Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Barschwa zu Milotic entwickeln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Barschwa zu Milotic entwickeln

Hallo Pokefreaks,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Barschwa auf Lv.25 gefangen und seinen Schönheitswert
      auf Maximum gesteigert, um es so durch Aufleveln zu Milotic weiterzuentwickeln.
      Jetzt ist mein Barschwa schon auf Lv.30, hat sich aber noch nicht weiterentwickelt.
      Gibt es in ORAS zusätzliche Bedingungen, die man erfüllen muss, um ein Barschwa zu Milotic zu entwickelt?

Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Mfg
      MagicOttaro
    • Kann es evtl sein, dass Du den Schönheitswert noch nicht ganz maximiert hast, denn sowas ist mir mal passiert?

Kann unter anderem dadurch verursacht werden, wenn die Pokériegel nicht gut genug sind oder andere Werte ebenfalls anheben, sodass man vorher Barschwa komplett gesättigt hat und es keine Riegel mehr annimmt.

Im schlimmsten Fall kann man in X/Y an den Wasserfällen von Mosaia täglich eine Schönschuppe finden, mit welcher man Barschwa tauschen muss, sodass es sich entwickelt.

Liebe Grüße. ;)
    • alloha,

erstmal gehört die frage eher in den allgemeinen fragen-thread zu ORAS^^!

nun zu deinem problem: sollte wirklich der volle schönhetswert erreicht sein, reicht ein level up und barschwa entwickelt sich; glänzt bei dir in der übersicht der schönheitswert auf?

wenn ja hast du irgendnen bug und müsstest tatsächlich di schön-schuppen-variante nutzen, ansonsten müsstest du einfach noch mal nen paar pokeriegel (am besten die deluxe-riegel) verfüttern und dann beim nächsten level up entwickelt es sich^^

ich hatte jedenfalls keine probleme mein barschwa zu entwickeln^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.