
      Flemmli

Ein paar kleine figuren aus automaten in indoor spielplätzen in pokebällen und Zucker und stickern drin:

Hippopotas männlich
      Mamutel
      Mamutel silberfarben
      Heatran (ein bein abgefallen mit flüssigkleber angeklebt)
      Entei
      Endivie
      Feurigel

Aus schwarz und weiß sammelkartenboxen floink und Ottero

Ein (star wars XD -)album mit vielen doppelten sammelkarten aus serie schwarz und weiß (pokemon)

Dann noch ein pokemonpuzzle aus schwarz und weiß

Ein Pokemonopoly

Ein pokemon kartenspiel (nicht die sammelkarten sondern eher brettspielkarten) auf japanisch versteh gar nix :lol:
      ein paar Sammelkarten auf chinesisch

Pokemon dvds:

Heroes
      Kyurem gegen Ritter der Redlichkeit
      Zoroark meister der illusionen

4dvd sparbox mit arceus und das juwel des lebens,giratina und der himmelsritter, aufstieg von darkrai, und nochmal Zoroark der meister der illusionen XD

Von mcdonalds noch zoroark figur. Und Reshiram figur und pikachu figur mit leuchtenden (früher als es noch funktionierte ) roten backen das pikachu hab ich von meinem cousin geschenkt bekommen (ist zwar etwas schmutzig aber ich hab mich trotzdem gefreut) dann noch 3 sammelkarten von mcdonalds

Dann n paar pokemonmagazine mit lauter extras

Früher hatte ich noch 2 Flugdrachen einen mit reshiram und einen mit schwarzem kyurem

Mehr fällt mir grad nicht ein meine spiele hab ich im wie viele spiele besitzt ihr? Thread aufgelistet.

Edit: pokemon mega figuren aus korea

Ampharos
      Guardevoir
      Scherox (kann nicht stehen)
      Mewtu Y
      Glurak X

Wird vielleicht nochmal ge updatet

Edit: ein puzzle ball mit panflams Evolutionen drauf

Edit: ein touchpen für ds mit deckel und mit phione drauf (leider verloren)

1. Und ein pokewalker mit mogelbaum drauf (leider verloren batterie leer war mein einziges mogelbaum )
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#

The post was edited 5 times, last by pikachumail ().

• Das könnte lang werden...

Kuscheltiere:
      1 Pikachu
      1 Pikachu das eine Grimasse macht
      1 Kleines Plinfa
      1 großes Plinfa
      1 Evoli
      1 Nachtara
      1 Flemmli
      1 sehr kleines Psiau
      1 sehr kleines Psiaugon
      1 sehr kleines Galagladi
      1 normal großes Psiau
      1 Riolu
      1 Bisasam
      1 Emolga
      1 Togetic
      1 Scoppel
      1 Hoopa
      1 Haspiror
      1 Fynx

Anderes Zeug:
      Pokémon Kissen
      Pikachu, Endivie, Che last Minifiguren
      Viele Sammelkarten
      Pokémon Puzzleball
      Pokémon Einall und Kalos Spielzeug Pokédexe
      4 Kappen: 3 von Ash (Kanto, Hoenn, Einall) und eine Pikachu Kappe
      Pikachu T-shirt
      Evoli Tasche
      Ziemlich viele Pokémon Magazine
      Und tausende Pokémon Poster die meine Zimmer Wände zieren xD

Spiele:
      X
      AS
      Mond
      Gelb
      PSMD
      Art Academy
      Pokepark
      Pokémon Tekken

Filme: Auf Video Kassette Pokémon der film
      Dvd: Diancie und der Kokon der Zerstörung
      LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)

The post was edited 1 time, last by Kiku ().

• huhu

Ich habe (abgesehen von diversen Gameboy und DS Spielen)
      nur ein paar kleine Figuren.

Lugia, Ho-oh und Giratina die es mal zu den Spielen dazu gab
      Ein etwa 17cm grosses sprechendes Victini

Von Takara Tomy ein Manaphy, Mew, Jirachi, Shaymin und Victini
      (Hätte gerne noch Celebi)

Dann mehrere so kleine Figürchen:
      Meditie, Plusle, Formeo, 2x Mampfaxo, Enton, Plinfa, Makuhita, Victini, Relicanth, Glumanda, Woingenau, Machollo, Chelast, Flemmli, Loturzel, Mobai, ein silbernes Haspiror und ein etwas älteres Pikachu

Als ich letztes Jahr in Japan war kamen aus diversen Zeitschriften noch ein goldenes Pikachu mit qr code,
      ein Marshadow Anhänger, ein klitzerndes orangenes Ho-oh und eine Karte dazu.
      Aus einem Pokemon Center in Osaka 2 Anhänger (Pikachu und Victini)

Und in der einen Sushi-Bar, da gab es immer so nen Glücksautomat der an ging wenn man 5 Teller zurück gegeben hatte..da bekam ich ein kleines blaues Plinfa xD

Dann habe ich mir noch 2 Sammelfiguren vorbestellt

Ah hab noch uralte Sticker aus der Bravo (alle aus der 1. Generation bis auf Schiggy)
      Und andere ältere Sticker (glaub die waren auf Kellogs Schachteln drauf)
    • Ich möchte meine viel zu kleine Sammlung hier auch mal verewigen.

Moncollé-Figuren:
      Pikachu, Hypno, Vulpix, Pummeluff, Schillok, Jugong

Figuren des Sammelfigurenspiels:
      Rihornior, Blubella

Figuren der damaligen Pokéball-Editionen:
      Impergator, Tornupto, Feurigel, Tobutz, Jirachi, Raikou, Suicune, Entei, Endivie

Zukan-Figuren:
      Voltilamm-Reihe, Traunfugil-Reihe, Panflam-Reihe, Bidiza-Reihe

Pokémon Kids-Figuren:
      Giratina, Plinfa, Chelast, Palkia, Stahlos

Stiftdeko-Figuren:
      Endivie, Pichu, Quaputzi, Schiggy, Trasla, Enton, Geckarbor, Flemmli, Glumanda, Samurzel, Wonneira, Flurmel, Hydropi, Pummeluff

McDonald's-Figuren:
      Zoroark, Pikachu, Zekrom, Reshiram

Ansonsten hab ich noch einen Pummeluff-Amiibo, lauter Sammelkarten, lauter Produkte aus dem Magazin und einen schicken Plinfa-Anhänger aus einen dieser Kapsel-Automaten. Uralte Pokémon-Magazine, die wahrscheinlich längst in Vergessenheit geraten sind sowieso ein sehr altes Stickeralbum, wo Dodu noch als Entwicklung von Porenta verewigt wurde, sind ebenfalls noch in meinen Besitz. Außerdem besitze ich eine große Pikachu-Figur, welche mal mit Candy gefüllt war.

Außerdem warte ich seit langer Zeit auf ein Igelavar-Plüsch...
      - #i-igelavar# Luuu-Fiii #i-knuddeluff#
    • Ich habe wirklich ganz viel. Je einen Karton voll mit Plüschies und Figuren und auch, wenn ich eigentlich nicht mal den Platz dafür habe, sammel ich immer noch fleißig weiter. So hab ich von den Figuarts Ash und Team Rocket und von den D'Arts, was scheinbar der alte Name der Figuarts war, hab ich Mewtu (limitierte Erstauflage mit Mew) und auch andere Figuren sind mir bei Ebay schon ins Auge gesprungen, nur sind die teilweise assig teuer. Unter 50€ findet man nichts.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.