Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Pokémon Zygarde erhält neue Formen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Pokémon Zygarde erhält neue Formen

Filb.de-News #2625 von Xavier am 12.09.2015 um 12:30 Uhr

In der am 15. September erscheinenden japanischen CoroCoro-Zeitschrift werden neue Informationen zum Pokémon-Franchise veröffentlicht, doch bereits jetzt hat ein erster Scan der Zeitschrift das Internet erreicht. Wie man dem ersten Leak-Scan entnehmen kann, wird Zygarde neue Formen in dem oder den nächsten Spielen erhalten. Die Zygarde-Formen werden in Prozentzahlen gestaffelt und es soll mindestens fünf Stück von ihnen geben. Eine „10%-Zygarde“-Form wird existieren, die einem Hund ähnelt. Die bislang normale und einzig bekannte Form von Zygarde wird nun „50%-Zygarde“ genannt. Ein sogenanntes „Optimum-Zygarde“, das 4,5 Meter groß sein und beachtliche 610 kg wiegen wird, besitzt keine Prozentzahl im Namen. Man kann aber davon ausgesehen, dass diese Form die ultimative Version und höchste Ordnung des Pokémon darstellt.

Neben den neuen Formen zu Zygarde wird die japanische TV-Anime-Serie ポケットモンスター XY Pocket Monsters XY eine Fortsetzung erhalten, deren Name im Grunde nur ergänzt wird. Die Fortsetzung trägt den Namen Pocket Monsters XY & Z und wird bereits am 29. Oktober auf TV Tokyo starten. Am gleichen Tag wird übrigens auch das Anime-Spezial „Mega-Entwicklung – Sonderfolge IV“ ausgestrahlt, in dem das „Perfektes Zygarde“ seinen ersten Auftritt haben wird. Auf dem Poster des besagten Anime-Spezials ist zudem Quajutsu abgedruckt, das ein außergewöhnliches Erscheinungsbild trägt.

Sobald diese Informationen, sowie vermutlich einige weitere, offiziell bestätigt werden, werdet ihr an dieser Stelle wie immer als einer der Ersten davon erfahren.

• Finde die Hundeform komisch, der Plopp ist allerdings Liebe pur <3

freu mich auf den neuen Anime, sieht so aus als entwickeln sich Ef-em und Amphizel und Gewaldro findet seinen Weg auch zurück, schön. ist das von Quajtuso ein Kostüm/neue Form/Mega Evo?
  • Zygarde Formen

Also ich finde die Formen sehr interessant :) nur find ich das die 10%-Form (Hund) nicht ganz so reinpasst?!?
    Bin nur gespannt wies im Spiel funktioniert.

auch Quajutsu bin sehr gespannt. Denke aber bei ihm nicht an eine Mega-Entwicklung vll eher sowas wie das Zackenohr-Pichu oder das Kostüm-Pikachu. :ka: aber gefallen tut es mir sehr:)
  • Also ich musste an so vieles denken als ich das sah....
    Gurren Lagann (Der Gunman wird immer gröööößer)
    Power Rangers (Megazord)
    Transformers :D
    Gundam
    Aber nicht an Pokémon
    ich bin skeptisch, vor allem weil Zygarde meine zweitliebste Legende nach Rayquaza ist :/
  • Hm... also, die Hundeform mag ich eigentlich sehr gerne, aber die perfekte Form finde ich eher meh. Hätte es besser gefunden wenn Zygarde seine Schlangengestalt behalten hätte, anstatt auf einmal als Transformers rumzulatschen... Nun, gespannt bin ich trotzdem. Vor allem darauf, wie es diese neuen Formen annehmen und wie es in Z eingebaut werden wird.

"Obscuritemon!"
    Banner by Shu <3
  • Jass wrote:

Masuda hat vor zwei Jahren doch mal in einem Interview gesagt das "Pokémon Z" zu offensichtlich wäre als Editionsname und man die Fans immer überraschen will. Genau das hat er auch vor Jahren zu "Pokémon Grau" gesagt.

Hmmm...Vielleicht Pokemon Omega? (Ω = Z)

Ich hab sowas schon kommen sehen. Ich denke, man wird die Zygarde-Zellen wohl irgendwie einsammeln müssen, und je mehr man hat, desto weiter entwickelt sich Zygarde.
    Die beiden Arme der Endform sehen sehr verdächtig aus. Rot/Blau = Yveltal/Xerneas. Da musste ich sofort an Kyurem denken.
  • IWokeUpLikeThis wrote:

...und nachdem die Anime-Serie künftig Pocket Monsters XY & Z heißt, ist wohl auch das Rätsel um den Namen der Zusatzedition gelöst, oder? ;)

Nö wieso? :D vielleicht ist der Buchstabe Z in dem Namen enthalten (wovon auszugehen ist), aber das heisst nicht gleich dass es nur Z heissen muss :ka: hoff ich zumindest, da Pokemon Z nach einer ganz normalen Spezial Edi klingt, wo wir doch lieber nen Sequel oder Prequel erwarten.

Desweiteres glaube ich nicht dass es bei 5 Formen bleibt :(
  • MagicFox96 wrote:

Die beiden Arme der Endform sehen sehr verdächtig aus. Rot/Blau = Yveltal/Xerneas. Da musste ich sofort an Kyurem denken.

Das kam mir auch in den Sinn... Mal schauen, wie es der Fall sein wird.

Vielleicht wird es wieder zwei Editionen geben mit den Namen "XZ" und "YZ" :'D

Die neuen Formen wollen mir bisher nicht so wirklich gefallen...

Made by Crystal--
  • MagicFox96 wrote:

Hmmm...Vielleicht Pokemon Omega? (Ω = Z).

Das glaubst du doch selbst nicht! :lol: nachdem wir OMEGA Rubin haben kommt bestimmt kein Spiel, das nur Omega heißt :D das wäre ein größerer Fail in Pokémon als Dummisel :hihi:

EDIT: sorry dass die Posts nacheinander kommen, bin mit dem Smartphone online da gestaltet es sich ein bisschen schwierig :)
  • Hahaha na ja also mit Niddhögg hat Zygarde ab diesem Punkt definitiv nichts mehr zu tun.
    Wobei ich schon wieder komische Theorien gehört habe, die verschiedenen Formen basieren auf Garm/Fenrir, Niddhögg und einem der Asen.
    Oh well.... Wenn man nicht einsehen kann, dass eine Theorie einfach mal nichtmehr hinhaut. :)

Übrigens ist es noch irgendwem aufgefallen oder sagen wir besser,
    da es auch nur eine Theorie ist, in den Sinn gekommen, dass die drei Legis eine art Lebens/Evolutionstrio bilden?
    Wir haben Zygarde, dass aus verschiedenen sehr unterschiedlichen Abstufungen besteht (deren Hirn ein 'Einzeller' ist. Zygarde Core).
    Ganz ähnlich den vielen verschiedenen und teils nicht immer offensichtlich zusammengehörigen Schritten der echten Evolution.
    Oder auch einfach nur schlichtweg die Vielfalt des Lebens.
    Dann haben wir Xerneas, der das Leben gibt. Den Lebensbeginn und die Lebenskraft symbolisiert und natürlich Yveltal, Symbol für Zerstörung und Tod.
    Plus Zygardes Rolle als Halter des Gleichgewichts, die mit der Spezies "Order Pokémon" (also Ordnungs Pokémon) nochmal Unterstrichen wird.

Also zumindest für mich selbst, haben die drei mit diesen Formen dabei definitiv weder was mit Yggdrasil noch mit der Alchemie zu tun (obwohl ich letztere These relativ lang vertreten habe).
    Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

The post was edited 1 time, last by Tekila ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.