Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kluft der Filber - Der LoL-Fanclub!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Yako wrote:

Stimme in beiden Punkten zu, der Rengarnerf war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für alle ADC-Mains die ich kenne xD
      Dem kann ich nur zustimmen :tlol:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Riot mit dem kommenden Patch ein neues AD-Assassin-Item einführen will, obwohl sie auch noch selbst gesagt haben, dass sie mit Assassinen-Änderungen vorsichtiger sein wollen. Wie Maxim aka LetsReadSmallBooks schon erwähnt hat: ADCs haben momentan richtig zu leiden, da sie aufgrund der Armor Pen-Item-Nerfs gegen Tanks nicht mehr so viel zu melden haben. Und dann noch Assassins weiter zu buffen mit u.a. der neuen gleichnamigen Mastery und dem neuen, eben schon erwähnten Item, ist definitiv der Schritt in die falsche Richtung.
    • Electroman wrote:

Yako wrote:

Stimme in beiden Punkten zu, der Rengarnerf war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für alle ADC-Mains die ich kenne xD
      Dem kann ich nur zustimmen :tlol:
      Ich verstehe sowieso nicht, wieso Riot mit dem kommenden Patch ein neues AD-Assassin-Item einführen will, obwohl sie auch noch selbst gesagt haben, dass sie mit Assassinen-Änderungen vorsichtiger sein wollen. Wie Maxim aka LetsReadSmallBooks schon erwähnt hat: ADCs haben momentan richtig zu leiden, da sie aufgrund der Armor Pen-Item-Nerfs gegen Tanks nicht mehr so viel zu melden haben. Und dann noch Assassins weiter zu buffen mit u.a. der neuen gleichnamigen Mastery und dem neuen, eben schon erwähnten Item, ist definitiv der Schritt in die falsche Richtung.
      Wie Assasins Buffen....die haben doch nen Schuss - die sind so schon so uberviecher.
      Lieber mal sämtliche Mages buffen.
      Ich fühle mich teilweise so nützlich wie ein Backstein. o.o
    • Auf den Junglern die das Warditem bauen können nimmt man natürlich das Rote Trinket, aber das ist auf vielen meiner meinung nach nicht zu empfehlen weswegen es trotzdem ziemlich oft auf das gelbe trinket bei junglern hinausläuft, was ich so auch deutlich besser finde tbh. Man kann auch ohne das rote trinket recht gut ganken, seie es weil die Lane gepusht ist af und der gegner garnicht entkommen kann oder weil er garnicht gewardet hat, ausserdem wird ja auch nicht jeder gank erfolgreich. Auf lee sin oder nidalee ist das Warding jungle item natürlich recht meta, da ist dann das gelbe trinket selbstverständlich etwas useless, während ich Elise oder die devourerjungler niemals ohne ihr Jungleitem spielen würde und somit immer das Gelbe auf ihnen benutze.

Calhaora wrote:

Wie Assasins Buffen....die haben doch nen Schuss - die sind so schon so uberviecher.
      Das liegt vielleicht daran dass du die falschen Mages spielst, wenn Brand oder Viktor auchnoch buffs bekommen geb ich mir die Kugel xD
    • Yako wrote:

Auf den Junglern die das Warditem bauen können nimmt man natürlich das Rote Trinket, aber das ist auf vielen meiner meinung nach nicht zu empfehlen weswegen es trotzdem ziemlich oft auf das gelbe trinket bei junglern hinausläuft, was ich so auch deutlich besser finde tbh. Man kann auch ohne das rote trinket recht gut ganken, seie es weil die Lane gepusht ist af und der gegner garnicht entkommen kann oder weil er garnicht gewardet hat, ausserdem wird ja auch nicht jeder gank erfolgreich. Auf lee sin oder nidalee ist das Warding jungle item natürlich recht meta, da ist dann das gelbe trinket selbstverständlich etwas useless, während ich Elise oder die devourerjungler niemals ohne ihr Jungleitem spielen würde und somit immer das Gelbe auf ihnen benutze.

Calhaora wrote:

Das liegt vielleicht daran dass du die falschen Mages spielst, wenn Brand oder Viktor auchnoch buffs bekommen geb ich mir die Kugel xD
      *hebt den Mittelfinger zum Gruße*

Nene ich meine schon die Mages die gerne auch mal wieder was nettes bekommen könnten oLo
      *hustkarthushusthusthust*
    • Yako wrote:

Karthus müsste ein komplettes Rework oder sehr starke buffs bekommen damit er wieder meta wird, sein Spielstil momentan ist einfach ziemlich meh xD
      Vorsicht mein Freund, du hast ne Karthusmain vor dir.
      Er kann nur wenn das Team um ihn nicht suckt, und sollte es das wird er zerwichst so einfach ist das. Er steht nicht alleine aber das tut eine Ahri oder eine Lux auch nicht.
      Er an sich ist nicht schlecht, ich habe mit ihm schon ganze spiele zerkracht, da seine stärke eben das Lategame ist und er Gegner dann einfach per E Zerklatscht. Vom Requiemdamage will ich dann gar nich anfangen, wenn er fertig ist.
    • Nur weil du Karthus gut spielen kannst bedeutet das nicht dass Karthus gleich ein starker Champ ist, seine niedrige Pickrate ist dafür ein ziemlich eindeutiger Indiz. Eine Ahri oder Lux basiert darauf ihren CC zu treffen und dann ihren Burst auf es zu jagen, ein charme oder snare gewinnen spiele, während Karthus einfach die Eigenschaften fehlen zu carrien, ich bin mir durchaus über seinen Damage bewusst, allerdings wird Karthus eben wirklich erst im Lategame stark, nachdem seine Träne vollgestackt wurde beispielsweise. Ich finde es persönlich ziemlich schade dass Karthus kaum gespielt wird, einfach weil ich sein Kit ziemlich mag, aber er passt leider nicht in die Meta, ich wollte dich nicht angreifen wtf xD
    • Yako wrote:

Nur weil du Karthus gut spielen kannst bedeutet das nicht dass Karthus gleich ein starker Champ ist, seine niedrige Pickrate ist dafür ein ziemlich eindeutiger Indiz. Eine Ahri oder Lux basiert darauf ihren CC zu treffen und dann ihren Burst auf es zu jagen, ein charme oder snare gewinnen spiele, während Karthus einfach die Eigenschaften fehlen zu carrien, ich bin mir durchaus über seinen Damage bewusst, allerdings wird Karthus eben wirklich erst im Lategame stark, nachdem seine Träne vollgestackt wurde beispielsweise. Ich finde es persönlich ziemlich schade dass Karthus kaum gespielt wird, einfach weil ich sein Kit ziemlich mag, aber er passt leider nicht in die Meta, ich wollte dich nicht angreifen wtf xD
      Das hat damit nix zu tun das er nichts kann.
      Karthus setzt skill und taktisches Denken, sowie ein funktionierendes Team voraus, das ihn im Early unterstützt. Denn JA er suckt ein bisschen am Anfang dealt dafür später aber genug Damage. Wie du ja auch selber sagtest.
      Und das ist eben das, womit man mit ihm klarkommen muss. Er erfordert Arbeit, und ist nicht so ne Level 1 Maschiene wie viele andere Mids. Und Karthus MUSS nicht Carrien,es reicht wenn er u.a durch seine Ult dem Rest die Kills vorbereitet oder sichert. Dafür sind mMn Bot und Top vor allem Bot zuständig.
    • Nami hat leider, das Problem mit der Meta. Ok, sagen wir eine gute Nami kann Spiele carrien, aber ein Thresh, Nautilus kann im Early Game mehr machen als andere Supps.
      Verstehe nicht wie Trundle in die Support Rolle kam.
      Aber jeden das seine Nami ist auch einer meiner Favoriten, allerdings bin ich da auch sehr sehr eingerostet mit Ihr. Dafür habe ich mich zu sehr auf andere Champs spezialisiert (Annie Flash Tibbers aller drei Minuten *hust*)

Außerdem kostet Ihr W abartig viel Mana.
    • Schön, dass ihr euch so aktiv beteiligt. :)
      Ich kann leider gerade nichts zum Thema beitragen, aber ich sage nur mal, dass ich alle vorliegenden Anmeldungen jetzt eingetragen habe. c:
      Und vielleicht möchte sich noch jemand anmelden, um regelmäßig mitzudiskutieren? Ich sah hier schon einige Leute mal reinschnuppern (:

Liebe Grüße!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Es ist nochmal ein Unterschied wie oft man einen Champ spielt, nami als Support kann ziemlich gut funktionieren wenn man weiß was man tut, dafür cct ihre ulti gut getroffen ein ganzes Team während Nautilus seinen burst und damit seinen CC nur auf ein Ziel wirklich effizient anwenden kann. Das macht seine Laning Phase ja gerade so stark. Thresh halte ich selbst sowieso für den "besten" support in Anführungsstrichen, er hat nen safe, engage, disengage, shield, alles dabei was man von nem Support haben will.
    • HoLy wrote:

Schön, dass ihr euch so aktiv beteiligt. :)
      Ich kann leider gerade nichts zum Thema beitragen, aber ich sage nur mal, dass ich alle vorliegenden Anmeldungen jetzt eingetragen habe. c:
      Und vielleicht möchte sich noch jemand anmelden, um regelmäßig mitzudiskutieren? Ich sah hier schon einige Leute mal reinschnuppern (:

Liebe Grüße!
      ich würde noch mitmachen..muss ich wirklich meine Sachen angeben..oder weißt du die noch? :tlmao:
      [IMG:http://assets.vg247.com/current//2012/12/LoL-Nami-the-Tidecaller.jpg]

-The softest water wears down the hardest rock.-
    • Ich melde mich dann auch mal zu Wort :)

Was haltet ihr denn so von dem Shen-Rework? Zu schwach, passt er nirgends rein?
      Ich für meinen Teil hab den neuen Shen zu Tode gesuchtet und muss sagen, dass er mir echt gut gefällt.
      Er hat halt viele Probleme wie zB: Position oder das Killen von Gegnern, worin er echt katastrophal geworden is :ups:
      Im Jungle geht er aber ganz gut ab, seine Clears sind zwar langsam aber ok und mit dem Dash kann man gut engagen.
      Seine Utility is im Teamfight halt richtig absurd, du blockst einfach die Attacken des Gegners für dein Team :tlol: (Leider bemerken das die meisten inzwischen und greifen nicht mehr an, aber so musste es ja kommen XD)
      Was Jhin betrifft is er auch der übelste Block, hab nämlich herausgefunden, dass man seine Ulti mit der W blocken kann, was dann schon etwas abfuckt wenn der ADC zB nur mehr 10 HP oder so hat und du dasht schnell hin und blockst den vierten Schuss :tlol:
    • Armaderschaden wrote:

Ich verstehe das Shen Rework nicht, seine Passive macht keinen Sinn und ist für mich auch keine Optimale Lösung für diesen Champion. Aber alles in allen ist er schon gut, auch wenn ich die meisten Designänderungen nicht so ganz Verstehe.
      Dito.
      Ich muss aber auch gestehen, ich habe keinerlei Ahnung von ihm.. o.o'
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.