Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auktionshaus 2.0

• Auktions-Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auktionshaus 2.0

Seien Sie mir willkommen, hochgeschätzte Kunstkenner und Raritätensammler,
      die Sie sich auch heute Nacht wieder so zahlreich eingefunden haben!

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ah8oqm82n97fb.png]

Ja, ja, wieder einmal ist es Zeit für unsere Auktion! Welch kostbares Kleinod erwartet Sie wohl heute Nacht?
      Ich muss gestehen, auch mir treibt die Spannung schon den Blutdruck in die Höhe!

Also dann! Das heutige Exponat ist...

...Dieses welche!

Auktion von Ceres schrieb:

Name: Knofensa

Typ: Pflanze/Gift

OT: Ceres

ID-Nummer: 324118

Ball: Freundesball

Level: 1

Fähigkeit: Chlorophyll

DV: 31 KP / 31 Ang / 31 Vert / 31 Sp. Ang / 31 Sp. Vert / 31 Ini

Attacken: Blattgeißel, Gigasauger, Meteorologe, Synthese

Wesen: Mäßig

Startgebot beträgt 1 000 Pokédollar und die Auktion beginnt am 09. September 2017

Wie ersteigere ich das Objekt meiner Begierde?

1. Der Auktionator wird bei der Ankündigung der aktuellen Versteigerung ein Datum für den Beginn der Versteigerung nennen. Die Auktion beginnt um 00:00 Uhr am in der Ankündigung angegebenen Tag, sofern nicht anders angegeben.
      2. Der Veranstalter wird einen Mindestpreis festlegen. Dieser Mindestpreis darf nicht unterboten werden.
      2.2 Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 1000 PD überbieten (das erste Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).
      3. Gebote müssen fett markiert sein.
      4. Es gewinnt derjenige, dessen Gebot 48 Stunden lang nicht überboten wird.

Wie bezahle ich das Objekt meiner Begierde?

Im Auktionshaus steht stets nur ein einziges Pokémon zur Versteigerung. Es gewinnt der Meistbietende. Um zu klären, wer der Meistbietende denn nun ist, wird im Auktionshaus mit Pokédollar gezahlt.
      Hier eine kleine Tabelle, in der verschiedene Items mit ihrer Wertigkeit aufgelistet sind (Angaben in Pokédollar (PD)).

ItemWert
      AP-Plus 11 000
      Sonnenstein 23 000
      Donnerstein 23 000
      AP-Top 14 000
      Mondstein 24 500
      Finsterstein 25 000
      Leuchtstein 25 000
      Evolith 15 500
      Überreste 15 500
      Event-Beeren 1,57 000
      Mega-Steine 27 000
      Aprikoko-Bälle 27 000
      Shiny Pokémon 410 000
      Legendäre 410 000
      Event-Pokémon 420 000

1 Diese Items dürfen maximal 20 Mal pro Stück geboten werden
      2 Diese Items dürfen maximal 5 Mal pro Stück angeboten werden
      3 Diese Items dürfen maximal 1 Mal pro Stück angeboten werden
      4 Es werden nur Pokémon akzeptiert, die das blaue Pentagon/das schwarze Kreuz tragen, Angelshinies ausgeschlossen
      5 Eventbeeren sind Roselbeere, Jabocabeere, Eipfelbeere, Wunfrubeere, Enigmabeere, Krambobeere und Lansatbeere

Wie biete ich?

1. Ein Gebot darf sich aus beliebig vielen unterschiedlichen in der Preisliste aufgeführten Objekten zusammensetzen.
      2. Die gebotene Gesamtsumme muss fett markiert sein.
      3. Die gebotene Gesamtsumme sowie alle Objekte, aus denen sich die Gesamtsumme zusammensetzt, müssen angegeben werden.

4. Wenn ihr etwas anbietet, so müsst ihr es schon bei Post eures Gebotes besitzen, außerdem bitten wir euch, mit euren Geboten stets realistisch zu bleiben.
      5. Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 1 000 PD überbieten (das 1. Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).

Beispiel

Ich biete 11 000 PD. Das sind 2x AP-Plus (2x 1 000), ein Leuchtstein (5 000) und ein AP-Top (4 000)

->Der Meistbietende wird nach Beendigung der Versteigerungsphase vom Veranstalter kontaktiert. Er tauscht mit demjenigen Mitglied des Bundes der Schwarzen Adler, das die jeweilige Ware bereitstellt, den FC und tauscht mit ihm die Ware - im Gegenzug übergibt er die Items, die er vorher angeboten hat. Wir bitten um Verständnis darum, dass die Ware erst beim Tausch des letzten Pokémon/Item übergeben wird - ein notwendiger Schutz vor Betrügern.

Wichtige Regeln

§1 Es gelten die üblichen Regeln des Filbforums und der Tauschbörse, außerdem wird um Höflichkeit gebeten. Der Veranstalter behält sich vor, regelwidriges Verhalten nach eigenem Gutdünken zu sanktionieren.

§2 Preistreiberei* ist verboten. Wer dabei erwischt wird, wird von sämtlichen Aktionen des Bundes der Rosa Hasen / der Tauschbörse auf Lebenszeit ausgeschlossen.

§3 Das Anbieten von geklonten/gecheateten Pokémon und/oder Items ist verboten. Wer dabei erwischt wird, wird von sämtlichen Aktionen des Bundes der Rosa Hasen / der Tauschbörse auf Lebenszeit ausgeschlossen.

*Preistreiberei: Post von Geboten, die man nicht bezahlen kann, sowie das Mitbieten ohne Ersteigerungsabsicht.

~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

• Was definiert ihr genau unter Event-Beeren?
      Sind das Enigma-und Eipfelbeere? oder würden dazu auch Lansat- und Krambobeere dazu zählen (nach 100 Siegen bzw. 200 Siegen in Folge im Kampfhaus)

Jedenfalls fange ich mal an mit 2 Eventbeeren

sprich: 14k Pokédollar :hihi
      Freundescode: 4356-2565-2069
      Haupteditionen: Sarah (Mond), Valerie Arya (Ultramond)

[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/le4i-i-5c08.jpg]
    • alloha,

jepp als event-beere zähle ich die vier von dir genannten^^
      zusätzlich noch ein paar andere, sodass ingesamt folgende beeren-liste entsteht:
      roselbeere,
      jabocabeere,
      eipfelbeere,
      wunfrubeere,
      enigmabeere,
      krambobeere,
      lansatbeere

(falls jemand anderes eine auktion leiten möchte, kann man auch so einstellen, dass die beeren nicht als zahlungsmittel gelten^^)

:!:noch etwas wichtiges:!:

normaler weise gilt eine auktion so lange, bis 48 stunden lang kein höheres gebot kam; das ist hier nicht so, da der code nur bis zum 31. oktober gültig ist...daher werde ich die auktion spätestens am 25 oktober beenden, damit noch zeit ist um sich die tierchen abholen zu können :hihi:

~ Klick uns ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

• hasenprinzessin schrieb:

[...]
      [FONT=&quot] 2.2 Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 500 PD überbieten (das erste Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).[/FONT]
      [...]
      [FONT=&quot] 4 Es werden nur schillernde Pokémon akzeptiert, die das blaue Pentagon tragen, Angelshinies ausgeschlossen[/FONT]
      [...]
      [FONT=&quot] 5. Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 1 000 PD überbieten (das 1. Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).[/FONT]
      [...]Er tauscht mit demjenigen Mitglied des Bundes der Schwarzen Adler, das die jeweilige Ware bereitstellt, den FC und tauscht mit ihm die Ware - im Gegenzug übergibt er die Items, die er vorher angeboten hat. [...]

1. und 3. Punkt vertragen sich nicht so.
      2. Punkt: Wenn ich ein Shiny "legitim" bekommen habe (bspw. aus einer Massenbegegnung), das allerdings auch durch Angeln fangbar ist, ist dieses Pokemon dann auch ausgeschlossen?
      4. Ich glaube das ist noch nicht auf dem neuesten Stand?

E: Well... ich war zu langsam:

Und joah 5 Mondsteine und 2 AP-Plus 24,5k
    • welches poki meinst du denn? gibt es überhaupt eines, dass sowohl durch angeln als auch durch massenbegegnung fangbar ist? :o

massenbegegnung ist okay - angeln nicht (weil angeln einfach viel zu leicht und viel zu schnell geht)

---------------

vielendank übrigens fürs bescheid sagen bei den fehlern...ich würde sie gerne ausmerzen, aber dann zerhaut mir das dieganze formatierung >.<
      hab da aber floh-hasi bescheid gesagt und hoffe, dass er es retten kann D:

~ Klick uns ~

• Ich hatte Bojelin im Kopf, weil ich das mal nachgeschaut hatte, aber jetzt auf nochmaliges Nachschauen kann man sie doch nicht angeln (Magic :O.O: )

Und wegen dem Formatproblem, probiers mal hiermit.
      Habe die 500 durch 1000 ersetzt und Bund der Schwarzen Adler durch Bund der Rosa Hasen.
      Spoiler anzeigen
      [noparse]
      [FONT=&quot]Seien Sie mir willkommen, hochgeschätzte Kunstkenner und Raritätensammler,
      die Sie sich auch heute Nacht wieder so zahlreich eingefunden haben!

[/FONT]

[FONT=&quot][IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ah8oqm82n97fb.png][/FONT]

[FONT=&quot]
      Ja, ja, wieder einmal ist es Zeit für unsere Auktion! Welch kostbares Kleinod erwartet Sie wohl heute Nacht?
      Ich muss gestehen, auch mir treibt die Spannung schon den Blutdruck in die Höhe!

[/FONT]
      [FONT=&quot]Also dann! Das heutige Exponat ist...

[/FONT]

[FONT=&quot]...Dieses welche!

[/FONT]

[FONT=&quot][IMG:http://cdn.bulbagarden.net/upload/0/05/Gamescom_2015_code_card.png][/FONT]

[FONT=&quot]
      Startgebot beträgt 10 000 Pokédollar[/FONT]

Wie ersteigere ich das Objekt meiner Begierde?

[FONT=&quot]1. Der Auktionator wird bei der Ankündigung der aktuellen Versteigerung ein Datum für den Beginn der Versteigerung nennen. Die Auktion beginnt um 00:00 Uhr am in der Ankündigung angegebenen Tag, sofern nicht anders angegeben.[/FONT]
      [FONT=&quot] 2. Der Veranstalter wird einen Mindestpreis festlegen. Dieser Mindestpreis darf nicht unterboten werden.[/FONT]
      [FONT=&quot] 2.2 Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 1000 PD überbieten (das erste Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).[/FONT]
      [FONT=&quot] 3. Gebote müssen fett markiert sein.[/FONT]
      [FONT=&quot] 4. Es gewinnt derjenige, dessen Gebot 48 Stunden lang nicht überboten wird.[/FONT]

Wie bezahle ich das Objekt meiner Begierde?

[FONT=&quot]Im Auktionshaus steht stets nur ein einziges Pokémon zur Versteigerung. Es gewinnt der Meistbietende. Um zu klären, wer der Meistbietende denn nun ist, wird im Auktionshaus mit Pokédollar gezahlt.[/FONT]
      [FONT=&quot] Hier eine kleine Tabelle, in der verschiedene Items mit ihrer Wertigkeit aufgelistet sind (Angaben in Pokédollar (PD)).
      [/FONT]

[FONT=&quot]1Diese Items dürfen maximal 20 Mal pro Stück geboten werden[/FONT]
      [FONT=&quot] 2 Diese Items dürfen maximal 5 Mal pro Stück angeboten werden[/FONT]
      [FONT=&quot]3 [/FONT][FONT=&quot]Diese Items dürfen maximal 1 Mal pro Stück angeboten werden[/FONT]
      [FONT=&quot] 4 Es werden nur schillernde Pokémon akzeptiert, die das blaue Pentagon tragen, Angelshinies ausgeschlossen[/FONT]

Wie biete ich?

[FONT=&quot]1. Ein Gebot darf sich aus beliebig vielen unterschiedlichen in der Preisliste aufgeführten Objekten zusammensetzen.[/FONT]
      [FONT=&quot] 2. Die gebotene Gesamtsumme muss fett markiert sein.[/FONT]
      [FONT=&quot] 3. Die gebotene Gesamtsumme sowie alle Objekte, aus denen sich die Gesamtsumme zusammensetzt, müssen angegeben werden.[/FONT]
      [FONT=&quot] 4. Wenn ihr etwas anbietet, so müsst ihr es schon bei Post eures Gebotes besitzen, außerdem bitten wir euch, mit euren Geboten stets realistisch zu bleiben.[/FONT]
      [FONT=&quot] 5. Jedes neue Angebot muss das vorangegangene Gebot um mindestens 1 000 PD überbieten (das 1. Gebot nach Nennung des Mindestpreises ausgenommen).[/FONT]
      Beispiel

[FONT=&quot]Ich biete 11 000 PD. Das sind 2x AP-Plus (2x 1 000), ein Leuchtstein (5 000) und ein AP-Top (4 000) [/FONT]

[FONT=&quot]->Der Meistbietende wird nach Beendigung der Versteigerungsphase vom Veranstalter kontaktiert. Er tauscht mit demjenigen Mitglied des Bundes der Rosa Hasen, das die jeweilige Ware bereitstellt, den FC und tauscht mit ihm die Ware - im Gegenzug übergibt er die Items, die er vorher angeboten hat. Wir bitten um Verständnis darum, dass die Ware erst beim Tausch des letzten Pokémon/Item übergeben wird - ein notwendiger Schutz vor Betrügern.[/FONT]

[FONT=&quot]Wichtige Regeln[/FONT]

[FONT=&quot]§1 Es gelten die üblichen Regeln des Filbforums und der Tauschbörse, außerdem wird um Höflichkeit gebeten. Der Veranstalter behält sich vor, regelwidriges Verhalten nach eigenem Gutdünken zu sanktionieren.[/FONT]

[FONT=&quot] §2 Preistreiberei* ist verboten. Wer dabei erwischt wird, wird von sämtlichen Aktionen des Bundes der Rosa Hasen auf Lebenszeit ausgeschlossen.[/FONT]

[FONT=&quot] §3 Das Anbieten von geklonten/gecheateten Pokémon und/oder Items ist verboten. Wer dabei erwischt wird, wird von sämtlichen Aktionen des Bundes der Rosa Hasen / der Tauschbörse auf Lebenszeit ausgeschlossen.[/FONT]

[FONT=&quot] *Preistreiberei: Post von Geboten, die man nicht bezahlen kann, sowie das Mitbieten ohne Ersteigerungsabsicht.[/FONT]
      [/noparse]

E: 5 Mondsteine & 5 Sonnensteine & 1 AP-Plus 38,5k

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von foenix10000 ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.