Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Guckt hier jemand Formel 1?

• Sport

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein.

Postcounter +1 (bb 555 :()
    I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
    I invented like ten emoticons.
    I can walk up and down an escalator in like two seconds.
    I can fit my body into small spaces.
    I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    I can sneak three dogs into a movie theatre.
    I can convince my grandmother that I'm not real.
    I can win a staring contest with a cat.
    I can make every security guard suspicious of me.
    I can convince my mom that I'm adopted.
  • Junge, du kannst keine ausführliche Antwort verlangen, wenn du nur eine einfache Ja/Nein-Frage hinklatschst. :ups:

I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
  • Dann schau dir mal die Startposts der Threads an. Dann weißt du, warum da rege diskutiert wird.

• Ich geb dir mal einen kleinen Crashkurs in Sachen Diskussionsstart.

Mit einer einfachen Ja/Nein-Frage, wie die in deinem Startpost, kommen natürlich nur "Ja" und "Nein" als Antwort in Frage. Auch wenn sie Begründungen dazu nennen, ist es noch lange keine Diskussion.

Wie wärs, wenn du mit einer Frage einleitest, die direkt etwas mit dem Thema zu tun hat, wie z.B. "Wie habt ihr das letzte Rennen in [einen Ort einfügen, wo die Grand Prix' stattfinden] erlebt?" oder "Was habt ihr von der Leistung des Rennfahrers XY gehalten?"

Besser ist es, viele Fragen in den Thread zu bringen, damit die Diskussion länger erhalten bleibt. ;) so, viel Erfolg.

• Voir hat mit seinen Vorschlägen schon recht, so kann man viel mehr aus der Antwort rauskitzeln bzw spezif. Fragen nach dem Lieblingsrennstall oder Fahrer usw.

Hab das mal geguckt, bis ich etwa 15 war, aber die Vettel-Dominanz hat es für mich etwas öde gemacht, zuzuschauen. Auch die Umverteilung der Punkte hat das Feuer dann nicht mehr entfachen können.

Ich war immer für die japanischen Fahrer. ^^ Und mit dem Alonso konnte ich meine Oma gut ärgern. :tlmao: Und vorher natürlich Schumi, aber das ist schon Äonen her. Sein Comeback tat ihm echt nicht gut, ein richtiger Reinfall, dauerhaft dann mit einem schlechten Auto im Mittelfeld herumzugurken.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
  • Meowstic wrote:

Ich war immer für die japanischen Fahrer. ^^ Und mit dem Alonso konnte ich meine Oma gut ärgern. :tlmao:

Hahahaha, das weckt Erinnerungen. Habe das damals auch immer gemacht und als Antwort kam sowohl von meinen Eltern als auch von meiner Oma ,,Pfuuii!" oder ,,Du musst für die Deutschen sein!" :tlol:
    Ich schaue jedenfalls kein Formel 1 mehr. Hatte das mal eine Zeit lang mit meinen Eltern und Großeltern zusammen am Sonntag geschaut aber irgendwann hörte das einfach auf. Zwischendurch hört man noch wer gewonnen hat aber das wars auch schon. Unsere Interessen liegen mehr beim Wintersport (Biathlon, Skispringen, Langlauf etc).:)

The post was edited 1 time, last by Demolosse ().

• Ich habs früher als kleines Kind mal geguckt, als Schumi noch die Nummer 1 war. Ich habs aber nicht geguckt, weil es mich wirklcih interessiert hat sondern eher als Gruppenzwang. Nebenbei habe ich auch immer irgendwas gezockt. Jetzt gucke ich die gar nicht mehr.

Hier fehlt übrigens eine Abstimmung mit Ja oder Nein (oder teilweise) als Antwortmöglichkeit. Kannst ja mal Meow fragen, ob er dir eine einrichtet. :hüpf:
  • Ich habe die um die Punkte "früher" und "teilweise" ergänzt.

Meine Oma hat den Alonso immer gehasst, die fand den irgendwie arrogant. Heute hasst sie den Franck Ribéry im Fußball, weil der dann noch durch sein Gesicht auffällt. xD

Oh Gott, Beitrag 3.500 hätte was Besonderes werden sollen, duh. -_-

Team Scowzy - Shitposting is my kink
  • Dargos wrote:

Hier fehlt übrigens eine Abstimmung mit Ja oder Nein (oder teilweise) als Antwortmöglichkeit. Kannst ja mal Meow fragen, ob er dir eine einrichtet. :hüpf:

Die Umfrage ist nun drinne, also sieht man direkt, wie viele User sich auch wirklich für Formel 1 interessieren.

Zum Thema:

Mir geht es da ähnlich, wie den meisten Usern, denn ich finde Formel 1 wirklich langweilig. Konnte es nie verstehen, dass meine Tante manchmal mitten in der Nacht aufsteht, nur um sich stundenlang anzusehen, wie die Rennfahrer 51 Runden fahren. War immer schrecklich, wenn wir bei ihr zu Besuch waren und es nebenbei lief.

Ich bin aber auch jemand, der sich nicht sehr gerne Sport im Fernsehen anschaut. Hin und wieder Mal bei einer WM oder EM schaue ich schon Fußball, aber Formel 1 gehört da definitiv nicht dazu.

@ Masterstar:

DaVoir hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage gehabt, denn hätte ich vorher nicht gelesen, dass Du mit dieser einfachen Frage eine Diskussion starten wolltest, hätte ich auch nur mit Ja oder Nein und einer kurzen Begründung geantwortet.

Wenn Du wirklich eine Diskussion starten möchtest, solltest Du beim nächsten Mal eine Frage stellen, bei der man nicht nur mit Ja oder Nein antwortet, sondern zB seine Meinung schreiben muss. Die Frage "wie findet ihr Formel 1?" oder "welches ist euer Lieblingsteam?" hätten da schon ausgereicht.
  • Masterstar1988 wrote:

Na das sind doch gute Kommentare, DaVoir, nimm dir ein Beispiel daran.

Gern geschehen! ;)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.