Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Seriencode-Verteilung zu Rayquaza angekündigt und 16. Kinofilm für kurze Zeit kostenlos ansehbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe zur Abwechslung mal etwas Positives zu berichten. Ich (Augsburger) musste heute zum Müller in der Annastraße. Als ich, weil ich dort ein Spiel gekauft habe, in der Spielwarenabteilung gefragt habe, hat die Angestellte gesagt, ja, davon weiß sie etwas, ich solle in der Multimediaabteilung nachfragen. Dort habe ich dann auch auf Nachfrage einen bekommen, einen zweiten aber nicht.

So sollte das eigentlich sein.

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • sammaz10 wrote:

Bei mir in Österreich Graz (Seiersberg) wollten die mir nur den Code geben, wenn ich mir Pokemon ORAS kaufe. Ich hab das spiel schon! Das ist ein no-go! :bew2:

Sag denen, dass sie am PC die Nachricht von der Zentrale lesen sollen!
      Mein Freund, der im Müller Innsbruck (Multimedia) arbeitet, sagt, dass jede Müller-Filiale in Österreich eine Nachricht von der Zentrale Wien bekommen haben, dass man beim Code nichts kaufen muss.

Weitere Beweis aus FB Müller Drogeriemarkt Österreich als Antwort einer Beschwerde:
      Hallo xxxxx, danke für dein Feedback bez. der Pokémon Seriencodes. Dazu können wir dir sagen, dass wir diese Codes ab dem 31.08.2015 in all unseren Filialen mit Multi-Media Abteilung zur Verfügung stellen. Dafür muss kein Spiel gekauft werden. Hier unser Filialfinder: mueller-drogerie.at/filialwelt/filialfinder Wir geben deine Beschwerde bez. unserer Filiale in Wien Favoriten gerne an die zuständige Stelle weiter. LG
      #s-arktos# KamikazeArina | Team Mystic | Level 37 #i-arktos#
    • pokisky wrote:

Weiss ich habe auch in Basel und Zürich angerufen die meinten die Seriencodes werden bei uns in der Schweiz nicht verteilt.

Ich kann zwar nicht verstehen, warum die schweizer Filialen nicht beliefert werden, aber zumindest ist es gut, dies zu wissen. Also danke für die Info. :)

Ich für meinen Teil bin zum Glück nicht so wild auf ein Pokémon, das man auch so erhalten kann, also halb so wild. Aber falls sich trotzdem die Gelegenheit ergibt und ich an einem deutschen Müller vorbeikomme, dann werde ich trotzdem versuchen einen Code abzugreifen.

Allen anderen viel Glück bei ihrer Suche nach den verborgenen Schätzen. ;)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• So, war heute unterwegs :D

Der Müller am Hauptbahnhof in Augsburg verteilt Codes sowie der in der Annastraße. Bei letzterem muss man jedoch nach einer Mitarbeiterin suchen, da die keine wirkliche Theke hat, sondern meist irgendwo im 2. Stock Sachen einräumt :) Hätte gar nicht mit Erfolg gerechnet, in meinem Falle läuft es mit Müller besser als bei Gamestop :bew1:

• Arina wrote:

Sag denen, dass sie am PC die Nachricht von der Zentrale lesen sollen!
      Mein Freund, der im Müller Innsbruck (Multimedia) arbeitet, sagt, dass jede Müller-Filiale in Österreich eine Nachricht von der Zentrale Wien bekommen haben, dass man beim Code nichts kaufen muss.

Weitere Beweis aus FB Müller Drogeriemarkt Österreich als Antwort einer Beschwerde:
      Hallo xxxxx, danke für dein Feedback bez. der Pokémon Seriencodes. Dazu können wir dir sagen, dass wir diese Codes ab dem 31.08.2015 in all unseren Filialen mit Multi-Media Abteilung zur Verfügung stellen. Dafür muss kein Spiel gekauft werden. Hier unser Filialfinder: mueller-drogerie.at/filialwelt/filialfinder Wir geben deine Beschwerde bez. unserer Filiale in Wien Favoriten gerne an die zuständige Stelle weiter. LG

In Graz Nord hab ich meinen Code dann bekommen. Ich muss wohl der erste gewesen sein, denn die Leute waren zuerst verwirrt als ich nach dem Code fragte. Schließlich ist dann eine Mitarbeiterin die Codes holen gegangen. :bew1:
    • Nachdem ich gestern und heute viele Läden und telefoniert habe, hab ich nur Pech gehabt.. -.-" zum kotzen..

Bin durch ganz Berlin gefahren (wortwörtlich) und hab nicht mal einen einzigen Code bekommen..
      GameStop, Media Markt, Saturn, Medimaxx haben gar keine bekommen und da es nur 3 Läden Müller in Berlin gibt, hatte ich logischerweise auch Pech gehabt.. -.- Wie viele Codes wurden bitteschön verteilt? 10 Pro Filiale oder was -.-"

Die bei Müller sagten mir das die eine Filiale gar keine bekam und die 2 anderen schon seit gestern Abend weg waren.

Früher hatte ich immer Glück gehabt, hab extra viele gesammelt um sie an Freunden und Bekannten weiterzugeben aber diesmal hab ich noch nicht mal einen einzigen Code abgattern können .. diesmal hat Nintendo wirklich verkackt.
      Was hat Müller bitteschön mit Pokemon zu tun? - Genau!! NICHTS!
    • Seiko wrote:

Ich kann zwar nicht verstehen, warum die schweizer Filialen nicht beliefert werden, aber zumindest ist es gut, dies zu wissen. Also danke für die Info. :)

Ich für meinen Teil bin zum Glück nicht so wild auf ein Pokémon, das man auch so erhalten kann, also halb so wild. Aber falls sich trotzdem die Gelegenheit ergibt und ich an einem deutschen Müller vorbeikomme, dann werde ich trotzdem versuchen einen Code abzugreifen.

Allen anderen viel Glück bei ihrer Suche nach den verborgenen Schätzen. ;)

Geht mir gleich wie Seiko. Bis auf den Schiller-Status ist es ein herkömmliches Rayquaza, wie man es auch in den Spielen erhalten kann. Solange es sich nicht um ein Exclusive wie z.B. Diancie handelt, ist es mir die Mühe absolut nicht wert.
      Nichtsdestotrotz hab ich mal auf der Webseite und Facebookseite von Softridge nachgesehen, da die oft als alternative Verteiler für solche Events gelten. (Wie damals bei Diancie)
      Ich hab allerdings nichts finden können, also gehe ich davon aus, dass sie nicht an der Verteilung teilnehmen.
    • So, endlich habe ich auch meinen Rayquaza-Code bekommen, nachdem ich im ersten Müller (Herrenberg) erfahren habe, dass sie von diesen Codes gar nichts wissen (ich dachte, dass alle Müller mit Codes beliefert wurden), und in Böblingen musste ich wirklich 30 Minuten warten, bis die endlich geklärt hatten, dass man den Code auch ohne den Kauf der Edition bekommt... Ich musste mir dennoch was kaufen, aber da war es egal, was ich gekauft habe.
      Ich finde es auch immer schön zu sehen, dass die meisten Leute keine Ahnung von den Aktionen haben... :$
      Natürlich habe ich auch nur einen Code bekommen, sonst hätte ich hier jemandem eine Freude gemacht :(
      Euch anderen weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem Code!

Made by Crystal--
    • Der in Wedding hatte wohl ca. 100 gehabt.
      Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass manche Filialen wollen das man OR oder AS kauft, man will ja gerade den Code weil man sie ja hat, dass ist wieder Logik die ich nicht verstehe. Genauso wie die Anzahl der Codes, selbst wenn die Codes nicht direkt von Nintendo kommen, kann man ja trotzdem nachfragen wie viele Editionen verkauft wurden, um darauf eine vernünftige Anzahl Codes in umlauf zubringen.:ka:
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • In Plauen Sachsen werden sie seit Montag verteilt, musste ziemlich betteln für einen zweiten (Freund). sind aber noch genügend da, werde mal sehen ob ich am Ende (falls die noch welche haben) der verteilaktion die Reste abstauben kann. Dann werden die natürlich hier kostenlos verteilt.
      ps. Shuffle kann jetzt im US Apple Store und Google Play geladen werden.
    • Glurak006 wrote:

Mir wurde gesagt, dass sie eventuell Morgen nochmal welche nachgeliefert bekommen. Ich werde dann Morgen durch Berlin Pilgern und jeden Müller abklappen den ich finde.

Falls du ein findest sag mir mal bescheid leb selbst in Berlin und suche nach ein :lol:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Glurak006 wrote:

Naja ich war Heute auch wieder erfolglos bei Müller, die in Wedding meinte nur, wären schon lange weg und erwähnte nicht ob nochmal welche kommen. Und in Biesdorf waren auch immer noch keine neuen angekommen, aber man meinte, dass es am Freitag Nachmittag eventuell nochmal welche gibt. Am Potsdamer Platz war ich gar nicht erst, wenn die noch welche gehabt hätten fress ich nen Besen.

Kann dich "Beruhigen" Potsdamer hat keine Spielwaren Abteilung
    • Hier ist es auch sehr unterschiedlich bei Müller - in der ersten Filiale wollten sie keinen rausgeben, ohne das man das Spiel kauft. Mit großer Überredungskunst haben wir dann doch welche bekommen. Dann sind wir noch in eine weitere Filiale (nur 500m entfernt), dort haben wir problemlos drei bekommen.

Diese drei hätte ich nun übrig. Wer noch einen benötigt, kann sich bei mir per PN melden. Aber bitte nur, wenn man wirklich keine Chance hat, einen Code zu bekommen.

Alle drei Codes sind leider schon weg.

VG

benadar

The post was edited 1 time, last by benadar ().

• WolfMidna1994 wrote:

GameStop, Media Markt, Saturn, Medimaxx haben gar keine bekommen und da es nur 3 Läden Müller in Berlin gibt, hatte ich logischerweise auch Pech gehabt.. -.-

Sei doch froh dass es überhaupt 3 Läden von denen in Berlin gibt, hier im Ruhrgebiet zum Beispiel gibt es insgesamt wenn ich das richtig gsehen habe nur einen einzigen, und auch sonst ist das Filialnetz der kette wohl eher rückläufig... Ich wäre froh wenn ich 3 von den Läden hier in Essen gehabt hätte um nachschauen zu können :D
    • Im Ruhrgebiet kenne ich nur den Müller in Wuppertal und der ist gute 30km von mir entfernt. -.-
      Zum Glück wohnt mein Freund fast neben einer Müllerfiliale in Heilbronn.
      Er hat mir einen Code mitgebracht. Ergo müssten die noch Codes haben.

Bin am Freitag bei ihm. Wenn die bis dahin noch welche haben, dann bringe ich ein oder zwei mit und verteile die hier.
    • Bekommt eigentlich jede Filiale einfach ein Kontingent an Codes, und wenn es alle ist hört es auf, oder kriegen die ggf. auch nochmal ne Nachschubladung, wenn die schon vor offiziellem Start meinen alle verramschen zu müssen? Oder anders gefragt: Lohnt es sich nochmal zu einer Filiale zu rennen, die schon letzte Woche Out of Stock war?
    • @ Behem0th:

Ich habe bereits gehört, dass manche Filialen Nachschub angefordert haben, trotzdem kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass sie noch Mal Codes bekommen werden, da dies im Endeffekt davon abhängt, ob Nintendo noch Codes besitzt, welche sie verschicken werden.

Es lohnt sich, vorher in der Filiale anzurufen, bevor man den Weg umsonst auf sich nimmt. ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.