Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

RPG-Charaktere

• Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RPG-Charaktere

Hey RPG-Freunde,
      in diesem Thread könnt ihr euren Lieblingscharakter vorstellen, den ihr hier auf Filb für ein RPG erstellt habt.
      Es können auch mehrere sein oder auch Charaktere von anderen Spielern, die ihr in euer Herz geschlossen habt.

Dann mache ich mal den Anfang:

Mevyn & Nira aus Das Mysterium von Wasser & Land

Einen Lieblingscharakter habe ich nicht, weil jeder Charakter einzigartig ist und mir in gewisser Art und Weise wichtig ist.
      Ich würde einfach mal mit meinem aller ersten Charakter auf Filb anfangen, den ich damals für das RPG "Das Mysterium von Wasser & Land" von Alyseia erstellt habe.
      In dem RPG geht es darum, dass eine Gruppe von Leuten mit ihrem jeweiligen Partner-Pokemon auf einem Schiff die Weltmeere bereisen, um das Wasseramulett von Andora zu finden. Sie wollen nicht, dass es in falsche Hände gerät, weil man mit dem Amulett die Wasserpokemon unterjochen kann. So hatte ich das zumindest in Erinnerung.
      Meine beiden Charaktere waren der 16-jährige Melvyn Havering mit seiner Partnerin Nira, das Lin-Fu.
      Melvyn ist der Navigator des Schiffes und von Natur aus ein sensibler, freundlicher und wissbegieriger junger Mann, der in Karate und mit dem Umgang des Langstocks trainiert ist.
      Nira hat dagegen ein sehr hitziges Temperament, die sehr schnell eifersüchtig wird und Melvyn schnell einen Schlag verpasst, wenn er mit einem (hübschen) Mädchen spricht oder nur ansieht (armer Melvyn ;w; Dabei denkt er sich meistens gar nichts!). Die kleine Lin-Fu-Dame lebte ursprünglich in einer Art "Pokemon-Ghetto", in der sie einer Pokemonbande anschloss, um Läden und Menschen zu berauben. Von Melvyn wurde sie aber aus diesem Leben herausgeholt und lebt seitdem bei ihm.
      Wieso ich gerade diese beiden Charaktere mag? Sie gehören immerhin zu meinen ersten Filb-RPG-Charas und dieses RPG war auch mein erstes auf Filb. Außerdem bin ich mit ihren Namen sehr verbunden (Melvyn ist ein anderer Charakter aus einer Geschichte und Nira... ist einfach ein toller Name <3) und ich mag die Symbiose zwischen Melvyn und Nira.
      Zusätzlich sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen, weil sie auch mit anderen Charakteren, besonders mit denen von rafa, gut auskamen und ich mit ihnen viel Spaß hatte zu schreiben. (good old days!)

So, jetzt dürft ihr euren Charakter vorstellen!
      Wenn ihr nicht wisst, womit ihr anfangen sollt, könnt ihr euch an diesem Fragekatalog entlanghangeln:

• Wie heißt dein Charakter und aus welchem RPG stammt er?
      • Worum geht es in dem RPG?
      • Wie entstand dein Charakter?
      • Wie verhält sich dein Charakter? (Beschreibe deinen Spieler)
      • Wieso ist das dein Lieblingscharakter?

Ich freue mich schon auf euren RPG-Charakter :sonne:

Made by Crystal--
    • draconira wrote:

Hey RPG-Freunde,
      in diesem Thread könnt ihr euren Lieblingscharakter vorstellen, den ihr hier auf Filb für ein RPG erstellt habt.
      Es können auch mehrere sein oder auch Charaktere von anderen Spielern, die ihr in euer Herz geschlossen habt.

So, jetzt dürft ihr euren Charakter vorstellen!
      Wenn ihr nicht wisst, womit ihr anfangen sollt, könnt ihr euch an diesem Fragekatalog entlanghangeln:

[list]Wie heißt dein Charakter und aus welchem RPG stammt er?Worum geht es in dem RPG?Wie entstand dein Charakter?Wie verhält sich dein Charakter? (Beschreibe deinen Spieler)Wieso ist das dein Lieblingscharakter?[/list]
      Ich freue mich schon auf euren RPG-Charakter :sonne:
      Lel

Nach 10 Monaten weihe ich den Thread mal ein. :tlmao:

Also, Metal Leute, servus und willkommen ... bey Boneclinks, here is some FRESH ... FRESH ... METT for you!

[list]1. Wie heißt dein Charakter und aus welchem RPG stammt er? [/list]
      [list]2. Worum geht es in dem RPG? [/list]
      [list]3. Wie entstand dein Charakter? [/list]
      [list]4. Wie verhält sich dein Charakter? (Beschreibe deinen Spieler) [/list]
      [list]5. Wieso ist das dein Lieblingscharakter?[/list]

1. Mein Charakter heißt Lara, mit Nachnamen Fleming, und kommt aus der Untergrundstadt Orcus in Orre. Sie wurde in der Blüte des Undertale-Hypes für das RPG Pokémon Gemma kreiert.

2. Verschiedene junge Trainer mit den unterschiedlichsten Motivationen und aus den unterschiedlichsten Regionen möchten in Gemma ihre individuellen Ziele erfüllen, sei es als Trainer, Koordinator oder Ranger. Dafür schließen sie sich in Reisegruppen zusammen.

3. Lara ist teils Papyrus teils Sans teils Undyne teils ein anderer RPG-Charakter, der auf einer hyperaktiven, jungen Tengu-Dame basiert. Ihre Schwester Undyne basiert übrigens auf Undyne pur, lel. Sie vereinigt die Charaktereigenschaften der verschiedenen Figuren, um auf einen großen Pool verschiedener Eigenschaften zurückgreifen können, sodass immer wieder etwas anderes auftritt.
      Knacklion Rufus basiert auf dem Deponia-Rufus, genauso ein Chaot wie Lara, Sans das Knogga auf dem Undertale-Sans und Ayumi als Pokémonwiedergeburt meiner Min, ein Sniebel-Schätzchen. :3
      Die Pilotenbrille von Lara stammt ebenfalls im Endeffekt von Rufus, vom Aussehen her ähnelt sie am meisten Senna, einem Hoothoot-Gijinka aus einer Deviantart-Nuzlocke, die das fünfte und letzte Vorbild abgibt - ein genauso aufgewecktes Mädel letztlich!

4. Lara ist eine sehr offene und liebe Person, sehr zuvorkommen, gesellig und tolerant, aber stellenweise auch sehr hyperaktiv, anstrengend und teilweise zu naiv. Auch wenn sie oftmals ausgenutzt wird, gibt sie die Hoffnung nicht auf und möchte sich nicht nur am liebsten mit jedem anfreunden, sondern ihn auch unterhalten oder auch noch bekochen. Die 22-jährige Jungheldin träumt davon, wie ihre große Schwester Verbrecher zu bekämpfen und allgemein den Stärkelevel ihrer Familie zu erreichen. Oh, und sie macht gerne Puns. Manche freut das, manche weniger.

5. Ich mag es so gerne, mit Lara zu spielen, weil ich immer Spaß dabei habe, neuen Unfug auszudenken. Sie nimmt vieles locker und ist mit Spaß und Begeisterung bei der Sache, sodass ich mit genauso viel Spaß und Kreativwahn da dran gehen kann. Außerdem birgt sie großes Potential, andere Charaktere zu trollen, was mir sowieso schon immer sehr am Herzen lag. :hi: Außerdem wollte ich schon immer mal einen herzensguten Charakter wie Papyrus entwerfen! Der auch intelligent ist, denn sonst hätte ich ja schon die süße Fei-Fei aus Min für diese Stelle. q_q Letztendlich ist sie aber auch ein ganz gewaltiger Grund, wieso ich das Pokémon Gemma so vehement weiterfördern möchte. Ich glaube, ich würde im Katastrophenfall auf jeden Fall mit Lara weitermachen, aber solche Kurzgeschichten sind halt nicht interaktiv, worin ja ein großer Reiz meiner Puns und Trollmoves liegt, um die anderen Charaktere zu triggern. ^_^

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.