Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fabelhaftes Musizieren

• Gesang/Instrumental

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fabelhaftes Musizieren

Huhu ihr,

Ich habe mich entschlossen, hier im Forum auch ein wenig für meine Musik zu werben. Momentan habe ich einen Youtube-Kanal dafür, von dem ich die Videos hier einbetten werde. Da ich bisher nur ein einziges Video habe, welches auch ein relatives leichtes Stück zeigt, ist das alles noch nicht so beeindruckend. Das ist aber halb so wild denn ich werde mir, vor allem da ja jetzt die Ferien kommen, vornehmen mehr hochzuladen. Solltet ihr Interesse an den Noten haben, oder mir ein Stück vorschlagen wollen, dann ist das gerne gesehen :)

Instrumental
      (Klavier)

Sanctuary - The Legend of Zelda : Twilight Princess
      Display Spoiler

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5jwb0cDhXvE[/ame]

The post was edited 1 time, last by FabSunflora ().

• Wieso sehe ich das jetzt erst? Tut mir leid :(

Also, ich nehme mir mal das Zelda-Cover vor.
      Ich denke, die Töne hast du alle getroffen (nach einem Vergleich mit dem Original) :D
      Ein schönes Piano hast du da! Klingt auch ganz gut, mit welcher Kamera hast du das aufgenommen? Reines Interesse. :D
      Das Stück mag vielleicht jetzt nicht super anspruchsvoll sein, aber ich habe ja vernommen, dass du uns noch mehr zeigen wirst? Darüber werde ich mich sehr freuen!

Bevor ich dir ein Stück vorschlagen möchte, was ist denn so dein Lieblingsgenre? :)

Liebe Grüße,
      Holy :3
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Huhu du,
      Also erstmal danke für die Antwort :)
      Ich hab das einfach mit so 'nem Camcorder aufgenommen den ich hier rumfliegen hab, ich wollte mir eigentlich ne bessere für Youtube kaufen, aber ich bin so verschwenderisch ;_; das ist ne Yashica Full HD-Cam.

Und ja, ich werde in Zukunft sicher noch mehr zeigen, ich würde auch lieber singen, aber hab ich kein ordentliches Mikro hier. Und dann will man doch was aufnehmen und liegt erstmal ne ganze Woche im Bett und ist krank. Welch eine Welt.

Meine Lieblingsgenre ist vor allem Musical, aber ich mag eigentlich alles bis auf deutschen Hip Hop recht gerne. Momentan ist viel Muse dabei, keine Ahnung wieso.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.