Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

pokemon go wie teuer wird ein es sein alle pokemon zu fangen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• folgaria, du stellst fragen o.O

Also die Entwickler meinten ja, dass man tatsächlich eine Weltreise machen muss, um jedes Pokemon zu fangen. Wasser-Pokemon findet man nur an Meeren, Kangama wahrscheinlich in Australien, Jugong in der Arktis, Käfer- und Pflanzenviecher in Wäldern und Dschungeln, Feuerpokis in Vulkanen... oder einfach in heißen Gebieten :achja:

Und naja, so eine Weltreise kostet schon seine... ich will mich nicht blamieren, aber... 100.000? 500.000 :shy:
    • Es ist immer noch ein Spiel, man wird sich also nicht in Unkosten stürzen müssen. Ohne Tausch wird man wohl nie alle bekommen, ist ja auch nicht der Sinn, von Anfang an ging es drum mit anderen zu tauschen um alle zu bekommen.
      Just Charaxas
    • Das einzige, was mich am Ende wirklich interessieren würde, ist eine ganz genaue Weltkarte von den Pokemon, in welchen Ländern oder bestimmten Regionen von Ländern welche Pokemon leben. Auch wenn das nur mit 151 vielleicht etwas mau ist. Mit allen Pokemon hätte das viel mehr Potential.

Und Syrien-Only-Pokemon gibt es wohl sicher nicht, das gleiche gilt dann wohl auch für Nordkorea (obwohl, Mewtu würde ich denen schon zutrauen :tlmao). xD

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.