Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Icon Manufaktur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Icon Manufaktur

Banner made by ItsQbiKS

Habt ihr gerade ein Turnier, einen Wettbewerb oder ein Event am Laufen und möchtet gerne für besondere Leistungen einen einzigartigen Preis vergeben, auf den jeder Nicht-Teilnehmer neidisch ist?
      Wie wäre es denn mit einen Icon für den Benutzertitel?!
      Falls euer Interesse geweckt wurde, möchten wir euch herzlich Willkommen heißen in der Icon Manufaktur!

Hier könnt ihr Icons, eine Art kleines Pixelbild, bestellen, die ihr als Preis für den Usertitel vergeben könnt.
      Sie sind für allerlei Turniere, Events oder Wettbewerbe auf Filb.de gedacht und werden von folgenden Usern erstellt.

Das Team:

CryptoRayquaza | draconira | Impergatox | ItsQbiKS | renchan | Seren | wert007

Galerien der Teammitglieder:

CryptoRayquaza | draconira | Impergatox | ItsQbiKS | renchan | Seren | wert007

Ihr müsst beachten, dass es uns nicht immer möglich ist, ein detaillierreiches Icon zu erstellen, denn immerhin haben wir Pixler nur einen kleinen Raum zur Verfügung.
      Außerdem ist dieses Bestell-Center nicht für private Zwecke gedacht.
      Wenn ihr ein Icon- oder Pixelauftrag aufgeben wollt, dann wendet euch an eine der zahlreichen Galerien.
      Es ist untersagt, den vom Auftraggeber erstellte Icon außerhalb des Usertitels zu benutzen - vor allem, wenn dazu keine Erlaubnis erteilt wurde.

Wenn ihr bei uns einen Icon bestellen wollt, müsst ihr folgendes Formular ausfüllen:

Bestellformular:

Maßvorgabe: Optimal: 25x25px ; Maximal 25x30px
      Motiv: Eine Beschreibung, wie das Icon aussehen soll
      Text: Was neben dem Icon stehen soll

Wenn ihr euch nichts Genaues unter einem Icon vorstellen könnt, gäbe es hier folgende Beispiele zu betrachten:

Beispiele

by Seren

[IMG:http://www.tsoto.net/Dateien/2/Weihnachtsicon_Kopie.png] by renchan

by draconira

by Impergatox

Falls Fragen bestehen, dann zögert nicht einen von uns im Thread oder per PN zu fragen. Gerne stehen wir zur Verfügung und helfen euch.

~Euer Icon Manufaktur-Team

The post was edited 5 times, last by draconira ().

• dann mach ich mal den Anfang :>

Event
      : 1. CCL-Pokal, insgesamt 3 Icons
      Maßvorgabe
      : Optimal: 25x25px; hab da keine Ahnung :sd:
      Motiv: Ein Pokal, für den ersten Platz in Gold, zweiter Silber, dritter Bronze
      Text: 1./2./3. Platz beim 1. CCL-Pokal
      Gewünschter Grafiker: Wer gerade Lust und Zeit hat :>

danke schon mal :bg:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Dragoran2350 wrote:

dann mach ich mal den Anfang :>

Event
      : 1. CCL-Pokal, insgesamt 3 Icons
      Maßvorgabe
      : Optimal: 25x25px; hab da keine Ahnung :sd:
      Motiv: Ein Pokal, für den ersten Platz in Gold, zweiter Silber, dritter Bronze
      Text: 1./2./3. Platz beim 1. CCL-Pokal
      Gewünschter Grafiker: Wer gerade Lust und Zeit hat :>

danke schon mal :bg:

Ich werde mich drum kümmern, die kriegst die ersten Versionen per PN, wenn ich sie fertig hab^^
    • Maßvorgabe: 25x25px
      Motiv: Einen Kürbis, so wie er bei #i-irrbis# aussieht. In 3 verschiedenen Farben.
      • Gold für den 1.Platz
      • Silber für den 2.Platz
      • Bronze für den 3.Platz

Text: Fairy meets Scary - Platz ... (Je nach Platzierung)

Ich hoffe die Informationen reichen aus!
      Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Kinococo wrote:

Maßvorgabe: 25x25px
      Motiv: Einen Kürbis, so wie er bei #i-irrbis# aussieht. In 3 verschiedenen Farben.
      • Gold für den 1.Platz
      • Silber für den 2.Platz
      • Bronze für den 3.Platz

Text: Fairy meets Scary - Platz ... (Je nach Platzierung)

Ich hoffe die Informationen reichen aus!
      Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. :)

Man sollte sich hier melden, damit alles Bescheid wissen, oder? :ups:
      Übernommen und so gut wie erledigt. :)
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Event: Saisonfinale Simu+PSS, 6 Icons (bzw. 3, da jeweils zwei nur im Text unterschiedlich)
      Motiv: Tobutz in Gold, Vesprit in Silber, Selfe in Bronze
      Text: CoF Simu/PSS (je nachdem) - Champion/Vizechampion/Platz 3
      Gewünschter Grafiker: egal
    • TosTos wrote:

Event: Saisonfinale Simu+PSS, 6 Icons (bzw. 3, da jeweils zwei nur im Text unterschiedlich)
      Motiv: Tobutz in Gold, Vesprit in Silber, Selfe in Bronze
      Text: CoF Simu/PSS (je nachdem) - Champion/Vizechampion/Platz 3

Wird übernommen! :)
      Bekommst gleich noch ne PN, da ich eine Frage habe.

EDIT: Erledigt!

The post was edited 1 time, last by Tinuvion ().

• Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Event
      : Moderator/User des Jahres 2015-Icons
      Maßvorgabe: Standardgröße (25x25px)
      Motiv: Wenn es geht, ein Bamelin für den ersten Platz in Gold, zweiten Platz in Silber, dritten Platz in Bronze (für jeweils 3 Moderatoren und 3 User).
      Text: Moderator des Jahres 2015/User des Jahres 2015
      Gewünschter Grafiker: Derjenige, der Zeit und Lust hat.

Danke schon Mal im Voraus. ;)
    • Floh wrote:

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Event
      : Moderator/User des Jahres 2015-Icons
      Maßvorgabe: Standardgröße (25x25px)
      Motiv: Wenn es geht, ein Bamelin für den ersten Platz in Gold, zweiten Platz in Silber, dritten Platz in Bronze (für jeweils 3 Moderatoren und 3 User).
      Text: Moderator des Jahres 2015/User des Jahres 2015
      Gewünschter Grafiker: Derjenige, der Zeit und Lust hat.

Danke schon Mal im Voraus. ;)

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, übernehme ich das hier mal. :)
    • alloha ihr lieben <3

ich hoffe die manufraktur hat noch geöffnet, ich hätte nämlich einen auftrag für euch :)

schon mal vielen dank im vorraus :sonne:

lg hasüüü

#i-schlapor#

Event: Der Spender-Verein
      Maßvorgabe: wie es passt^^
      Motiv: schön wäre es, wenn diese medaile eingefügt werden könnte (evtl auch abgeändert): zumindest aber die farbe wär super :) ; ansonsten bitte irgendwas typisch filblisches :hihi: (ja..."filblisch" ist ein wort XD)
      Text: Spender für Filb/Spenderin für Filb
      Gewünschter Grafiker: wer zeit und lust hat :)
    • hasenprinzessin wrote:

alloha ihr lieben <3

ich hoffe die manufraktur hat noch geöffnet, ich hätte nämlich einen auftrag für euch :)

lg hasüüü

#i-schlapor#

Motiv: schön wäre es, wenn diese medaile eingefügt werden könnte (evtl auch abgeändert): zumindest aber die farbe wär super :) ; ansonsten bitte irgendwas typisch filblisches :hihi: (ja..."filblisch" ist ein wort XD)
      Hat das noch niemand angenommen?
      Ich würd's machen, komme aber frühestens Freitagabend dazu. c: Würdest du mir noch sagen, was außer Jet typisch Filb ist?
      Und der Text ist ja eig. Wumpe, oder wurden besondere Benutzertitel wieder eingeführt (was toll wäre!)? :D
    • Tinuvion wrote:

hasenprinzessin wrote:

alloha ihr lieben <3

lg hasüüü

#i-schlapor#

Hat das noch niemand angenommen?Ich würd's machen, komme aber frühestens Freitagabend dazu. c: Würdest du mir noch sagen, was außer Jet typisch Filb ist?
      Und der Text ist ja eig. Wumpe, oder wurden besondere Benutzertitel wieder eingeführt (was toll wäre!)? :D
      mir fällt tatsächlich auch nur das bamelin ein :hihi: und die besonderen benutzertitel gibt es leier nicht, aber ich fände die medaille als "belohnung" für die spender ganz schön, die sie sich in die signatur packen können^^ (viele haben ja bereits banner oder sowas - weshalb ein "spender-banner" platzmäßig blöd wäre - so ein schickes icon würde dagegen wenig platz wegnehmen :) )

lg hasüüü

der auftrag wurde erfüllt und das icon sieht sooo schick aus *-*

The post was edited 1 time, last by hasenprinzessin ().

• Um den Beschluss der letzten Modsitzung voranzutreiben, würde ich gerne eine handvoll Icons bestellen:

Motiv: Ein passendes Motiv für jedes Komitees auf Filb (Aktions-, WW-, Fanworkkomitee, sowie die Kampfzonenverwaltung), sowie ein generelles für alle Komitees (wir hatten nicht entschieden, ob alle eins oder unterschiedliche erhalten sollen)

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Freigeist wrote:

Um den Beschluss der letzten Modsitzung voranzutreiben, würde ich gerne eine handvoll Icons bestellen:

Motiv: Ein passendes Motiv für jedes Komitees auf Filb (Aktions-, WW-, Fanworkkomitee, sowie die Kampfzonenverwaltung), sowie ein generelles für alle Komitees (wir hatten nicht entschieden, ob alle eins oder unterschiedliche erhalten sollen)
      Muss das hier noch gemacht werden? Ich würde mich daran versuchen, es kann aber von der Zeit her etwas dauern, bis alle fertig sind.
      Außerdem wäre es toll, wenn du mir sagen könntest, was "ein passendes Motiv" für die jeweiligen Komitees wäre... :$ Gibt es da schon Ideen/bestehende Motive? Irgendwelche Farbwünsche?
    • Tinuvion wrote:

Muss das hier noch gemacht werden? Ich würde mich daran versuchen, es kann aber von der Zeit her etwas dauern, bis alle fertig sind.Außerdem wäre es toll, wenn du mir sagen könntest, was "ein passendes Motiv" für die jeweiligen Komitees wäre... :$ Gibt es da schon Ideen/bestehende Motive? Irgendwelche Farbwünsche?
      Ja, der Auftrag steht noch

WW-Komitee sollte natürlich irgendwas in Richtung Wolf sein
      Im Aktions-Komitee haben wir in unserer Sig ja dieses Symbol, vielleicht kann man da ein ähnliches Icon machen
      [IMG:https://img.white-it.net/komiteesig.png]

KZV ( @Boo92, @TosTos) und FW-Komitee ( @San hattest du da nicht ne Idee? :ups: ) bin ich gerade etwas überfragt

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Event: Die große Filb.de Inselwanderschaft (4x)
      Motiv: Die Icons sollten jeweils zu den jeweiligen Typen passen (Geist, Wasser, Elektro, Fee)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.