Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure 10 unbeliebtesten Kalos-Pokémon

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure 10 unbeliebtesten Kalos-Pokémon

      Ich möchte herausfinden, welche sind die unbeliebtesten Pokémon der 6. Generation sind.
      Jeder soll seine unbeliebtesten Kalos-Pokémon reinschreiben, am besten mit einer kleinen Begründung.

      Diese werden dann so gewertet:
      1. 10 Punkte
      2. 9 Punkte
      3. 8 Punkte
      4. 7 Punkte
      5. 6 Punkte
      6. 5 Punkte
      7. 4 Punkte
      8. 3 Punkte
      9. 2 Punkte
      10. 1 Punkt
    • 1. Ohne Worte.
      2. Bin ich enttäuscht weil einige Leak-Skizzen so viel besser aussahen? Find ichs als Zyklop blöd? Ja...definitiv.

      3. Igamaro is zum knutschen. Brigaron is cool. Das dazwischen?
      Ääh.....na ja 8l gab schon hübschere zwischenstufen.
      4.Scoppel is sooo niedlich und dann das? Dagegen ist Bidifas ne Schönheit :gähn:
      5. Etwas weiter unten auf der Liste, als seine Evo.
      Ich verstehe den Hintergrund, gefallen tuts mit trotzdem nich.


      --
      Anmerkung: Die folgenden Plätze finde ich nicht zwangsweise hässlich,
      aber ich mag sie auch nicht sonderlich.
      --


      6. Ich mag es dank dem Anime ein wenig. Aber so richtig überzeugen kann es mich trotzdem nicht.
      7. Männliche Version! Die Weibchen sind cool,
      aber diese Schild-Mähne find ich persönlich doof. 8l

      8. An sich ist das Design cool. Vorallem in Kombo mit Arktip. Allzu umwerfend find ichs trotzdem nicht.

      9. *vor den Fans in Deckung geh* Ich mag beide Pre-Evos, aber warum müssen die Derp-Könige zu so nem pummeligen Schleimklotz werden? :achja:
      10. Das ist nur hier in der Liste, weil ich seine Existenz regulär vergesse.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ohje, in Kalos wird es wirklich schwer, wenn ich mich nur auf die wenigen Pokémon beschränken muss (ich nehme an, Mega-Evos zählen nicht).

      Naja, dann wollen wir Mal loslegen:

      1. Parfinesse:

      Ich habe bereits bei der Ankündigung des Fee-Typs meine Befürchtung geäußert, dass dieser Typ aus vielen, rosa Pokémon bestehen könnte und er zu einem Klischee werden würde. Manche Pokémon vom Typ Fee sind zum Glück nicht rosa und kuschelig süß, doch der Großteil ist es leider, weshalb ich zum Beispiel Parfinesse gar nicht mag.

      2. Thanathora:

      Es ist in meinen Augen ganz cool, aber im Vergleich zu den übrigen Pokémon steht es leider in der Top 10. Mir gefallen einige Pokémon einfach viel besser.

      3. Grebbit:

      Ich mochte Haspiror und Schlapor nicht wirklich, weil sie zu weiblich wirkten, doch die Mega-Entwicklung hat dies in meinen Augen etwas gelindert. Scoppel gehört zu einem, meiner liebsten Pokémon in Kalos, doch Grebbit wirkt mir zu männlich. Hätte mir da ein neutraleres Pokémon gewünscht. :ka:

      4. Bithora:

      Bei Bithora ist es leider wie bei Thanathora. :(

      5. Calamanero:

      Ab hier kommen eigentlich nur noch Pokémon, die ich zwar ganz ok finde, aber da es einfach so wenige Pokémon gibt und ich viele sehr toll finde, rutschen sie in die Top 10 hinein. Das ist teilweise wirklich ungünstig, dass sie nun so schlecht dastehen, aber ich denke, dass jeder solche Pokémon hat.

      6. Arktiklas:

      Es wirkt, wie ein Altar und sieht zudem ganz gut aus, nur auch hier trifft es ein, dass einfach andere Pokémon eher meinen Geschmack trafen.

      7. Trombork:

      Die Typkombination ist interessant und es hat einen riesigen Hype ausgelöst, dessen Erwartungn es bei mir übertroffen hat. Trotzdem gefällt es mir nicht so wirklich gut.

      8. Arktip:

      Mich erinnert es einfach an die Eisgegner in diversen Dungeons aus der Zelda-Serie. Es ist putzig, aber das wars.

      9. Pandagro:

      Es ist ganz cool und war auch schon oft in meinem Team, trotzdem rutscht es noch in die Top 10 hinein.

      10. Elezard:

      Ich gebe zu, dass ich Eguana und Elezard wirklich gerne habe, doch bei der geringen Anzahl an Pokémon in Kalos ist es leider so, dass in meiner Top 10 auch Pokémon vorkommen, die ich eigentlich mag. Doch mah ehrlich, Elezard wirkt unvollständig. Da fehlt doch eine Weiterentwicklung. :hehe:
    • Mit nur 70 Pokemon und der Tatsache, dass mir die 6. Generation designtechnisch sehr gut gefällt, habe ich keine 10 Pokemon, die mir wirklich gar nicht gefallen

      5.
      Ganz ehrlich, eigentlich mag ich Fiaro wirklich gerne. Es hat ein schönes Design, und ist ein Feuerpokemon. Genug, um mich zufrieden zu stellen.
      ABER.
      Dank seiner VF Sturmschwinge ist es in jedem zweitem Online Team als Lebenorb+Sturzflug+Ruheort-Sweeper zu finden.
      Eine langweilige, simple Strategie, die aber einiges an Schaden anrichtet, wenn man keinen resistenten Typ im Team hat. Dadurch habe ich eine gewisse (eher ungerechtfertigte) Abneigung gegen es entwickelt.

      4.
      Was? Ich muss verrückt sein.
      Ich mag Frösche, Ninjas und den Typ Unlicht. Aber dieser Zungenschal. Es ist dieses einzelne Detail, was mich wirklich abturnt. Dazu kommt noch, dass es wie Fiaro durch seine VF übermässig oft vorhanden ist.
      Und ich mag es generell nicht, wenn ein einzelner Starter bevorzugt/gehyped wird.

      3.
      Ich gibs zu: Ich mag keine korpulente Pokemon. Ich mochte schon Dragoran nicht, weil es zu sehr wie ein netter Drache aus einem Kindercartoon aussieht. Das Selbe ist auch hier bei Viscogon der Fall, wenn auch weniger klischeehaft. Ironischerweise bin ich ein grosser Fan von Viscora und Viscargot.

      2.
      Hat seltsame Augen. Gefällt mir einfach nicht.

      1.
      Das ist wirklich rein persönlich. Sein Design, wenn auch durchdacht mit einem gewissen Hintergrund, spricht mich einfach ganz und gar nicht an. Es langweilt mich zu tiefst.
    • Gibt es überhaupt einen Top-10-Thread?

      1. Imo die größte Enttäuschung der Generation, nach den ganzen Spekulationen, dass Parfi zu einem Pestdoktorvogel wird. Ich hatte mich so darauf gefreut und dann kam das hier. Ich mag pink nicht, ich mag die Form nicht, die roten Augen passen imo überhaupt nicht zu den restlichen Farben. Nein.

      2. Ich mag Scoppel SEHR. Umso enttäuschter war ich dann, als ich Grebbit sah. An sich ist es okay, nur... es hat meine Erwartungen absolut zerschmettert. :x

      3. Eigentlich ist das Ding lustig, aber diese Kopfhand und die Augen in den Handflächen... err...

      4. NUR das Männchen, aus dem gleichen Grund wie bei Tekila. Die Mähne wirkt einfach viel zu fest. Außerdem hätten sie ruhig noch die Ohren durchschauen lassen können...

      5. Ich mochte die Evolitionen generell seit Jahren nicht. Das lag größtenteils an der Fanbase, die mir besonders bei den Evolitionen negativ auffiel. Good job, fandom. Außerdem mag ich pink nicht, empfinde es als too much und die Augen sind unheimlich. ._.

      ...außerdem war das nur Platz 5, weil ich mehr hier nicht auflisten möchte. Kalos hat nur 70 neue Pokémon hervorgebracht, von denen mir tatsächlich der Großteil gefällt. Von den fünf aufgelisteten habe ich auch kein all zu großes Problem mit den letzten zwei Plätzen, also sind meiner Meinung nach nur drei größere Patzer dabei.
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Ok, hier auch mal meine Liste:

      7. Arktilas.
      Was soll das? Nein ernsthaft, was soll das. Ein laufender Eisberg? :was:

      6. Coiffwaff
      Auch nicht wirklich das tollste. Die Frisieridee ist ja ganz ok, aber wirklich so viel Wirbel um dieses eine Pokémon?

      5. Uhafnir
      Ich finde es sieht sau hässlich aus. Einfach absolut nicht meins D:

      4. Clavion
      Finde ich einfach ein wenig unkreativ

      3. Grebbit
      Ich finde es sieht äußerst unschön aus.

      2. Hoopa
      Seine Menschliche Form passt irgendwie nicht. Es sieht damit einfach zu böse aus.

      1. Feelinara
      Dieses Vieh sieht einfach nur schrecklich aus. Die Schleifchen, diese Augen, dieses Barbie aussehen. Ich glaube Feelinara ist der Grund warum ich die Feen allgemein nicht mag!
    • hä, was heisst das jetzt mit den punkten? 10 am besten und 1 am schlechtesten?
      ich schreib jetzt einfach mal die, die ich nicht mag, von oben am wenigstens bis unten noch am ehesten.

      Grebbit #i-grebbit#
      sieht aus wien bauarbeiter und ne mischung zwischen homer simpson. gar nicht meins.

      Quajutsu#i-quajutsu#
      das fieh trägt seine zunge als schal... eklig.

      Thanathora #i-thanathora#
      den namen find ich cool, aber aussehen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. sowas wie ne megaform von digdri.

      Wummer #i-wummer#
      rießige wumme, nicht besonders hübsch oder innovativ.

      Resladero #i-resladero#
      vom aussehen find ichs nicht sehr hübsch, auf x hats mich aber als vm-sklave begleitet und ich hab mich etwas dran gewöhnt.

      und hört mal auf die süßen feen zu haten, was ist denn los mit euch :(
      #s-milotic# #s-milotic# #s-milotic#
    • Meine Flop 10 aus Kalos, auch wenns echt schwierig war da ich eigentlich fast alle Kalos-Pokémon richtig mag.

      1. #i-feelinara# Ich mag es einfach nicht, ich find es passt nicht zu den anderen Entwicklunge von Evoli. Diese Augen und Reisszähne und die Schleife, pfui.
      2. #i-thanathora# Ich mag Bithora recht gerne, aber die Entwicklung ist mir zu komisch desingt. Auch wenn ich die Idee eigentlich recht cool finde.
      3. #i-grebbit# Schade um Scoppel dass es so eine komische Entwicklung bekommen hat.
      4. #i-diancie# Ich mags einfach nicht, alleine seine Augen finde ich nicht schön. (fun fact: Ich habe mir eine Diancie-Pokédoll gekauft)
      5. #i-rocara# Ein Stein yeah, aber das sein deutscher Name wie eine Gesteins-Entwicklung von Evoli klingt.
      6. #i-sabbaione# Nette Idee, es ist okay.
      7. #i-parfinesse# Auch hier, es ist ganz okay.
      8. #i-uhafnir# Seine Farben sind das einzige was mich etwas stört, dieses türkis, rot und lila gefällt mir nicht so.
      9. #i-viscogon# Etwas zu Dragonirhaft, Viscargot hätte da was besseres verdient, aber Viscogon ist auch okay.
      10. #i-dartignis# Es ist okay, aber ich mag Dartiri und Fiaro viel mehr. Gerade das Kampfmodell wo es fliegt gefällt mir nicht.
    • So, meine 10 Flops:

      1. #i-thanathora#
      Was soll das?

      2. #i-dedenne#
      Warum muss man in jeder Generation verzweifelt einen Pikachu-Klon rein pressen? Wo doch das Original sowieso schon mit in den Spielen ist.

      3.#i-parfinesse#
      Ich hab mich ehrlich gesagt auf den Fee-Typen gefreut, aber mit der Befürchtung, dass sowas bei rauskommt. Das Ding ist einfach nur gruselig.

      4. #i-rocara#
      Irgendwie mag ich es, aber es fehlt eindeutig eine Weiterentwicklung. Es wirkt so unkomplett.

      5.#i-trombork#
      Die Leakzeichnungen sahen besser aus, wie Tekila schon sagte.

      6.#i-pyroleo#
      Auch hier nur das männliche Exemplat. Es würde mit beweglicher Mähne so viel besser aussehen.

      7.#i-clavion#
      Es gefällt mir einfach nicht.

      8. #i-fennexis#
      Ich finde es schon gut, aber hier fehlt eindeutig eine männliche Variante.

      9. #i-florges#
      Das Design ist gut, aber hier fehlt ein Männchen.

      10. #i-arktilas#
      Ich mag das Design einfach nicht.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • Dann mach ich hier auch noch weiter mit meinen Top bzw. Flop 10:

      Platz 10:

      und
      Da ich den Typen Fee absolut nicht mag, dürfen die Feen-Pokemon in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Flauschling und Sabbaione haben wenigstens noch etwas Lustiges an sich, weshalb die beiden auch nur auf Platz 10 meiner Flop 10 landen.

      Platz 9:

      Und das nächste Feen-Pokemon. Hier finde ich es zum ersten Mal schade, was man aus dem niedlichen Evoli gemacht hat :(

      Platz 8:

      Das Pikachu der 6. Generation :mwah2: Nicht, weil es so gehyped ist, denn das ist es ja nicht. Aber warum musste man ausgerechnet noch ein Elektro-Nagetier einführen? :xheul:

      Platz 7:

      Feen über Feen :mwah2:

      Platz 6:

      Kein Grund zur Sorge, es kommt auch noch (mindestens) ein Pokemon, welches nicht vom Typ Fee ist

      Platz 5:

      Ähm ja, ein von der Decke gefallener Felsbrocken mit Augen :fp:

      Platz 4:

      Mal ein Pokemon, welches keine Fee ist :ups: Aber trotzdem mag ich Vivillon nicht so wirklich. Ich kann noch nichtmal mehr erklären, warum. Ich mag es einfach nicht.

      Platz 3:

      Der fliegende Schlüsselbund :fp: Ich hätte es ja noch verstanden, wäre es vom Typen Stahl-Geist, aber Stahl-Fee? Das geht ja gar nicht :oldno:

      Platz 2:
      und
      Nein, nein, nein und nochmals nein. Diese beiden Pokemon gehören zu denjenigen, die ich am allerwenigsten mag. Liegt vielleicht daran, dass ich gegen viele Parfüm-Duftstofe allergisch bin, bzw. davon Kopfschmerzen bekomme :ka: Auf jeden Fall mag ich die beiden Pokemon nicht.

      Platz 1:
      Und nun zum zweiten Pikachu der 6. Generation, diesmal allerdings wegen des sehr stark übertriebenen Hypes, der um das Pokemon gemacht wird, weswegen ich es auch nicht leiden kann. Zudem mag ich es nicht, wenn Pudel so dermaßen verhätschelt und durch die "Frisur" verunstaltet werden.
      Kurz: Auf Platz 1 meiner Flop 10 der Kalos-Pokemon landet (ihr ahnt bzw. wisst es sicher schon ;))
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Wenn ich schon meine beliebtesten Kalos-Pokemon zusammenfasse, dann muss ich es auch hier etwas schreiben :bg2:

      Wie bei anderen auch, erstelle ich nur eine Top 5-Liste:


      5. Viscargot
      So sehr ich Goomy und Goodra mag, so wenig kann ich die Zwischenstufe leiden... Sie passt vielleicht in die Reihe rein, aber gefallen tut mir die Schnecke dennoch nicht :shy:


      4. Parfinesse
      Ich fand die Vorstufe so toll und habe auch schon auf etwas "Episches" gewartet. Meine Hoffnungen wurden leider zerstört :'(



      3. Rocara
      Uhm... joah... interessantes Design... oder so... oder auch nicht.


      2. Sabbaione
      Lustig sehen sie vielleicht aus, aber mir gefällt das Design überhaupt nicht :/ Wieso sollte ich ein Pokemon haben wollen, dass ich gerne essen würde?! :O.O:


      1. Bithora + Thanathora
      Die Idee an sich finde ich eigentlich cool, aber ich finde deren gesichter so lächerlich, dass ich die Pokemon nicht ernst nehmen kann...

      Made by Crystal--
    • An sich gibt es nicht viele, da ich fast jedem was abgewinnen kann... fast jedem.

      3.Die Purmel Reihe. Ja man hat es verstanden, es ist das Raupy3.0

      2.
      Es strahlt mir eine unglaubliche Antisympathie aus, was es einfach nur hassenswert macht.

      1.
      Irgendwie geht das gar nicht, mir fehlen da die Worte, da fehlt mir gar nichts mehr zu ein.
      Just Charaxas

      The post was edited 2 times, last by Charaxas ().

    • Platz 10
      Als die Vorentwicklung zum ersten Mal gesehen habe wollte ich es UNBEDINGT haben... ich hab' das kleine Seepferdchen so gefeiert... auch wenn ich Tandrak jetzt nicht wirklich hässlich finde... es hat mich trotzdem irgendwie total enttäuscht. Schade.

      Platz 9
      Ok... sie sind nicht wirklich hässlich... allerdings finde ich diese Stummelbeinchen, gerade bei der männlichen Form, untragbar. Ich finde diese Körper-Kopf-Proportionen unverhältnismäßig. Die Shinyformen sind allerdings ziemlich super...

      Platz 8
      Ich persönlich finde es jetzt nicht wirklich schlimm.. aber ich muss zugeben, es ist echt keine Schönheit. Es sieht irgendwie aus, als wäre es das pokémonsche Pendant zu einer Prostituierten.

      Platz 7
      Ich versteh's irgendwie nicht... eigentlich ist es irgendwie nett aber es wirkt so unfertig. Es hätte zumindest Potenzial zu einer coolen Entwicklung, so für sich ist es aber einfach nur doof.


      Platz 6
      Ich mag die Vorentwicklung echt gern'! War, wie bei Platz 10, einfach nur meeega von der Entwicklung enttäuscht. Die ist so... öde.

      Platz 5
      Einer der genialsten Ideen aus Gen. 6... Mit den Blumen, den Farben... alles super. Dennoch sieht dieses Ding aus, als würde ihm ein Tumor befallen. Dieses Ding, was wohl ein Mix aus Blume und Meerjungfrau aussieht, sieht einfach nur hingerotzt aus und wird seinen beiden absolut gelungenen Vorentwicklungen nicht gerecht!



      Platz 4
      Sieht halt einfach kacke aus...

      Platz 3
      Auch hier wieder... absolute Enttäuschung wenn man sich die Vorentwicklung ansieht. Ich hoffe irgenwie, dass es noch eine alternative für das kleine Ding geben wird... Dieser "Baum" ist einfach nur grotten hässlich.


      Platz 2
      Fast mein Platz 1 geworden... das Teil ist so unkreativ... da hätte mein kleiner Bruder bessere Ideen.... Dann nicht mal eine Entwicklung die es irgendwie aufwerten würde - nö. Es ist einfach da, ein kleiner und hässlicher Schlüsselbund.


      Platz 1
      WT...!? Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man es mögen kann. Es ist einfach nur schlecht... eine Schande für alle Schnecken unserer Welt.
      SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!11111111elfelfelfeinseinseins
    • Naja auch wenn die sechste Gen besser ausschaut als die fünfte und auch kräftetechnisch mehr drauf hatte, dachte ich bei manchen auch nur wtf.

      Und manche mag ich einfach aufgrund des nervigen Hypes nicht.

      10. Bah ganz ehrlich, das fette Karnickel WILL ich auch gar nicht erst haben. Btw hatte ich es auch nie.

      9. Wie enttäuscht ich halt war als sich mein süsser kleiner Fuchs in...das Ding da entwickelt hat. Ne ganz ehrlich da bekommt "einen Stock im Arsch haben" eine ganz neue Bedeutung. Zum Glück hat es sich nochmal entwickelt. Echt peinlich das Vieh.

      8. Oh du mächtiges Drachenpokemon ich verneige mich vor dir.
      Ja in den letzten Generationen haben die Drachenpokis nicht nur Stärke eingebüßt wegen dem Feentyp, sondern sehen auch nicht mehr so cool aus. Ja ich verstehe es ist ne Schnecke und Frankreich Region und lass uns daraus mal n Drachen machen und so.
      Aber.....naja weiß nicht. Die Weiterentwicklungen sind auch jetzt nicht so der Burner, aber ok halt.

      7. Ich finds Scheisse, ganz einfach.

      6. The Hell? Naja zumindest kann es mit der Typenkombi Drache/Gift gegen Feen-Pokis anstinken.

      5. Ja keine Ahnung, ich ich mag es nicht.

      4. Ich will es treten, es macht mich wütend.

      3. Dafür würden mich bestimmt einige aufhängen wollen.
      Es steht übrigens auch auf meiner Topliste, es IST ja auch ein wirklich cooles Pokemon, ich habe es auch im Team gehabt und es ist es wow. Aaaaber der Hype den es mit sich brachte hat mich so sehr genervt, als ob es jetzt keine anderen Evolientwicklungen mehr geben würde. Und ganz ehrlich soooo gut sieht es auch nicht aus, die Augen sind einfach nur tot.

      2. Und das von mir, einer Wasser und Ninja-Liebhaberin. Dasselbe wie bei Feelinara, der Hype von überall nervt furchtbar. Abgesehen davon find ich diesen Zungenschal einfach nur verstörend.

      1. Die französische Edel-Prosituierte schlechthin gibt sich die Ehre. Ich will nicht großartig mehr über diese Kreatur schreiben.....deshalb yo das war's.

      The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

    • 1. #i-psiau# #i-psiaugon# #i-psiaugon-2# Psiau & Psiaugon (nervig und hässlich)
      2. #i-clavion# Clavion (ein Schlüssel? Wieso?)
      3. #i-rocara# Rocara (Typ: Gestein/Fee, wirklich?)
      4. #i-durengard# #i-durengard-2# Durengard (mag ich nicht)
      5. #i-viscargot# Viscargot (guckt total komisch)
      6. #i-paragoni# Paragoni (nicht meins)
      7. #i-irrbis# Irrbis (auch nicht toll)
      8. #i-bithora# Bithora (nö)
      9. #i-calamanero# Calamanero (bähhhh, dieser gestörte Blick)
      10. #i-scampisto# Scampisto (hässlich)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.