Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Wiederbelebten DV Fossilien

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Wiederbelebten DV Fossilien

      Hi,





      Ich züchte für euch auferstandene DV-Urzeitpokemon.



      Alle Pokemon züchte ich selber (OT: Emil; ID-Nummer: 60363), deswegen kann ich garantieren, dass es keine Cheats oder dergleichen sind.
      Die Wesen der Pokemon sind so gut wie ich es schaffe, aber da da bei mir recht wenig mit Synchro geht versuche ich das Beste.
      Sie sind aber alle in normalen Pokebällen.

      Bezahlung:
      Ich bin an allerlei DV-Pokemon interessiert (1 Poki gegen 1 Poki (erstgenannt = ihr; zweitgenannt = ich)).
      Auch Legis mag ich, wenn ich sie noch nicht habe (1 Legi gegen 2 Pokis).
      Da ich Shinys nicht sammle, bin ich nicht zu 100% interessiert, aber ich nehme sie natürlich auch (1 Shiny gegen 1 Poki).
      48-GP-Items nehme ich auch (2 Items gegen 1).

      Falls jemand nur Zuchtreste von mir möchte, gebe ich gerne was ab.

      Mein Angebot wird um diese Pokemon erweitert sobald ich sie hinbekomme:



      Gruß Mega-Wummer #s-wummer#

      The post was edited 4 times, last by Mega-Wummer ().

    • So, ist freigeschaltet und sieht auch alles angebracht aus.
      Wenn Du möchtest, könntest Du der Übersichtlichkeit halber noch bei jedem Pokémon eintragen, ob es die VF hat oder in welchem Ball es sich befindet.

      Viel Spaß. ;)
    • Hey ^^
      Also darf ich mir das Wesen der Pokémon aussuchen?
      Wenn ja dann hätte ich gern ein frohes Flapteryx. Ich könnte dir als Bezahlung einige 5dv Pokemon anbieten z.B. :
      5dv kühnes Barschwa mit Wassertempo und Eiattacke Drachenpuls

      Wenn du da etwas spezielles haben möchtest dann sag einfach Bescheid.

      LG Tonja

      Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.