Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Fanclub - was ist das eigentlich? Eure Möglichkeiten in diesem Bereich!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fanclub - was ist das eigentlich? Eure Möglichkeiten in diesem Bereich!

Fanclubs - Eine Einführung

Liebe Filbler,

der Bereich Fanclubs existiert nun schon etwas länger und seit geraumer Zeit befindet er sich unter meiner Leitung. Doch was genau kann man hier eigentlich machen? Es kam mir immer so vor, als wäre das vielen nicht wirklich klar, deswegen biete ich hier eine kleine Erklärung für all diejenigen, die sich vielleicht noch etwas unsicher sind!

Fanclubs sind vielfältig!

Fanclubs leben von Vielfältigkeit. Man kann zu jedem beliebigen Thema ein Fanclub machen. Ihr habt einen Lieblings-YouTuber und er bringt täglich neue Videos raus, über die man sich mit ein paar Leuten unterhalten möchte? Ihr habt einen Lieblingsrapper/-sänger und es gibt immer etwas Neues über ihn, was man mit anderen diskutieren kann? Ihr habt ein Lieblingsspiel und wollt eure Freude über dieses Spiel mit anderen teilen? Dafür sind Fanclubs da! Eine Plattform für eure Interessen, die ihr mit anderen feiern oder teilen könnt! Gilt auch für Natur, Politik, Länder etc.
      Ebenso machen sie die Vielzahl an Nutzern so vielfältig und bunt! Daher seid ihr alle gefragt, euch zu beteiligen. Sei es im großen oder kleinen Maße! :)

Fanclubs darf jeder machen! Und mitmachen!

Ihr denkt, Fanclubs dürft ihr nicht machen? Falsch gedacht! Ich habe immer von vielen gehört, dass sie zu dem und dem Thema einen Fanclub machen wollen. Dann macht es! Es gibt sicher User hier auf Filb, die eure Freude zu etwas mit euch teilen wollen! Dieser Bereich bietet euch die Möglichkeit, in verschiedenen Threads zu unterschiedlichen Themen zu diskutieren. Seid also nicht so schüchtern. Ich beiße nicht! :P

Fragen ist erlaubt!

Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht bei einer Anmeldung zu einem Fanclub oder zu der Erstellung eines Fanclubs, zögert nicht, mich einfach zu fragen! Ich stehe für jegliche Art von Fragen jederzeit zur Verfügung! :)

Also, ich hoffe, ich kann euch alle etwas dazu motivieren, euch hier zu beteiligen, weil das wirklich nicht anstrengend ist und uns allen sicherlich Spaß bereiten kann! Wir sehen uns in den Fanclubs, den bunten Paradiesen und grünen Oasen mit einem gemütlichen Wortwechsel zwischendurch! :D

Euer Holy :)
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

The post was edited 2 times, last by Holy ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.