Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Multikampf-Plattform

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Multikampf-Plattform

Dieser Thread dient hauptsächlich dazu, sich zu Multikämpfen zu verabreden. Schaut hier also einfach mal rein, wenn ihr Lust auf einen Multikampf habt und euch zu einem verabreden wollt oder postet auch, wenn ihr einen hosten wollt. Wenn ich anwesend bin, werde ich eure Suche anschließend hier festhalten. Ihr könnt auch eine Uhrzeit angeben, von wann bis wann ihr für Multikämpfe zu haben seid.

Aktuell suchend nach Multikämpfen:

Aktuell suchend nach Multikämpfen (Uber):

Aktuell suchend nach Free for All:

Aktuell suchend nach Free for All (Uber):
    • Um mal zu testen, wie das ganze orga-technisch klappt, würde ich einfach mal für morgen 18 uhr einen Multikampf ansetzen. Wer mitmachen will, einfach melden. Feste Teams würd ich keine machen, sondern jeder spielt einmal mit jedem anderen im Team (also 3 Kämpfe pro 4 Spieler insgesamt). Uber sind für diesen Kampf noch erlaubt, solange der Spieler noch keine competitive bzw Multikampf-tauglichen Pokémon hat und generell noch nicht so erfahren ist. Wenn genug mitmachen, können wir ja auch mehrere Multikämpfe machen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.