Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Klein aber fein - Sprites à la Nicki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klein aber fein - Sprites à la Nicki

Willkommen bei

Klein aber fein - Sprites à la Nicki

Da ich auch seit einer kleinen Zeit am spriten bin, dachte ich mir ich eröffne vielleicht auch mal ein Topic. Ich bin blutiger Anfänger und für jegliche Kritik, Tipps etc offen.
      Aber... fangen wir an.

Ersteinmal der Sprite meiner Pokésona.

Dann das dazugehörige Icon.

Ein flauschiges Fynx.

Ein Pandavoli. Oder eben ein Panda-Evoli.

Ein Recolor eines Bisasams.

Ein Recolor eines Glumanda.

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Hier dann mal der Kommentar, mit dem ich gedroht... den ich versprochen habe. :)

Pokesona:

Erstmal das Original daneben gelegt, weil ich schon dachte, du hättest ein paar Pixel verbummelt. D: An der Strähne ganz vorne fehlen ein paar Outlines, ebenso ein Pixel bei dem Fell an der Schulter, beim Fell am Hinterlauf hingegen hast du ein paar Pixeldoppelungen, aber für den Anfang ist das okay. Ich kenne deine Pokesona noch und hab sie auch sofort erkannt. c: Bei dem Icon finde ich die grüne Augenfarbe und die Markings an den Beinen etwas zu intensiv. Wenn du Magnayens Icon mit seinem Sprite vergleichst, fällt dir sicher auf, dass das Icon weniger kräftige Farben hat. Aber jo, das wär's auch schon.

Fynx: