Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eigener Song "Träumer" mit Pokemon-Einfluss

    • Sonstiges

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eigener Song "Träumer" mit Pokemon-Einfluss

      Hey Leute. Ich bastel hier und da meine Lieder und produziere Demos dazu.
      Und da ich großer Pokemonfan bin, musste ich sie irgendwie in wenigstens einem Lied mit einbringen :)

      Hier ist das YouTube Video dazu
      [ame]https://www.youtube.com/watch?v=1r40caqwFQ0[/ame]

      und wer sich die ganze EP runterladen will kann das kostenlos auf Soundcloud tun :D
      soundcloud.com/ageandtea

      Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)
    • So dann hinterlasse ich mal den ersten Kommentar in diesem Thread.

      Den Song finde ich richtig gut. Das Instrumental klingt sehr rhythmisch und harmonisch und deine Stimme passt auch sehr gut dazu und wurde auch sauber aufgenommen. Alles in allem ist es ein richtig gut gewordener Song. :bew1:

      Verbesserungsvorschläge habe ich gerade keine auf Lager (ich höre zwar gerne Musik und mache auch selbst welche, allerdings habe ich nur wenig Ahnung davon ;) ). Aber vielleicht geben ja auch noch weitere Leute ein Feedback ab, die den Song besser beurteilen können. ;)

      Aber meiner Meinung nach kannst du so weiter machen, da mir der Song wirklich gefällt. :)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Ich kann dir leider auch keine Verbesserungsvorschläge geben, jedoch möchte ich dir sagen, dass das Lied wirklich toll ist!
      Schöner Text und auch die Melodie gefällt mir gut :)
      Die Stimme ist auch angenehm anzuhören, vor allem gefällt mir die Stelle bei 2:16 gut.
      Weiter so! :sonne:

      Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.