Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Holt ihr euch die Titel für die VC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kralle777 schrieb:

Totodile schrieb:

Vielleicht hab ich das überlesen aber wie oder besser gesagt funktioniert das tauschen zwischen R/B/G überhaupt?
      Geht ganz normal wie früher am rechten Schalter im Pokémon Center. Bloß dass es jetzt Wireless funktioniert und man kein Linkkabel mehr dafür braucht.
      Geht das dann auch Online? Ich hab keinen zweiten 3DS und ich kenn auch keinen der einen hat.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Totodile schrieb:

kralle777 schrieb:

Totodile schrieb:

Vielleicht hab ich das überlesen aber wie oder besser gesagt funktioniert das tauschen zwischen R/B/G überhaupt?
      Geht ganz normal wie früher am rechten Schalter im Pokémon Center. Bloß dass es jetzt Wireless funktioniert und man kein Linkkabel mehr dafür braucht.
      Geht das dann auch Online? Ich hab keinen zweiten 3DS und ich kenn auch keinen der einen hat.
      Nein, geht nur lokal

• @Totodile
      Kristall war meine allererste wirklich eigene Edition (davor hatte ich nur leihweise bei Freunden Blau und Rot gespielt).
      Daher habe ich bei der Edition ein bisschen die Nostalgiebrille auf :)

Habe gerade gesehen, dass es die einzelnen VC-Editionen in allen möglichen Sprachen gibt oO
      Vlt hol ich mir auch noch eine auf englisch. Find ich cool.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.