[img]http://abload.de/img/got_headderyhs7e.png[/img]
Herzlichsten Dank an Calhaora für den schönen Banner!
Herzlich Willkommen im Game of Thrones-Fanclub #i-durengard#
Was ist Game of Thrones?
Game of Thrones ist eine Fernsehserie des amerikanischen Senders HBO, welche auf der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George RR Martin basiert. In der Geschichte geht es anfangs um die großen Adelshäuser des Kontinents Westeros, Haus Stark und Haus Lannister, deren Feindschaft bei der Ankunft des Königs Robert Baratheon in Winterfell deutlich wird. Durch Intrigen und Verrat vergrößert sich diese Feindschaft und die dadurch resultierte Kettenreaktion führt zu einem großen Krieg der Adelshäuser von Westeros. In dem Kontinent Essos befinden sich derweil die letzten überlebenden Kinder des ehemaligen Königs Aerys Targaryen, die nach Westeros zurückkehren und den Thron für sich beanspruchen wollen.
Herzlichsten Dank an Calhaora für den schönen Banner!
Herzlich Willkommen im Game of Thrones-Fanclub #i-durengard#
Was ist Game of Thrones?
Game of Thrones ist eine Fernsehserie des amerikanischen Senders HBO, welche auf der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George RR Martin basiert. In der Geschichte geht es anfangs um die großen Adelshäuser des Kontinents Westeros, Haus Stark und Haus Lannister, deren Feindschaft bei der Ankunft des Königs Robert Baratheon in Winterfell deutlich wird. Durch Intrigen und Verrat vergrößert sich diese Feindschaft und die dadurch resultierte Kettenreaktion führt zu einem großen Krieg der Adelshäuser von Westeros. In dem Kontinent Essos befinden sich derweil die letzten überlebenden Kinder des ehemaligen Königs Aerys Targaryen, die nach Westeros zurückkehren und den Thron für sich beanspruchen wollen.
Regeln
[list][align=center]Anmelden könnt ihr euch hier im Thread mit folgendem Formular: Username | Lieblingscharakter | Lieblingsfamilie
Zu Anfang macht bitte diesen Test. Das Ergebnis wird ebenfalls in die Tabelle hinzugefügt
Weiterhin müsst ihr ein Icon auswählen, je nachdem welcher Familie ihr euch zugehörig fühlt. Dieses Icon wird ebenfalls in die Tabelle hinzugefügt und repräsentiert euch hier im Club. Die Iconliste findet ihr weiter unten im Startpost!
Buchspoiler (sofern es nach Staffel 5 noch welche gibt, die ausschlaggebend sind) bitte immer in Spoiler packen, da es hier eher um die Serie gehen soll
Diskussionen sind natürlich gerne gesehen, diese aber immer im normalen Ton! Keine herablassenden Bemerkungen!
Einige Informationen, wie zum Beispiel die Liste der Schauspieler, die für Staffel 6 offiziell bestätigt wurden o.Ä. ebenfalls in Spoiler packen, da man so beispielsweise wissen könnte, welche Handlungsstränge ggf. ausgelassen werden
Der Fanclub beinhaltet Spoiler der Serie bis zur 5. Staffel
Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an, diese aber bitte per PN!
[/align][/list]
Mitglieder
Benutzername | Lieblingscharakter | Lieblingsfamilie | Testergebnis | Zugehörigkeit
Jun | Petyr Baelish, Cersei Lannister | Haus Lannister | Jaime Lannister |

Floh | Daenerys Targaryen | Haus Tyrell, Haus Martell | Eddard Stark |

Pinturicchio | Oberyn Martell, Tyrion Lannister | Haus Martell | Arya Stark | -???-
Pk-fan | Jon Schnee, Renly Baratheon | Haus Tyrell | Tyrion Lannister |

F3LIX | Tyrion Lannister, Varys | Haus Targaryen | -???- | -???-
Zebra | Varys | Haus Targaryen | -???- | -???-
Raikachu | Cersei Lannister, Arya Stark | Haus Targaryen | Jon Schnee |

Demolosse | Jon Schnee | Haus Stark | -???- | -???-
Dargos | Tywin Lannister, Davos | Haus Targaryen | Jaime Lannister |

DaVoir | Daenerys Targaryen | Haus Stark | Daenerys Targaryen |

Haus Stark -

-> sind wohl die einzigen Wölfe des Spieles und somit am Passendsten
Haus Lannister -

-> ist wohl selbsterklärend
Haus Baratheon -

-> die einzigen hirschähnlichen Pokémon sind wohl die beiden

Haus Tully -

-> Haus Tully assoziiert man ja eher mit kleineren Fischen, also hab ich hier die Basisstufen genommen
Haus Targaryen -

-> ein dreiköpfiger Drache, wie es auf dem Wappen zu sehen ist und vorgeschlagen von Dargos die beiden Mega-Glurak
Haus Martell -

-> hätte zwar noch Schlangen dazu genommen, wegen Dorne, aber auf dem Wappen ist nunmal nur ne Sonne zu sehen
Haus Tyrell -

-> ist wohl auch selbsterklärend :D
Haus Graufreud -

-> ein anderes Kraken-Pokémon fiel mir grad nicht ein

Haus Arryn -

-> hier fiel mir ehrlich gesagt nix Passendes mehr ein
Die Nachtwache -

-> "Ich bin das Schwert in der Dunkelheit" + Brüder der Nachtwache werden auch Krähe genannt
Hier einige Leitfragen:
[list]
Welches ist euer Lieblingshaus und wieso?
Welche Familie mögt ihr garnicht?
Welcher war der tragischste Tod?
Euer Lieblingscharakter und wieso?
Welchen Charakter mögt ihr nicht?
[/list]
- Mein Lieblingshaus war auf jeden Fall Haus Stark - ja, "war", weil von der Familie nicht wirklich viel übrig geblieben ist. Ich mag sie einfach, da sie so das typische "Gute" in Serien usw wiederspiegeln. Und obwohl ich sie mag, bin ich froh, dass Haus Stark so am Arsch ist, weil genau das Game of Thrones von anderen Serien bzw Büchern unterscheidet
- Meine Hassfamilie... hmm, ich hasse keine Familie so wirklich. Obwohl doch, die Graufreuds. Sei es wegen Balon oder keine Ahnung, die sind mir einfach alle unsympathisch
- der tragischste Tod war für mich auf jeden Fall der von Sherin Baratheon. Ich mein grade in der Staffel hat man so ne Beziehung zu ihr aufgebaut, sie war mir sehr sympathisch und auch die Vater-Tocher-Beziehung war richtig süß und plötzlich verbrennt er sie einfach

- Meine Lieblingscharaktere sind Petyr Baelish aka Kleinfinger und Cersei Lannister. Kleinfinger hat einfach alles ins Rollen gebracht und schafft es mit Hilfe von Intrigen immer mehr an Macht zu kommen und darauf steh ich richtig! Cersei mögen zwar die wenigsten, ich liebe sie aber, einfach da sie alles, was ihr nicht gefällt, weiß zu zerstören. Ich mein bevor sie sich selbst in den Abgrund getrieben hat, hat sie ja sogar Margaery zerstört :D
- Mein Hasscharakter ist ehrlich gesagt Jon Schnee und das auch nur weil er diese typische Heldenrolle eingenommen hat und... sowas hat in GoT nix zu suchen

The post was edited 35 times, last by Jun ().