Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tanhels über Tanhels

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tanhels über Tanhels (+Shiny)

      Hallo ihr Lieben,

      Ich biete im Moment meine Tanhel-Zuchtreste, die hoffentlich in Zukunft noch aufgestockt werden.

      Regeln
      • Es gelten die allgemeinen Tauschbörse-Regeln und die Regeln des Tauschbörsen-Verbundes sowie die Forenregeln
      • Ich nehme Anfragen per PN und per Antwort hier im Thread an =)
      • "Wer zuerst kommt, malt zuerst." - Ich werde ein Pokemon aber nicht ewig reservieren. Sollte keine Antwort mehr kommen, dann werde ich das Pokemon wieder frei stellen.
      • Meine Pokemon dürfen weiter getauscht werden. Auch hier im Forum ~^^~ Wenn ich jetzt meine Kuh auf einem Viehmarkt tauschen würde, dann dürfte der andere, ja auch machen, was er will. Sie geht dann in den Besitz des Anderen über und so ist das richtig! (Ich halte mich natürlich daran, wenn jemand nicht möchte, dass ich seine/ihre Pokemon hier anbiete, aber mittels PSS würde ich sie trotzdem tauschen)
      • Die Mindestpreise sind nach den Regel des Tauschbörsen-Verbundes festgelegt und von mir ergänzt worden. Bitte ansehen! [IMG:http://fs5.directupload.net/images/151008/vdybge6h.gif]
      • (mehr Regeln folgen...)

      Mindestpreise

      Regeln des Tauschbörsen-Verbundes wrote:

      [padding='0px 0 0px 0']Mindestpreise[/padding]

      Dieser Abschnitt ist nur für Basarinhaber wirklich relevant, aber auch normale Benutzer können sich hier ein grobes Bild machen, welchen Wert einzelne Pokémon oder Items besitzen. Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: Jedem Pokémon/Item wird eine bestimmte Wertigkeit zugeordnet, die hier anhand der Tabelle nachvollzogen werden kann. Bietet ein Basarinhaber nun etwas aus dieser Liste in seinem Basar an, so muss er als Gegenleistung dafür Pokémon oder Items verlangen, die der Wertigkeit des Angebots entsprechen oder darüber liegen. Beispiel: Ein User bietet in seinem Basar ein DV-Pokémon an und verlangt dafür Sonderbonbons. Laut der Tabelle liegt der Wert für ein DV-Pokémon bei 5, der Wert für ein Sonderbonbon bei 1. Der Basarinhaber muss also mindestens fünf Sonderbonbons für sein DV-Pokémon verlangen. Dabei ist zu beachten: Der maximale Wert ist nicht festgelegt. In diesem Beispiel kann der Basarinhaber sein Pokémon also auch für 6 oder mehr Sonderbonbons anbieten, es für 4 anzubieten wäre allerdings untersagt.

      Pokémon
      [TABLE=head]Icon | Name | Wertigkeit
      | Leicht reproduzierbare Pokémon* | 1
      | Schwer reproduzierbare Pokémon* | 3
      | DV-Pokémon | 5
      | EV-Pokémon | 10
      | Schillernde Pokémon | 10
      | Event-Pokémon | 15
      [/TABLE]
      *Als leicht reproduzierbar gelten alle Pokémon, die in der aktuellsten Pokémon-Generation gefangen werden können und züchtbar sind. Schwer
      reproduzierbar sind alle Pokémon, die von einer älteren Edition importiert werden müssen, nicht gezüchtet werden können und/oder ein Item (keinen
      Entwicklungsstein oder Metallmantel) benötigten, um sich zu entwickeln.

      Items
      [TABLE=head]Icon | Name | Wertigkeit
      | Sonderbonbon | 1
      | AP-Plus | 1
      | AP-Top | 5
      | 48 GP-Item | 5
      | Megastein | 10
      | Evolith | 10
      | Überreste | 10
      [/TABLE]

      Es steht natürlich jedem Tauschbörsenbetreiber frei, zu entscheiden, welche dieser Items er als Bezahlung akzeptiert, es muss lediglich immer die Wertigkeit beachtet werden bei den Items, die angenommen werden.


      Ergänzend dazu gebe ich folgende Preise an:

      [TABLE=head]Name | Wertigkeit
      Pokemon mit 5*31 DV | 5
      Pokemon mit 6*31 DV | 6
      Shiny Pokemon mit 5*31 DV | 10 + 5 = 15
      Shiny Pokemon mit 6*31 DV | 10 + 6 = 16
      32 GP-Item | 4
      16 GP-Item | 3
      [/TABLE]


      Meine Daten:



      Meine Angebote:


      Tanhel 6*31 DV

      (4x) Tanhel #i-tanhel#
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Neutraltorso
      Attacken: Bodycheck,
      Level 1
      3x 23.09.2015 / 1x 28.10.2014 aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)
      Wertigkeit: 6

      Shiny Tanhel 5*31 DV

      Tanhel (Shiny) #s-tanhel#
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Neutraltorso
      Attacken: Bodycheck,
      Level 1, aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)
      "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
      Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
      Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
      Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht..."

      Wertigkeit: 15

      Tanhel (Shiny) #s-tanhel#
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Neutraltorso
      Attacken: Bodycheck,
      Level 1, aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)
      "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
      Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
      Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."

      Wertigkeit: 15

      Tanhel (Shiny) #s-tanhel#
      Wesen: Hart
      Fähigkeit: Neutraltorso
      Attacken: Bodycheck
      Level 18, aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)
      (EVs unbekannt!)
      "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
      Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
      Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      [I][I]Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."

      Wertigkeit: 15


      Gesuche
      Pokemon

      Im Gegenzug würden mich folgende Pokemon interessieren:


      • Glumanda bis Glurak#i-glumanda##i-glutexo##i-glurak#
        Wesen: Hastig
        Fähigkeit: Großbrand
        6*31 DV
        am Liebsten nicht Deutsch!


      • Lapras#i-lapras#
        Wesen: Ruhig
        Fähigkeit: H2O-Absorber
        6*31 DV
        bevorzugt mit 'Gefriertrockner'
        am Liebsten nicht Deutsch!


      • Viscora bis Viscogon#i-viscora##i-viscargot##i-viscogon#
        Wesen: Locker
        Fähigkeit: Viskosität
        6*31 DV
        bevorzugt mit 'Eisenschweif'
        am Liebsten nicht Deutsch!


      • Gengar#i-gengar#
        Wesen: Scheu
        Schwebe
        6*31 DV
        bevorzugt mit 'Schlammwoge',
        am Liebsten nicht Deutsch!


      • Trasla bis Guardevoir#i-trasla##i-kirlia##i-guardevoir#
        Wesen: Scheu
        Fährte
        6*31 DV
        am Liebsten nicht Deutsch!

      Items

      • Energiekraut (32 GP) | Wert: 4
      • Offensivweste (48 GP) | Wert: 5
      • Flinkklaue | Wert: 5
      • Expertengurt | Wert: 5
      • Fokusgurt | Wert: 5




      So, ich hoffe ich habe jetzt alles für mein erstes Mal richtig gemacht! :>
      Ich freue mich über Antworten/Tauschanfragen, indem ihr auf diesen Thread antwortet :)

      Liebe Grüße
      iolite <3

      The post was edited 25 times, last by Iolite ().

    • Floh wrote:

      Guten Abend,
      da es sich hierbei um keinen einzelnen Gesuch handelt, sondern um eine Art kleine Tauschecke, habe ich es freigeschaltet.

      Viel Spaß und Glück beim Tauschen. ;)


      Danke dir Floh :)
      Ich habs noch nicht ganz verstanden: Wenn ich das Angebot erweitern möchte, bzw. streichen, falls etwas getauscht wurde, soll ich es dann im Original-Post ändern?
      Sorry, wenn die Frage doof ist ^^"
      Und nochmal Danke :)
    • Ja sollst du und du kannst es dann auch mit nem post updaten, anstatt zu pushen :)

      Interesse hätte ich an diesem Exemplar:

      Tanhel (Shiny) #s-tanhel#
      OT: Judith ID: 02421, Wesen: Hart, Fähigkeit: Neutraltorso, 5*31 DV (EVs unbekannt!)Attacken: Bodycheck, Level 18, 3x 23.09.2015 / 1x 28.10.2014 aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)[I]
      "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
      [/I]
      [I]Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
      Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      [/I]
      [I]Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I][I]Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I]
      [I]Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I][I]
      Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


      [/I]Anbieten könnte ich dir Pokémon aus meinem Basar sowie zusätzlich auch diverse Items.
      Sag mir einfach, was Du willst. Wir werden uns bestimmt schon einig :hihi:

      Edit: Auf Wunsch kann ich jedes angebotenes auch "englischsieren" :run2: (sprich: kann es auf meiner Englischen nachzüchten ';))
      Freundescode: 4356-2565-2069
      Haupteditionen: Sarah (Mond), Valerie Arya (Ultramond)

      [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/le4i-i-5c08.jpg]

      The post was edited 1 time, last by Lemmi ().

    • Wie Lemmi bereits richtig sagte, kannst Du das Angebot gerne ändern.
      Einfach im Startpost die Dinge raus nehmen, die nicht mehr aktuell sind und neue einfügen.

      Viele schreiben dann ein Update, in welchem sie darauf aufmerksam machen, was nun neu hinzu gekommen ist.
    • Lemmi wrote:

      Ja sollst du und du kannst es dann auch mit nem post updaten, anstatt zu pushen :)

      Interesse hätte ich an diesem Exemplar:

      Tanhel (Shiny) #s-tanhel#
      OT: Judith ID: 02421, Wesen: Hart, Fähigkeit: Neutraltorso, 5*31 DV (EVs unbekannt!)Attacken: Bodycheck, Level 18, 3x 23.09.2015 / 1x 28.10.2014 aus dem Ei geschlüpft in Pokemon X (Gen 6)[I]
      "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
      [/I]
      [I]Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
      Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
      [/I]
      [I]Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I][I]Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I]
      [I]Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. [/I][I]
      Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


      [/I]Anbieten könnte ich dir Pokémon aus meinem Basar sowie zusätzlich auch diverse Items.
      Sag mir einfach, was Du willst. Wir werden uns bestimmt schon einig :hihi:

      Edit: Auf Wunsch kann ich jedes angebotenes auch "englischsieren" :run2: (sprich: kann es auf meiner Englischen nachzüchten ';))


      Aaaaalso =)
      Ich hab mir mal angeguckt, was du so hast uuuuund: Ich kann mich nicht entscheiden xD
      Ich hab absolut keine Ahnung, was ich brauche. Ich weiß nur, dass ich gerne irgendwas mit 6*31 DV und dem passenden Wesen hätte und am liebsten dann ENG ^^"
      Hast du eines der Pokis, die ich oben bei mir unter "Gesuche" genannt habe oder kannst es ohne große Mühe züchten? Was wäre dir das Shiny Tanhel denn Wert? :>
      Da ich zum ersten Mal gezüchtete Pokemon anbiete, habe ich echt keine Ahnung von ihrem "Wert" und wenn du gemein wärest, könntest du mich jetzt voll über den Tisch ziehen :'D
      Aber ich nehme mal an, das bist du nicht und wenn dir das zu viel Arbeit macht, was ich gerne an Pokemon hätte, dann müssten wir nochmal quatschen :>
      Ich würde auch ein Dito mit 6*31 DV von deinem englischen Spiel nehmen :> Wesen ist dabei fast egal (ein paar habe ich schon).
      Ich hoffe dich spricht davon jetzt etwas an =)
      GLG :-)

      PS.: Was heißt "dürfen zum Eigengebrauch zur Zucht verwendet werden" in deinen Regeln? Also darf ich damit weder kämpfen noch weitertauschen? *grübel*
    • Iolite wrote:

      Aaaaalso =)
      Ich hab mir mal angeguckt, was du so hast uuuuund: Ich kann mich nicht entscheiden xD
      Ich hab absolut keine Ahnung, was ich brauche. Ich weiß nur, dass ich gerne irgendwas mit 6*31 DV und dem passenden Wesen hätte und am liebsten dann ENG ^^"
      Hast du eines der Pokis, die ich oben bei mir unter "Gesuche" genannt habe oder kannst es ohne große Mühe züchten? Was wäre dir das Shiny Tanhel denn Wert? :>
      Da ich zum ersten Mal gezüchtete Pokemon anbiete, habe ich echt keine Ahnung von ihrem "Wert" und wenn du gemein wärest, könntest du mich jetzt voll über den Tisch ziehen :'D
      Aber ich nehme mal an, das bist du nicht und wenn dir das zu viel Arbeit macht, was ich gerne an Pokemon hätte, dann müssten wir nochmal quatschen :>
      Ich würde auch ein Dito mit 6*31 DV von deinem englischen Spiel nehmen :> Wesen ist dabei fast egal (ein paar habe ich schon).
      Ich hoffe dich spricht davon jetzt etwas an =)
      GLG :-)

      PS.: Was heißt "dürfen zum Eigengebrauch zur Zucht verwendet werden" in deinen Regeln? Also darf ich damit weder kämpfen noch weitertauschen? *grübel*


      Ein Shiny hat meist mindestens einen Wert von 10, außer du bist der meinung, dass sie mehr Wert für dich haben aber sie dürfen nicht diesen Wert unterschreiten (wenn ich die regeln richtig verstanden habe) [Wegen preis dumping oder so :ka:]

      Was Du willst können wir dann per PN weiter klären :$
      Wollte es nur schon reservieren :hihi:

      "dürfen zum Eigengebrauch zur Zucht verwendet werden" bedeutet: Du darfst diese trainieren, mit den kömpfen und sie züchten, doch diese nicht hier anbieten (denn du hast dann sozusagen die mUtter/den Vater von mir).
      Deshalb nur mit Erlaubnis. Bitte, danke.
      Freundescode: 4356-2565-2069
      Haupteditionen: Sarah (Mond), Valerie Arya (Ultramond)

      [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/le4i-i-5c08.jpg]
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.