Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fanart Summer Opening-Wettbewerb - Voting

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine kleine Anmerkung meiner Seits!
    Da ich bis zum 0X.09. im Urlaub sein werde, wird sich die Siegerehrung und die Sieger-Banner dementsprechend verzögern. :(
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
    Mipha, Breath of the Wild
  • Meine Stimme geht an Abgabe #3.
    Ich mag den Stil sehr und die einzelnen farbigen Striche, dies macht die Skizze sehr viel dynamischer. :)
    "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
  • Gut und somit wäre auch diese Abstimmung offiziell vorbei. Puh, das hat sich ja wirklich in die Länge gezogen. Und wer das "In-die-Länge-ziehen" auch so super fand (wie ich) bekommt dafür extra noch eine Überraschung: Es dauert jetzt sogar noch etwas länger! :bg:

Kinococo ist momentan im Urlaub und kann die Siegerehrung (inkl Preise) leider nicht posten. Habt bitte noch ein wenig Geduld bis er wieder Zugriff auf seinen Rechner hat.

Und was konkret ist an ihrem Post so schlimm, dass man so eine Antwort gibt? Sie war immer ein guter Moderator, dem die Nutzer nach wie vor wichtig sind, und ich bin selber etwas schockiert, dass von einem anderen Mod so etwas kommt. Nichts in ihrem Beitrag rechtfertigt so eine Reaktion - wenn du sie und ihre Arbeit auch nur annähernd kennen würdest, hättest du sie nie im Leben hier als Trigger-Troll dargestellt. Einfach nichts, aber wirklich gar nichts, stimmt von dem, was du über sie geschrieben hast, und wenn du dich nur etwas näher mit deinem Team und deinen Vorgängern auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das, aber okay.

• Siegerehrung

Nach 2 Monaten, findet nun endlich die Siegerehrung statt.
    Zunächst einmal danke für eure Geduld.

Es musste zweimal gevotet werden, da drei Teilnehmer die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten haben und ich durch ein erneutes Voting mit den Top 3 ein Gleichgewicht schaffen wollte.
    Anscheinend gefallen euch zwei Abgaben immer so gut, dass es nie verschiedene Stimmen auf alle Bilder geben wird. :oldno:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platz 1 geht an ... draconira!
    Herzlichen Glückwunsch, mit deiner #i-tentacha#-Skizze und seiner Wasserpistole konntest du die Wähler für dich gewinnen!

Platz 1 geht an ... Light!
    Herzlichen Glückwunsch! Ja, richtig gehört! Auch du wurdest zum 1.Platz gewählt. Mit deiner #i-karnimani#-Skizze konntest du digital zeigen, was in dir steckt.

Platz 2 geht an ... ShayminZ01!
    Auch an dich, herzlichen Glückwunsch! Mit deiner #i-zwottronin#-Skizze, hast du uns gezeigt, wie toll man ein Zwottronin schmücken kann. Viele Accessoires verhalfen deiner Skizze eine sommerliche Atmosphäre auszustrahlen!

Zuletzt werden noch die Artisten der anderen beiden Skizzen bekanntgegeben.

Alle Teilnehmer erhalten 1 HoR Punkt, herzlichen Glückwunsch dafür und vielen Dank für eure Teilnahme! ♪
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :bg:
    Dass das Karnimani von Light kam, hatte ich schon vermutet, aber dass das Tentacha von draco ist, überrascht mich jetzt doch, auch wenn ich den Stil generell nicht einordnen konnte. Nimm öfter an Wettbewerben teil!
    “The reward for ambition too great… is self destruction.” – Guts
  • Vielen lieben Dank dafür, dass so viele für meine Skizze gestimmt haben :>
    Und Gratulation an die Gewinner! Außerdem fande ich es toll auch Leute zu sehen, die nicht so oft an Wettbewerben teilnehmen!

EDIT: Wieso sind so viele erstaunt darüber, dass das Tentacha von mir stammt? :ka:

Made by Crystal--

The post was edited 1 time, last by draconira ().

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt echt tolle Abgaben geliefert. Wäre verdammt schön, wenn man vielleicht öfters gemalte Bilder von euch sehen könnte. :) Zudem überrascht es mich ebenfalls, dass Draconira das Tentecha gemalt hat. xD Was jetzt nicht schlimm ist!
  • von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bg:
    ich wollte zwar selbst was einreichen (aber das wäre eh nicht gut genug gewesen xD), aber ich hatte leider nicht die Zeit dazu :<
    abstimmen hätte ich können, wollte ich auch... aber ich konnte mich schlicht und ergreifend nicht entscheiden D:
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
    Banner links made by Herochao.
    Banner rechts made by Ayakina.
    Vielen Dank dafür!
Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.