Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

BUTZ BUTZ BUTZ!_Der Hand of Blood-Fanclub =]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BUTZ BUTZ BUTZ!_Der Hand of Blood-Fanclub =]

Mögt ihr HandOfBlood? 13
      1.  
        Ja, ich mag diesen sexuellen Spandauer. :bg: (7) 54%
      2.  
        Nein, ich kann den Lappen nicht leiden. :gr: (4) 31%
      3.  
        Interessiert mich nicht! :ramen: (2) 15%
      "Damage ist wichtiger als Schaden!"
      Das und andere Weisheiten hier im Hand of Blood-Fanclub! :bg:

[IMG:https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/l/t51.2885-15/e15/11377924_966020543418975_955481121_n.jpg]

^Das da ist der Maximilian Knabe aka Hand of Blood oder eigentlich HandIOfIBloododer kurz HoB. So heißt auch sein YouTube-Kanal >>Einmal bitte hier drauf butzen<<
      Bekannt ist er hauptsächlich durch seine LoLvideos (Guides, Butzfrauen, Bronze Bravery etc) und auch durch einige Lets Plays (Gothic<3) und er ist bekennender Harry Potter-Fan!
      Insidererklärung

• Seine Abonennten werden von ihm als Mitarbeiter bezeichnet
      • Es ist möglich den Status "Bester Mitarbeiter" zu erreichen, indem man etwas tut, was ihn sehr beeindruckt. Dieser Status ist jedoch nicht einmalig und kann jeder Person verliehen werden.
      • Einmal pro Monat gibt HOB eine Auswahl seiner "besten Mitarbeiter" zur Wahl zum "beste Mitarbeiter des Monats" frei, wobei hierbei seine Community abstimmt. Alle "besten Mitarbeiter des Monats" kommen an seine Wall of Fame, d.h. er hängt ein Bild von ihnen an seine Wand und postet ein Bild des Gewinners auf seiner Facebookseite. Der erste "beste Mitarbeiter des Monats" war MrProtato aka der Schwatte.
      • "HandIOfIBlood/Ich nimmt/nehme das Geld an" ist ein Satz welcher bei seinem "Teemo OP Guide" entstanden ist und besagt, dass er das Gold, was er durch einen getöten Gegner erhält "annimmt". Dieser Satz wird variabel verwendet, z.B. "Ich nehme den Besen an", wenn er gewettet hat, sich 200 Live-Viewern auf seinem Livestream, einen Besen in den Hintern zu schieben.
      • Für einen Großteil der Fakten für das Format "LoL Facts" zeichnete sich der YouTuber FearofFear verantwortlich, welcher ihm diese per PN zukommen liess, wofür er zum "besten Mitarbeiter" ernannt wurde. Mittlerweile machen dies viele seiner Abonennten.
      • HOB erwähnt immer wieder seinen mysteriösen Manager, mit dem er seinen kompletten Kanal und seine Rubriken auspfeilt.
      • "Nash Nash" ist ein Ausdruck, welcher ihn im "Doom 3"-Let's Play unter anderem zum ragen brachte
      • Max trank am 6.03.2014 für 1000 Follower und 300 Views ein Glas Wurstwasser
      • Er und seine Community verwenden sehr oft die Begriffe "ruhig bleiben", "schöne Kombination" und "BÄÄÄM" in , welche aus seinem Lee Sin OP Guide stammen, welcher wiederum eine Anlehnung auf das Video "Bruce Lee BÄM" ist. Diese Phrasen können in variablen Kontexten genutzt werden und sind an keine spezielle Aktion gebunden.

Quelle: handofblood.de/info

Dann noch anderen Kram zu Max:
      - lebt in Berlin
      - hat sein Studium geschmissen
      - Erfinder des Schrittübergangs
      - hat als Kind Gothic nie zu Ende gespielt
      - war der erste deutschsprachige Youtuber der zu LoL Guides gemacht hat (weswegen die ziemlich erfolgreich waren)
      - seine beiden LoL Accounts (die ich auf die Schnelle finden konnte) sind HandIOfIBlood (Diamant V) und Reudensplasher (Bronze IV)

Also tragt euch ein in die Liga der HoB-Fans (PN an mich)und postet irgendeinen Mist von wegen was ihr an ihm mögt oder wie ihr zu ihm gekommen seid oder ka.

[SPOILER=Noch ein paar Fragen, die ihr optional beantworten könnt]1. Wie findet ihr Max? Was mögt ihr an ihm und was nicht?
      2. Wie seid ihr zu HoB gekommen bzw. auf ihn gestoßen?
      3. Was ist euer Lieblingsprojekt und warum?
      4. Was für ein Projekt sollte HoB mal machen?
      5. Was ist euer Lieblingsspruch von HandOfBlood?
      6. Was guckt ihr von HoB?
      7. Würdet ihr gerne mal gegen HoB spielen? Wenn ja, was genau?

Die Fragen müssen nicht beantwortet werden und ihr müsst nicht jede beantworten[/SPOILER]
      [ame]https://www.youtube.com/watch?v=crwLG4PXthQ[/ame]

Also viel Spaß im Club, ihr Lappen! :bg:

Ein paar Fragen, die ich beantwortet habe:
      2. Wie seid ihr zu HoB gekommen bzw. auf ihn gestoßen?
      Ich bin durch Haku auf ihn gestoßen, weil ich mir was von HoB anschauen sollte. Später wollte ich mal ein Gothic1 Lets Play sehen, weil Gothic1 einfach nur schwer zum Laufen zu brinegn ist und übelst verbuggt ist. Das wollte ich mir nicht selber antun und habe auf youtube nach einem Lets Play dazu gesucht und bin dann auf Max gestoßen und hängen geblieben. :tlmao:
      3. Was ist euer Lieblingsprojekt und warum?
      Alle Gothic Lets Plays. Bin einfach ein Fan der Reihe und habe 2 und 3 auch selber gespielt. Sein Kommentarstil passt auch einfach zu der rauen, nüchternen Art des Spiels. :kl:
      Außerdem finde ich es einfach klasse, das er sogar auf die Kommentare der Leute eingeht und sich sogar To-Do-Listen macht, die auf den Tipps der Leute basieren.
      Anfangs mochte ich den Lappen nicht, aber inzwischen kann ich den ganz gut leiden. =]
      Öhm, weiß nicht. Komme ich später vllt. nochmal zurück. :p
      Gothic1 Lets Play bin ich fertig, bin fast am Ende von 2 und danach fange ich mit 3 an. Ansonsten habe ich je 2-3 Folgen von Butzfrauen und Bronze Bravery gesehen und dann noch ne Folge LoL-Facts. :0

Okay, so viele Fragen habe ich jetzt nicht beantwortet, aber vielleicht ergänze ich später noch was. xD

The post was edited 5 times, last by Dargos ().

• Dargos hat AA im Bauch

1. Wie findet ihr Max? Was mögt ihr an ihm und was nicht? Finde einfach seine Art geil :sidea: So sexuell und spandaurig <3
      2. Wie seid ihr zu HoB gekommen bzw. auf ihn gestoßen? Ich hab damals zu meiner LoL-Anfangszeit naxh einem Yasuo-Counter auf Youtube gesucht, dann traf ich auf den Yasuo OP-Guide
      3. Was ist euer Lieblingsprojekt und warum? Eigentlich habe ich ja 5 Lieblingsprojekte von ihm. :tlmao:
      Bronze Bravery, Butzfrauen, OP Guides und Random LoL Games (z. B. "Scheißgame", "King Cock in der Mokkahöhle") und Samstagsshit.
      Er sollte mal wieder etwas mit Perrick machen oder Aram am Abend wieder einführen.
      5. Was ist euer Lieblingsspruch von HandOfBlood?
      in dem Sinne.
      ALLES (außer Gothic, da schaue ich nur 1-2folgen in der woche)[/b]
      Ja, in LoL :!:
    • ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! 133 FOLGEN GOTHIC2 LETS PLAY! ICH BIN ENDLICH DAMIT FERTIG! <3

Alter, die letzten beiden Folgen waren wirklich schleppend, als er diesen dummen Bug mit dem Untoten Drachen ausgelöst hatte. Als ich damals das erste Mal gegen den gekämpft hatte (als Paladin), konnte ich dem selbst nach dem Reden keinen Schaden zufügen... Dann habe ich mir im Marvin Mode einmal den Rockefeller gecheatet und verschiedene Waffen ausprobiert und mit dem verdammten Zahn von Innos ging das aufeinmal! :@
      Ach ja, Gothic2 war toll, auch wenn es vor der Nacht des Raben nem sehr dummen Bug hatte, der einfach nur extremst dumm war. Hat man die Spiel-CD ein einziges Mal aus dem Laufwerk genommen, kam dieser tolle Fehler beim Starten "Where is Guru?"-Fehlermeldung und man durfte das komplette Spiel neuinstallieren. :ws:

Und Gothic3, hat mMn nicht die beste Story, aber dafür die genialste Atmosphäre. Richtig schön romantisch (in der alten Meinung des Wortes).
      Und zum Glück gibt es die ganzen Patches. <3

Ich weiß noch die ganzen Bugs die ich damals hatte:
      - die Textur vom Helden wird nicht geladen
      - wenn man die Karte vom weißen Ork am Anfang nicht lootet, bekommt man im ganzen Spiel keine mehr, selbst bei den Händlern, die sie sonst hätten
      - alle besonderen Tiere z.B. Milchkühe despawnen komplett nach einigen Tagen aus dem Spiel
      - wirkt man den Zauber Geistwanderung ist man für immer unbesiegbar und hat dauerhaft ein rosa nebeliges Schutzschild aktiviert
      - wenn man sich in ein Tier verwandelt hat und sich wieder zurückverwandelt, dann wird die Rüstung oder gar der Body vom Helden nochmal über den gelegt und man läuft einfach mit zwei paar Rüstungen rum, wobei die neue immer T förmig ist und sich nur in 10% der Fälle aus der Luft fischen lässt.
      -(Demo exklusiv) haut man auf die Demowand und führt Schwertkombos aus, kann man nach einiger Zeit aus der Demo so ausbrechen und durch ein unfertiges Spiel laufen :tlol:

Ach, Gothic3 war so toll.
      Und ich weiß noch, als der erste große Patch raus kam und nebenbei den Kopierschutz lockerte, damit man nicht mehr die CD zum Spielen im Laufwerk haben musste. Wie sich damals online alle Zeitungen darüber aufgeregt haben. :kl:

Hakuh wrote:

Ja, in LoL :!:
      Lieber im eigenen oder gegnerischen Team? :sidea:
    • Hakuh wrote:

Er sollte mal wieder etwas mit Perrick machen oder Aram am Abend wieder einführen.

Ne, das geht leider nicht, die beiden hassen sich :(

und Perrick hat ne fette Nase
    • Hakuh wrote:

Ist egal :sidea:

Hauptsache HoB :grin:

Electroman wrote:

Ne, das geht leider nicht, die beiden hassen sich :(

und Perrick hat ne fette Nase
      Ach, daher hat HoB seinen Namen *:O

Kann er dann nicht mit wem anders das machen oder ist das nicht das selbe? :(

Die Harry Potter-Spiele von ihm will ich mir auch mal ansehen, ansonsten bin ich jetzt bei Gothic3 bei Nummer 50. Und ich finde es einfach so genial, wie der einfach jeden Wassermagier killt. :tlol:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.