Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure 10 unbeliebtesten Sinnoh-Pokémon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist Ernst gemeint ich mag einfach solche Pokémon gar nicht die so stark gehypt werden, weil jeder zweiter Spieler es als sein Lieblingspokemon hat und immer jeden Team vorkommt eines Lets Player, da hätten andere Pokémon es mehr verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry das mit "nicht existieren" war zu sehr übertrieben, aber bei solchen Pokémon wie Lucario, Pikachu und Glurak triggert es mich das solche Pokémon so sehr gehypt werden.
    • Sternendiamantritter wrote:

Das ist Ernst gemeint ich mag einfach solche Pokémon gar nicht die so stark gehypt werden, weil jeder zweiter Spieler es als sein Lieblingspokemon hat und immer jeden Team vorkommt eines Lets Player, da hätten andere Pokémon es mehr verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sorry das mit "nicht existieren" war zu sehr übertrieben, aber bei solchen Pokémon wie Lucario, Pikachu und Glurak triggert es mich das solche Pokémon so sehr gehypt werden.
      So wie du das schreibst klingt wie das wie eine Mischung aus Neid und Missgunst.

Pikachu ist nunmal die Pokémonmarke schlechthin, quasi das Sinnbild! Dem wirst du also nie entkommen können! Glurak und Lucario sind so gehypt, weil beide topdesignt sind! Gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es ist kein Ding wenn du sagst das Lucario nicht dein Geschmack ist. Dennoch solltest du mit derartigen Aussagen vorsichtig sein, weil du Leute aus den entsprechenden Fanlagern damit unnötig runterziehen kannst. Und eben das wirkt dann, wie das, was ich Anfangs bereits erwähnt habe. :<

Am besten ist es immer entsprechende Pokémon zu ignorieren (auch wenn es manchmal schwer fällt, ich weiß) und sich nur auf das zu konzentrieren was man wirklich mag! Oder du machst dir die Mühe und hinterfragst dich völlig wertneutral, warum diese und jene Pokémon so beliebt sind, wie sie es sind. Wenn du entsprechendes beherzigst, dann gehst du auch gleich viel glücklicher und stressfreier durch die Welt! :bew1: ;)

The post was edited 1 time, last by Kettu ().

• Willkommen bei der "Yneva macht sich unbeliebt"-Liste:
      10. Regigigas

Ich mag die anderen Golems schon nicht (auch wenn sie es nicht auf die Top-Liste schaffen) und den hier am wenigstens. Ein Golem hätte vollkommen gereicht.

9. Palkia

Zusammen mit seinem Gegenstück der Grund, warum ich diese Generation ursprünglich ausgelassen habe. Das sieht für mich nicht wie ein Pokemon aus. Tut es bis heute nicht. Würde es zu US/UM als UB erscheinen, würde es wunderbar zu dieser Riege der Seltsamkeiten passen.

8. Dialga

Siehe Palkia. Nur das mag ich noch einen Hauch weniger.

7. Giratina

Die Spezialedition hat es geschafft und den Eindruck, dass Pokemon tot ist, sogar noch bestärkt. Gut, dass XY es damals wieder heraus gerissen hat. Was ein hässliches Viech.

6. Rihornior

Aus der Riege: Weiterentwicklungen die ich nie gebraucht habe. Die anderen kommen noch.
      Es ist einfach nur hässlich. Ich gönne Rizeros (und auch den anderen) die Weiterentwicklung, aber die sind so dermaßen misslungen. Insbesondere die... Platte... zwischen den Beinen. Nein... das Vieh ist einfach nur unmöglich.

5. Elevoltek

Gut - Elektek ist nun auch keine Augenweide aber das hier schlägt es bei weitem. >_>

4. Tangoloss

Ein fetter Junger der in Seetang gefallen ist. Das war mein erster, sehr unsympatischer Eindruck von dem Viech. Und dabei ist Tangela so niedlich. :(

3. Magbrant

Erinnert mich immer irgendwie an Megaman das Viech. Ansonsten einfach nur eine pfuige Weiterentwicklung. >_>

2. Schlurplek

Schlurp war in gewisser Weise noch cool, aber Schlurplek? Es sieht aus, als würde man bei Berührung einfach abgestoßen werden und man müsste neben ihm perfelten W-Lan-Empfang haben. Alles anderen Betradchtungsweisen werden dann schon wieder unangenehm eklig.

1. Riolu und Lucario

Sie sind wie Pikachu: jeder mag es und deswegen taucht es überall auf. Sehr zum Missfallen von Leuten, die es hassen. Ich mag Kampf-Pokemon nicht. Ich will die nicht. Würde man mich fragen welchen Typ man streichen müsste, dann wäre es Kampf. Der Stahltyp bei Lucario hätte es gerettet, wenn es nicht diesen Sonder-ich-werf-euch-damit-zu-Status wäre. Seine Unbeliebtheit wurde durch Conny noch weiter verstärkt, weil dieses dämliche Lucario dauernd im Weg rumsteht, wenn man es eilig hat. Und man extra ins Pokecenter muss um ein Pokemon abzulegen, um Lucario nehmen zu können, um anschließend zum Pokemon-Center zu reisen und es wieder abzulegen, WEIL MAN DIESES DÄMLICHE VIEH NICHT NUTZEN WILL! :dumm: :mad3: :motz:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.