Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

The Shiny Cross walk methode !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Shiny Cross walk methode !

    Hallo,
    Ich bin beim Surfen auf einen sehr Fragewürdigen Artikel zur Shiny Suche bei XY getroffen...
    Nun hab ich mir es durch gelesen, werde aber nicht soo schlau draus weil mein Englisch auch nicht das beste ist...

    Kennst sich einer aus ? Funktioniert denn diese Methode ? Und wenn Ja... kann einer ne gute Deutsche anleitung mal machen?

    Vermute aber eher das das nicht Funktioniert , bin aber auf antworten gespannt :)

    Hier der Link:

    megapokemonxy.tumblr.com/post/…method-simple-explanation
  • also mir sagt diese methode nichts...werd die aber nachher mal ausprobieren ö.ö

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man soooo leicht an shinys kommt; vielleicht kommt es einem so vor, dass öfters shinys kommen
    a) weil man nun genau darauf achtet, was man tut
    b) die shiny rate in der KS sowieso schon höheri st als regulär

    denn wenn ich recht gesehen habe, ist diese methode wohl nur für die KS ö.ö
  • Diese Methode ist Unsinn und führt nicht dazu, dass man mehr Shinys findet.

    Hier ist der Erfolg ganz alleine auf die höhere Shinychance in der Kontaktsafari zurück zu führen, denn ob man nun im Uhrzeigersinn ein Viereck abläuft, oder von links nach rechts durch das Gras streift, ist komplett egal.

    Ich kannte diese "Methode" vorher auch nicht. Habe damals viel Zeit nebenbei in der KS verbracht und einfach nur auf das Geräusch geachtet, während ich irgendwie durch das Gras gelaufen bin.

    ~closed~
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.