Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Silvester DSSC!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester DSSC!


      Der Die Schlechtesten Sachen Contest - DSSC - ist wieder da! Damit leiten wir das neue Jahr doch super ein. Und diesmal soll er so schrecklich werden, dass euch und uns das Blut in den Adern gefriert!

      Und das bedeutet für euch: Macht nicht nur etwas Schlechtes, schockt uns mit euren schrecklichen, hässlichen, unterkühltesten Einsendungen!

      Thema ist passend zu Silvester Winter. Ihr könnt Winter allgemein nehmen, Kälte, Eis, Schnee, Weihnachten, Silvester, irgendwas aus dieser Richtung. Und natürlich soll Pokémon noch involviert sein, sonst macht das ganze doch keinen Spaß ;)

      Ansonsten sind die Vorgaben wie beim letzten DSSC eher minimal und auf die jeweiligen Bereiche abgestimmt. Diese lauten wie folgt:
      [BT]
      [/BT]
      [BT]
      • Gfx-Bereich: Es ist ein Banner zu erstellen. Größe und Inhalt sind dabei egal, sofern er etwas mit Pokémon und Winter zu tun hat. Natürlich muss es schlecht sein.


      • Sprite-Bereich: Es ist eine Fusion von mindestens zwei Pokémon anzufertigen. Dabei ist alles erlaubt! Die Anzahl der verwendeten Pokémon spielt dabei keine Rolle. Natürlich darf umgefärbt und dazugespritet werden. Wenn ihr Eispokémon mit reinnehmt, wäre das natürlich noch frostiger! ;)


      • Fan-Bilder-Bereich: Hier gilt es, ein Pokémon zu zeichnen. Auch hier ist jedes Mittel recht, sofern grausam, schlecht, winterlich …. Und natürlich absolut hässlich!


      • Fan-Geschichten: Schreibt eine richtig miese Wintergeschichte. Macht Rechtschreibfehler, schreckliche Dialoge, platte Charaktere und … eine Story? WER BRAUCHT SCHON EINE STORY?! xP (Aber bitte im lesbaren Bereich, sonst hat man keinen Spaß mehr daran…)


      • Musik: Schreckliche, schaurige Töne, die jedem im Ohr nur so wehtun! Im Idealfall etwas, das trotzdem noch an Winter, Silvester oder Weihnachten erinnert! Singt etwas und dabei schräg klingen, oder mixt einen Track, der einfach nur schlecht ist. (Bei hohen Tönen warnt uns bitte. Gerade wenn jemand Kopfhörer auf hat, kann das unangenehm und unter Umständen auch gefährlich werden für das Gehör.)


      • Kunstgestaltung: Das erste Mal mit dabei: Die Kunstgestaltung. Schlechte Bilder kann jeder, Hässliches nähen, töpfern, häkeln, basteln und was ihr auch sonst noch alles in dem Bereich machen könnt - TUT ES! Messt euch daran, wer es am schlechtesten kann, so muss das!


      • RPG: Auch ein Neustarter und wir hoffen, dass er euch Spaß macht! Allerdings erfordert das RPG die wohl meisten "Richtlinien". Nach nachfolgendem RPG-Ausgangssetting dürft ihr zwei Aufgaben angehen. Zum einen einen Steckbrief für einen Charakter zu dem Ausgangssetting und zum anderen einen Firstpost, wie er für den Charakter in dem DSSC-RPG sein könnte. (ACHTUNG! Das wird kein richtiges RPG - außer ihr wollt das wirklich irgendwann.)

        [spoiler=Ausgangssetting]
        Fasst die ganze Welt ist nach einem großen Krieg mit den bösen Nekromantenpokemon völlig zerstört worden und ist fast nur noch Wüste. Außer der Kraterberg in Sinnoh. Das ist alles aus Eis und mit Winter und so.
        Jetzt braucht das mächtige Rexblisar Flocke Hilfe von dreizehn Auserwählten Pokémon, die zwei Menschen im Eis suchen müssen, um dann die Nekromantenpokémon aufzuhalten, die zur Zeit alle schlafen, aber bestimmt bald wieder aufwachen und weiter ihr Unwesen treiben.
        [/spoiler]
        [spoiler=Charaktersteckbrief]Name:
        Pokémonart:
        Level:
        Attacken: (BITTE NUR 4 STÜCK!!!!)

        Fähigkeit:
        Wesen:
        Charakter:
        Mag:
        Mag nicht:
        Gute Eigenschaften:
        Schlechte Eigenschaften:
        Vergangenheit:
        Warum bist du ein Außerwählter:
        Bild / Beschreibung wie du aussiehst:
        (Du kannst auch selbst ein bild malen)
        [/spoiler]
        [spoiler=First-RPG-Thread (Für den First-Post)]
        Kernel Kamel hatt allen Pokémon die nicht Nokromanten sind und nicht tief schlafen gesagt dass er dreizehn Auserwählte Pokemon braucht. Er will mit denen die seinem Ruf folgn, weil das nur die machen, die auserwählt sind, zwei Menschen suchen. Nur die beiden Menschen können die Nektromantenpokemon aufhalten und machen, dass nicht mehr alles Eis ist.
        Also tat Kernel Kamel, was er sonst auch machte, wenn er wartete: Er setzt sich auf einen Felsen und wartet auf die Auserwählten.
        Kernel Kamel ist ein Camerupt. Er hat einen Cameruptnit und einer der Menschen hat bestimmt einen Megaring. Hoffentlich haben ein paar andere Auserwählte noch einen Megastein.

        Und dann sah er, dass die Auswählten von allen Seiten und zu anderen Zeiten kamen. Wenn alle da waren, musste er sie zu dem großen Flocke führen.[/spoiler]


      [/BT]

      Wie ihr seht, sind euch… fast keine Grenzen gesetzt! Aber wenn schon ein DSSC, dann doch auch richtig ;) Auch bei den Programmen für Grafiken und Musik gibt es keine Vorgaben oder Standards. Ob z.B. Photoshop, Gimp oder Paint - Schlecht geht immer! Wichtig ist, dass ihr die Leute amüsiert! Frei nach dem Motto: Selbstironie soweit das Auge reicht!

      Jeder User darf zu jeder Kategorie etwas machen, wenn er möchte. Der DSSC soll die User nicht an "ihre" Bereiche binden, jeder soll sich trauen, in jedem Bereich etwas zu machen. Schande und Scham gibt es nicht! Jeder kann alles, denn jeder kann nichts!



      Eure Abgaben schickt ihr dann an den jeweiligen Moderatoren/Forenhelfer des Bereichs des jeweiligen Beitrags, die da wären:


      GFX - Calhaora
      Sprite - CryptoRayquaza
      Fan-Bilder - Kinococo
      Fan-Geschichten - Jaru
      Musiker - Holy
      Kunstgestaltung - Meowstic
      RPG - Obscurite


      Abgabefrist ist der 30.1.2016 um 23:59 Uhr! Wir freuen uns auf grauenhafte Beiträge!

      Euer KreatiefKreativ-Team!



      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

    • Ein neuer DSSC? Niedlich. Da bin ich doch sofort dabei: Denn wenn ich eines richtig, richtig gut kann, dann ist es, richtig, richtig schlecht zu sein. :p :hehe:

      Aus dem RPG halte ich mich erstmal raus, da ich dort überhaupt keine Erfahrung habe und das vermutlich noch zeitintensiv sein könnte (und die Zeit ist mir leider irgendwie abhanden gekommen...). Falls es aber zu wenig Spieler hat, könnte ich notfallmässig auch noch einsteigen. :ka:

      Aber bei den anderen Bereichen beteilige ich mich natürlich gerne (ich hoffe es gibt noch ein wenig Schnee für die Kunstgestaltung, ansonsten muss ich mir wohl anderes Material für die Kunstgestaltung suchen...)
      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Nein, nein, das rpg wird kein richtiges rpg.
      für den dssc ist nur ein steckbrief abzugeben.
      Wer noch einen oben drauf setzen will kann einen möglichen first-post schreiben, also nur den einstiegspost des Charakters in das RPG, kein richtiges, bei so vielen schlechten Charakteren wird das nie was xD

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Glück für alles Schlechtes!


      Wie sich leider sehr kurzfristig herausgestellt hat, können nicht alle Einsammlungen bis zum Wochenende zusammen getragen werden.


      Kurzum: Ihr habt aus organisatiorischen Gründen noch bis zum 05.02.2016 Zeit, viel, viel Schlechtes zu machen!

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • DIE ERGEBNISSE SIND DA. NE. DOCH.

      Und auch diesesch Jar wurden wir mit fielen ferschiedenen, wunderbar schlechten Abgaben überrrascht! Und ich darf euch präsentieren, was ihr alles so wunderschönes zum Thema Eis hingeklatscht ha- äh, ich meine, wo ihr euch natürlich sehr, sehr viel Mühe gegeben und es so schön wie möglich gemacht habt!

      (H-hab ich mich erfolgreich rausgeredet? ... nein? Oh... nun... eh...)

      Ehm, egal! Die Ergebnisse sind das was letzten Endes zählt! Von denen wir wirklich zahlreiche bekommen haben, was uns alle sehr gefreut hat ^^ Von jedem Bereich sind so einige Meisterwerke vertreten, auch von den Neuankömmlingen, dem RPG-Bereich und der Kunstgestaltung. Doch nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und präsentiere euch künstlerische Bilder, sanfte Klänge der Musik und faszinierende Wortanreihungen.

      Und nicht vergessen: In diesem Jahr könnt ihr sogar die Bilder bewerten! Gebt doch allen Abgaben einmal eine Note zwischen 1-6, wobei ich auf viele 6en und wenig 1en hoffe c: Aber... in die Hall of Fame kommen die Gewinner trotzdem nicht... *hust*



      Kunstgestaltung

      San














      RPG-Bereich


      Heiteira

      Name: Euler
      Pokemonart: Spoink
      Level: 3,1415296545
      Attacken: (BITTE NUR 4 STÜCK!!!!) Angeberei, Wankelstrahl, Eissturm, Platscher, Psywelle
      Fähigkeit: Speckschicht
      Wesen: Naiv
      Charakter: hält sich selbst für den Mathematiker Euler, und hält alle
      anderen für schlechter als er. Als ein wildes Simsala, das er zufällig
      getroffen hat, seinen IQ auf 30 festgestellt hat, dachte er, Simsala sei
      viel bescheuerter als er, denn es habe sich um 2 Nachkommastellen
      verrechnet. Ihm wäre das nicht passiert.
      Mag: anderen Pokémon zu zeigen, dass er besser ist, angeben, Essen, Hüpfen
      Mag nicht: Simsala, Besserwisser, seine Perle
      Gute Eigenschaften: hat keine
      Schlechte Eigenschaften: BESSERWISSER, NERD
      Vergangenheit: hat keine, ist am Kraterberg aus einem Eij geschlüpft und hat Kamel getroffen.
      Warum bist du ein Außerwählter: Weil ich bei niedrigen Temperatruen
      langsamer hüpfe, schlägt mein Herz langsamer, ich denke langsamer und so
      kann ich den anderen besser helfen.
      Bild / Beschreibung wie du aussiehst: #a-spoink#


      Textfarbe: Filb-Blau




      Meowstic

      Name: Sneabel



      Pokémonart: Neela
      1
      Level: 56



      Attacken: (BITTE NUR 4 STÜCK!!!!)
      Feierwurf
      Blitz Konan
      Eishib
      Finsteres Aua
      Kreideschrein



      Fähigkeit:
      Die hat bissle Zähner in den Mund weisch dann beist die Kuaff Kuaff zu



      Wesen:
      Bossartig
      Vis
      N´iedersächsisch
      Gras



      Charakter:Liep
      Freunlisch
      Marc denn Stress nit



      Mag:
      Omlett
      Küchen
      Anderer Pokemänner hauen
      den auf den Schnauze gebn



      Mag nicht:
      auf der Schnauze kricken
      Läuser
      Parasid
      Anderer Personn



      Gute Eigenschaften:
      isst bosse
      hat schon ein kaputt gemacht wenn Freunde in Notzt sind, der war richtig auseinandergenommen wie ein Dummkpf haha



      Schlechte Eigenschaften:
      ongeduldig
      Heu schnupfen



      Vergangenheit:
      Neela wirde in dem Harnofer geboren direkt in den Beet neben Leena-Maya Landrut
      dann hat die gelebt weisch
      ist immer in denn Lidl gekomman hat denn Aya für die Omlett gekauft und hat dann gekokct



      Warum bist du ein Außerwählter:
      Weil die den Orakel von Juanzhishaotan befragt hat, der dan so sagt "ja
      hey Neela kannsch ma den Sickfried und Roy suchen die sin irgendwo wos
      bisschle kalt is in Eifel wo viel Mensch die mit sich selbst Kind
      kriegen sin weisch"
      Sagt die so "ja nein die Dummköpfe sollen doch sich selbst den Niere fressen"
      der dan so: "wenn du nisht da hingesch hol ich der Loddar Matthäus dann bringsch dem ma EÄnglisch bei"
      da war die bisle mit Angscht weisch un macht das dan



      Bild / Beschreibung wie du aussiehst:
      niedersexy
      mit Auge und Zahne
      hat schwarzen Fell
      Ganz viel Krallen wie so ein Tiescher weisch
      hat ein Margen in den Bauch irgendwo drin damit die bissle essen kan
      und ein schpeiseröhr natürlisch auch
      der Glutexo maximus ist sehr hübsch




      Start Post:
      Irgnedwo in die Eifel soll die hin die neela. Aber da is nix. Nur Kuu.
      Guckt an wie ein anderer Kuu geschlachtet wird . Schaut die Neela an,
      sagt nex. Plötzlich merkt die, dass die falsch is. Weil Simmern is in
      Hundsrück. Des isch falsch! Die sol doch mit denn zwöf Jüngern die zwei
      Siegefried und Roy finden, damit nit mehr der scheise Winder isch.
      Aber jetz isch die bissla in den Arsch. Die denkt so "Simmern Simmern das isch doch der Tüp mit dem Kamina!" Doch dan sah die
      den Kernel Kemal. Der war bisschle auf Dope aber das is okay. Jeder
      Fiffijan war anstrengender als dieser Kammerupt. die waren alle da. Und
      haben auf die Neela gewartet. die kratzt sich nur so und denkt sich
      "eeeeeeeeeey - ich dachte wir sollen in den eifel!"
      aber da ist auch eine Gaerdevour die Kaoru heißst und so der ihr
      Gedanken liest: "ja nein wir müssen nicht in den eifel sondern in der
      Weschterwald. Das isch neben Koblenz weisch" Da denkt die Neela nur so
      "oh got nein da ist viel Holligans am Start! Die nehm ich auseinander
      aber dann kommen die Bullen und nemmen mich fest, obwohl der Orarkel
      misch ausgewählt hat, EY!"
      Also muss die Neela etwas mit denn Kemal besprechen ey yo Kemal Alter du hörsch mir jetz zu" wo isch der Siegrfried ey"




      Draconira

      Name:Pipi Strumpf
      Pokémonart: Piepi
      Level: 69
      Attacken:Meteronome,Bliez,Platschert,Heuler
      Fähigkeit:Schamebolsen
      Wesen: Libes Wesen
      Charakter: Pipi ist immer nett zu allen und mag alle auser die
      bösen Pokemondie einen Krig gegen sie führen weil die bösen pokemon die
      welt beherschen wollen obwohl allen die Erde gehört.
      Mag: Pipi mag Eiskrem. Seit dem es so kalt ist mag sie Eiskrem
      nicht mehr so ganzsehr aber noch genug um es zu essen. Sie mag ihre
      freunde und sie mag rexblisarder immer nett zu ihr ist. Die menschen mag
      sie auch. Aus demgrund will Pipiihnen helfen.
      Mag nicht: die bösen Pokemon, Schnee, Kälte, Eis (auser Eiskrem)
      Gute Eigenschaften: Pipi ist immer nett zu allen und möchte mit jedem befreunetsein. Pipi siengt gerne nur sein Freund Coxalsin Pumeluf kann bessersiengen auf den sie manchmal neidisch ist weil er so toll siengen kann.
      Schlechte Eigenschaften: Sie ist manchmal traurig, weil Pipi
      nicht so schoensiengen kann wie Pumeluf. Obwohl sie alle mag, mag sie
      die bösen Pokemon nicht.Die haben versucht sie zu besiegen aber ihre
      Freunde haben sie gerettet undnun müssen sie den 2 Menschen helfen die
      verschwunden sind.
      Vergangenheit: Pipi hat frueher auf dem mond gewohnt aber ihre
      eltern wolltenauf die erde und sind aus demgrund auf die Erde gegangen
      und dort hat sie ganzviele Freundschaften geschlossen auch mit Pumeluf
      der viel besser siengen kannwie sie. Seid dem der Krig ist wäre sie
      lieber wider zurück auf den mondgegangen aber sie hat vergessen wie man
      hinkomt und sie weis nicht wie sieihre freunde auf den Mond bekommt. Aus
      demgrund ist sie bei ihren freundengebliben und hilft nun den Menschen.
      Warum bist du ein Außerwählter: Weil Pipi nett ist und alle sie mögen.
      Bild / Beschreibung wie du aussiehst: Pipi sieht aus wie ein
      nettes rosa Alien. Ich kann nicht so gut malen aus demgrund habe ich
      kein Bild gemaltich hoffe das ist ok.




      San

      Name: Mobbie
      Pokémonart: Morbitesse
      Level: 50
      Attacken: Spaßkanone, Charme, Kameradschaft, Konfusion
      Fähigkeit: Wegsperre
      Wesen: einsam
      Charakter: will immer alleine sein und ist oft aggro, wenn sie nicht
      nett ist. Das komt daher, weil sie immer so genervt ist wegen Wegsperre.
      Weil ihr die anderne Pokemon oft so am A'sch kleben, weil sie nicht von
      ihr wegkönnen oder einfach weitergehen.
      Mag: allein sein, sterne angucken
      Mag nicht: wenn andere nicht weggehen, weil sie wegen Wegsperre nciht
      weg können. und wenn sich der raum krümt und man andere bilder sieht als
      das jetzt wegen ihren Psychokräften.
      Gute Eigenschaften: Psychokräfte, manchmal kann sie in die zukunft
      sehen, kann gut alleine sein. und kann gut andere daran hindern,
      wegzugehen.
      Schlechte Eigenschaften: ist oft aggressiv und nicht sehr schnell. und nicht sehr stark mit den händen.
      Vergangenheit: Mobbie hat ihr ganzes leben lang in einall gelebt, bis
      sie irgendwie aus versehen von Dialga nach Sinnoh gebracht wurde. Ab da
      wohnte sie dann da und dann als die Untoten kamen mit dem Eis und so hat
      sie viel gekämpft, aber wie alle anderen fast nur verloren. vor allem
      weil sie auch nicht weglaufen konnte, wenn ihr alle nicht aus dem
      weggegangen sind.
      Warum bist du ein Außerwählter: weil mobbie in die zukunft sehen kann und dann vielleicht die menschen sehen kann.
      Bild / Beschreibung wie du aussiehst: wie morbittesse.




      Seiko

      Name: Fishstick
      Pokémonart: Karpador
      Level: 24
      Attacken: Platscher (wer braucht denn schon etwas anderes)
      Fähigkeit: Hasenfuss
      Wesen: Ruhig
      Charakter: Er platscht gerne rum. Am liebsten platscht er den
      ganzen Tag. Er ist versessen darauf, seine Platscher-Fähigkeiten zu
      optimieren um eines Tages Platscher-Weltmeister zu werden. Deswegen hat
      er auch Tackle gar nicht erst erlernt
      Mag: PLATSCHER
      Mag nicht: Alle anderen Attacken
      Pokémon, die kein Platscher erlernen können
      Pokémon, die Platscher erlernen könnten, es aber nicht tun.
      Pokémon, die Platscher mal erlernt haben, aber Platscher wieder verlernt haben.
      Gute Eigenschaften: Sehr gelenkig und für ein Karpador äusserst muskulös (kommt halt vom jahrelangen Platscher-Training)
      Kann gut zuhören und mitdiskutieren, sofern sich die Gespräche um die Attacke Platscher drehen
      Kann mit Platscher extrem hoch springen
      Ist Platscher-Experte
      Platscht höher, schneller, stärker, weiter und sogar eleganter als jedes anderes Karpador, das ihm bis jetzt begegnet ist.
      Kann sich mit Platscher verteidigen.
      Besitzt einen Mega-Stein (auch wenn er selbst nicht weiss, welchen oder wozu diese Dinger überhaupt da sind)
      Schlechte Eigenschaften: Lenkt die Gespräche immer auf Platscher.
      Platscht in den ungünstigsten Momenten einfach herum.
      Vergangenheit: Seit seiner Geburt kennt Fishstick nur eines: Platscher!
      Warum bist du ein Außerwählter: Weil Platscher
      Bild / Beschreibung wie du aussiehst: Ein ganz normales Karpador:

      Startpost: Fishstick platschte eifrig zu Kernel Kamel hin. Es
      wusste sofort, dass seine einzigartigen Platscher-Fähigkeiten dazu
      gebraucht werden, um die Welt zu retten. Niemand sonst wäre in der
      Lager, einen Platscher so gezielt auszuführen wie Fishstick. Und
      Fishstick freute sich schon darauf mit den anderen Auserwählten über
      Platscher zu reden.




      Fanart














      San
























      Fangeschichten


      Taubiola

      Im Winter



      Es war kald. Sehr kald. Weil, es draußen schneit. Es schneit, schon den
      ganzen Tag. Und gestern,hat es auch geschneit. Eigentlich, mochte er
      Schnee, aber die Kaelte war nicht dem seins.
      Egal.Ich stand auf, und, gehe in den anderen Raum.Der Haus hat drei
      Raueme.Ein großes, ein kleines und ein gruenes.Ich gehe in das gruenes.
      Es schneit immer noch.Ich fragte mich ob,es jemals aufhoeen wuerde,zu schneien.Nein vielleicht nicht.Oder doch?
      Im gruenes Raum von den Haus,steht ein Tisch.Auf dem Tisch,stand eine
      Lampe.Die Lampe war auch gruen.Warum ist hier alles grün?Das verwundert
      ihn dann doch,ein bisschen.
      Es schneit immer noch.
      Sie ging,in den zweites Raum.Der war rot.Auf einem Tisch steht,ein
      Stuhel.Der Stuhel ist zum draufsitzen.Wie jeder Stuhel.Aber dieser
      Stuhel war ein ganz besonder Stuhel.Er war aus Zuckerwatte.Er biss
      rein,aber die Zuckerwatte war gar keine Zuckerwatte.Sie war Pappe.Hatte
      sie das vorher gewusst.Dann haette ich nicht,reingebissen.
      Langsam gehe ich in den drittes Raum.Der drittes Raum hat keine Farbe. Aber ueberall,ist Schnee.Warum?Was ist hier los?



      Apopo Schnee- ist das normall?Ueberall Schnne.Wo kahm der her?
      „Aus dem Himmel natürlich".Sagte sie.
      „Stimmt ja".Sagte ich.
      „Warum schneit es".Sagte er.
      „Weil es so ist".Sagte ich.
      „Warum ist das so".Sagt sie.
      „Weil es so ist".Sagte ich noch einmal.
      „Und jetzt hör auf zu sagen".Sagte ich.
      „Hör doch selber auf".Sagte sie.
      „Nein du".
      „Nein du“.
      „Nein du.“
      „Nein du".
      „Nein du.“
      „Nein du“.
      „Nein du.“
      „Nein du".
      „Doofmann“.
      „Selber“.
      „Doofmann".
      „Selber.“
      „Doofmann“.
      „Selber“.
      „Immer zweimal mehr wie du“
      Ich hatte jetzt gewonnen.Sie sagt,nicht mehr.



      Am nächsten Tag,es schneite.Schnee war ueberall.Wuerde der Schnee nie aufhören?Vielleicht sterben wir sonst alle????!!1




      Ende...




      Heiteira

      Wenigstens etwas
      Hallo, hier bin ich, frisch zurück aus dem Schnee. Ich schreibe dir
      jetzt in diesem Brief um dier zu sagen, was ich erlebt habe und wie ich
      das böse Arktos besiegt habe.
      Also, ich bin also vor Zehn minuten aus dem Haus gegangen und habe mein
      taufrisch gefangenes Pokemon herausgeholt. Ich habe dir noch nicht davon
      geschrieben, weil es ist geheim und du darfst nicht wissen, was für
      eines mein erstes Pokemon ist.
      Dann kam Arktillas und ich muste es besiegen, aber jetzt bin ich schon
      wieder am Ende, lass mich noch mal von vorn anfangen. Ich habe also mit
      meinem Heatran gespielt, aber ihm war kalt. Da kam mir das böse Walraisa
      entgegen, das dafür gesorgt hat, dass mein Lahmus sich in ein Lapras
      verwandelt hat. Davor habe ich nähmlich beschlossen, dass es dähmlich
      wäre, mein eF-eM einfach stehen zu lassen, wenn ihm friert.
      Ich habe dann mein Absol Finsteraura gegen das Petznief, das für die
      Kälte verantwortlich ist, einsetzen lassen, aber dann hat Frosdedje mein
      Somniam mit seinem Turmkick getroffen. Das ist übrigens passiert, weil
      ich entschieden habe, mit Dodu einen Spaziergang zu machen und dabei das
      Siberio getroffen habe. Aber ich konnte Arktip besiegen, kurz bevor das
      mein Trugbild durch den Käferbiss verschwand.


      Wenigstens etwas.


      LG Zordein Freund




      San

      Mein Scheetag mit Fluamanda
      Einmal war es mal soein toller weißer und voll stürmischer Winter Abend
      Der war weis weil es nähmlich schneiht. Und weil es so schneit haben wir
      ein Feuer gemacht, weil ich ein Glumanda habe, das mit GLut FEuer
      machenn kann. Wir aren so voll aellin und haben aber keine ahngst, weil
      ich ja glumanda hatte mit glut. Glumanda machte das feuer und dann wurde
      es auch warm im stürmishn schnee. und irgendwan war der stürmsche
      Schnee beendigt und dann war alles voll weiß und schön. Und dann kam ein
      Frigometri und griff uns an, aber flimanda sezte glut ein und
      frigometri war sofort besiegt. Glumanda entwickelte sich dann und war
      dann ein glutexo. Ich freute mich sehr und umarmte flutexo, aber die
      flamme an seinem schwanz verbrannte mich. "auauauaua!" rief ich
      schreiend und dann musste ich aber lachen weil es so schön warm war im
      schnee. Glutexo lachte auch und wir guckten den ganzen Tag noch den
      schnee an. Bis zum Abend. DAnn gingen wir nach hause und gingen ins
      bett.




      Seiko

      Es war einmal


      „Hallo Kinder, wollt ihr ein Märchen hören?“


      „Jaaaaaaaaaa…“


      „Wollt ihr ein ganz gutes Märchen hören?“


      „Jaaaaaaaaaa…“


      „Ein Märchen das so gut ist, dass es alle anderen Märchen in den
      Schatten stellt, sie grausam vernichtet und überhaupt die ganze Welt in
      einem blutigen Raubzug unterwerfen kann?“


      „Jaaaaaaaaaa…“


      „Dann haltet endlich die Klappe und setzt euch…


      Also gut: Es war einmal ein Pikachu. Aber hier geht es nicht um Pikachu,
      sondern um ein anderes Digimon. Und zwar Schneebedeckt. Habe ich das
      jetzt richtig geschrieben? Ich meine natürlich Shnebedeck.
      Shnebedeck ist ein sehr liebes Shnebedeck. Aber Shnebedeck war anders
      wie die anderen Shnebedeck. Denn Shnebedeck hatte Lärmschutz.


      Kleine Anmerkung: Lärmschutz ist eine unglaublich tolle Fähigkeit, die
      Shnebedeck nur als sogenannte „Verstecke Fähigkeit“ erhalten kann. Viele
      Shnebedeck werden mit dieser Fähigkeit gespielt, weil sie einfach in
      zahlreichen Situationen sehr nützlich ist. Man kann damit mächtige
      Attacken wie Ultraschall, Heuler und sogar Urteilskraft abwehren, welche
      man sonst nicht einmal mit Schutzschild abwehren kann. Für jedes
      Uber-Team im Competitive Play ist ein Shnebedeck mit Lärmschutz also gar
      nicht mehr wegzudenken.


      Shnebedeck war also anders als die anderen Shnebedeck und deswegen hat
      es sich dazu entschieden, seine Freunde zu verlassen. Diese Entscheidung
      war nicht leicht und Shnebedeck führte einen langen inneren Monolog
      darüber, ob es auch wirklich wegziehen will. Diesen langen Monolog soll
      euch aber erspart bleiben… Na schön, wenn ihr darauf besteht: Hier ist
      der Monolog, in der typischen Pokémon-Anime-Sprache:


      ‚Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck.
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne.
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebe Shne Shnebe, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck
      Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck.
      Bedeck. Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shnebe Shne
      Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne…
      Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne
      Deck, Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Bedeck, Shnebebeshnedeckbe, Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck.
      Shnebebeshnedeckb, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck, Deck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck…
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Deck.
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne, Shne, Bedeck...
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne.
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebe Shne Shnebe, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck
      Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck.
      Bedeck. Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shnebe Shne
      Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne…
      Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne
      Deck, Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Bedeck, Shnebebeshnedeckbe, Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck.
      Shnebebeshnedeckb, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck, Deck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck…
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Deck.
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne, Shne, Bedeck...
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne.
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebe Shne Shnebe, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck
      Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck.
      Bedeck. Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shnebe Shne
      Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne…
      Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne
      Deck, Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Bedeck, Shnebebeshnedeckbe, Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck.
      Shnebebeshnedeckb, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck, Deck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck…
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Deck.
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne, Shne, Bedeck...
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne.
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebe Shne Shnebe, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Deck, Shnebe Shne Shnebe Be Deck
      Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck.
      Bedeck. Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shnebe Shne
      Shnebe Be Deck, Be Be Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne…
      Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Be Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne
      Deck, Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Bedeck, Shnebebeshnedeckbe, Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck.
      Shnebebeshnedeckb, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck…
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck, Deck, Deck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck…
      Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck, Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Deck.
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne.
      Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Shne, Shne, Bedeck...
      Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne, Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck,
      Shnebedeck, Shnebedeck Deck Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck,
      Bedeck, Shne Deck, Shne Deck.
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe, Shnebebeshnedeckbe,
      Shnebedeck, Shne, De, Beck Beck.
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shne Shne Shne Deck Deck. Shnebedeck
      Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne.
      Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne, Deck Be Shnebedeck,
      Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck Shnebedeck, Shne,
      Shne Shne Shne Deck Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck
      Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Deck, Bedeck, Shne Deck, Shne Deck,
      Deck, Deck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck, Shnebedeck Deck Bedeck,
      Shnebebeshnedeckbe.
      Shne, Deck Deck. Shnebedeck Deck Bedeck, Shnebebeshnedeckbe Shnebedeck
      Shnebedeck, Shne. Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne, Shne,
      Shne, Shne, Shne, Shnebedeck!
      Shne! Be! DECK!
      SHNEBEDECK!’


      So, jetzt wisst ihr also, was sich in Shnebedeck gerade abspielte. Aus
      diesem Grund ging Shnebedeck weg, weil Shnebedeck weg gehen wollte.
      Shnebedeck ging also von seinem zu Hause weg und ging auf und davon.
      Es ging so lange weiter, bis es sein zuhause verlassen hatte und in eine
      Höhle kam. Doch in der Höhle wohnte schon der blauäugige weisse Drache.
      Oh, Moment. Das ist ja gar kein Digimon. Dann sagen wir halt, in der
      Höhle wohnte ein Zekrom. Das ist ja schliesslich auch weiss.
      Zekrom wollte seine Höhle nicht mit Shnebedeck teilen, vor allem weil
      Shnebedeck vom Typ Pflanze / Gestein war und Zekrom vom Typ Käse /
      Drache. Das verträgt sich natürlich nicht und deswegen ging Shnebedeck
      weiter, bis es an den Strand kam.
      Shnebedeck gefiel es so gut in der Sonne zu liegen, dass es gar nicht
      merkte, wie ein Flegmon zu ihm ging und es fragte: „Haste mal ne Kippe
      für mich?“ Stattdessen schlief Shnebedeck einfach weiter und ignorierte
      alles um sich herum.


      Und wenn Shnebedeck nicht geschmolzen ist, dann sonnt es sich noch heute.


      Oh wartet, das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen: Shnebedeck hat
      sich noch zu Barschwa weiterentwickelt und ist nun vom Typ
      Pfefferkuchen / Glasauge. Und seine nützliche Fähigkeit Lärmschutz wurde
      zu der noch nützlicheren Fähigkeit Energieaufladung, welche übrigens so
      stark ist, dass sie nicht einmal im Anything Goes Tier verwendet wird.
      Da staunt ihr, was?“


      „Diese Geschichte war doof…“


      „Dann verschwindet doch einfach und schreibt euer eigenes besch*ssenes Märchen. Dämliche Kinder…“




      CryptoRayquaza

      I) Shadow Beginning


      Eines realtiv ruhigen Morgens wachte ich auf und freute mich schon auf
      den Trip den cih heute mit meinen Freunden unternehmen würde.
      Wi fuhren durch die Berge mit einem alte Tourbus.
      ''Ihc kann es kaum erwarten'', dachte ich mri und packte meine Sachen in eine Rukcsack
      ''Essen noch, dann bin ich fertig, SO'', sagte ich zu mir selbst und rannte mit meinem Rucksack aus der Tür.
      Heute würde es wohl hoch hinuaf gehen, aber ich mochte die Brege schon immer.


      Dre Tourbus war da und meine Freunde winkten aus den Fensrten.
      ''Steig ein!'', rufte Yuki mir entgegen.
      Ich setzte mich in den Bus und tratschte mit meien Freunden ein bisshcen
      bis wir da waren, wir speilten auch ein bisshcen Poekmon.
      Diese frische Luft...sie erfüllte meine Lungen mit einem glücklinchen Gefühl.
      Wir hatten eine Holzhüttte gemietet für 1 Monat also war es nicht nur ein Trip sondern ein langer Aufenthalt.


      Also machten wir uns auf den Weg zur Hütte.
      Aber auf den Weg dorthin fanden wir ein altes Tagebuch.
      Wie ich mit erschreckender Feststellung fest stellen musste war es schon 2 Jahre alt und total verschmiert.
      ''1.1.2014 Monster Im WALD''
      Ich ließ das Buch sofort fallen und rezählte meien Freunde nichts davon.
      ''Wird schon nur ein Spinner geschriben haben der sich eine Joke
      erlauben wollte'', dachte ich mir...aber ich würde es später berueen.


      II)Cabin of purest Dkarness


      Also sind wir bei der Hütte arrived und machten es uns beqerm.
      Yuki und Yasuhiromasashidogodogomararararahasagi suchten sich zusammen ein Zimmer in der rechten Seite von der alten Hütte.
      ''Da lääääääääääääääääääuft was zwischen Yuki und
      Yasuhiromasashidogodogomararararahasagi!!!!!!!!!111''rief Yakahitaaaaa
      und lachte dabei.
      Ich lachte nur dumm mit und begab mich in mein eigenes Zimmer.
      Meine Sachen letge ich auf den Shcreibtisch und legte mich selbst auch nchoh gleich ins Bett.
      Schließlich war es ja schon 23:59!!!!



      Ich konnte nicht einschlaefn.
      Ich wurde einfach nicht das Gefülh los, dasss mich etwas beobachtet.
      ''WER IST DA?'', schrie ich durch den Raum und verkroch mich unter meienr Decke.
      Auf einmal stand in der anderen Ekce des Ruames eine komishce Gestalt.
      Es hatte einen Körper wie ein riesiger Hund und den Kopf eines Menschen.
      Ich nannte es...Riesenhund-Menschenköpfler.
      Ess erinnert mich an ein schreckliches Pokemon, aber noch viel shclimmer.
      Wie von der Beine gestochen sprang ich auf und rannte aus meinem Zimmer aus meinem Zimmer.
      ''DAS MONSTER AUS DEM DÜSTERWALD NEBENAN IST IN MEINEM ZIMMER'', rief ich durch das Haus.
      Alle standen auf und meinten ich sie gestört bis Chaaaase in mein Zimmer schauen ging und von dem Monster entführt wurde.



      III.)Dark Forest is literally darck


      Panisch rannte ich im Kreis bis ich meinen Mut anfasste und in den Wald rannte.
      Ich musste ihn schließlich finden, egal was ich dafür bezahlen musste.



      Viele Stunden später kam ich an einer bestimmten Stelle an.
      Chaaaase lag tot am Boden und 6 Riesenhund-Menschenköpfler standen um ihm rundherum.
      Hab ich erwähnt das aus ihren schwarzen Augen Blut kam?!
      ''So hab ich mir das neue Jahr nicht vorgestellt'' sagte ich laut und rannte wieder zurück.
      Genau um 12 Uhr nachts kam ich wieder zur Hütte, es war inzwischen der 1.Januar.
      ''Chaaaase ist tot q.q'', sagte ich ihnen und ihnen war es egal.
      Alle meinten :''Neues Jahr, Neues Glück''
      Ich zuckte mit meien Schutlern und gang zuürck in mein Zimemr.



      IV.)Leaving the really shadowy,foggy, dark Cabin


      Am Morgen machten wir uns bereit wieder zurückzufahren.
      Kurz vor dem Wegfahren schrieb ich noch shcnell einen Tagebucheintrag über ein Wald-Monster, das denn Wald terrorisierte.
      Ich packte es sorgfältig ein und lief zum Bus.



      Zuhause angekommen fand ich heraus, das mein Tagebuch weg gewesen war.
      Und in dem Moment kam es mir.
      In einem Parabelunivserumm hatte ich diesen Tagebucheintrag geschrieben, denn ich vor der Hütte damals gefunden habe !!!!11!!1




      Turtacos

      Da war mal son Schneman. mit einem NameNder hat viiiiiil23 Hunger Desalb
      geht. Er in den Laden sit ein BüRger. Und ist den Bürger doch und dan
      mus Karl aufklo und(( wenn er widDr rauskom en wil? Ererblikt zwei
      risElige Statuun. Die Statuun/ trompeten auf großen Tromelb die -gehen
      kAputt Karl muS bezalen. Karl läst sicniht gefalen! Das er bezalen mus
      und ;kein Geld hat Aber Er mus börger beza)aaaleeeeen!!!! das hase
      schreit wen dU nit .Bkzalst, ales saubmacHen must! aLes. ales. laes.
      Schneman mäHt ekstr@a ales kaput bam bam! So( und jez haste dafon. kaRl
      der heins Uwe heistender Schnem)an. Gukt hasi böse an und auh Weil
      kaninichen genauso nöse ist, fält es Tod um. Karl schneman hat€ es im
      gezeig undisT!!! kein sklawe mer


      Weil Schney, ich hei
      ß in jeZ so weil )vuel süser Wil auf je::en Fal zu NordOl, wo dEr nicht
      Sterbt! früling, komt un er schmilz Fast' enschlist er südOl zu geEn Da
      is schöm Kald!! Er get auf di, Eischole padelt wei WEI wei ewg!!!! £dan
      wäks Ein blat aus sein. unterhose Und er fält von das Bot! Karl hat\
      sich von Schneman zu Schnebaum entenwikelt
      und ertrinkt.



      Impergatox

      Die Geschichte vom Schneemann


      Es war ein guter Montag. Das Schneckmag Rolf und das Karpador Alfred
      nutzen das Wochenende um einen Schnehmann zu bauen. Ralf sammlte den
      Schnee, während Albert in in Form brachte. Sie setzen ales zusammen, bis
      sie fertig waren. Als sie frtig waren, bestaunten Sie ihr werk. Sie
      bestaunten ihr Werk und waren stolz datrauf. Die waren stolz auf ihr
      Werk, was sie gebaut haben. Es war ein tolles Iglu, was sie gebaut
      haben. Sie beatunten ihr Iglu und gingen hinain, waährend sie stolz
      drauf waren. Ralf und Albert schliefen in ihrem stolzen Iglu ein,
      während sie es bestaunten.
      Als es Nachts wurd und sienoch schliefen wachten sie auf. Ein Flegmon
      tauchte auf. Es war ein Geist. Es war ihr Freund Flegmon Marley. Er war
      tot.
      „Rafael! Albrecht! Heude nacht werden auch drei Geister heimsuchen!“
      „Wieso das?“ „Weil Weihnachten ist und ihr eine Lektion lernen müsst!“
      „Flegmon, es ist Silvester!“. Also verschwand Flegmon Murray wieder.
      Als sie am nächsten morgen aufwachten, war Silvester. Sie zündeten
      Raketen und bestaunzten, wie sie in dern Himmel sch0ssen. Das Fuerwerk
      war schöhn. Am Mittag aßen sie och zu Mittag, danach war auch schon das
      neue Jahr. Weil 2016 war, kam auch noch Masuda zu ihrem Iglu, um zum
      20jährigen Jubiläum zu gratulieren. Rüdiger und Alfons waren gerührt.
      Voler Freude umarmte Rolf Masuda und Albert digitierte zu einem Garados.
      Alle waren Froh. Auch Flegmon Marley, denn alle haben ihre Lektion
      gelernt.


      Meowstic

      Ein kleine Geschichte von Jim an Misato und Andere


      "Hello Ladies Dschentelmen, und hallo liebe Kinda. Isch erzähl eusch
      jetz ein Geschichte, weisch. Es waaaaaaaaaar einmal an der Silverschda
      eine Mädchen. Die hiesch Schaschkia, weisch. Wie Schaschlik nur ohne den
      Lick. Die wollt mit ihr Familie ein großes Parti schmeißen, mit
      Feuerwerk, Karviar, Hummer und Pipapo. Die hatten auch ein Haustier,
      weisch? Des war ein Schlurp. Weisch weil keina nimmt den Schlurp in ein
      Geschichte, aber die hatte einen. Der hieß .... äääh ... Jossef hieß
      der. Weil den sein Vater hies auch Josse f und der Onkel auch und der
      Oppa.
      Ach ja, Mishato. Der Geschichte spielt in diesen Deutschland weisch. In
      Saarluisch. Da bei dem Forbak und den Sarge-Min irgendwo. Wo auch viel
      Franchosche sin, weisch? Der Schaschkia ihr Papa, der Uwe, der hat eine
      riesen Feuerwerk gekauft, ja, ganz schdolsch war der drauf. Der wollte
      den krassesten Feuerwerk in ganze Saarland haben. Der groß Bruder, der
      Torschten, hat für die alle schon gekocht, mit Kaviar, Hummer ...
      Trüffel, weisch, so ganz nobel ... Schnitschel ... dann hatten die alle
      Donner vor Wahn geguckt, wo der eine Matschollo, da der Dschäymsch, über
      den Raikoufell immer fällt und der so Kuaff Kuaff den bissle Strom in
      den Schnauze gibt. Das haben die jedes Jahr geguckt! Wie so Dummköpfe
      ey. Die Schaschkia hat da immergelacht, weil die hatte ein Lehrer, der
      war auch so dumm. Müller heischt der. Weil in Deutschland die Nachnamen,
      weisch, das isch oft das, was die früher gemacht haben. Und der hat
      halt den Müll genommen und verkauft. Wie der Hitla früher Bilder
      verkauft hat. Also Hits. Wie bei Muschik nur mit Bilder, weisch?
      Irgendwann ... wollte der Familie dann Abendeschen. Die Mama saß den
      ganze Zeit auf den Kautsch wie so ein Bummelz, hat nix gemacht ... nur
      der Schampanya getrunken. Schampanya der kam aus Scharlong. Scharlong in
      dem Schampanye. Des isch auch irgendwo beim Sarge-Min, weisch, nur
      bissle weiter weg. Da kommt der her. Ja haha, jetzt hasch wieder bissle
      was gelernt! Isch bring euch ja mit den Geschichte europäischen Kultur
      bei, denn isch bin ein Kulturvermittler. Das soll euch prägen ... in
      euer Leben. Du ... und du auch,.
      Als die Famielie dann Eschen kam, war alles weg. Alle war so ganz
      panisch und fragt sisch so "Wer war des wer war des, wer hat unseren
      Essen geklaut!" Auf einmal blicken die den Josef an. Der leckt sich so
      noch mit sein Zunge ein paar Beine von demm Garnela. Jeder denkt, dassch
      der des war. Da sagt der dann "isch war des nisch isch schwör isch
      schwör isch schwör auf den Zapdosch!>" Die alle nur so "nein du
      warsch des lüg nisch du dumme Sao" Aber die hatten kein Bewieische,
      weisch, weil des alles schon den sein Schpeiseröhr runter gerutsch isch.
      Also dem sein Ösophagus, verstehscht was ich meine, Mischato? Des isch
      hier zwischen den Rachen und dem Magen. Des isch wie so ein Schlauch.
      Die waren alle traurig, hatten nix mehr zu essen, gehen die raus wegen
      den Feuerwerk, wo schon die anderen alle waren.
      Des waren der Justin-Dustin, der Dscheremi-Paschkarl und die
      Mandy-Schakeliin. Die waren alle Brüder. Und ein Schweschter. Also ein
      Schweschter isch ja auch so wie ein Bruder, nur ohne vorne den ... und
      mit Brüschde. Jetz fragdsch du dich, was so komisch daran isch. Die
      Sache isch, des waren nit die Freundin von der Schaschkia, sondern von
      den Torschden. Für Silverschder war es total warm, weisch? Fümpf Grad.
      Der Torschden so mit Fußballtrikot von Erschde FC Saarbrücken, die sinn
      bischle wie Gamba Oschaka in Japan, von den farben. Die sind nur
      schlescht. Die Satsukia oder wie die Mädschen hieß mit so ein Minirock.
      Letzten Woche hat die kein Minirock angehabt, weil da warsch bissle zu
      kalt. Minusch eins Grad. Und der Justin-Dustin ... der ... der hat auch
      wenig angehabt. Auf sein Kopf. Der hat kein Haare auf den Kopf, wie der
      Meischder Propper. Obwohl der erscht siebzehn war. Die Satsukia konnt
      den nit leiden weil die hat braune Augen gehabt, weisch? Aber der
      Justin.Dustin mochte braun nur bei dem Parlamentswahl, wenn du
      verstehsch, was isch meine. Mit Hidla, nicht den Mertel. Der hat die
      gehasst und die den auch. Der Jossef hat den auch gehasst, weil der den
      gesagt hat, dass Baggett kein arischer Essen isch und dasch der des nit
      mehr essen soll, weisch? Da isch der bissle sauer geworden. Aber der
      Tüp, der so bissle Natschi war, der mochte den, weil der zwei Ss im
      Namen hatte. Wegen Jossef. Desch isch wie Yussuf nur auf saarländisch.
      Der Jossef, also der Schlurp, geht hin, packt den Feuerwerk an, mit sein
      Feuerzeug, den der der Mutter genommen hat. Aleckschandra hieß die. Der
      nimmt so ein Rakete und wirft den auf den Justin-Dustin. Dann war der
      bissle kaputt, als der von dem dann getroffen wurde.
      So Kinder. Wisst ihr, was der Vorsätze von Satsukia für den neue Jahr
      geweschen sind? Den Justin-Dustin nit mehr schehen. Ja die haben dann so
      gekuckt, Krankenwagen, Amblanz, Notztarzt, alle so der Puls gefühlt.
      Der war tot. Bissle nur, aber tot. Und wenn du bischle tot bisch, dann
      kommsch du nit mehr zurück in dein Leben, des soll disch auch prägen,
      Mishato. Ey, ey, Mishato, hör mir zu! Des isch jetz der Moral hier! Der
      Moral isch des: wenn du den Schlurp auslachsch. Weil der kein blaue
      Augen hat. Oder weil der dir den Essen wegnimmt. Oder den Arbeitsplätze.
      Oder Pipapo. Dann kriegsch vom Schicksal eins auf den Schnauze,
      kapiert? Isch sogar ein Happy End, weil die Satsukia ihr Vorsatz erfüllt
      hat.


      Jaru

      Langweiliges Silvestär
      Heute ist Silvestär. Ich gehe mit meinem Pokémon zum Pokémon Center, um
      es zu heilen. Die Frau im Pokémon Center frakt: „Darf ich ihr Pokémon
      heilen?“ Ich sage: „Ja sie dürfen mein Pokémon heilen.“ Dann gebe ich
      ihr mein Pokémon. Die Frau legt es auf die Maschine. Sie macht die
      Maschine an. Die Maschine heilt das Pokémon. Ich tue es in den Ball. Da
      ist es sicher. Dann verlasse ich das Pokémon Senter. Drausen angekommen
      sehe ich auf die Ur. Es ist 23:10. Noch 50 Minuten bis Mitternacht. Dann
      gehe ich wieder zurück. Auf dem Weg treffe ich einen Freund. Dann fragt
      der: „Hast du dein PKMN geheilt?“ „Ich habe mein Pokémon geheilt.“ Dann
      gehe ich nach Hause. Als ich ankomme sind es noch 40 Minutän bis
      Silvester. Dann märke ich, das ich nichts zu tun habe. Ich habe mein
      PKMN geheilt. Das wollte ich noch tun. Dann hohle ich die Raceten. Ich
      warte. Und warte. Und warte. Und warte. Und warte. Und warte. Jetst ist
      0:00 Uhr. Ich schíeße die Rakete nach oben. Dann schaue ich, wie sie
      eksplodiert. Dann nehme ich die näxste Rakete. Dann zünde ich sie an.
      Dann sehe ich wie sie explodiert. Dann gehe ich ins Bet. Dann merke ich,
      wie spannend Silvester war. Dann sehe ich, dass es scheit. Wie schön.
      Dann sehe ich, dass mein Unratütoks es auch mak.


      Spritework

      San









      Musik-Bereich


      Seiko

      https://soundcloud.com/seiko-van-paath/bestest-winter-song-evaaaaa




      Electroman

      https://soundcloud.com/krazdo/dssc-silvester-abomasnows-child




      [Zwei Abgaben werden wegen Problemen später nachgetragen]


      GFX-Bereich








      San
























      -----------------------------

      Tja, das war leider schon alles. Das sind doch mal Abgaben, in denen man die Mühe sieht! Dann wünsche ich euch viel Spaß beim bewerten, lachen und Augenverdrehen!

      "Obscuritemon!"
      Banner by Shu <3
    • Ooooh je, was soll ich denn dazu sagen? Die sind sehr schlecht.

      KG:
      San: Irgendwie dumm und primitiv aber leider sehr scharf >_< -> 4-
      Heiteira: Was für eine Enttäuschung, zwar primitiv, aber ansonsten symmetrisch und gerade -> 2 :grrr:
      Draconira: Total debil, aber es schaut süß -> 4-
      Seiko: Wie aus dem Popo gezogen und man erkennt kaum, was es ist, aber die Symmetrie zerstört den Effekt -> 4

      Das geht doch schlechter.


      RPG:
      Euler: Der ist lustig. Wie Sheldon. =) In dumm. Aber lustig. Ich würde seine Besserwisserei gerne in echt erleben! Neela sagt: Du hälsch dein Schnauze Eulemann! -> 4- (das Minus wegen der sympathischen Schriftfarbe)
      Pipi: Pipis Geschichte mit Eiscreme rührt mich zu Tränen. Das erinnert mich an den jungen Arthur Spooner, der einen LIMONENEIS bestellt!!!! Ich kann mir sie visuell sehr gut vorstellen! -> 5-
      Mobbie: Mobbie ist so toll, dass ich ihr auch gerne am A'sch kleben würde. Da ich auch sehr schwach mit den Händen bin, kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. -> 5
      Fishstick: Sehr redundant, wie man sich jeden Protagonisten nur wünschen kann. Sein Bild hängt ab sofort über meinem Bett. 5+

      Mit so einem Team hätte Neela sicher ihren Spaß gehabt! :hüpf:


      Fanart:
      Heiteira: Rotom sieht aus wie aus der Irrenklapse einer, der mit einem Kochlöffel ganze Kartoffeln im Topf unrührt. Camerupt sieht aus wie ein MLP-Pony ohne Itiligens Plus. Ich wünschte, die beiden wären Protagonisten einer Sitcom. -> 6
      Seren: Der sieht sehr cool ... und witzig aus. Und das schlimmste. Dieser Player ist fucking handsome. Leider durchgefallen -> 1- Er sieht zwar etwas aus wie Etemon in einer weißen Camp David-Jacke, aber trotzdem. Strafe muss sein.
      Draconira: Lichteffekte, ein fucking süßes Pokemon, das noch süßer gezeichnet wurde als im Original? Wollt ihr mich seelisch fertig machen? -> 1- :fp: Unfähiges Duo ... Obwohl nein, die Arme sehen total beschissen aus. -> 2
      San: Dem will ich nachts nicht begegnen. Der sieht aus wie eine Fusion einer zweistelligen Anzahl visueller Vorurteiler verhasster Minderheiten. Wow. WOW! -> 6
      Renée: Was ist denn los mit euch? xD Ihr sollt doch nicht Scheiße malen, sondern scheiße malen! :tlol: Das ist so exakt und ... lustig ohne Auslachen ... ihr macht micht traurig. >_> -> 2+
      Seiko: Das sieht aus wie ausgekotzt. Was ich auch sehr geil finde ist Farbeagles Schw- ... Schweif! o_o" -> 5-
      Nicki: Mit Digda kann man leider nicht so viel falsch machen. Aber meine Fresse für so eine Blume gehören Leute nach Nordkorea deportiert! -> 5
      Light: Das ist das hässlichste Monster das mir seit langem begegnet ist, Respekt. Nun muss sich nie wieder jemand im Spiegel schämen. Würde ich eine 7 haben, würde ich sie dir geben, aber so gibts nur ne -> 6
      Impergatox: Was für eine Duckfacevisage. Richtig schlimm. Und dann krizzelt der da Buchstaben ins Bild. Unter den Botogeln war er sicher besonders oft Zielscheibe fieser Schmährufe. o_O -> 5-
      Kinococo: Ein Antimodel mit Tollwutschaum vor den Zähnen, darauf muss man erstmal kommen! 10/10 would not ... -> 6

      Sprites:
      San: Eine richtige Hackfresse. Dem würde ich sofort eine Tüte über den Kopf stülpen, was für ein penetranter Blick. Da würde ich bei der Polizei sofort 1003049-mal Belästigung melden! -> 6
      Draconira: Leider nicht so wirklich hässlich, aber sehr sehr unbeholfen und bemitleidenswert. xD -> 5+
      Impergatox: Das sieht schon leider zu gelungen von den Abständen zueinander aus, auch wenn es sehr befremdlich wirkt, wie ein wilder Jar Jar Binks oO -> 3-

      GFX:
      Heiteira: Das ist doch total grässlich, jeder 10-jähriger Junge kriegt was kreativeres hin -> 6
      Impergatox: Der Impergartenschlauch sieht aus wie eine pummelige Witzfigur aus den Dolan-Filmen, die man nicht ernstnehmen kann! Nahe der Perfektion! ò.ó -> 5-
      San: Da tun einem die Augen echt sehr weh tuten tun, pouah. Jar Jar gefällt es, dass du ihn erwähnt hast. Ich steig nicht mal dahinter, was jetzt was überlappt. o_O -> 6
      Draconira: Da bin ich einfach nur sprachlos, die Sprites an sich sind mir aber zu wenig verunstaltet, obwohl die Gesamtsituation wie aus der Krabbelgruppe aussieht -> 5
      1tsQbiK5: Das Enton sieht cool aus. Es sieht wirklich cool aus. Das würde eine 2- bekommen. Aber der Hintergrund ätzt ja sogar Entenkacke vom Kanal in Sierck weg, meine Fresse, insgesamt -> 4- Aber sorry, bist du zu doof, um deinen eigenen Namen falsch zuschreiben? Jeder andere schafft das auch, Ikskswjnbwks! ò.ó
      Rylux: Mobbing bei Mitten in Leben, wie gerne wollte ich sowas im Reich der Pokemon bewundern dürfen! Der Vater mit seinem ausgeprägten Crotch und dem gefrorenen Sabber am Bart ist ohnehin eine Galeonsfigur männlicher Schönheit! -> 6
      Hao: Die Schrift ist absolut scheußlich und ramponiert eine sonst faszinierende Signatur. Glück für dich, denn leider finde ich Negative alleine nicht abstoßend, sondern interessant, aber bei Comic Sans, Thans, Lin und Let gibt es keine zwei Meinungen! -> 4
      Seiko: Es sieht saudumm aus, aber man kann mehr Mühe in Ekel hineininvestieren. -> 5- Mal dem Kyurem doch nen Schnurrbart, dann reicht es demnächst zur 6.

      Rest kommt irgendwann noch. Hoffentlich schreiben auch andere was dazu, nicht wie bei Atmosphere ...

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Noch eine Vorbemerkung: Die Noten stehen alle gesammelt im Notenbuch, da kann sich jeder noch mal seine Bewertung abholen.

      Kunstgestaltung:
      San: Ein kreatives Motiv, das muss ich dir lassen. Aber am Foto selbst hättest du noch schlechter werden können, denn das
      Meowstic: Hier hingegen ein völlig unscharfes Foto mit allerlei störenden Elementen im Hintergrund. Das Motiv ist mir jedoch schon fast zu undeutlich, als dass man es in seiner ganzen Unvollkommenheit betrachten könnte, da die Unschärfe die unsauberen Details verschwinden lässt.
      Draconira: Das Bild ist auch ziemlich vollkommen, von einer genialen Idee über eine schlampige Ausfertigung des Ganzen zu einem Foto, das doch die Ähnlichkeit zum Thema erkennen lässt, aber dann doch ein klein wenig zu scharf ist (ja, ich weiß, man kann es mir nicht recht machen).
      Seiko: Das Motiv ist gut gewählt und schlampig fotografiert, aber dadurch, dass es so stark verknüllt ist, kann man nicht sehen, ob das Motiv vielleicht noch etwas mehr ist als eine verknüllte Schneeflocke. Mir fehlt in der Folge der Pokémonbezug.

      RPG:
      Meowstic: Ich finde nichts auszusetzen. Die Formatierungsschwächen schreibe ich jetzt mal nicht dem neuen Forum zu, und die Sprache ist zwar nicht ganz Hochdeutsch, aber man kann trotzdem alles lesen, das muss man erst einmal hinbekommen.
      Draconira: Die einzelnen Teile des Steckbriefs sind total nicht in Ordnung, das ist schon einmal gut, aber so richtig zusammenpassen tun sie nicht. Beispielsweise haben ihre Vorlieben nichts mit ihren Eigenschaften zu tun, die wiederum eigentlich keine Verbindung zu ihren Attacken haben. Wenn du das verbinden kannst, ist es noch besser, dann kann der Leser das mehr zu einem Ganzen zuordnen, was wiederum auch beim DSSC dein Eindruck des Lesers von deinem Charakter verbessert, schließlich muss der bewertet werden. Die Rechtschreibung ist gerade noch in Ordnung, mehr hätte das Schriftbild schon stark zerstört.
      San: Hier wurden zwei kontrastäre Eigenschaften - Wegsperre und will einsam sein - zu einer gemeinsamen Persönlichkeit verwoben, was auch in normalen RPGs so gemacht wird. Genial ist aber die Naivität, mit der der Charakter beschrieben wurde, die eine gute Persönlichkeit wieder so flach macht. Der Spitznahme gibt das Ganze noch einmal effektiv wieder.
      Seiko: Den ganzen Charakter an einem Strang hochgezogen, das mach Fishstick so richtig, richtig flach (warum erinnert mich der Name an jemanden?). Der Post wurde in der Überzeugung verfasst, alles was er tut, ist richtig.

      Rest kommt später noch, ich möchte auch irgendwann schlafen.

      Notenbuch

      Ich habe alles in Notenpunkten angegeben, hier die Umrechnungstabelle, falls sie jemand braucht:
      Spoiler anzeigen

      0123456789101112131415
      65-55+4-44+3-33+2-22+1-11+


      Und bevor jemand fragt: Ja, ich bewerte, wie sehr die Anforderungen, die der Post #1 stellt, erfüllt worden, beziehungsweise: Wie gut ist die Abgabe für den DSSC?
      Und noch einmal an alle: Meine Kritik ist meistens auf sehr hohem Niveau, aber Leuten Honig um das Maul schmieren, fällt mir dann doch schwer und ich will irgendwann auch fertig werden. Wenn fast mein ganzer Kommi zu euch also eher Kritik war, dann nehmt es als Verbesserungsvorschläge und macht es schlechter!
      KGRPGDurchschnitt
      San101311,5
      Meowstic111513
      draconira141012
      Seiko91512


      $x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • So, dann lege ich mal los, muhauhauhau :hoho:

      Kunstgestaltung:
      San: Die Welt ist schon ungerecht, dass sie euch so viel schönen Schnee gegeben hat :'( Wenigstens hat dir die Welt das Talent geschenkt, schlechte Motive zu schießen! --> 4-
      PS: Kannst das Bild bei Winter über Jotho verwenden! :bew1:
      Meowstic: Ahahaha, das Entei habe ich auch! Sei froh, dass Weihnachten schon vorbei ist, sonst hätten deine Geschenke unter dem Baum sich selbst abgefackelt --> 4-5
      Heiteira: Das ist zum größten Teil viel zu gerade geschnitten! Da schneide ich sogar schlechter, wenn ich mich bemühe! --> 4+
      Seiko: Nicht einmal die Mutter des Kindes würde die Papier-Schneeflocke behalten wollen --> 4-

      RPG:
      Heiteira: Woah, was ist denn das für ein Nerd?! Und wie kannst du es wagen, mehr als 4 Attacken zu verwenden?! Immer diese gierigen Leute :blah: --> 4-
      Meowstic: Neela ist ein viel zu schöner Name... PUNKTABZUG; JUNGE! bei "N'iedersächsisch" hast du deinen Punktabzug wieder wettmachen können :tlmao: Ansonsten sieht man hier deinen üblichen Schreibstil :) --> 5-
      San: Mobbie wurde zum Auserwählten erklärt, weil es so ein MOBBINGOPFER ist!!! --> 4-5
      Seiko: Schöner Charakter. Hat mich sofort an Kralle erinnert <3 (abgesehen von der muskulösen Seite, lol!) --> 4
      PS: Darf man hier überhaupt Leute außerhalb des DSSC mobben? :< Falls nicht: Sorry Kralle q-q

      Fanart:
      Heiteira: Oha, du hast es gewagt den Kühlschrank dreidimensional zu zeichnen! :run2: --> 5
      Seren: Viel zu gut, meine Liebe, viel zu gut (ich war wohl auch nicht schlechter, lol) --> 2-
      Meowstic: Sind das... Digimon? (Guardevoir kann ich erkennen). Das Bild ist so schlecht, dass meine Augen anfangen zu brennen. Und wieso bekommen die Hummer?! --> 6+
      San: MONOBRAUEN, VEREINT EUCH! Das Teil hat wohl den Regenbogen ausgekotzt, anders kann ich mir dieses Wetterphänomen nicht erklären --> 5-
      Renee: Dat Face :sebi: Hast wohl beim Malen immer wieder in den Spiegel geschaut, nääää?! Trotz allem ist es doch zu gut geworden --> 3+
      Seiko: DU solltest ein Bild malen, NICHT der "grohse Mahler da wintschi"! Schande über dich und deine Kuh! --> 4-5
      Nicki: Es gibt negative Extrapunkte dafür, dass du diese Paint-Formen verwendet hast. Good old days <3 --> 4+
      Light: Hör auf, Pikachu mit Down-Syndro zu zeichnen! DIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR Q____Q --> 6+
      Impergatox: Botogel sollte sich mal hinlegen. Ansonsten werden bald seine fetten Tränensäcke wie Omma-Hängebrüste aussehen! --> 4-
      Kinococo: Ah, ein Cosi dein Vorbild! :D Das Kleid ist mir zu dreidimensional! Man kommt schon fast in Versuchung unter ihr Kleid zu schauen! --> 5-6

      Fangeschichten:
      Vorerst nicht. Ich besitze noch so etwas wie Selbstachtung! (oder habe ich sie schon während des Threads verloren?)

      Sprite:
      San: KILL IT WITH FIRE!!!!!!!!! --> 6
      Impergatox: Irgendwie cool. Schon fast zu cool :achja: --> 4-

      Musik:
      Ich brauche mein Gehör heute noch, lol

      GFX:
      Heiteira: Die Buchstaben sind mir viel zu gerade! Und wieso hast du dir die Mühe gemacht so viel zu schreiben?! Hast wohl zu viel Zeit! --> 5-6
      Impergatox: Wie kannst du es wagen, so ein tolles Impergatox zu malen?! --> 4-
      San: Bei dem Banner fehlt nur noch die Überschrift "Has Science Gone Too Far? Ist this Image real or fake?!" --> 6
      Cube: Eine Mischung aus Sänic und Entoron? Gefällt mir " Den Charakter stehle ich mir gleich und gebe sie als eigene Idee aus :sebi: --> 5
      Rylux: Ich muss gleich anfangen zu weinen... Ich weiß nur nicht den Grund: Ist die Geschichte zu emotional oder bin ich über deine GFX-Künste entsetzt?! --> 5-6
      Meowstic: Der Hintergrund ist viel zu schön und Maschok ist viel zu smexy! Das geht doch mal gar nicht!!! --> 6+
      Calhaora: Ich musste 5 Mal draufschauen, um das Pokemon zu erkennen und habe dabei während des Suchens nen epileptischen Anfall erlitten. Ich schicke dir die Krankenhausrechnung per Post! --> 5-
      Seiko: Ich bin so gnädig, dass ich für dich und Rylux eine Ecke bau, damit ihr euch gemeinsam über eure GFX-Künste SCHÄMEN KÖNNT!!! --> 6

      Made by Crystal--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von draconira ()

    • Ich bewerte hier nicht in Schulnoten, so! Ich habe ein 10-Punkte System entwickelt, dass auf goldenen Scheißhaufen basiert. 10 Scheißhaufen sind ganz schlecht, also DSSC sehr gut. Und 1 Scheißhaufen ist sehr gut, also DSSC ganz schlecht! Wisst ihr bescheid.


      Kunstgestaltung:

      San
      Angetauter, verdreckter und zu Eis gefrorener Schnee. dazu 2 Streifen matschiger ekelgrüner Erde. Wäre das ein SW-Bild, wäre es schon fast wieder hipster. Man könnte es als Kritik an unserer modernen Gesellschaft verstehen. Kann es aber auch lassen... Dieser Schnee ist mir 5 goldene Haufen wert.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Mauschtigg
      Wunderschön, wie das da alles lieblos zusammengeklatscht wurde. Mit welch weihnachtsverachtender Ader der Künstler dieses wehrlose Taubenpokémon hindrapierte. Kompositorische Höchstleistungen, wie diese sind mir 6 Kackehaufen wert!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Heiteira

      Hm. Ein Frigometri aus Papier. In schönem weiß, dreiteilig... Tut mir Leid, aber das ist mir zu gut! Da hätte man schlechteres abgeben können. Wo sind die Wachsmalstifte in unpassenden Farben? Die zerhackten und abgefressenen Ränder oder mit billigem buntem Tesafilm geklebte Fehlschnitte? 3 Häufchen für dich.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Draconira

      Pikachu im Schnee. Oder Knetungetüm im Schaumbadmeer. Ich mag wie schön verformt und kindlich das Pikachu aussieht. Und Badeschaum als Schnee zu benutzen ist auch mal was. Aber das ist mir schon fast zu kreativ. Zu gut umgesetzt. Pikachu ist zentral im Bild, es sieht süß aus und die Idee ist sehr kreativ! Geradezu lobenswert! 3 Punkte auch für dich.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Seiko
      Ein Haufen zerknülltes Papier. Soll wohl eine Schneeflocke sein? Es ist schlecht, ohne Frage. Aber man erkennt, dass die Schneeflocke VOR dem zerknüllen wohl gut ausgesehen hat. Das gibt Punktabzüge in der Endnote. 7 Kackehaufen für dich!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]



      Spritework:

      San
      Holy Balls Batman. That Clusterfuck xD DAS nenne ich mal schlecht. Ich kann spontan nichtmal ansatzweise erkennen was das darstellen soll. Und wie sich das gehört hat es keine Transparenz. Und sogar ne blaue Linie hat sich eingeschlichen. Dafür gibt es satte 9 Häufchen! Daumen runter! :bew2:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Draconira
      Schlecht Spriten liegt dir offenbar mehr als schlecht kneten! Das sieht garnicht mal gut aus :D Arme falsch platziert, schlecht eingefärbt und nix passt so recht zusammen. Schlechter geht's immer, aber besser ganz bestimmt auch. Solide Leistung = 7 Mal güldene Scheiße.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Impergatox

      Hübsch hässlich, wenngleich hübscher als die beiden anderen Abgaben. Also, jetzt nicht HÜBSCH-hübsch. Aber weniger hässlich... Ihr versteht schon, oder? Dieses Verbrechen am Spriterhandwerk verdient 5 Haufen!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      GFX:

      Heiteira
      Thema verfehlt, setzten 6! Also... wenn es nach meiner bescheidenen Meinung geht, würde der in einem anderen DSSC absahnen. Aber da es ja Themenvorgabe gab und der Banner außer dem Klappentext wenig damit zu tun hat...? Andererseits ist das ja auch für sich schlecht. Hm. Ich weiß nicht... 2 Kackehaufen wegen verfehltem Thema? Oder 6 für gute Idee?
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png] ODER [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Impergatox
      So schön, meine Augen schmelzen schon... Dieses wunderbar freigstellte Glurak, das supergeile Fanart von Impergator und das fotorealistische Feuerwerk! SO muss das. Nahezu perfekt, wirklich. Neun Haufen der Schande!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      San
      RIP in Peperonis Augenlicht. Man kann das gleiche sagen, wie bei Impergatox, nur dass es hier NOCH schlechter aussieht. Unglaubliche 10 Kackehaufen für diesen GFX-Schandfleck. 10/10 would burn it before it lays eggs.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Draconira
      Hier fahren ja alle ganz neue Höchstleistungen auf xD Wunderbar schlecht in allen Punkten. Freistellen? What is it?! Dafür vergibt Meister Würfel 8 hartgepresste Goldnuggets.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Rylux
      Deep Story bruh! So sad, so many sad. Armer kleiner Polarbär. Gut umgesetzt, mit viel Liebe zum Detail und einem Maximum an Fail. Dafür gibt es 9 Kackehaufen und ein Glas voller Polarbärtränen für dich!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Mauschtigg Thorsten Kassalla
      *slowclap* Q.Q Fabulous! Der Legat wäre Stolz! DO IT! JUST DO IT! DON'T LET YOUR DREAMS BE DREAMS THORSTEN!!! Damit hätte er's bestimmt zum König des Dschungels geschafft... 10 goldene Legat-Haufen.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Hao
      Der Versuch war da, aber mit den Effekten, der halbwegs lesbaren Schrift und der relativ passablen Aufteilung reicht es nur für 5 Punkte! Das kannst du schlechter! I believe in you! Denk wie ein besoffener nicht-Grafiker und du wirst es schaffen °^°
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Seiko
      frohes winter auch an dir! Gefällt mir garnicht. Sieht aus wie hingekotzt. Schreibfehler drin, abgeschnittene Artworks mit weißem BG. Kurzum: 9 Kackhaufen!
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png][IMG:http://fs5.directupload.net/images/160209/mfdehxkv.png]


      Danke an alle für's mitmachen. Ich hatte viel zu lachen diesmal xD Und vielleicht konnte ich ja ein neues Bewertungssystem etablieren? *schielt in Richtung der Verantwortlichen*
      Und an alle Abgaben, die ich nicht bewertet habe: Ihr wart alle richtig mies! Ehrlich. No h8 m8, just w8 but don't be l8 fo' next time!


      ~ ItsQbiKS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX ()

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.