Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo-Treffen in Wiesbaden mit Pokemon ORAS-Turnier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nintendo-Treffen in Wiesbaden mit Pokemon ORAS-Turnier

      Hallo liebes Filb-Forum!

      Wir von Respawn Gaming Events organisieren in unserer Freizeit seit einem Jahr Events von Gamern für Gamer im Rhein-Main-Gebiet. Diese reichen von Public Viewings im eSports-Bereich über Community Treffen bis zu LAN-Parties und Turnieren. Am 21.11. möchten wir endlich einen Wunsch erfüllen, den wir seit dem Start des Projekts hatten: Wir veranstalten ein Event im Nintendo-Theme im Bürgerhaus Wiesbaden-Biebrich.
      Jeder ist herzlich eingeladen, der andere Gamer treffen, Street Passes sammeln oder an einem unserer Turniere teilnehmen möchte. Der Eintritt ist frei, es wird Kuchen und Getränke geben.

      Wir möchten im Rahmen dieses Treffens unter anderem ein Pokemon Videogame-Turnier veranstalten. Offizielle Premiere Challenge wird das zunächst nicht, ich werde mich aber um Zulassung für nächste Saison kümmern, wenn genug Interesse hier in der Region besteht.

      Hier die wichtigsten Infos im Überblick:
      - 3DS-Games Omega-Rubin & Alpha-Saphir
      - Samstag, 21.11.2015 ab 15 Uhr
      - Teilnahme kostenlos
      - Regeln: VGC15
      - Turniergröße und -format je nach Interesse, Infos folgen rechtzeitig!
      - Adresse:
      Bürgerhaus Wiesbaden-Biebrich,
      Straße der Republik 17-19
      65203 Wiesbaden

      Für das Pokemon-Turnier könnt ihr euch direkt hier im Thema oder per PM bei mir anmelden, mehr Infos zu allen anderen Teilen des Events (Smash Bros. for Wii U-Turnier und Monster Hunter Communitytreffen) findet ihr in der Facebook-Veranstaltung.

      Wir freuen uns auf euer Kommen!
    • Hey an alle!
      Aufgrund von mangelndem Interesse würde ich das Turnier selbst für morgen absagen. Das Nintendo-Event findet aber trotzdem statt - wir haben über 40 Leute für das Smash-Turnier und auch etwa 20 Monster Hunter.
      Jeder, der Interesse hat, ist natürlich trotzdem eingeladen vorbeizukommen und mit und gegen andere sowohl Pokemon, als auch jedes andere beliebige Game, zu zocken. Wir haben auch noch einige Hoopa-Codes übrig, falls da jemand Interesse hat... ;)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.