[IMG:https://signup.leagueoflegends.com/theme/signup_theme/img/signup_logo2_clean.png]
Herzlich Wilkommen, liebe Beschwörer und Filber!
Dies hier ist der League of Legends-Fanclub. Ich wette, jedem von euch sagt der Name des Spiels etwas, egal ob ihr es selbst spielt oder nur davon gehört habt.
Ich weiß von vielen hier, die dieses Spiel sehr gerne spielen, deswegen dachte ich mir, hier im Fanclub-Bereich eine Dikussionsplattform zu bieten!
Was ist League of Legends?
Ein kleiner Auszug von der LoL-Website: "League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an. League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus."
Kurz gesagt, das Spiel handelt darum, die Basis des Gegners zu zerstören, dabei muss man sehr taktisch vorgehen, wie man es sehr oft von den Profis aus der League of Legends Championship Series (kurz LCS) sieht. Das Spiel erfreut sich großer Beliebtheit und auch die LCS wird von vielen Millionen Menschen verfolgt. Falls ihr das Spiel nicht kennt, schaut euch hier nochmal um und lest euch ein bisschen durch. Das meiste erlernt man sowieso durch Praxis! Kleiner Tipp, mit Freunden macht es am meisten Spaß

Fanclub-Mitglieder
Wenn ihr an dem Fanclub teilnehmen wollt, schickt mir eine PN mit folgenden Daten: Eurem Beschwörernamen, eurem Lieblingschamp, eure beste Position, wenn vorhanden eurem Lieblings-LCS-Team und euer Level. Wenn ihr Level 30 seid, könnt ihr dazu noch eure Elo angeben, das ist aber nicht zwingend.
Aktuelles und Tagesfrage
Wenn ihr an dem Fanclub teilnehmen wollt, schickt mir eine PN mit folgenden Daten: Eurem Beschwörernamen, eurem Lieblingschamp, eure beste Position, wenn vorhanden eurem Lieblings-LCS-Team und euer Level. Wenn ihr Level 30 seid, könnt ihr dazu noch eure Elo angeben, das ist aber nicht zwingend.
Aktuelles und Tagesfrage
Grundsätzlich könnt ihr zu jedem LoL-Thema diskutieren, wozu ihr Lust habt. Dazu stelle ich eine Tagesfrage, die sich unterschiedlichen Bereichen widmet und zur Diskussion anregen soll.
Aktueller Patch: 5.18
Tagesfragen:
- Wer sollte die Worlds gewinnen?
- Was haltet ihr von Patch 5.18?
Kleine Anmerkung: Wenn es Neuanfänger gibt, scheut euch nicht, die anderen hier zu fragen, sie können euch sicherlich Tipps geben und vielleicht sogar mit euch spielen!
Außerdem ist dies auch eine gute Plattform, um vielleicht neue Mitspieler zu finden. Dies ist natürlich erlaubt.
Das wars soweit! Ich freue mich auf eure Beteiligung
Liebe Grüße, euer Holy :3
Tagesfragen:
- Wer sollte die Worlds gewinnen?
- Was haltet ihr von Patch 5.18?
Kleine Anmerkung: Wenn es Neuanfänger gibt, scheut euch nicht, die anderen hier zu fragen, sie können euch sicherlich Tipps geben und vielleicht sogar mit euch spielen!

Das wars soweit! Ich freue mich auf eure Beteiligung

Liebe Grüße, euer Holy :3
Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Holy ()