Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Foenixitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foenixitäten

Ich mach mir bestimmt noch nen eigenen Banner =)

Herzlich Willkommen in meiner bescheidenen Gfx-Ecke!

Mir bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass ich den Namen von Obscurite geklaut habe und eigentlich noch kaum Erfahrung mit Photoshop habe und mir deswegen hier etwas konstruktive Kritik erhoffe. :bg:
      Ich nutze inzwischen Photoshop CS6 und wünsche euch nun viel Spaß mit meinen bisherigen Werken. :run2:

Werke
      Erstes Werk

Mein erstes Werk und die Variante, die ich mich traue herzuzeigen. ._.v
      Das Caesurio habe ich in seine Shinyfarben umgefärbt und den Hintergrund habe ich mit dem Wischfinger Tool "erstellt".

Quellen hierzu sind die Ken Sugimori Artworks, die man sich auch im Pokewiki anschauen kann.

Zekrom

Hier sieht man Zekrom. Einmal in heller, einmal in dunkler. Mein momentaner Ersatzbanner ist die helle Variante, da die mir doch noch einen Ticken besser gefällt, als die Dunkle.
      Hier habe ich das erste mal mit Filtern rumgespielt und in "Grobes Pastell" meinen Lieblingsfilter gefunden.
      Die Elektrokugel war ein riesen Aufwand, weil ich aus dem Anime einen Elektroball besorgt habe, ihn ausgeschnitten und schließlich noch umgefärbt habe.

Quellen ist wie gesagt, einmal ein Elektroball aus dem Anime (ich habe mir leider keinen genauen Link gespeichert :c) und Zekrom ist wieder ein Ken Sugimori Artwork

Wichtelgeschenk für PikachuMcSnipeskillz

Hier mein Wichtelgeschenk für PikachuMcSnipeskillz. Das ist der Banner, für den ich mir bisher bei weitem am meisten Mühe gegeben habe.
      Ich habe erst die Sniper genommen, den Gurt wegretuschiert, dann an das Pikachu gefügt, das Pikachu dann auf das Mamutel gesetzt und schließlich dann den Hintergrund eingesetzt und sogar noch die Beine fes Mamutel etwas "ausgefranst", sodass es aussieht, als stünde es wirklich in dem Feld. Naja bin hierrauf schon etwas stolz ._.

Quellen:
      vignette1.wikia.nocookie.net/s…/latest?cb=20130313231409
      seiler24.com/media/image/or_cdddhfrqy.jpg
      fc06.deviantart.net/fs71/i/201…ine_by_t_reqs-d6dddcw.png
      timeshot.ch/Landschaft/Kornfeld.jpg
      seilnacht.com/Lexikon/f_krapp3.JPG

Bummelz

Ein Bild, das mir zufällig über den Weg gelaufen ist, und da ich mir direkt dachte "Yoooooouuuuuuuuuh..." musste ich dazu auch unbedingt einen Banner machen.
      Den Hintergrund habe ich erneut mit Brushes aus Photoshop kreiert.
      Die Rundung war eine einzige Qual... Und das, weil ich mich, als ich das Bild angefangen hatte, noch kaum mit Ebenenmasken auf Smartobjekten beschäftigt hatte... Naja...

Quellen:
      img1.wikia.nocookie.net/__cb20…s/4/46/Norman_Slakoth.png

KamiCUPze Header

Der Header eines meiner Turniere mit dem gleichen Pikachu, wie ich es auch schon für das Wichtelgeschenk benutzt habe, weil ich das echt cool finde.
      Dann habe ich noch ein Kamikaze Kopfband an den Kopf von Pikachu "geklebt" und ein Kamikaze-Zeichen als Hintergrund vor die Explosionen geklatscht.
      Wenn man sich die Explosion genau anschaut, wird man feststellen, dass sie nicht ordentlich ineinander überlauft. Das liegt daran, dass ich keine große schöne Explosion gefunden habe und deswegen das gleiche Stück immer wieder hinsetzen musste. :c

Quellen:
      japanwelt.de/out/pictures/z1/stirnband-kamikaze_z1.jpg
      i.ytimg.com/vi/kcQ94jVbZEc/maxresdefault.jpg
      upload.wikimedia.org/wikipedia…ial_Japanese_Army.svg.png
      vignette1.wikia.nocookie.net/s…/latest?cb=20130313231409

Don't Lucario

Auch wieder was aus dem Anime, das mir über den Weg gelaufen ist und ich sofort wusste, was ich daraus machen will. :bg:
      Hintergrund wieder mit Photoshop Brushes und Filtern gemacht und schön die Ecken random abgeschnitten. Bei dem Lucario alles dunkler gemacht und Sättigung rausgenommen und die Augen beibehalten.

Quellen:
      img1.wikia.nocookie.net/__cb20…_Mega_Lucario_berserk.png

Scherox Analyse

Der Header für meine Scherox Analyse im momentan noch für die meisten User unsichtbaren Analysen-Bereich.
      Auf den Rand bin ich ziemlich stolz (auch wenn er nur mit ner Ebenenmaske und einem Brush entstanden ist, aber trotzdem :ups:)

Quellen:
      tomycase.deviantart.com/art/Mega-Scizor-409466597
      zerochan.net/1415743

Netero

Quellen:
      s407.photobucket.com/user/void…ct%20C4Ds/GFX058.png.html
      zerochan.net/1721468

Such Beauty Much Wow Cup

Der Schriftzug sollte recht selbsterklärend sein. Die Idee für das quadratische Anordnen habe ich mir ein kleines bisschen von San's HHHC Banner abgeschaut :$
      Ich bin nicht ganz glücklich damit, wie ich den Render eingearbeitet habe... Er sieht recht "draufgeklebt aus" und die Hintergrundebene, die ich nochmal durchsichtiger über den Render geklebt habe, stört mich eher, als dass er mir wirklich gefällt :run2:

Quellen:
      zerochan923600.deviantart.com/art/The-Jynx-Family-333620504
      metal-avenger.deviantart.com/art/C4d-abstract-56976363

MachomeiMuskelMasse Cup

Hier habe ich mal wieder einen Banner gefunden, wo ich mir dachte: "Da musst du was draus machen!"
      Mit dem Ergebnis bin ich wirklich ziemlich zufrieden!
      Quellen:
      ronniesolano.deviantart.com/art/Machamp-489951806
      Den Hintergrund der Schrift habe ich leider nicht mehr :run2:

Ich hoffe es hat euch gefallen. :bg:
      Aufträge nehme ich gerne an, aber erwartet am besten keine Kunstwerke, wie sie nur gute GFXer abliefern können. =s

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von foenix10000 ()

• Oha, Foenix hat nun seine eigene Galerie eröffnet und einige Banner mitgebracht! :bew1:

Ich gehe mal nur auf ein paar deiner Banner ein:

Erst jetzt realisiere ich, dass der geniale Banner von dir stammt :tlmao:
      Ich fand ihn schon damals klasse und finde ihn noch immer super!
      Coole Idee (das Pikachu mit der Waffe auf dem wütenden Mamutel xD), schöner, aber auch wilder Hintergrund, netter Rahmen und die Font passt auch!

Woah, der sieht ja mal psycho (aber auch cool) aus!
      Es hat bestimmt lange gebraucht, bis du den Render/das Lucario ausgeschnitten hast, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt!
      Mir gefällt besinders dieses veränderte Farbe von Lucario und wie die Augen herausstechen.
      Ich persönlich hätte wohl noch etwas mehr von dem schwachen Rot in den Hintergrund miteinfließen lassen, aber so passt er auch :D

Der Banner gefällt mir auch gut, besonders der schlichte Hintergrund ist dir gut gelungen! Es stört mich auch gar nicht, dass der Banner fast nur aus roten und schwarzen Farbelementen besteht c:
      Ich hätte mir wohl noch etwas die Mühe gemacht, den weißen Rand von Scherox wegzumachen (zumindest an den "Hörnern"), aber das passt auch so :)

Ich muss sagen, dass man eine sehr gute Entwicklung an deinen Bannern sehen kann und ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen!
    • Schade, dass hier nicht noch mehr kommentiert haben. Hier sind nämlich viele gute Sachen dabei. :bew1:

Erstes Werk: Das ist doch ein super Werk für einen Erstling. Ich würde das nicht so gut hinbekommen. :lol:
      Die beiden Pokémon sind etwas pixelig, ob ich das mag oder nicht, weiß ich selber nicht. Bin da etwas zwiegespalten. Finde es aber sehr gelungen für ein Erstlingswerk.

Zekrom: Da kann ich mich nicht entscheiden, welches von beiden ich wählen würde. Wahrscheinlich würde ich andauern wechseln, bis ich zu faul dafür werde. :tlol:
      Am meisten gefällt mir an dem Bild der Elektroball, auch wenn ich erst dachte, dass wäre Zekroms Kreuzdonner. Verdammt gute Täuschung, Junge. :bew1:

Wichtelgeschenk: Als ich diesen Banner von dir erhalten habe beim Wichteln (war Veranstalter und foenix hat ihn mir geschickt, damit ich ihn weiterreiche) war ich richtig baff. Hatte damals Null Ahnung, dass du gfxt und dann noch so verdammt gut. Der war wirklich umwerfend, Skillz hat sich auch mega gefreut. Auf diesen Banner kannst du zu recht stolz sein. *(H)
      Was ich besonders toll an diesem Banner finde, ist dieses Mamutel. Diese riesigen Stoßzähne mit den Rissen, die zerfransten Beine. Schade, dass das echte nicht auch so dynamishc aussieht.
      Dieser Banner ist wahrlich ein Meisterwerk. :bg:

Bummelz: Den Banner finde ich ganz lustig. Der dürfte für viele User hier sehr passend sein. :lol:
      Auch wenn die Rundung eine Qual war, am Ende war diese es wert. Sieht nämlich spitze aus.^^

Kami: Haha, diesen Banner finde ich wieder witzig. Pikachu als japanischer Krieger. Stimmt ja eigentlich, wirkt aber dennoch irgendwie verschroben oder wie man das nennt. Eine sehr lustige Idee. :xlol:

Don´t Lurario: Du hast einen guten Humor in deinen Bannern. Zumindest mir gefällt er. Deine Auswahl gerade dieses Lucario zu nutzen, super. xD

Scherox: Das Pokémon ist einfach super. Wegen dem ganzen Glitzer erinnert der mich irgendwie an Weihnachten. Böse Colawerbung, die haben mich geprägt. :(
      Wieder ein guter Banner. :bew1:

Alles schöne Bannerlein und schön, dass du dich hier auch mal präsentierst. Super. :bg:
    • Ich habe mal wieder was gemacht! :bg:

Ein Banner zu Ehren Tos' Ernennung zum Mod.
      Ich hatte die Idee schon noch bevor er überhaupt FH wurde, aber in orange konnte ich es mir nicht ganz so cool vorstellen (auch wenn es im Nachhinein wirklich nicht schlecht in orange aussieht).
      Clash of Fame Simu Sieger ist was auf das man auch definitiv stolz sein kann und Ex-"Ewiger Dritter" naja, jetzt ist er halt viel zu oft Erster.
      Schrift ist etwas schwer zu lesen, aber allein daran habe ich definitiv mindestens 2 Stunden lang rumprobiert und das war das beste Ergebnis, das ich hinbekommen habe. :ups::v:

Ob er es wohl jemals in seine Signatur packen wird? Ich weiß es nicht :hihi:

Meinen Beitrag zu Atmosphere reiche ich dann mit 'ner neuen Ladung (vermutlich OT Banner) nach. :bg:

E: Ganz vergessen :run2:
      Vielen Dank für eure Kommentare, das hat mich wirklich animiert! :bg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foenix10000 ()

• Oha, ein Banner für Tos :bg: Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut.
      Mir persönlich ist er zu lila/pink, aber das hattest du ja beabsichtigt xD
      Jedenfalls sind die Render schön eingebaut und platziert und der Hintergrund passt zu den beiden eher "mysteriösen" Pokemon.
      Die Schrift kann man leider nur schwer lesen, was ich schade finde. Vielleicht hätte man sie etwas größer machen können oder eine andere Schriftart genommen.
      Ansonsten gefällt mir der Banner und ich hoffe, Tos hat sich bei dir bedankt :shifty: xD

Made by Crystal--
    • Ich habe jetzt auch mal wieder was fabriziert.

Mal ein wenig Tribut zollen, an jemanden, der definitiv in die "Badass-Alte-Männer"-Kategorie einzuordnen ist. Der Textzug ist ein Zitat, das irgendwo zwischen Folge 120 und 130 von HxH (2011) gefallen ist. Weiter will ich aber auch gar nicht spoilern. ^^

Quellen
      C4D s407.photobucket.com/user/void…ct%20C4Ds/GFX058.png.html
      Netero zerochan.net/1721468
      Und ein Bild das "Licht macht" (was man nicht mal mehr als solches erkennt) liegt da auch noch drüber, aber das war Resteverwertung von ewig altem Zeug und da hatte ich mir die Quellen noch nicht gespeichert (und gefunden habe ich es jetzt auch nicht mehr =/ )
    • Ich finde es einfach nur toll. Gute Leistung.
      Auch sehr schön eingearbeitet den Render, der Hintergrund passt und harmoniert sogar mit dem Render, was einen tollen Effekt gibt.
      Die Schriftart die passt, man hätte evtl noch was anderes ausprobieren können, aber die Typo ist immer so schwierig und liegt aber auch im Auge des Betrachters. =)
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!

• Netero :bg: Hunter x Hunter ist immer gutes Material!
      Mir gefällt der Render sehr, besonders dieser gelbliche Effekt passt gut zu diesem (coolen) alten Mann! Auch die Licht- und Schattenverhältnisse finde ich ganz angenehm.
      Der BG hat auch etwas und bringt auch Pepp zu dem eher undynamischen Render.
      Die Typo finde ich auch nicht schlecht, aber vielleicht hätte ein Rand um die Schrift gepasst?
      Es ist jedenfalls ein schöner Banner :)
      Weiter so!

Made by Crystal--
    • Danke an euch beide für die Kommentare. :bg:
      Die Typo habe ich ziemlich bewusst gewählt und auch den Rand hatte ich bewusst weggelassen, weil ich bei Schrift und beim Render eher einen goldenen Effekt, in ahnlehnung an Neteros Fähigkeit, erreichen wollte. Scheint leider nicht ganz so funktioniert zu haben. =s

Nichtsdestotrotz habe ich mich quasi direkt wieder hingesetzt und kann einen Banner präsentieren, den ich eigentlich gar nicht machen wollte. :run2:
      Ursprünglich hatte ich das hier oder das hier geplant. Die beiden Sachen sind schließlich dank meiner absoluten Retouchierunfähigkeit schnell im Gedankenmülleimer gelandet.
      Also kann ich präsentieren: Die beiden Teddiursas :run2:

So im Nachhinein... Ich glaube ich habe mit dem Hintergrund die falsche Stimmung erzeugt. Und die Schrift ist wieder nicht so einfach lesbar =/

Credits :run2:

• Ach stimmt, Neteros Fähigkeit :fp2: Wie konnte ich die vergessen?!
      Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich an sein Zitat nicht erinnern kann .__. Schande über mich!

Teddiursa :bg: Honig ist auch lecker :sabber:
      Mir gefällt der Hintergrund sehr, besonders wegen der herbstlichen Farben. Wie hast du ihn denn gemacht? :)
      Den Rand hätte ich persönlich in einen dunklen Braunton gemacht, aber das ist Geschmackssache c:

Made by Crystal--
    • Ich könnte wirklich nicht mehr sagen, wie ich den Hintergrund genau gemacht habe ._.
      Habe leider nur die zusammengeführte .psd-Datei gespeichert, weshalb ich auch nichts nachschauen kann :c
      Es müssten 4 Brush-Ebenen gewesen sein und dann mit 1 oder 2 Filtern drüber und am Ende noch einmal mit "Grobes Pastell" =/

Die Idee mit nem braunen Rand finde ich auch gut! Auf sowas werde ich in Zukunft mal etwas öfter schauen.
    • Hier mal wieder ein kleines Update :run2:

Such Beauty Much Wow Cup

Der Schriftzug sollte recht selbsterklärend sein. Die Idee für das quadratische Anordnen habe ich mir ein kleines bisschen von San's HHHC Banner abgeschaut :$
      Ich bin nicht ganz glücklich damit, wie ich den Render eingearbeitet habe... Er sieht recht "draufgeklebt aus" und die Hintergrundebene, die ich nochmal durchsichtiger über den Render geklebt habe, stört mich eher, als dass er mir wirklich gefällt :run2:

Quellen:
      zerochan923600.deviantart.com/art/The-Jynx-Family-333620504
      metal-avenger.deviantart.com/art/C4d-abstract-56976363

MachomeiMuskelMasse Cup

Hier habe ich mal wieder einen Banner gefunden, wo ich mir dachte: "Da musst du was draus machen!"
      Mit dem Ergebnis bin ich wirklich ziemlich zufrieden!
      Quellen:
      ronniesolano.deviantart.com/art/Machamp-489951806
      Den Hintergrund der Schrift habe ich leider nicht mehr :run2:

• Awww, den fand ich schon so toll, als ich ihn in DaVoirs Sig gesehen habe! :bg: Gefällt mir wirklich gut, wie hier das blau und rosa zusammen wirken. Die Schrift ist imo auch schön und wirkt durch die Schräge dynamischer. Und wie mir jetzt erst das shiny Mega-Guardevoir in der Ecke oben aufgefallen ist... :'D

Sehr starker Banner! :bew1: Evt. hätte man bei Machomei noch den Kontrast der Schatten hochschrauben können, damit es noch etwas krasser wirkt, aber der Banner sieht auch so sehr ausdrucksstark aus. Die Schrift geht durch die Texturen etwas unter. Ansonsten finde ich den Rest sehr passend. c:
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Es freut mich vor allem bei den Wichtelgeschenken immer, wenn sie am Ende gut aussehen und auch anderen Leuten gefallen :bg:

Danke, dass du mich mal wieder dran erinnerst, dass ich etwas mehr mit dem Konrast rumprobieren wollte :run2: Das gehört zu den Sachen mit denen ich mich bisher kaum beschäftigt habe.
      Und die Schrift, ja... =s
      Da hat mir meine Schwester, als der Banner noch in der Mache war, auch schon gesagt, dass ich da aufpassen muss... (Aber weil das ein Turnierbanner ist, konnte ich mir dafür nicht so viel Zeit nehmen, wie er wohl gebraucht hätte .-.)

Vielen Dank dir für dein Feedback, Seren :bg:

• MACHAMP SMASH PUNY HUMANS!!
      Ich mag den Render :D Typo ist auch gut, wirkt muskelig und hart. Allerdings etwas zu kantig, für die rundlichen Muckis vom Machomei. Farbwahl ist gut und harmoniert. Die helle Outline um die Schrift mag ich aber weniger, dunkler hätte mir mehr gefallen. Auch wirkt der Banner ein bisschen leer. Bzw. wirkt er voll in der oberen Hälfte und leer in der unteren :/ Besonders die Mitte und unten links.
      Vielleicht hätte man den Render auf Schrifthöhe bringen sollen? Müsste ich austesten :D

Alles in allem aber sehr solide und stimmig. Mag' ich :)

*Render spiegeln ist not gud. Die umgedrehte 1 stört schon ein winziges bisschen, ist aber eher nebensächlich. Wollte es nur erwähnen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX () aus folgendem Grund: Anmerkung hinzugefügt

• Ja, die Schrift... Mir fällt gerade wieder ein, dass ich bei dem Banner einen Auflösungsfehler hatte, der mir das formatieren des Textes nochmal zusätzlich erschwert hat. Naja =S
      Der Render ist bewusst so platziert, dass das Machomei mit seiner rechten oberen Hand den Banner so abschließt, dass alles zu sehen ist, ich aber den Hintergund rechts ohne Probleme entfernen kann. Ich hätte aber vielleicht einfach unten mehr Hintergund wegmachen können, das stimmt

Und wenn du dir eben meine Quelle anschaust, wirst du sehen, dass ich den Render nicht gespiegelt habe. Und wenn man ganz genau sein möchte, ist diese umgedrehte 1 wohl auch nur die Signatur o.ä. des Künstlers, weil da eigentlich ein P sein müsste. Ist mir bis eben aber auch nicht aufgefallen. ^^

Vielen Dank für dein Feedback :bg:
    • Und ich habe schon wieder eine neue Ladung! :bg:

Erst einmal reiche ich meinen Atmospherebeitrag nach, den ich schon lange angekündigt und dann schnell wieder vergessen habe ._.:v:

Anschließend habe ich mir gedacht, dass ich inzwischen in meine Zekrom Banner doch bestimmt etwas mehr "Wow" packen kann. Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. =)

Hier nochmal zum Vergleichen:

Dann habe ich noch den Turnierheader für das Draftturnier das aktuell in seiner Anmeldephase ist.

Und zu guter Letzt noch was zu meinem Lieblingscharakter (Großer Fehler *schnief*) aus Akame ga Kill.

• kommi

Interessantes Konzept. Ich musste zweimal hinschaun um das Pokemon aufzuspüren.
      Nur sind mir die Farben etwas sehr gesättigt. Ich hätte zumindest das Gelb etwas weniger intensiv gemacht.
      Aber ansonsten finde ich es gut.
      Die Typo is auch hübsch. o:

Hier nochmal zum Vergleichen:

Sehen alle drei gut aus, aber mein Favorit istklar der letzte.
      Sehr dezent aber aussagekräftig.
      Und erspähe ich da etwa ein Psstrucktürchen drüber!?

Der Banner an sich is superschön aber ich bin ehrlich kein Fan von "abgeschnittenen" Formen. Es sieht seltsam aus.
      Wenn dus abschneiden magst dann eher weich und nicht so aprubt. Zb nur eine Seite abschneiden und die andere in der Form auslaufen lassen.
      Der Rahmen passt und rundet das zwar ab aber meh.
      Trotzdem sehr gelungen, finde ich auch wenn ich den Anime selbst nich kenne.

• Mew :w: So ein süßer Banner! (das Turnier-Konzept ist auch interessant...)
      Ich finde, der Mew-Render und Hintergrund passen schön zusammen, sowohl farblich, als auch vom Lichteinfall. Ich persönlich hätte den Schweif nach hinten hin mit wenig Deckkraft wegradiert, damit es noch plastischer aussieht und sich mit dem Hintergrund besser verschmilzt.
      Die Typo ist auch in Ordnung und lesbar, aber ich bin auch jemand, die sich nicht ganz gut mit Typos auskennt xD
      Die Form ist btw auch interessant. Ist mal was anderes zu den ganzen 0815-Formen xD

Den Anime habe ich sogar mal angefangen, aber ich muss ihn mal weiterschauen °_° Ich ahne aber schon, was passieren wird :run2:
      Ich merke, dass du zur Zeit ein wenig mit den Formen spielst. Ich finde diese ganz interessant, aber im gegensatz zu deinen bisherigen nicht spektakulär.
      Farblich gefällt er mir gut, auch die Hell-Dunkel-Kontraste hast du im Banner gut hervorgebracht. Beim Render ist es nur verwirrend, dass die Lichtquelle von hinten links kommt, der Render aber an der Seite dunkel ist xD Ich hätte ihn einmal gespiegelt, damit das besser passt.
      Bei der Schrift gibt es nur eine kleine Sache, die vermutlich aber nur mich stört: Ich mag es nicht, wenn alle englischen Wörter groß geschrieben sind. In dem Fall hätte ich "mess" und "with" klein geschrieben. Außerdem hätte man auch Wörter wie "Don't" und "Me" mehr hervorheben können, indem man eine andere Typo verwendet oder die Schrift größer macht.

Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Banner von dir :bg:

Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.