Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Küchenschlacht!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Küchenschlacht!!

      In diesem Thread geht es um eine Essens-, Nudelholz-, Küchengeräte- und was auch sonst noch so zur Küche gehört... Na, jedenfalls geht es um eine riesige Schlacht. Ziel ist, die Küche zu zerstören, wobei sich alle gegenseitig bewerfen.

      Auch hier gibt es einige Regeln.

      §1: Keine Teambildungen! Jeder spielt gegen jeden und Bündnisse existieren höchstens auf Zeit!
      Beispiel: Es ist erlaubt, dass Spieler A und Spieler B sich kurzzeitig verbünden, um gegen Spieler X und Spieler Y vorzugehen, solange es dabei noch neutrale Spieler gibt.
      Es ist nicht erlaubt, dass die Spieler zwei Parteien (z.B. Team C und Team Z) oder auch mehr Parteien bilden.
      §2: Keine Toten und Verletzten, solange es nicht vom Getroffenen ausgeht!
      Beispiel: Spieler X wird getroffen und wird ohnmächtig, dies erfindet er aber selbst. Das wäre erlaubt.
      Nicht erlaubt ist, dass Spieler Y schreibt, dass Spieler X wegen eines Nudelholzes ohnmächtig wurde.
      §3: Erfundenes Essen ist erlaubt, solange kein Kriegsspiel daraus wird. Gebt aber bitte die Wirkung des erfundenen Nahrungsmittels/Gebäcks/Gerichtes an und werft nicht nur mit erfundenen Sachen um euch.
      Beispiel: Ein "Super-Mario-Muffin" mit der Wirkung, dass er den Getroffenen kurzzeitig in Super Mario verwandelt, ist erlaubt, sofern die Wirkung angegeben wird.
      Dagegen ist ein "Atombomben-Muffin" wegen der Funktion als Waffe verboten.
      §4: Jeder darf jederzeit ein-, aus- und wiedereinsteigen.
      §5: Lasst euch auch mal treffen! Niemand ist unbesiegbar.
      §6: Es werden bitte keine Personen (außer fiktiven) ohne deren Erlaubnis durch die Gegend geworfen!
      Beispiel: Spieler X wirft Spieler Y mit dessen ausdrücklicher Erlaubnis, die vorher im Thread erteilt wurde, durch die Gegend. Das wäre erlaubt.
      Spieler A wirft Spieler B ohne Erlaubnis durch die Gegend oder die Erlaubnis wurde nicht für alle sichtbar erteilt. Das wäre verboten.
      Im Spezialfall wirft Spieler Z den fiktiven Charakter F durch die Gegend. Das ist grundsätzlich erlaubt.

      Sollte der Thread inaktiv werden und ihr wollt ihn aus der Versenkung holen, gibt es auch die Möglichkeit, auf keine bestimmte Person zu zielen.

      Ich fange dann mal an und werfe mit Muffins, die auf einem der vollgefüllten Tablette stehen, um mich, während ich Nachschub aus dem Ofen hole.
    • Ich weiche aus. Nicht, dass ich noch ohnmächtig werde. Stattdessen werfe ich Ash Ketchums Pikachu durch den Raum. Leider landet es, zusammen mit einem versehentlich geworfenen Poolbomben-Muffin* auf Ash Ketchum selbst. Außerdem beschließe ich noch spontan, Sahnetorte auf Turtacos zu werfen. Dann gehe ich Nachschub holen, als mich eine Banane am Rücken trifft. Ich rutsche auf der Schale aus. Momentan ist die Küche aber noch relativ heil...

      *Poolbomben-Muffin: Versprüht nach Chlor stinkendes Wasser aus dem Swimmingpool auf der Veranda. Die (Glas-)Tür ist übrigens in der Küche :D
    • Hey, ich will auch Zimtsterne! Ich fange ein paar auf, während ich so gut wie möglich den Chili-Schoten ausweiche, aber ein paar bekomme ich trotzdem an den Rücken. Dann esse ich Zimtsterne - lecker! Außerdem greife ich nach einer Currywurst.
    • Nachdem ich durch die Verandatür samt Eisschicht ungläubig beobachtet habe, dass Honigmelone und Sahnetorte dieselbe kinetische Energie hatten, um die Wirkung voneinander aufzuheben, manövriere ich mich mit meinem Crème-brûlée-Brenner durch die Eisschicht. Um das Phänomen näher zu untersuchen, nähere ich mich der nun entstandenen Sahne-Honig-Melone-Torte, übersehe aber die Bananenschale, auf der Majikku bereits ausgerutscht ist, und stolpere vorwärts in Turtacos' Richtung, wobei mir allerdings ein Haufen Knurspe aus der Tasche und insbesondere ein schlechter auf Kopfhöhe in Meowstics Richtung fliegt.
    • Ich packe die Schokofondue-Kanone aus und beschieße Majikku mit erkaltender Zartbitterschokolade, damit sie mich mit der Currywurst nicht aufschlitzt. >.<

      Dann trifft mich dieser Knursp genau auf dem Kopf und ich erkenne den räudigen PK, auf den ich zwei Kokosnüsse zubowle! ò.ó

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Ach stimmt, deshalb stank mir das, als ich das geschrieben hatte...

      Ich bücke mich, weil ich glaubte, etwas Rundes in der zermatschten Sahnetorte zu erkennen, und erblicke eine runde Bombe. „Volle Deckung!“, schreie ich, weil die Zündschnur fast abgebrannt ist, und schmeiße sie aus dem Fesnter. Die Bombe explodiert mit einem ohrenbetäubenden Knall.
    • Im Vorwärtsstolpern werde ich von den selbstliegenden Muffins überrascht. Diese realisieren nun plötzlich, dass Majikku das zu fliegend geändert hatte und heben ab, wobei mir einer den Crème-brûlée-Brenner aus der Hand haut, der nun in Majikkus Richtung rollt. Von der Explosion beeinflusst, ändere ich spontan meine Flugbahn und lande mit dem Kopf voran im Waschbecken.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.