Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Foenixitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shenzi schrieb:

Ich musste erstmal schauen was das fűr ein Pokemon ist. Die Perspektive war so ungewohnt. Der Löffel hat mir dann aber geholfen. Finde aber auch gerade die Perspektive vom Simsala echt spannend. Freischwebend im Weltall. Die Serpia-Spiegelungsidee finde ich eigentlich auch sehr interessant, nur wirkt es hier irgendwie "zu viel". Die vielen dunklen Farben lassen es da kippen und schwer werden. Ich glaube komplett hochkant hätte es einen schöneren Effekt gegeben, wennn sich die beiden Simsala richtig spiegeln.
      ABer die Idee find ich klasse, auch die Trennlinie mit Text passt meiner Meinung nach wunderbar rein c:
      Das unten rechts ist kein Sepia, das ist invertiert und dementsprechend für alles was obenlinks hell ist dunkel und andersrum.
      Ich habe es jetzt noch mal ähnlich und "senkrecht gespiegelt" nachgebaut, aber das gefällt mir einfach nicht.
      Ich hatte bei dem Banner auch auf metaphorischer Ebene was im Sinn, da Simsala ja mit Wissen assoziiert wird. Wenn man es also auf der Ebene betrachtet, den Hintergrund betrachtet, mit einbezieht, dass der untere Gegenpart invertiert ist, die Konstellation tatsächlich "kippt" und dann die "Trennlinie" dazwischen, hat es zumindest für mich eine schöne Bildlichkeit. Die von dir beschriebene Schwere, war widerum nicht beabsichtigt, aber ein Nebeneffekt, den ich in dem Bezug billigend in Kauf nehme. ^^

Vielen Dank jedenfalls für deine Kritik, da ich diesen Banner in ein paar Monaten nochmal komplett nachbauen muss/möchte, da PS bei der Bearbeitung in der PSD einfach rumbuggt, schaue ich mal ob ich in der Zwischenzeit vielleicht den "senkrecht gespiegelten" Bruder für dich fertig mache. ^^
    • Uhhh ich mag vorallem die Form. Erinnert an ein Katzenauge. Sehr schick. Auch mit den Worten sehr passend. Überzeugt es dich selber oder magst du die andere Variante lieber? Ich finde hier hat es durch die komprimierte Größe auch nochmal nen anderen Effekt. Kann besser nutzen/setzen, als das Große. Ist aber wieder geschmackssache. Also mir gefällt es sehr gut <3
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es nicht hier gepostet. ^^
      Es ist halt jetzt was anderes, aber diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Ja, das mit der Größe war auch eher ein Fehler beim anderen Banner, da da von vornherein die Auflösung bei 72 Px war, obwohl ich sonst immer mit 300 Px arbeite, sodass ich nachher problemlos verkleinern kann. Der andere sah kleiner halt einfach extrem unschön verpixelt aus. :run2:
      Und es freut mich, wenn er dir gefällt. ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.